Green Bay Packers 2011

  • Nach meiner glücklicherweise kurzen Abstinenz kann ich meine Neugier dann doch nicht ganz zügeln und ein paar zurückliegende Dinge "aufarbeiten":

    aber das mit dem Laufspiel und James Starks muß ich noch mal dem 12er vortragen, da wurde ich ja arglistig und vorsätzlich getäuscht :eek: :maul:


    Was genau meinst du damit? Stehe irgendwie auf dem Schlauch ;)

  • Gameday :bounce:

    Habe (wie so oft :tongue2:) ein gutes Gefühl.
    Gaaanz so ein Krimi wie letzte Woche brauchts nicht, aber ein aufregendes Spiel darfs ruhig wieder sein....und bei userer D + O wird´s das bestimmt auch wieder :hinterha::paelzer:

    A.J. auf der Bank, Woodson in der Startfelf :mrgreen:

    GO PACK

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Juhu ESPN America zeigt mal wieder die Packers. Weiß nicht wo ich mit meiner Wut grade hin soll. ESPN will aber unbedingt dabei sein wenn die Raiders die Packers schlagen -.- Ich würd wirklich gerne mal den Programmdirektor da sprechen. Ich hätte lieber Chicago-Denver gesehen. Tebow get busted up! Naja anyway. Glückwunsch zum 13 - 0. Da muss man wohl kein Prophet sein um das zu sehen.

  • ohje ohje, ich hoffe ganz stark, dass greg sich nicht schwer verletzt hat. hoffe ihn wenigstens zu den play- offs zurück zu bekommen.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • könnte ein teuer erkaufter sieg werden :(:(:( jennings, saine, pickett ...... aua :eek: und ein sieg der niners wäre auch besser gewesen. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Pickett ja schon mit der zweiten Concussion diese Saison. Übel, übel.
    Hoffe wirklich, Greg ist zu den POs wieder, hatte den Eindruck, man merkte, wie sehr seine Präsenz den Approach der Defense ändert.

    Um nicht nur so unschöne Sachen von mir zu geben: DJ Smith und Robert Francois, die nacktesten BackUp-ILBs in der Geschichte dieses Vereins.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Wow, das das so ne klare Sache wird, vor allem soooo früh....:bounce::bier:

    Die Raiders wirklich schwach, aber unser Team hat eben stark gespielt und die schwächen sofort genutzt.
    Hoffe das mit dem Running Game war keine Eintagsfliege, Grant sah verdammt gut aus.
    Auch Kuuuuuhhhnnn und Saine (hoffe er hat nix ernsteres)

    Unsere Defense produzoert weiter fleißig Turnovers, auch sowas ist gut für die Psyche kommender Gegner :hinterha:

    Das mit Jennings ist natürlich sch....
    Seine Körpersprache sah nicht so toll aus.
    In dem Spiel wurde er eh nicht mehr gebraucht, daher rechne ich mit etwas längerem.... :(

    Hoffen wir auf gute Nachrichten.

    Ansonsten:
    Die Perfect Season winkt ganz kräftig :xywave:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Natürlich ist das nun, wahrscheinlich, erstmal bitter. Aber der Zeitpunkt ist nicht "schlecht", denn wenn er wirklich zu den Playoffs wieder auf dem Feld stehen könnte, ist nun die Möglichkeit gegeben, dass Jones und Cobb sowie auch Finley mehr Catches bekommen. Für die Playoffs kann das eigentlich nur von Vorteil sein.

    Andererseits muss man hoffen, dass GJ dann auch wirklich rechtzeitig zurückkommen kann. Injuries happen... :(

    Zum Spiel: Natürlich hervorragende erste Hälfte, aber dann gefährlich, weil die Starter trotz dem Score erstmal dringeblieben sind und es ein paar harte Hits gab. Auch Rodgers hat was abbekommen und war danach wohl auch nicht mehr 100% on target.

    Einmal editiert, zuletzt von JGpack (12. Dezember 2011 um 09:15)

  • Super, gewonnen, noch ein Sieg und der Homefield-Advantage is da !

    So ein Mist mit Greg Jennings :(:(:(

    Hoffentlich nix schlimmes, sah nicht gut aus :(

    Saine & Pickett auch raus, Puuuuuuuh

    Dann pflegt Euch mal gut, Ihr seid echt ein geles Team !!!!

