New York Giants 2011


  • Mit so einer Leistung wie gestern, weiß ich nicht wer favorit sein sollte.
    Aber so weit seit ihr und wir noch lange nicht.

    Völlig richtig, also sollte es wirklich zu einem rematch kommen und das würde mich aufgrund der zahlreichen Parralelen zum SB Jahr nicht überraschen, könnt ihr von mir aus gerne der Favorit sein.:hinterha:

    LETS GO GIANTS

  • nun, ich möchte hier nicht den Giants Thread mit Packers Themen fluten und gehe deshalb nicht näher auf deine fundierte Analyse ein. Du kannst dazu gern in unseren Offseason Thread kommen und dort gewohnt sachlich diskutieren :hinterha:

    Alles klar ich sehe grade mit dir kann man nicht reden. Peinlicher Auftritt. Sorry

  • Hi, Bilbo. Schön dich hier mal wieder anzutreffen. Mein 1st NFL-Talk Draft Berater und Kollege :xywave:
    Kannst du dich noch an unseren ersten gemeinsamen Draft erinnern?:mrgreen:
    Hier unsere damalige Ausbeute:
    NFL Talk Draft 2009
    Round 1:
    Pick #29: James Laurinaitis, LB, Ohio State
    Round 2:
    Pick# 49: (From BEARS) Percy Harvin, WR, Florida
    Pick# 60. LeSean McCoy, RB, Pittsburgh
    Round 3:
    Pick# 91. Antoine Caldwell, C, Alabama
    Pick# 100. (comp. pick) Troy Kropog, OT, Tulane
    Round 4:
    Pick# 106(from RAIDERS via DOLPHINS and BENGALS) Chip Vaughn, S, Wake Forest
    Pick# 129. Cornelius Ingram, TE, Florida
    Round 5:
    Pick# 164. Bradley Fletcher, CB, Iowa
    Round 6:
    Pick# 200. Graham Gano, PK, Florida State

    Nach knapp 3 Jahren kann man sich ein ganz gutes Bild von unseren Jungens machen und muss sagen, das haben wir doch ganz gut hinbekommen, oder?:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Gute Quote.

    Den Spieler den die Giants (2009) gedraftet haben war eine sehr gute Wahl, auch wenn wir (die meisten) uns jedes Jahr einen LB wünschen, war Nicks die bessere Wahl.
    LB sind overrated :wink2:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • JO da haben wir gute Griffe gemacht. :)

    Sollten wir in der Offseason mal wieder Revue passieren lassen. 3 Jahre ist ein guter Zeitpunkt um den Mock Draft zu beurteilen.

  • Gute Quote.

    Den Spieler den die Giants (2009) gedraftet haben war eine sehr gute Wahl, auch wenn wir (die meisten) uns jedes Jahr einen LB wünschen, war Nicks die bessere Wahl.
    LB sind overrated :wink2:

    Wir haben bei den WR´s echt ein gutes Händchen.

    Mit Nicks, Cruz und Manningham ein Top WR Trio. Hatte echt Bauchschmerzen als man Smith hat gehen lassen, aber im Nachhinein die richtige Entscheidung.

    Und Eli war gestern bis auf einen Ausfall echt klasse. Den Ball bei der INT darf er nicht werfen, da muss er den Sack nehmen oder den Ball Oob werfen. Aber wie er die 3rd Downs verwandelt hat. Grosse Klasse.

    Im Nachhinein war die Hail Mary natürlich die richtige Entscheidung aber wie oft klappt sowas? Ich hab dieses Jahr eine andere gesehen bei den Chiefs aber sonst? Da wäre auch ein Quick out und FG Try logisch gewesen.
    Ist natürlich immer leicht im Nachhinein eine Entscheidung nach dem Ausgang zu beurteilen.

    Ein Wort noch zu den Refs. Das war echt grosser Mist. Zum Glück hatten sie keinen Einfluss auf das Ergebnis. Der Fumble war ein Witz und ein noch grösserer die roughing the passer gegen Osi. Und beides hat in einen TD gemündet.
    Ich habs schon mal erlebt wie die Giants aufgrund einer Fehlentscheidung aus den PO´s geflogen sind. Und damals warens die 49ers. Also ich hoffe das wir uns für die bittere Niederlage 2002 revanchieren können.

