Super Bowls XLV welches Team macht es 2011

  • Ich würde mich für die Packers freuen, sollten sie es schaffen.
    Denke aber, dass die Steelers es machen werden. Aber es wird eine knappe Nummer und auch kein Highscore-Game.
    Mein Tipp: 20:17 für die Steelers

  • Ich drücke am Sonntag den Packers die Daumen. Irgendwie haben sie es sich diese Saison verdient...
    Erst hatten sie ja ein riesen Verletzungspech, wo jeder schon gedacht hat, das es das für die Packers gewesen ist.

    Aber wer dann in den Playoffs dreimal auswärts antritt, und dreimal gewinnt, der hat es mMn auch verdient, sich Super Bowl Champion zu nennen :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich mir ziemlich sicher die Steelers werden gewinnen.
    aber ich werde im Stadion für die Packers halten. Live sollte man immer für den underdog routen, macht mehr spass.
    werde am mittwoch fliegen , seit gestern die tickets "in Hand". bin ganz aufgeregt.

  • aber ich werde im Stadion für die Packers halten. Live sollte man immer für den underdog routen, macht mehr spass.

    die packers werden von den buchmachern aber als leichter favorit gesehen auch wenn ich keine ahnung habe wieso :madness. alleine die erfahrung der steelers im großen spiel ist ein klares plus für sie. auf jeden fall viel spaß im stadion und hoffentlich erlebste nen packers sieg. :rockon:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Ich tippe auf die Steelers, bin aber für die Packers... und das als Vikingsfan, das will schon was heißen. :xywave:

    Und natürlich wird der SuperBowl LIVE angeschaut, was denn sonst! Urlaub ist schon genehmigt. :mrgreen:

    Gruß
    Red Ox

  • Zitat

    die packers werden von den buchmachern aber als leichter favorit gesehen auch wenn ich keine ahnung habe wieso


    Weil der Sb in einem Dome stattfindet und die Packers als Dome Team gesehen werden, weil Rodgers seine besten Leistungen in Domes abgerufen hat und das schelle Spiel und das Run after the Catch den WR der Packers entgegenkommt. Und der Schwachpunkt der Steelers sollen deren CB sein, und die Stärke der Packers eben die WR. Es wird allgemein damit gerechnet,das deswegen die Packers einen hohen Prozentsatz mit 4/5 WR Sets spielen werden.
    Irgendein Reporter schrieb die Packers wären momentan in Domes "The Greatest Show On Turf".

  • Hab für die Steelers abgestimmt, hoffe und halte aber zu den Packers. Bin eigentlich kein Fan von beiden Teams, aber von beiden sagen mir die Packers doch ein wenig mehr zu und den Steelers halte ich zu gute das sie dden Jets den Run zerstört haben.
    Meine pers. Meinung, ein SB mit den Jets hätte ich mir glaub ich nicht angesehn.
    Irgendetwas so vor ein paar Wochen tut da noch sehr weh bei mir.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich mir ziemlich sicher die Steelers werden gewinnen.
    aber ich werde im Stadion für die Packers halten. Live sollte man immer für den underdog routen, macht mehr spass.
    werde am mittwoch fliegen , seit gestern die tickets "in Hand". bin ganz aufgeregt.

    Die Karten sehen ja echt klasse aus. Viel Spaß in Dallas wünsche ich dir.... Und hoffentlich gibt es ein Green Bay Sieg :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke auch das die Steelers das Spiel machen werden.

    Für wenn ich bin weiss ich noch nicht werd ich beim schauen entscheiden,
    da ich für beide Teams nicht wirklich Sympathien oder Interesse habe:)

    Hoffe einfach auf ein schönes Spiel mit vieler schönen Defense:3ddevil:

  • live-bericht aus dallas: 10- 20 cm schnee in dallas -ft worth area.
    totales chaos auf den strassen.
    schnee wird definitiv noch am sonntag da sein.
    das dach ist aber zu und bleibt zu.
    rüstet euch auf weihnachtliche bilder am sonntag.

  • So, habe mal für die Steelers getippt, da sie gewinnen werden.
    Wem ich jedoch die Daumen drücken soll......kein plan :madness
    werd mich an die Cheerleader und die Halbzeitshow halten....nebenher viel essen....und wahrscheinlich früh pennen gehen und die aufzeichnung anschauen.
    Irgendwie is nach dem CCG die Lust immer noch nicht da....

    BEAR DOWN!! :bier::rockon:

  • So, habe mal für die Steelers getippt, da sie gewinnen werden.
    Wem ich jedoch die Daumen drücken soll......kein plan :madness
    werd mich an die Cheerleader und die Halbzeitshow halten....nebenher viel essen....und wahrscheinlich früh pennen gehen und die aufzeichnung anschauen.
    Irgendwie is nach dem CCG die Lust immer noch nicht da....

    BEAR DOWN!! :bier::rockon:

    Also an den Cheerleadern wirst du nicht viel Freude haben, denn es wird keine
    geben, da beide Teams auf die Hüpfdohlen verzichten.

  • Ich denke, dass die Steelers gewinnen werden, die Daumen drücke ich jedoch den Packers.

    Wünsche auf alle Fälle allen einen schönen SuperBowl Abend. :bier:

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]49[/SIZE][/FONT][COLOR="Red"][FONT="Georgia"][SIZE="4"]ers[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mein Glückwunsch an die Packers - war mal wieder eine fantastische Super Bowl Nacht mit Unterhaltung ohne ende, wenn man mal HT-Show absieht sie war einfach nur Grauenhat zwar nette Statisten auf dem Spielfeld und klasse einlage von Slash aber sonst eines Super Bowls unwürdig !

    Wollen wir alle offen das es im September wieder los geht ich glaube fest dran !

  • NFL-Talk-Abstimmungsergebnis:
    Steelers 45%
    Packers 55%

    Punkte-Verteilung der 56 insgesamt erzielten Punkte:
    Steelers 45%
    Packers 55%

    WIR SIND HELDEN!!!

    Thank you 62

  • geiles comic und alles drauf was drauf gehört.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++