    GO PACK GO !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Sodawasser ein bisschen elaboriert:

    TJ Lang hat gestern Löcher geöffnet, es war ein Volksfest zum Zuschauen. Vor allem weil die starke rechte Seite der OLine geschwächt ist und war, war das besonders bedeutend. Keep it up! (Auch du Karamelbär. So ein funktionierendes GroundGame wär doch äußerst erotisch.)
    Aber wo wir uns geographisch schon da bewegen: Warum muss man Sherrod und Newhouse rotieren lassen? Na klar, wurde Newhouse von JPP letzte Woche verprügelt und auch gestern hatte er phasenweise Probleme, nur mit der Auswechslung für (den eher schlechteren) Sherrod, ist niemandem geholfen. Man kann Sherrod ja ruhig eine Chance geben (hätte Newhouse an sein Giants-Spiel angeknöpft), aber mitten in einem Spiel wo Newhouse gar nicht so übel spielt?! Naja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

    Defensiv gefiel mir gestern das Backfield rundum gut. Tramon und Shields, bis auf wenige Ausnahmen, sehr solide in Coverage, und v. a. Burnett zeigte endlich 'mal wieder seine Athletik und Range.
    Das könnte man doch jetzt einmal beibehalten.

    Gleiches wäre auch von der RunD wünschenswert. Das war gestern (bis auf den ersten TD-Drive der Raiders) eine ziemliche Domination upfront. Vor allem die ILBs möchte ich herausheben, aber klarerweise spielt auch die DLine bei solchen Sachen eine große Rolle. Die hat sich IMO etwas gefangen in den letzten Wochen, heißt halt, sie spielt nicht mehr ganz grottig.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • kann mich den nur anschliessen. das laufspiel hat mir gestern sehr gut gefallen. freut mich ganz besonders für grant. :mrgreen: der 47 yarder sah richtig super aus. endlich hat er seine ersten tds in der saison verbucht.

    die defense hat mir gestern auch sehr gut gefallen. langsam wird was draus. die form muss jetzt für die kommenden spiele mitgenommen werden.

    a-rod seine int in der endzone. naja nächstes mal bitte besser. nächstes spiel fällt der franchiserecord mit 40 tds. cobb gefällt mir immer besser. :mrgreen: top der junge.

    hoffe wirklich das nichts schlimmes mit jennings ist.:(

    13 0 the packerstrain is on the way.:bier:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Mal ein frohes Servus in die Runde,

    hab bisher meistens nur mitgelesen. Aber das wird mir auf dauer doch zu langweilig ;)

    Gestern liefs echt von Anfang an nur für uns. Mit dem ersten Play packt Ryan einen aus, wovon ich schon dachte die kann er nicht mehr.

    Die Explosivität aus seinen Cuts heraus hat er leider verloren, auch durch die Verletzungen. Aber er ist scheinbar immer noch ein solider Downhill Runner.

    Was unsere Line da aber auch ohne Chad und Josh blockt ist aber schon echt enorm.

    Wichtig war wirklich das man den Lauf stoppen konnte. Glaube auch das uns ein Power-Back eher liegt als so kleine Cannonballs die flott unterwegs sind.

    Als Palmer dann vermerht die Passkeule schwingen musste konnte man mal wieder die Stärken ausspielen. Dom hat da einfach echt gute Plays von der Coverage her, gepaart mit den Ball Skillz von Woodson & Co.

    Der Druck durch den Pass Rush war ausreichend und das obwohl Clay im Vergleich zur letzten Woche kein Monster Game hatte.

    Eigentlich beruhigend zu wissen das noch Luft nach oben dort ist und trotzdem die Turnover kommen.

    Greg hats am MCL erwischt. Wird heut nen MRI gemacht. Glaub leider das er wenn überhaupt ab dem CCG spielen könnte. Aber das bis jetzt Kaffeesatzleserei.

    Glaub nicht das jetzt dadurch verfrüht Spieler gebencht werden. Die Truppe ist heiß auf das 19-0.

    Wäre aber doch schön wenn die nächsten 3 Spiele auch ähnlich früh entschieden sind.

    Was würde ich kotzen wenn uns ein Urlacher im 4ten Quarter noch einen auf IR haut ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Der Sieg kam ja leichter als erwartet zu stande. Gut auch, daß das Running-Game funktionierte. Ganz übel ist natürlich die Verletzung von Greg Jennings. Kann man nur hoffen das es nicht ganz so übel ist, wie es aussah.
    Nun gilt es gegen die Chiefs die HFA einzutüten und dann sollte man anfangen die Starter zu schonen, um weitere Verletzungen vor den PO's zu vermeiden. Für eine Perfect Season kann sich keiner was kaufen, wenn man in den PO's ausscheidet.