  • Zitat

    Ich habs schon mal erlebt wie die Giants aufgrund einer Fehlentscheidung aus den PO´s geflogen sind. Und damals warens die 49ers. Also ich hoffe das wir uns für die bittere Niederlage 2002 revanchieren können.


    Bei einem Sieg dann bitte gegen die Ravens. Da gibt es auch noch eine offene Rechnung.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (17. Januar 2012 um 11:48)

  • Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel meinerseits.
    Das gesamte Team hat wie Bilbo schon sagte stark gespielt und Elis 3rd down completions waren big time plays von allererster Sahne.
    Alleine im ersten Qtr. erzielte Eli mit Unterstützung seiner O-Line 3 3rd and 8,11 and 10 zu einem 1st down.
    Die vielleicht wichtigste 3rd down completion war wohl die im 4th Qtr. bei 3rd and 11 beim Stand von 30:20 und noch 4:30 auf der Uhr.
    Der Grund weshalb Eli in solche Situationen den Ball werfen musste ist uns Giants Fans vertraut und bekannt. Das Laufspiel war wieder einmal nicht vorhanden. 37 rushing yards und davon ein 21 yards run von Bradshaw. :(
    So musste Eli wieder mit seinen Earth, Wind and Fire WR aushelfen.
    Aber das kriegt er mittlerweile so abgeklärt und sicher hin wie es sein großer Bruder nicht besser hätte machen können. Den Typen bringt so schnell nichts aus der Balance und tough as you can be ist er auch noch. Wie man wieder einmal gesehen hat.
    Zu unseren Top 3 WR:
    Cruz diesmal in der Rolle des S.Smith von 07 als security target und 1st down maker.
    Manningham als TD scorer und sicherer Fänger und Nicks, der sich wieder einmal als playmaker hervorgetan hat.
    Nicks hat somit 4 TDs in den Playoffs erzielt und ist damit unser Playoff frenchise playoff leader.:smile2:
    Das Nicks bei dem Hail Mary pass den Ball gefangen hat war natürlich aufgrund der Situation schon eine riesen Überraschung. Aber wenn ich es einem zutrauen würde, wäre es Hakeem Nicks. Diese Stärke, sich mit seinem Körper und seinen großen und fangsicheren Händen durchzusetzen konnte man schon in North Carolina bewundern und er hat dies in seiner noch jungen Karriere schon öfter bei den Giants gezeigt.
    Was für ein Bigplay und riesen Momentum mit den das Team in die Kabine gehen konnte. Der catch wurde übrigens mit Hilfe seines Helms gefangen und wieder haben wir eine Parralele zum SB Jahr(siehe Tyree Helmet catch).:mrgreen:
    Abschließend zur Offense noch ein wichtiger Aspekt. Eli's Interception war der einzige Turnover der Offense.
    In der gesamten Saison hat RB Bradshaw übrigens nur 1 Fumble.:rockon:

    In der Defense will ich zuerst unsere DB's loben die Rodgers sehr häufig zu läufen gezwungen hat, weil er keine Anspielstationen hatte.
    Deon Sanders: "Without Rodgers legs the game would have been over much earlier."
    Keine Bigplays zugelassen und immer eng am Mann, auch wenn das aufgrund Rodgers Fähigkeiten nicht immer half.
    Dann unsere Laufverteidigung die wieder einmal richtig stark war. Leider entwischte uns immer wieder Rodgers, der der leading rusher der Packers wurde.
    Das klingt im Paket ja schon ganz gut. Kein Laufspiel und gut gedeckte receiver. Aber das alles wird durch die erzwungenen Turnovers unserer defense noch getoppt.
    Z.B. Umenyioras 2 Fumbles in one play. Erst den sicheren TD verhindert in dem er Rodgers den Ball aus der hand schlägt und danach den ball noch einmal aus den Händen des Gegners schlägt um in Ballbesitz zu kommen.
    What a play ! ! !:bounce:
    Kenny Phillips machte auch ein großartiges Spiel uns erzwang auch einen TO.
    Antrell Rolle und Deon Grant wollten da nicht im Regen stehen und taten es ihnen gleich.

    Abschließend noch ein paar Worte zu dem Herrn Referee Bill Leavy.
    Also entweder der Mann war nicht ganz bei sich und hätte dieses Spiel niemals leiten dürfen oder der Mann wurde von wem auch immer bestochen.
    Die erste roch schon nach Betrug, denn ich weiß nicht wie man nach der erstklassigen Wiederholung auf no fumble entscheiden kann. Absoluter Witz.
    Dieser drive endete dann in einen TD für GB.
    Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte kam später die nächste Aktion.
    Ballplacement nach Wares 3rd down run knapp an die 1st down Markierung in der 2 halbzeit. Refs legen den Ball einen ganzen Yard hinter die Stelle wo Ware zu boden ging. Unglaublich
    Aber es sollte nicht die letzte Fehlentscheidung sein.
    Osis angeblicher late hit against the Helmet and somit automatic 1st down GB mit erzieltem TD war wieder so eine Entscheidung wo du nur denkst: Leute, so macht das Spiel langsam echt keinen Spass mehr.
    Ich hoffe, dass diese miese Leistung von Ref Bill Leavy noch ein Nachspiel haben wird.
    Ich bin froh dass wir uns davon nicht haben aus dem Konzept bringen lassen. So können wir uns eine weitere Woche auf Giants Football freuen.

    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Völlig richtig, also sollte es wirklich zu einem rematch kommen und das würde mich aufgrund der zahlreichen Parralelen zum SB Jahr nicht überraschen, könnt ihr von mir aus gerne der Favorit sein.:hinterha:

    hahahaa word , siehe 49 ers thread :xywave:

    I can, I will

  • Ofiizielles Statement zum Jennings Fumble:

    Zitat

    “Rule 7, Section 2, Article 1 of the NFL Rule Book (page 35) states: ‘An official shall declare the ball dead and the down ended: (a) when a runner is contacted by a defensive player and touches the ground with any part of his body other than his hands or feet,’” the league said in a statement emailed to PFT by NFL spokesman Greg Aiello. “So by rule, if Jennings’ calf was on the ground prior to the ball coming loose, he is down by contact. Contrary to what was suggested during the game, there is no need for the runner’s knee to be on the ground.”

    Doof halt dass man sieht, dass auch das nich der Fall ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=jyP157p4SEQ

    Wäre gespannt wie Gooddell mal vormacht wie die Wade den Boden berührt, bevor das der Arsch tut. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ofiizielles Statement zum Jennings Fumble:


    Doof halt dass man sieht, dass auch das nich der Fall ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=jyP157p4SEQ

    Wäre gespannt wie Gooddell mal vormacht wie die Wade den Boden berührt, bevor das der Arsch tut. :jeck:


    das war eindeutig ein fumble. jeglicher versuch das abzustreiten ist vollkommen lächerlich.

  • Man fragt sich manchmal was Leavy eigentlich noch für Böcke schießen muss um endlich aus den Verkehr gezogen zu werden.

    Der call war furchtbar aber da kann niemand was dafür Leavy ist einfach unfähig (OK man kann sich fragen wieso die NFL so einen umstrittenen referee in den playoffs überhaupt einsetzt aber da könnte man vermutlich endlos diskutieren).
    Des man aber jetzt auch noch versucht den call als richtig hinzustellen statt einfach die fehlentscheidung zuzugeben ist einfach unglaublich.

    Radim ko Belichick

  • das war eindeutig ein fumble. jeglicher versuch das abzustreiten ist vollkommen lächerlich.

    mehr kann man dem nicht hinzufügen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hauptsache die Pfeife pfeift nicht auch noch unser nächstes Spiel.
    Wirklich unglaublich.
    Wie man anhand der Uhrzeit sehen kann, kann ich momentan nicht einschlafen. Ohh Gott, geht das jetzt schon los? Das Spiel ist ja erst Montag morgen.:mrgreen:
    Ansonsten: Unser ehemaliger DC Spagnuolo hat bei den Saints unterschrieben. Gefällt mir zwar nicht so besonders, da die Saints ein ehh schon starker Konkurrent sind, aber immer noch besser als das er zu den Eagles geht.

