Survival 2012

  • Was? Ich bin einer von zweien ohne Strikes :bounce:

    STRIKE :jeck:

    Du (und K-Town Pike) hast nur Glück, dass das hier :


    Bitte mit Foren-Nick anmelden, da ich alles Unbekannte vor Saisonstart eliminieren werde.


    nicht eng ausgelegt wird. :3ddevil:

    Wenn mir jemand vor der Saison vorausgesagt hätte, dass mich am Ende die Cards und die Vikings die Survival-Saison kosten, ich hätts nie geglaubt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So ne krasse Nummer hats in unserem Survivor glaube ich auch noch nie gegeben. Nach drei Spieltagen schon die Hälfte (20) raus und bis auf zwei schon alle mit einem Strike.

    Wenns so weitergeht, können wir ja in 2-3 Wochen nochmal von vorne anfangen :tongue2:

  • So ne krasse Nummer hats in unserem Survivor glaube ich auch noch nie gegeben. Nach drei Spieltagen schon die Hälfte (20) raus und bis auf zwei schon alle mit einem Strike.

    Vor Jahren waren nach Woche 3 alle raus und wir haben von Neuem angefangen. :tongue2: Damals gab es aber auch noch keinen Fehlschuss.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst :paelzer: Klingtzwar jetzt etwas gemein, aber es wäre doch nett, wenn der Rest jetzt in den folgenden Wochen auch den Abflug macht wir in 1-2 Wochen nochmal starten könnten :hinterha:

  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst :paelzer: Klingtzwar jetzt etwas gemein, aber es wäre doch nett, wenn der Rest jetzt in den folgenden Wochen auch den Abflug macht wir in 1-2 Wochen nochmal starten könnten :hinterha:

    Niemals! Bis zum bitteren Ende!
    Mein Tipp nächste Woche sind die Ravens! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So...ab jetzt gehts ans eingemachte!!
    Die glorreichen 7 geben sich die Ehre!

    Bucci
    -
    Strikes: 0/2
    BruderFrings
    - -
    Strikes: 1/2
    Eifel Cheeseheads
    - -
    Strikes: 1/2
    Jay.
    - -
    Strikes: 1/2
    kiwi90
    - -
    Strikes: 1/2
    Longhorn
    - -
    Strikes: 1/2
    skinsfan
    - -
    Strikes: 1/2

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und die sieben sind ganz schön hartnäckig, nachdem es anfänglich nach einem schnellen Ende aussah. Glückwunsch Bucci zu der bisher fehlerfreien Leistung. Langsam geht aber die Zeit der sicheren Picks vorbei.

    Bruder Zebedäus

  • Und die sieben sind ganz schön hartnäckig, nachdem es anfänglich nach einem schnellen Ende aussah. Glückwunsch Bucci zu der bisher fehlerfreien Leistung. Langsam geht aber die Zeit der sicheren Picks vorbei.

    Wieso? ich hab die Bucs noch nicht genommen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ka-Tsching!

    Die 49ers mit 2 weiteren Opfern!

    Jay. 13 SFO
    Eifel Cheeseheads 13 SFO

    Da waren es nur noch 3

    Bucci BUF 19.67% Strikes: 0/2

    Longhorn GNB 3.91% Strikes: 1/2

    skinsfan BUF 19.67% Strikes: 1/2

    Man...ich hätte mal 5 € am Anfang der Saison nehmen müssen und immer und immer wieder neu auf ein Spiel einsetzen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut das ich die 49ers schon verbraucht hatte, sonst wär ich auch schon raus.:bounce:

    Mal schauen ob wir die Entscheidung noch bis in die Playoffs rauszögern können.:mrgreen:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Stark, aber für die Playoffs fehlen euch Alternativen. Der perfekte Durchmarsch wird's nicht ganz werden.

    Das stand hier nicht zur Debatte. In den PO zählt die Engine neu.
    Ein bisschen doof ist das schon.
    Weltweit ists aber schon ausgedünnt :jeck:

    Got a perfect record? Here's the total number of users who remain undefeated from the start of the season.
    1,181
    PERFECT SURVIVORS REMAIN

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das stand hier nicht zur Debatte. In den PO zählt die Engine neu.

    Ich hatte auch gestaunt, als ich sah, dass alle 3 Verbliebenen die erste PO-Runde überstanden haben. Unter diesen Umständen finde ich es natürlich beachtlicher, mit der Kombi Giants/ Pats oder Saints/ Pats schon nach 2 Gamedays gewonnen zu haben. :mrgreen:

  • Das ist doch jetzt paradox.
    Ich glaube dass Pats und 49ers gewinnen. Pats hab ich schon genommen, 49ers würde ich jetzt nehmen. und dann stehen beide im SB und ich kann keinen mehr picken?! :paelzer:

    Das ist doch Schwachsinn. Also in den POs macht das 0,0 Sinn.

    Ich werde dann jetzt einen anderen Pick machen, um im Finale dann noch tippen zu können (auch wenn ich dafür einen Strike kassiere).

    Ich erkläre mich einfach mal zum Regular Season Winner :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist doch jetzt paradox.
    Ich glaube dass Pats und 49ers gewinnen. Pats hab ich schon genommen, 49ers würde ich jetzt nehmen. und dann stehen beide im SB und ich kann keinen mehr picken?! :paelzer:

    Das ist doch Schwachsinn. Also in den POs macht das 0,0 Sinn.

    Ich werde dann jetzt einen anderen Pick machen, um im Finale dann noch tippen zu können (auch wenn ich dafür einen Strike kassiere).

    Ich erkläre mich einfach mal zum Regular Season Winner :jeck:

    Geht mir genauso, hatte auch die Pats genommen und will jetzt die 9ers nehmen. Werde aber dennoch die 9ers picken und auf die Ravens hoffen:mrgreen:

  • Geht mir genauso, hatte auch die Pats genommen und will jetzt die 9ers nehmen. Werde aber dennoch die 9ers picken und auf die Ravens hoffen:mrgreen:

    Das wäre dann Taktik 2.
    Ich setz auf die Ravens und hätte dann noch die 49ers frei...also wie gesagt. Wir sollten die Post-Season ausklammern :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!