  • Nochmal ein kurzez Wort zur moeglichen Perfect Season.
    Das Thema wurde ja schon vor Wochen hier kontrovers diskutiert.
    Und auch jetzt liest man: Starter schonen, fuer PS kann man sixh nix kaufen usw.

    Natuerlich waere mir und mit Sicherheit jedem Spieler ein Superbowl Sieg lieber als eine PS, aber Leute denkt an folgendes:
    Superbowl-Ring ist Klasse und man ist in einer besonderen Regie toller Spieler,
    ABER
    wieviele Spieler hatten die Moeglichkeit den SB zu gewinnen mit PS geschweige denn haben es geschafft...??

    Das sind Sportler, die wollen den max Erfolg. Und aus den Aussagen von z.B. Rodgers, Woodson od auch Jennings, glaube ich die wollen den SB mit PS.
    So eine Moeglichkeit gibts wohl nur einmal in einem Spieler Leben und der Lockout hat dies fuer die Packers noch beguenstigt.

    Just meine Ansicht dazu. :bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Naja, das Patentrezept gibt es da wohl sowieso nicht. 2007 waren die Pats 16-0 und haben im Superbowl gegen die Giants verloren und 2009 haben die Colts die letzten beiden Spiele abgeschenkt und dann haben die Saints den SB geholt.
    Keine Frage, wenn das Pack die regular Season mit 16-0 beendet würde ich mich nicht dagegen wehren, aber das nicht um den Preis weiterer Verletzter.
    Lieber den SB gewinnen, als unbedingt die Saison mit 16-0 beenden.
    Ich fand es von daher auch gut, dass man Rodgers frühzeitig aus dem Spiel genommen hat, um da nichts zu riskieren. Irgendwelche Statistik-Rekorde sind da eher zweitrangig.

  • Ich halte nich viel von dem Gerede der Perfect Season. Man hat gestern bei Jennings gesehen, wie schnell es gehen kann, das wichtige Spieler verletzt werden, also besser kein Risiko eingehen. Über allem sollte der Gewinn des SB stehen.
    Natürlich muss man keine Spiele abschenken aber um Verletzter willen, eine PS zu schaffen halte ich aber für sinnlos.

    Aber mal ehrlich, diese Saison ist einfach ein Traum. Wie easy wir gestern einen PO Contender geschlagen haben, war schon klasse. An der Offense kann ich mich kaum satt sehen. Bin echt froh das erleben zu dürfen

  • naja, zur zeit geht es aber auch noch um was. Kann mir außerdem bei unserem Personal nicht vorstellen, dass sie nicht für die perfect season gehen. Kann beide Sichtweisen da verstehen, werd also einfach mit dem leben was kommt und werd mir da keine weiteren Gedanken drüber machen geschweige denn mich aufregen.

  • naja, zur zeit geht es aber auch noch um was. Kann mir außerdem bei unserem Personal nicht vorstellen, dass sie nicht für die perfect season gehen. Kann beide Sichtweisen da verstehen, werd also einfach mit dem leben was kommt und werd mir da keine weiteren Gedanken drüber machen geschweige denn mich aufregen.

    100% Zustimmung.

    und gute Nachricht wg Jennings. :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:


  • Aber mal ehrlich, diese Saison ist einfach ein Traum. Wie easy wir gestern einen PO Contender geschlagen haben, war schon klasse. An der Offense kann ich mich kaum satt sehen. Bin echt froh das erleben zu dürfen

    War sehr einfach. Ich will euch auch nicht die Euphorie nehmen, aber die Raiders spielen zumindest seit Wochen nicht mehr wie ein Contender. Also zieht euch am besten an den anderen Siegen auf.

    Ich find's beeindruckend, das Rodgers ausgerechnet gestern die schlechteste Completion Percentage der Saison hatte und sein erstes unter 100er Rating. Da sieht man mal wie wenig Stats aussagen.

  • ...Aber wo wir uns geographisch schon da bewegen: Warum muss man Sherrod und Newhouse rotieren lassen? Na klar, wurde Newhouse von JPP letzte Woche verprügelt und auch gestern hatte er phasenweise Probleme, nur mit der Auswechslung für (den eher schlechteren) Sherrod, ist niemandem geholfen. Man kann Sherrod ja ruhig eine Chance geben (hätte Newhouse an sein Giants-Spiel angeknöpft), aber mitten in einem Spiel wo Newhouse gar nicht so übel spielt?! Naja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt....

