Super Bowls XLV welches Team macht es 2011

  • Wer gewinnt den Superbowl? 0

    1. Steelers (0) 0%
    2. Packers (0) 0%

    Mein Tipp 28 vs 21 für die Steelers

    3 Mal editiert, zuletzt von Madness (24. Januar 2011 um 11:44)

  • wer hätte gedacht daß beide siegreichen QBs zusammen 0 TD, aber 4 INT werfen? und jeder jeweils einen TD am boden erzielt?

    im endspiel gibts keinen favoriten, tagesform und verletzte entscheiden, gönnen würde ich es rodgers der ironischerweise ausgerechnet im jahr des abschieds von favre endgültig aus dessen schatten treten würde,

    der klar bessere von beiden spielmachern ist er auf jeden fall schonmal :smile2:

  • Das Spiel ist ne absolute 50-50 Partie.

    Für die Buchmacher sind die Packers der Favorit(-2,5 Punkte).

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hab die animierten Bilder mal raus gemacht und mit dem Superbowl-Logo ersetzt. Vom Threadersteller kann es gerne wieder enfternt und mit anderen Bildern ersetzt werden, nur halt nichts animiertes mehr.

    Zudem hab ich ne Umfrage draus gemacht, die macht hier wohl tatsächlich mal Sinn. ;)

    Ach übrigens: Mein Herz sagt Packers, aber mein Verstand sagt:

    21:14 Steelers

    Thank you 62

  • Herz und Verstand Steelers.

    Es ist allerdings interessant, dass 2 Teams aufeinander treffen, die erhebliche Probleme an der Offense Line haben.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • packers. anschauen werd ich ihn mir diesmal aber ganz sicher nicht. liegt nicht am pack, sondern am anderen team.

  • Ich glaube an meine Steelers :rockon:

    Aber würde es den Packers gönnen! Ich mag die Organisation, die Fans und einige Spieler!
    Ihr hattet einfach in den letzten Jahren immer dieses Verletzungspech, was euch immer stark nach hinten katapultiert hat, auch dieses Jahr war es nicht einfach. Sonst wäre glaube ich mehr drin gewesen.

    Auf ein gutes Spiel! :bier:

  • Für mich ist es auch ein ausgeglichenes Duell auf dem Papier. Ich hoffe, dass die Packers gewinnen, denn Big Ben will ich nicht unbedingt (jetzt schon) mit einem dritten Ring sehen...

  • Leider ist mir erspart geblieben nächste Saison im Jets Jersey vor dem TV zu sitzen, deswegen hoffe ich das die Packers den Super Bowl gewinnen.

    Die Jets haben es in der ersten Halbzeit sich selbst alles versaut in den SB einzuziehen, aber was gegen die Steelers möglich ist hat man dann deutlich nach der Pause gesehen.

    Für mich haben die Packers mehr Qualität wie die Jets und sind vor allem beständiger, deswegen haben sie mMn gute Chancen den Titel wieder nach GB zu holen.

  • Ich hoffe auf die Steelers, glaube aber eher, dass GB das Rennen macht.
    Würde das Spiel saugerne sehen, kann aber wohl nicht. *heul*

  • Ich hab die animierten Bilder mal raus gemacht und mit dem Superbowl-Logo ersetzt. Vom Threadersteller kann es gerne wieder enfternt und mit anderen Bildern ersetzt werden, nur halt nichts animiertes mehr.

    Zudem hab ich ne Umfrage draus gemacht, die macht hier wohl tatsächlich mal Sinn. ;)

    Ach übrigens: Mein Herz sagt Packers, aber mein Verstand sagt:

    21:14 Steelers

    So ist es auch ok fand die animierten nur witzig ....:mrgreen:

  • Erstmal ich finde die Final Paarung perfekt.
    Beides Teams mit großartiger Historie und einer riesen Fangemeinde auch außerhalb der eigentlichen "Homebasis".
    Ich tippe auf einen Sieg der Packers, obwohl beide Teams relativ ausgeglichen sind, halte ich die Packers in der Offense für besser.
    Aber mein Wissen habe ich mir bzgl der Steelers nur zusammengelesen.
    Und da ist die überwiegende Mehrheit der Meinung, das die Run Defense der Steelers besser ist, ist aber imho nicht so ausschlaggebend, da der Run eh nicht die Stärke der Packers ist.
    Aber angeblich sollen die Backs der Steelers eher schwach sein und die Receivers sind ja das Sahnestück der Packers Offense, so das ich daraus ein Mißmatch zugunsten der Packers interpretiere und mache daran den Sieg der Packers fest.
    In

  • Ich muss für die Steelers stimmen. Die Packers sind im Football so etwas wie die blauen Schal**** im Fussball...naja zumindest als Light Version (die Abneigung gegen die Packers ist lange nicht so gross, wenn auch vorhanden:mrgreen:.) Die Steelers treten dann auch noch in schwarz-gelb an... da muss ich ja auf die Jungs aus Pittsburgh setzen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Herz und Verstand Steelers.

    Es ist allerdings interessant, dass 2 Teams aufeinander treffen, die erhebliche Probleme an der Offense Line haben.


    Seh ich nicht so. Die O-Line der Steelers hat (bis auf die beiden Legursky-Snaps, hoffen wir, dass Pouncey wieder fit wird) gestern sehr gut gespielt. Große Lücken für Mendenhall und auch die Blitzes der Jets (bis auf in dem einen Drive) gut unter Kontrolle gehabt.

    Und die Packers-O-Line hat sich stark gesteigert gegenüber letzter Saison. Mit ner miesen O-Line kommt man eh nicht soweit (bzw. nur in absoluten Ausnahmefällen).

    Achja:
    Herz: Packers.

    Verstand: Steelers.

  • Seh ich nicht so. Die O-Line der Steelers hat (bis auf die beiden Legursky-Snaps, hoffen wir, dass Pouncey wieder fit wird) gestern sehr gut gespielt. Große Lücken für Mendenhall und auch die Blitzes der Jets (bis auf in dem einen Drive) gut unter Kontrolle gehabt.

    Und die Packers-O-Line hat sich stark gesteigert gegenüber letzter Saison. Mit ner miesen O-Line kommt man eh nicht soweit (bzw. nur in absoluten Ausnahmefällen).

    Achja:
    Herz: Packers.

    Verstand: Steelers.

    Du verteidigst auch bei jeden Team die O-Line/HC. :xywave:

  • Du verteidigst auch bei jeden Team die O-Line/HC. :xywave:


    Nö, ich wehre mich gerade bei in der Offense erfolgreichen Teams nur immer gegen den common sense, dass die Skill Player immer ganz ganz toll sind (vor allem der QB!!!!11einseins) und die O-Line für alles Negative gerade stehen muss. Erfolgreich geht halt schwer ohne zumindest überdurchschnittliche O-Line, weil Pass und Run fundamental von einer funktionierenden Line abhängen.

    Zu HC: Nee, da verwahre ich mich nur gegen dieses dämliche second-guessing (am besten noch, wenn das Play eigentlich nen Audible vom QB ist, da wirds dann ganz lächerlich). Play erfolglos gleich schlechter Playcall ist einfach Blödsinn, dann müssen wir gar nicht mehr diskutieren.

    Btw, schau mal im Packers-Thread, da habe ich durchaus Kritik am Playcall des HC geübt. Aber schätze das passt wieder nicht in deine Theorie :)

  • Ach übrigens: Mein Herz sagt Packers, aber mein Verstand sagt:

    21:14 Steelers

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Dennoch schön zu sehen, dass IMO die beiden kompletteten und "tiefsten" Teams es in den SB verdient geschafft haben!

  • @ swissbuc

    Wer zum Teufel ist Rogers?????

    Bei wem spielt der?

    Bitte Namen in Zukunft richtig schreiben:aerger:

    Peace,
    Speedball, der Packers-Fanatiker


    Kennste den?

    Mein Herz spricht für die PAckers...also werden sie es auch :bier:


  • Achja:
    Herz: Packers.

    Verstand: Steelers.


    +1

    wobei ich mit dem diesjährigen matchup mal relativ gut leben kann (hätte ich mit bears - jets ebenso)... erlebt man auch nicht allzu oft :D