Indianapolis Colts 2011

  • 1. 4:45? Schläfst du auch manchmal?
    2. Danke. Der obigen Aussage habe ich nichts hinzuzufügen.
    3. Ich plädiere für einen Andrew-Luck-Thread, in dem sich gerne alle zu diesem jungen Mann austauschen können, die daran interessiert sind. Denn - und ich weiß, das mag für einige hier überraschend kommen - a) Andrew Luck ist Junior, geht also nicht zwangsläufig in den Draft (siehe auch: Peyton Manning) und b) haben die Colts den First-Overall-Pick noch gar nicht.
    Mich interessiert das Thema zu diesem Zeitpunkt der Saison (FYI, es sind noch 11 Spiele) nämlich eher wenig und ich habe das unbestimmte Gefühl, es geht einigen Mitlesern und -schreibern genauso.

    DANKE!

  • 3. Ich plädiere für einen Andrew-Luck-Thread, in dem sich gerne alle zu diesem jungen Mann austauschen können, die daran interessiert sind. Denn - und ich weiß, das mag für einige hier überraschend kommen - a) Andrew Luck ist Junior, geht also nicht zwangsläufig in den Draft (siehe auch: Peyton Manning) und b) haben die Colts den First-Overall-Pick noch gar nicht.
    Mich interessiert das Thema zu diesem Zeitpunkt der Saison (FYI, es sind noch 11 Spiele) nämlich eher wenig und ich habe das unbestimmte Gefühl, es geht einigen Mitlesern und -schreibern genauso.

    Gibt es doch :xywave:

  • Das macht keinen Spaß mehr.

    Kreativ, wie man immer neue Wege findet, ein Spiel zu verlieren. Ich bin gespannt auf nächste Woche.

    War Lacey verletzt oder hatte man endlich ein Einsehen?

  • Was macht Garcon da?
    Wollte er tatsächlich in dieser Situation den Ball weiter tossen?
    Und dann zu nem O-Liner?

    Au Backe, so wird das nichts.

    Gruß
    Red Ox

  • Was macht Garcon da?
    Wollte er tatsächlich in dieser Situation den Ball weiter tossen?
    Und dann zu nem O-Liner?

    Au Backe, so wird das nichts.

    Gruß
    Red Ox

    Ichn kann beim besten Willen nicht sehen das Garcon versucht hat, das Ei zum O-Liner zu spielen. :madness

    Manchmal frage ich mich echt was die Kommentatoren alles so sehen (wollen)...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Er hat den Plan endlich erkannt :mrgreen:

    Die Colts zeigen Einsatz, aber aktuell ist die Defense einfach zu schlecht und man hat keinen Manning als QB, der Druck von ihr nehmen kann. Man spielt noch zweimal gegen Jacksonville. Eines der beiden Spiele gewinnen die Colts mit Sicherheit.

  • Habe gestern das Spiel mir bis zur Halbzeit (im Internet) angsehen, danach habe ich mich nur noch der WS gewidmet.
    Was ihr gestern (heute) da gespielt habt, war einer NFL-Mannschaft unwürdig. Auch wenn N.O. vielleicht dieses Jahr für euch kein Maßstab ist, sollte man wenigstens die Basics können, wie tackeln, blocken usw.
    Gibt es ein schlechters Team als euch, was ich bisher sehen konnte, eindeutig : NEIN.
    Bei dieser O-Line wird Luck bald zum David Carr. :eek:

  • Die Colts Mannschaft kann sicher mehr als sie gestern gezeigt hat. Es haben sich manche Spieler schon aufgegeben, manche die als Teamleader angesehen wurden neben Manning sind nicht zu sehen (sportlich und verbal). Denn wo ist ein Reggie Wayne zum Beispiel?


  • Hey, wenigstens hat dir 96 gestern Freude bereitet :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Colts Mannschaft kann sicher mehr als sie gestern gezeigt hat. Es haben sich manche Spieler schon aufgegeben, manche die als Teamleader angesehen wurden neben Manning sind nicht zu sehen (sportlich und verbal). Denn wo ist ein Reggie Wayne zum Beispiel?

    Der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht hat er keine Lust mehr ;)
    Ist natürlich traurig, dass man bei den Colts so sehr sieht, dass Manning fehlt. Denke mal wirklich man wird auf Andrew Luck gehen, der kann ja dann hinter Manning bisschen Luft schnuppern.