    Also ich fand dieses Vorgehen sehr gut. Laut den Interviews hat es weniger mit der Vorstellung von Newhouse zu tun (finde den Typen nach wie vor Klasse), sondern man will Sherrod Snaps in "meaningful games" geben um ihn zu entwickeln. Könnte sicherlich auch ein Plan B dahinter stecken, im Fall Clifton kommt nicht zurück und Newhouse kann aus irgendeinem Grund in den PO nicht spielen. Also: für mich ein logischer Schritt, den ich auch in den nächsten Spielen so erwarte.

    ...

    willkommen :xywave:

    Bzgl. Jennngs halbwegs Entwarnung.
    Er soll ca. 2-3 Wochen out sein, also glücklicherweise zu den Playoffs back.

    Sehr gute Neuigkeiten. Allerdings machen mir die Verletzungen von Pickett, Saine und Starks mehr Kopfzerbrechen, weil unsere Optionen auf den Positionen doch sehr begrenzt sind. Dazu findet sich allerdings noch nicht viel Info.

    Gute Nachrichten übrigens auch vom Rest der verletztenfront. Sitton und Clifton können in 1-2 Wochen wieder mit dabei sein, wobei Sitton vielleicht schon in dieser Woche wieder mittrainiert. Gute Neuigkeiten auch von unseren beiden ILB. Hawk hätte ja schon gg. Oakland spielen können, Bishop könnte in dieser Woche wieder ins Training zurückkehren. Aber die beiden Backup Jungs auf ILB machen ja zum Glück einen guten Job bisher und sicnd sicherlich nicht ganz unbeteiligt an der guten Run-D vom Sonntag :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich find's beeindruckend, das Rodgers ausgerechnet gestern die schlechteste Completion Percentage der Saison hatte und sein erstes unter 100er Rating. Da sieht man mal wie wenig Stats aussagen.

    Äpfel, Birnen? Wenn man zur HZ mit 4738298 Punkten führt, nimmt man danach schonmal Würfe, die man evtl. sonst nicht nimmt. Ausserdem hat er nur 3 Quarter gespielt, also 1 Quarter weniger im Vergleich zu den anderen Spielen... ;)

  • karamelbär hat nächste woche wohl wieder unterstützung von schokobär, höchst erotisch, oder, anyhow? :mrgreen:


    Ich sehe, wir verstehen uns. :ja:
    Mal sehen, ob auch der Zimtbär (also für die Leute, die gern Seriösität vorgeben: Brandon Saine) wieder spielen kann. MMC war ja gestern bei der PC durchaus optimistisch. Und außerdem muss ich dem 12er ein bisschen recht geben: Ich würd Schokobär auch eher vorsichtig heranführen, also eher spot-duty am Sonntag. Und Grant steigerte sich ja in der Vergangenheit im Laufe der Saison, sprich mit mehr Snaps.

    Meet Ryan Grant and James Starkes, everbody.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Rodgers mit nem 96,7er Rating...trap game, trap game, trap game :D

    ja grauenhaft nicht wahr? intern wird schon darüber nachgedacht ihn zu cutten. :mrgreen:

    ich persönlich bin der festen meinung das man den fuss auf jeden fall auf dem gaspedal lassen sollte. die colts sind in den letzten jahren gefühlte 100 mal frühzeitig in den play- offs gewesen und haben sofort einen gang runter geschaltet. wären sie weiter aggressiv dabei geblieben, hätten sie imho mehr als einen superbowl gewonnen. also weiter gas geben und versuchen jedes spiel zu gewinnen. wenn wir wie am sonntag frühzeitig den sack zu gemacht haben, ist es natürlich richtig die starter rauszunehmen. aber vorzeitig runterzuschalten ist fahrlässig, da man dann erst wieder in tritt kommen muss.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Kracher :jeck:

    Wenn du jetzt nochn Bild für Alex Green findest, fall ich vom Glauben ab...

    Nunja, sagen wir unentschieden. Der Bär, oder also eher die Bärin, heißt Gabi und die Farben stimmen nicht so wirklich, aber wer ein bisschen Abstrahierungsvermögen hat:
    Der nächste große 3rd-Down-Back der Packers, ladies and gentleman.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.