Madden Cover 2012 - Wen trifft der Fluch?!

  • Ehrlichkeit? Einsicht? :madness

    In nem Internetforum??? :paelzer::mrgreen:

    Hillis find auf jeden Fall mal ne coole Sache. Ich wünsche ihm, dass er vom Fluch verschont bleibt. Aber gerechnet hätte ich auf jeden Fall eher mit Vick.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kriegt EA jetzt das nette Sümmchen wieder, das es Vick schon überwiesen hat?

    Ja

    Stimmt, diese negative Kritik, die ich auch quasi üüüüüüberall gelesen habe. :jeck: :jeck:
    Einfach zugeben, dass man mit seinem "Bauchgefühl" vielleicht doch falsch lag, wäre ja auch zu einfach oder? :madness

    Ja

    :xywave:

  • Stimmt, diese negative Kritik, die ich auch quasi üüüüüüberall gelesen habe. :jeck: :jeck:
    Einfach zugeben, dass man mit seinem "Bauchgefühl" vielleicht doch falsch lag, wäre ja auch zu einfach oder? :madness

    Unterschätze nie die Macht des NFL-Talk !

  • Ich find's ein riesen Ding! Woody hätte ich noch lieber auf'm Cover gesehen, aber von der Truppe, die da an den Start ging, hat es ,meiner Meinung nach, am Ende doch irgendwie den Richtigen getroffen.

    Haut rein und schönen Draft euch allen. Ich glaub, wir haben schon dreimal gewählt, bevor alle anderen zum zweiten Mal picken, aber es wird sicher noch 'wer übrig bleiben... :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zitat von Kant

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

    :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich würde sagen das passt,Hillis hat ne spitzenmässige Saison gespielt und Vick,Brees, Peterson und Konsorten mußte ich jetzt nicht haben...

  • Da er ja von McD vom Hof gejagt wurde, habe ich immer gerne gesehen wie 5 Leute bei den Browns an ihm gehangen haben und er einfach weiter gelaufen ist.

    Habe auch in jeder Runde für ihn gevotet und er hat es absolut verdient.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dieses Jahr übertreibt es der Madden-Curse aber ... nicht nur Peyton Hillis, sondern gleich auch noch Peyton Manning und Sean Payton außer Gefecht gesetzt :eek:

    Hoffentlich kommt nächstes Jahr kein "Williams" oder "Jackson" aufs Cover :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • now, is there a curse or what!?


    Zitat

    After carrying the offense in 2010, (Peyton) Hillis never got untracked this season. And though he had a couple of good games late, he never seemed to fit. The Browns feel Hillis got caught up with his celebrity and demanded too much in his contract. Hillis seemed to change when he made the cover of Madden NFL 12, the popular video game.


  • bei dem Hype,welchen ein gewisser Herr T.T. ausgelöst hat, wer er sicher eine Überlegung wert, für s 13er. Obwohl, wegen des curse sicher Millionen Fans dagegen auf die Straßen gehen werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • bei dem Hype,welchen ein gewisser Herr T.T. ausgelöst hat, wer er sicher eine Überlegung wert, für s 13er. Obwohl, wegen des curse sicher Millionen Fans dagegen auf die Straßen gehen werden.

    Wenn jemand den Fluch brechen kann, dann wohl Tebow. Spaß beiseite. Wirklich interessant zu sehen, dass der Fluch in so gut wie jedem Jahr zugeschlagen hat. Entweder verletzt sich der Betroffene oder seine Leistung fällt rapide ab. Drew Brees hatte so gesehen "Glück" in der letzten Saison. Er ist lediglich überraschend gegen die 7-9 Seahawks in der ersten Runde der Playoffs ausgeschieden.