    Gute Neuigkeiten betreff Eli. Er hat wohl am gestrigen Training teilnehmen können und ist wohl nach seinen Magenproblemen wieder auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe es zumindest. Er wirkte jedenfalls in der Pressekonferenz wieder fit.
    Wetter: Sieht so aus als ob es in SanFran feucht werden wird und mit Regen zu rechnen ist. Eli sieht dies mehr als kleinen Vorteil für das Offense Team und das sollte uns zugute kommen.
    In dieser Saison fand ich gab es in der gesamten NFL Saison kaum Spiele bei schlechtem Wetter. Wie auch immer, von mir aus kann es auch gerne anfangen zu schneien, hauptsache we come out with a W.:mrgreen:
    LETS GO GIANTS :bier:

    So jetzt kann ich hoffentlich wieder weiter schlafen.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • das war eindeutig ein fumble. jeglicher versuch das abzustreiten ist vollkommen lächerlich.

    Das sieht en Blinder mit nem Krückstock:bounce:

    So bald startet der Showdown....hoffe auf ne gute Partie für alle, aber mit Niners Sieg:mrgreen:

  • Ich sitze jetzt schon auf Kohlen :mrgreen: Kann es gar nicht mehr erwarten, aber mittlerweile glaube ich fest daran, dass wir das Game gegen die Niners gewinnen.

  • Bei mir hält sich die Aufregung noch in Grenzen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das Spiel eh erst morgen abend gucken können.
    Also alles gute für heute Abend meine lieben Giants und Giants Fans :xywave:
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Nachdem nicht nur Eli und Baas, sonder auch ich den Stomach Bug hatte, meld ich mich Fit für das Spiel heute nacht. Zum Glück waren die Beiden jeweils nur eine Tag Out während mich es eine Woche erwischt hat. So hab ich unseren super Sieg in Green Bay nur aus der Konserve gesehen. Naja hat ja geklappt. Ich erwarte heute einen echten Krimi mit dem besseren Ende für uns. Nachdem alle die 49ers zum Favoriten gemacht haben kann es eigentlich nur auf uns als Sieger hinaus laufen.

    Hoffe auf ein geiles Spiel und den Einzug ins "Big One"

    Tobi´s Keys zum Erfolg:

    1. In Führung gehen (Ball in Smith Hände)
    2. Laufspiel etablieren bzw Stoppen
    3. Passrush
    4. Keine Fehler

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Man muss auf Seiten der 49ersoffense gerade am Anfang auf Trickspielzüge achten. Also vielleicht am Anfang auf denfense seite nicht ganz so aggresiv zu werke gehen. Und laufen kann der A-Smith auch nicht schlecht. Aber das ist mir lieber, als 40 yards raumgewinn durch bigplay pässe.
    Das Laufspiel der niners versuchen zu begrenzen und dann sollten wir ganz gut mithalten können.
    Letztes Bigplay durch den Pass war übrigens gegen die Cowboys über 37 yards.
    Ansonsten wird es auch wichtig sein die Bälle nicht zu verlieren, denn im TO sind die Niners auch oben mit dabei. Aber das ist ja immer wichtig.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Sauber!!! Freut mich das die Giants es geschafft haben. Wecker klingelte praktisch beim Punt und dem recoverten Ball in OT! Lässt mir den Montag gleich locker von de Hand gehen! Viel Glück dann in Indiana!!!

  • :top: - Glückwunsch und verdient!

    Irgendwie hat es zu diesem SuperBowl kommen müssen, vor allem in Indi. Und jetzt kann die Hype-Maschine angeworfen werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry das war alles aber am Ende nicht verdient!

    Natürlich war es verdient - besserer QB, weniger Turnover. Die Niners hatten zwei Big Plays, aber sonst zu wenig Offense. Vor allem die 3rd Down Rate spricht Bände.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich war es verdient - besserer QB, weniger Turnover. Die Niners hatten zwei Big Plays, aber sonst zu wenig Offense. Vor allem die 3rd Down Rate spricht Bände.

    Aber nicht die Art und weise wie das Spiel ausging... Das war dem Spiel unwürdig :(

    andthentherewasfootball.jpg