• So Jungs...
    Der offizielle Thread!
    Und was soll ich sagen: DA SIMMER DABEI!

    Nach 4 Stunden Anstehen, verspäteter Ticketausgabe, jeder Menge sehr lustiger Gespräche mit NFL Fans aller Teams, ausbuhen und Spießrutenlaufens jedes Fans im Trikot, der die Schlange passiert hat, anfeuern diverser Minirockträgerinnen, diverser in die Warteschlange gelieferten Pizzas, unzähligen alkoholischen Getränken & Handschütteln und kurzem Plausch mit Roger Goddell (ich hab ihm mal nen schönen Gruß vom NFL-Talk bestellt), hab ich dann ENDLICH mein "total unkopierbares" rotes "All Inclusive Bändchen" bekommen!

    Und jetzt warte ich nur noch, dass Tampa mit Pick 20 heute in die 2. Runde downtradet :jeck::jeck::jeck:

    Fest steht...das macht man nur ein mal im Leben!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (28. April 2011 um 13:27)

  • Na dann bastel mal ein hübsches Plakat, damit wir dich auch heut Nacht sehen :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • LoL
    5 QBs unter den ersten 12 Picks????

    Rick Gosselins final mock:

    1)Carolina:Cam Newton
    2)Denver:Von Miller
    3)Buffalo:Marcell Darius
    4)Cincinnati:AJ Green
    5)Arizona:Patrick Peterson
    6)Cleveland:Julio Jones
    7)San Francisco:Blaine Gabbert
    8)Tennessee:Jake Locker
    9)Dallas:Tyron Smith
    10)Washington:Christian Ponder
    11)Houston:Alson Smith
    12)Minnesota:Andy Dalton
    13)Detroit)Nick Fairley
    14)St.Louis:Mark Ingram
    15)Miami:Mike Pouncey
    16)Jacksonville:Ryan Kerrigan
    17)New England:Cam Jordan
    18)San Diego:Cory Liuget
    19)Giants:Nate Solder
    20)Tampa Bay:Robert Quinn
    21)Kansas City:Gabe Carimi
    22)Indy:Anthony Castonzo
    23)Eagles:Jimmy Smith
    24)New Orlaeans:Adrian Clayborn
    25)Seattle:Prince Amukamara
    26)Baltimore:JJ Watt
    27)Atlanta:Phil Taylor
    28)New England:Danny Watkins
    29)Chicago:Marvin Austin
    30)Jets:Derrick Sherrod
    31)Pittsburgh:Cam Heyward
    32)Packers:Aaron Williams

  • Unzählige (alkoholische) Getränke, hübschen Mädels hinterherpfeifen und über Football philosophieren hört sich nicht sooo übel für mich an... :paelzer:

    Naja...nach 4 Stunden wirds doch irgendwann anstrengend, permanent zu "buhen" zu beginnen.
    Lustigerweise war sich das komplett bunt gemischte Publikum was die "Chants" anging nur in einer Sache mal wieder voellig einig: EAGLES SUCK! :jeck:

    Bisher hatte ich gedacht nur die Raiders feiern so eine: "Alleine gegen alle" Attituede, aber das war sehr eindeutig! Auch ne Form von Understatement :smile2:

    Lustig ist allerdings trotzdem, dass Du mit sehr vielen Amis gar nicht mal SO tiefgehend ueber Football philosophieren kannst (das ist mir schon oefter aufgefallen). Selbst gestern, als man dachte, man haette da die Hardcore-Fraktion vor Ort, fiel doch auf, dass es bei vielen gerade mal fuer den eigenen Starting QB und supporting cast reicht. Ich glaube wenn da ein OT in der Draft gewaehlt wird, gibt es da bei vielen erst mal Ernuechterung.

    Thema Goddell. Der hat ganz nette Werbung in eigener Sache gemacht und ich war wirklich in der gluecklichen Position, ein paar Worte mit ihm wechseln zu koennen, als er die Fan-Reihen abschritt (Das gute alte: "I came from Germany for that"...zieht halt immer :mrgreen:). Ich haette damit gerechnet, dass er da ausgebuht oder angegangen wird...aber NICHTS!

