Dallas Cowboys Offseason 2011

  • hätte ich lieber passrusher, oliner, safety oder lb für das geld...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • hätte ich lieber passrusher, oliner, safety oder lb für das geld...

    Die würde ich eher draften, wobei Safety... die Frage ist halt, wer da überhaupt auf dem Markt ist. So ein Berry würde die ganze D auf einmal verbessern. Gleiches gilt aber auch für Aso.

    Änderung im Coaching Staff: WR-Coach Ray Sherman kommt nicht zurück, wird gerade vermeldet. Weiß nicht was ich davon halten soll, hat bis jetzt eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und war bei den Spielern sehr beliebt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glück gehabt: Kein Eagles-Konfetti-Regen im eigenen Stadion! Jetzt das Ganze noch ohne Pittsburgh oder die Jets und ich kann den SB entspannt genießen.

    Nächste Woche:
    Go Falcons
    Go Ravens
    Go ??? (mir egal Bears/Seahawks) :madness
    Go PATRIOTS

    und tippen werd' ich genau umgekehrt :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glück gehabt: Kein Eagles-Konfetti-Regen im eigenen Stadion!

    Da sagste was. Allerdings muss man auch anmerken, dass der Superbowl dieses Jahr für mich nicht uninteressanter sein könnte, bei den Teams, die noch im Rennen sind. Ich hoffe mal auf Jets - Falcons, weil da zumindest gewisse Sympathien für die jeweiligen Teams vorhanden wären, glaube aber an Pats - Packers.

    Thema Sherman: Angeblich soll er und Garrett nicht auf einer Welle gefunkt haben und unterschiedliche Ansätze für die nähere Zukunft gehabt haben, was diesen überraschenden Schritt nachvollziehbar machen würde.

    Thema Nnamdi: Toller Cover-Corner, der mir die $ 17.5 Mio. + aber nicht wert wäre. Aufgrund seiner Reputation wirft eh kein QB mehr in seine Richtung, weshalb man auch in Zukunft keine Big Plays von ihm erwarten kann. Auch müssen wir ja erstmal abwarten, ob ein neuer DC vermehrt mit einer Zone- oder Man-Coverage verteidigen möchte.

  • da fängt die offseason mit der sherman sache genau falsch an. den hätte ich gerne weiter in dallas gesehen.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Nun brauchen wir definitiv einen neuen DC: Paul Pasqualoni wechselt als Headcoach zur University of Connecticut, wird gerade berichtet.

    Mal sehen was mit Bowles passiert, nach dem Sparano ja bei den Fins bleibt.

    Late Edit:

    Zitat von Schefter

    Cowboys are pursuing Browns defensive coordinator Rob Ryan as a potential replacement for Paul Pasqualoni, who left to be UConn's HC.

    Kriegen wir jetzt auch unseren Ryan? :D - Erfahrung mit der 3-4 hat er, würde also passen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (14. Januar 2011 um 03:04)

  • Buddy wird seinen Sohn voraussichtlich vierteilen, sollte er zu den Girlies gehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Buddy wird seinen Sohn voraussichtlich vierteilen, sollte er zu den Girlies gehen.

    Ein Viertel von Ryan = ein Todd Bowles... gekauft :D

    Zitat

    On Friday, the Cowboys are expected to interview Browns defensive coordinator Rob Ryan at Valley Ranch, in what would cap off a busy week for newly-named coach Jason Garrett

    Manginius ist auch im Gespräch. Manusky wird aller Voraussicht nach San Diegos neuer DC und Fangio bei den Niners anheuern. Sie alle waren schon zum Interview hier.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass es Pasqualoni nicht wird halte ich für eine gute Sache, da ich seine Defense für zu altbacken und von Wade beeinflusst sehe.

    Von Rob Ryan und den Browns hab ich diese Saison zu wenig gesehen, als dass ich das beurteilen könnte.

    Edit: Anscheinend stehen wir kurz vor einer Einigung mit ihm.

    Zitat

    Rob Ryan working out final details to become Cowboys' DC

    Rob Ryan and his representative are working on the final details of a contract that will make him the team's defensive coordinator. A source said Friday evening that the offer was extended after Ryan spent the majority of the day at the Cowboys' Valley Ranch facility.

    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (15. Januar 2011 um 12:32)

  • Hoffe, das Dankschreiben aus einer gewissen Raiders Fan-Ecke ist schon unterwegs :D

    Zitat

    Judging by the flurry of activity at Valley Ranch on Friday evening, it would seem that reports are accurate and the Cowboys are closing in on Rob Ryan as their next defensive coordinator.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hoffe, das Dankschreiben aus einer gewissen Raiders Fan-Ecke ist schon unterwegs :D

    kommt sofort :bounce: nicht nur nur aus einer gewissen ecke. mehr oder weniger die komplette raidernation in den us-foren atmet erleichtert auf :mrgreen:

    Zitat

    Best piece of Raider related news this week!


    man kann ja bekanntlich nie wissen, vielleicht bekommt der kleinere der beiden dampfplauderer bei den cowboys die kurve, würde mich aber sehr wundern. seine zeit bei den raiders hat mich an die schumachers erinnert. die ravens hatten michael und wir ralf the half, der sämtliche sportintelligenz und kompetenz dem bruder überlassen hat und trotzdem irgendwie von einem job zum nächsten stolpert :tongue2:


  • man kann ja bekanntlich nie wissen, vielleicht bekommt der kleinere der beiden dampfplauderer bei den cowboys die kurve, würde mich aber sehr wundern. seine zeit bei den raiders hat mich an die schumachers erinnert. die ravens hatten michael und wir ralf the half, der sämtliche sportintelligenz und kompetenz dem bruder überlassen hat und trotzdem irgendwie von einem job zum nächsten stolpert :tongue2:

    naja dann hoffe ich mal, dass ralf mehr wie michael wird bei den boys ;)

    war ja lange nicht mehr hier tätig, aber wollte noch mal was zu garrett als HC sagen. Denke mal mit der unklaren situation was die kommende saison anbetrifft war der schritt richtig. auch wenn ich garrett zu beginn der saison ebenso wie viele andere kritisiert habe, hat mir zumindest seine arbeit als interim HC weitaus mehr gefallen, als ich erwartet hätte.... bin gespannt wie die ganze geschichte denn mit unserem "richtigen" QB dann in der (hoffentlich) kommenden saison aussehen wird...


    zum draft: ich hoffe, dass man was im DB machen wird. CB oder für mich noch viel viel wichtiger auf der Safety person.

  • man kann ja bekanntlich nie wissen, vielleicht bekommt der kleinere der beiden dampfplauderer bei den cowboys die kurve, würde mich aber sehr wundern. seine zeit bei den raiders hat mich an die schumachers erinnert. die ravens hatten michael und wir ralf the half, der sämtliche sportintelligenz und kompetenz dem bruder überlassen hat und trotzdem irgendwie von einem job zum nächsten stolpert :tongue2:

    :tongue2:

    made my day!

    aber daß er mal in Dallas als DC amtiert hätte sich Ryan vor einiger Zeit wohl selbst in seinen wildesten Fetisch-Fantasien nicht ausgemalt ... spricht das jetzt für ihn oder eine gewisse Verzweiflung bei JJ?


  • Das ist ja lustig.

    Zitat

    Cowboys | Miles Austin going to Pro Bowl
    Thu, 27 Jan 2011 14:27:13 -0800
    Dallas Cowboys WR Miles Austin has been added to the NFC roster for the 2010 Pro Bowl, reports Tim MacMahon, of ESPNDallas.com.

    edit:
    und das ist noch lustiger:

    Zitat

    Cowboys | Owner believes CB position in good shape
    Thu, 27 Jan 2011 11:36:18 -0800
    Dallas Cowboys owner/general manager Jerry Jones said he believes that the team is at good shape at the cornerback position, reports Jan Hubbard, of the Fort Worth Star-Telegram.


    Woulda Coulda Shoulda:

    How sweet it was:

    http://www.youtube.com/watch?v=F5VXro4ywIE&feature=related

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (29. Januar 2011 um 03:09)

  • Mit dieser Aussage über unsere CB´s steht er in Dallas allerdings so ziemlich alleine da, nur ist Jerry Jones das egal, und er entscheidet halt leider über unsere Draftpicks.
    Nur wird an 9. Stelle wahrscheinlich von den beiden Top CB´s in der Draft sowieso keiner mehr zu haben sein, die einzige Chance auf Verstärkung auf dieser Position ist in meinen Augen Nnamdi Asomugha.

  • Um hier mal wieder etwas konstruktives beizutragen:

    Die Cowboys haben dem Defensive Line Coach der University of North Carolina Brian Baker ein Angebot gemacht diesen Posten bei uns zu übernehmen. Baker ist erst vor kurzen zu den Tar Heels gestoßen, nachdem er die vergangenen beiden Jahre bei den Panthers unter John Fox gearbeitet hat.

    Weiss jemand was über ihn? Butch Davis bezeichnete ihn nach der Verpflichtung als einen der besten DL-Coaches der NFL. War das nur "Honig um den Bart schmieren" oder steckt da gewisse Substanz hinter dieser Aussage?

    Quelle

  • da Aaron Rodgers jetzt den superbowl gewonnen hat,wir hätten ihn damals bekommen können im Draft!
    Wäre es nicht besser gewesen ihn zu holen und romo hoch zu verkaufen?

    NFC-EAST CHAMPION

  • Zumal ja ein Rodgers nicht Superbowl XLV garantiert hätte. Da brauchts schon ein wenig mehr als nen QB.

    Das kommt noch dazu, bei unserer Defense/O-Line hätte uns kein QB der Welt in den Super Bowl geworfen.

  • Auch Woicik von den Pats habt ihr wieder als strenght Coach.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da demnächst die NFL Talk Mock Draft beginnt und hier absolute Ruhe herrscht, wollte ich anregen Steel Curtain ein wenig zu verunsichern in dem jeder seine Meinung zum Besten gibt. Als völlig Ahnungsloser fang ich schon mal an. :mrgreen:

    Runde 1 Prince Amukamara, CB - weil best player available.

    Runde 2 Aaron Williams, FS - weil wir keine safety haben

    Runde 3 Orlando Franklin, G - weil die O-Line Verstärkung braucht

    Runde 4 Chris Hairston, OT - weil die O-Line Verstärkung braucht

    Runde 5 Darren Evans, RB - weil Barber vielleicht zu teuer ist

    Runde 6 Denarius Moore, WR - weil Roy Williams sein Gehalt nicht wert ist