  • Ist natürlich traurig, dass man bei den Colts so sehr sieht, dass Manning fehlt. Denke mal wirklich man wird auf Andrew Luck gehen, der kann ja dann hinter Manning bisschen Luft schnuppern.

    das kann doch nicht nur an manning seiner verletzung liegen?! ihr habt doch noch ne menge anderer gestandene profis. die lassen sich ja auch komplett hängen. wo brady aufgefallen ist und cassel gespielt hat, haben die doch auch nicht aufgegeben. ihr habt ja da mehr ahnung.:bier:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Also ich bin ehrlich gesagt schockiert was die Colts diese Saison abliefern. Natürlich ist Manning's Ausfall nicht zu kompensieren, trotzdem verwandelt sich ein PO-Team nicht in ein Top 3 Draft-Team weil der QB ausfällt. Finde es auch absolut nicht fair den Fans gegenüber, wenn sich eine charakterstarke Truppe wie die Colts komplett gehen lässt.:madness

    Gibt es noch andere Gründe, warum gar nix zusammen läuft?! Coach? FO?


    Hab mich immer sehr auf das Spiel gegen die Colts gefreut. Dieses Jahr dürfe es jedoch eindeutig werden. Schade.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gibt es noch andere Gründe, warum gar nix zusammen läuft?! Coach? FO?

    Andere Gründe? Wie viel Zeit hast du? :mrgreen:
    Es ist eine murksige Mischung aus vielem. Ein großer Teil ist der Faktor Manning: mit Manning war die Defense auch nie super, aber mit ihm konnte die Offense eben mehr oder weniger nochmal einen TD mehr aus dem Ärmel schütteln als das andere Team. Die Offense jetzt reißt nichts, Curtis Painter ist ein Totalausfall gegen den Blitz (und das wissen die Defensive-Coordinator dieser Welt), "3 and out" ist eher die Regel als die Ausnahme. Die Receiver leiden unter wiederkehrenden Anfällen von "Garconitis". Die O-Line ist ausgerechnet dieses Jahr nicht das Problem, selbst mit der verletzungsdezimierten Version hat man gegen NO nur einen Sack zugelassen (12to83 kann mal stolz auf mich sein - Lob für die O-Line!). Das Laufspiel ist ordentlich, sogar Brown zeigt gute Ansätze, ist aber lange nicht dominierend genug für die mitunter grottige Pass-Offense.

    Aaaalso steht die völlig überforderte Defense praktisch dauernd auf dem Platz. Das Defensiv-Schema von Coyer (der muss gehen, am besten gestern) ist einfach nur ARGH! Gegen die Colts-Defense sieht jeder dahergelaufene QB aus wie ein Pro Bowler (sogar statistisch, ich finds bloß grad nicht). Die Special Teams, ach, reden wir nicht über die Special Teams. Traditionell schlecht.

    Entscheidungen im FO sind z.T. mehr als fragwürdig (die "Causa Tryon", 4 QBs auf dem Roster, ...). Caldwell erscheint mehr und mehr als bloße Marionette des FO und ich persönlich kann dieses "he is doing a great job" nicht mehr hören. Kann der Mann mit den tausend Gesichtsausdrücken das Team emotional und taktisch aus dem Sumpf ziehen? Ich glaube nicht daran.

    Wer noch mehr Zeit hat: die Gründe für die Misere aus Sicht eines Fans. http://blogs.indystar.com/philb/2011/10/…y-are-thinking/

    Chris Gronkowski lt. eigenem Twitter-Account auf IR. Toll.

  • Also ich bin ehrlich gesagt schockiert was die Colts diese Saison abliefern. Natürlich ist Manning's Ausfall nicht zu kompensieren, trotzdem verwandelt sich ein PO-Team nicht in ein Top 3 Draft-Team weil der QB ausfällt.


    Die Broncos sind nach dem 2. SB-Sieg und dem Rücktritt von Elway 2-6 in die Saison '99 gegangen. So ungewöhnlich ist es nicht, wenn du einen Top-QB hast und kein Nachfolger rechtzeitig aufgebaut wird.

  • Haha wie cool ist der denn drauf?:mrgreen:

    Zitat von PFT


    The decision of Colts quarterback Peyton Manning to show up unannounced and meet with the media included a comment about the recent ridiculous remarks from Phil Simms of CBS and Showtime that Manning won’t “let” the Colts draft Stanford quarterback Andrew Luck.
    “I don’t talk to Phil,” Manning said, via Phillip B. Wilson of the Indianapolis Star. “Phil doesn’t talk to me. He did text me after that, saying ‘Hey, sorry to drag your name into this.’ I wrote back, ‘Phil I don’t know what you’re talking about.’ He said, ‘Well on my show, Inside the NFL, I made this statement.’ I said, ‘Phil, I hate to break it to you, but I don’t watch your show, along with a lot of other people that I don’t think watch that show.’ Giving himself a little more credit than probably was merited.”


    http://profootballtalk.nbcsports.com/category/rumor-mill/

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15