    Die Fans scheinen in der Beziehung auf der Seite der Owner und der NFL zu sein. Es wurde immer wieder "WE WANT FOOTBALL" angestimmt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Hm...das gab es bei anderen Drafts auch schon, dass auf einmal der Panikmode startet, wenn die ersten vom Board gehen.
    Glaub ich aber auch nicht.
    ABER ROBERT QUINN AN 20!?!?
    DEAL!! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da wären für mich Detroit...Suh & Fairley :eek:
    und vor allem auch die Bucs mit Quinn wohl die Gewinner der ersten Runde...

  • Na dann viel Spass! Hoffentlich bringt deine Anwesenheit Glück. :smile2:

    Wie gesagt: ich warte nur darauf, dass ich mir da die Nacht um die Ohren haue (wenn alle die 15 Minuten nutzen, sind die Bucs etwa um 1 Uhr dran!) und Tampa dann aus Runde 1 raustradet :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Handschütteln und kurzem Plausch mit Roger Goddell (ich hab ihm mal nen schönen Gruß vom NFL-Talk bestellt)!

    Hammer :mrgreen:

    Viel Spaß dir Glückspilz

    ... Ich bin am überlegen ob ich mir die erste Runde erst morgen abend auf ESPNA anschaue oder heute nacht eine böse Seite herhalten muss ... aber ich weiß nicht wie ich den Tag morgen überstehen sollte :mrgreen:

  • Wie gesagt: ich warte nur darauf, dass ich mir da die Nacht um die Ohren haue (wenn alle die 15 Minuten nutzen, sind die Bucs etwa um 1 Uhr dran!) und Tampa dann aus Runde 1 raustradet :jeck:

    Eher unwahrscheinlich. Sie werden bleiben wo sie sind, maximal ein paar Plätze uptraden.

  • Zitat von [Thommy];1090599

    Hammer :mrgreen:

    Viel Spaß dir Glückspilz

    ... Ich bin am überlegen ob ich mir die erste Runde erst morgen abend auf ESPNA anschaue oder heute nacht eine böse Seite herhalten muss ... aber ich weiß nicht wie ich den Tag morgen überstehen sollte :mrgreen:

    böse seite? kann man doch wieder live auf nfl.com gucken!?

  • Eher unwahrscheinlich. Sie werden bleiben wo sie sind, maximal ein paar Plätze uptraden.

    Umso besser...komme ich frueher nach Hause :jeck:
    Cameron Jordan my ass! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier ist uebrigens der "Papst" bei der Audienz.
    Er kann sich ganz gut verkaufen. Das muss man ihm lassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie gesagt: ich warte nur darauf, dass ich mir da die Nacht um die Ohren haue (wenn alle die 15 Minuten nutzen, sind die Bucs etwa um 1 Uhr dran!) und Tampa dann aus Runde 1 raustradet :jeck:

    waren das nicht 10 min in der ersten ?

  • waren das nicht 10 min in der ersten ?

    Ich bin mir da auch ich mehr so sicher, aber ich waere dankbar drum :smile2:

    Tatsaechlich

    Zitat

    Each team has its representatives attend the draft. During the draft, one team is always "on the clock." In Round 1, teams have 10 minutes to make their choice (previously 15). The decision time drops to 7 minutes (previously 10) in the second round and 5 minutes in Rounds 3–7

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich glaub mich zu Erinnern das es voriges Jahr 15min waren in der 1, Runde.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mein einziges Ziel ist es heute Abend eh, irgendwo Chucky ueber den Weg zu laufen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 2 Uhr...ich muss zwar noch nicht wieder arbeiten, aber spätestens um halb 6 ist die Nacht vorbei...hmpf!

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So Jungs...
    Der offizielle Thread!
    Und was soll ich sagen: DA SIMMER DABEI!


    Yaeh! Tolle Sache, wünsch dir viel Spaß. :bier:

    Bist ja sicher im Buccs Jersey vor Ort, vllt. sieht man dich ja. Oder du ziehst dein Gladbach Trikot an - „ Are you kidding me, WTF“ :mrgreen: