Denver Broncos 2011

  • mal gucken ob tt nach dem spiel gegen die patroits wieder aufstehen kann.:mrgreen:

    das TT auch nach einem 0:99 wieder aufstehen wird ist das einzige was klar ist, den jungen wirft so etwas doch nicht um:smile2:
    die Broncos können sich doch ganz wohl fühlen vor dem spiel denn:
    - kriegen sie die packung sind alle froh das die TT-show endlich vorbei ist.
    - verlieren sie knapp sind sie die gefühlten sieger und es wird etwas ruhiger werden
    - gewinnen sie werden sie in den SB geredet und der hype um TT wird, passend zur weihnachtszeit, unglaublich werden.
    der druck liegt eindeutig auf den Pats, aber ich denke das Brady&Co das ding relativ sicher über die bühne bringen werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich würde auch wetten, dass es gegen die Pats auf die Mütze gibt, aber davon war ich bei 3-4 eurer Gegner der letzten Wochen (wie wohl viele andere) auch schon überzeugt :hinterha:

    Aber selbst wenn. Noch ein Sieg entweder gegen die Bills oder Chiefs in dne letzten zwei Wochen und der PO-Drops ist ja gelutscht und das wird ja wohl hinhauen. Einen ähnlichen Zusammenbruch wie vor zwei Jahren kann ich mir mit dem Messias in euren Reihen irgendwie z.Z. nicht vorstellen :madness

  • Aus dem Denver Broncos Forum in freudiger Erwartung auf den kommenden Sonntag.....

    The Patriots average 22 points in the first three quarters. The Broncos average 20 points per game.

    This is going to be ugly.

    Brady will have such a good game the NCAA will rename the Heisman Trophy, the Brady Trophy

    The Pats' defense will hold the Broncos to negative yards rushing and passing... and maybe even scoring...

    Denver loses 66-0.

    Denver is outmatched on both sides of the ball....70-0 loss

    What a massacre this will be.

    Possibly the biggest blowout the NFL has ever seen.

    After going 12-12 with 5 touchdown passes, Brady takes to the sidelines in favor of getting Ryan Mallett some game time experience. Mallett proceeds to go 15-18 with 3 TD's.

    The Broncos do not come out of the locker room after halftime.

    It's going to be ugly, fellas.

    Belicheat has finally perfected his system to the point that he actually forces God to say WTF?!? when his Pats steal the divine thunder and Gronk singlehandedly injures in the entire d-line on his way to 8 touchdowns. We lose a blowout, 72-3.

    Bill Belicheat brings in a defensive scheme that completely confuses Tim Tebow, causing him to pass 0 for 12 with 12 pick sixes. The WRs are so confused they simply fall down at the snap of the ball and hold their heads. The offensive line is so confused they hug each other after each snap rather than block anyone. The TEs refuse to come out of the huddle.
    The Pats score 100 pts right away.

    The Broncos simply forfeit after the coin toss for fear of Brady.

    Brady will throw for 500 yards and rush for 180 yrds. Further enshrining himself as the best QB over Rodgers this season.

  • Wer 4 mal in den letzten 10 Jahren im Super Bowl stand & 3 mal gewonnen hat und Tom Brady immer noch deren wahnsinns QB ist - sind die Patriots für mich immer noch SB Champions....

    C'mon Bronco fans...wie können die Broncos damage control machen und trotzdem noch 'gut' am Ende aus sehen....:mrgreen:

  • ... gegen den New England Quarterback God :eek: Na das kann was werden :mrgreen:


    :nono: kein God... just this:

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weiß jemand was mit Goodman ist?

    Bei Dawkins sieht es glaub ganz gut aus das er spielen kann.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich dachte immer "Best in the world" ist CM Punk :tongue2:

    Brady war schon "Best in the World" da war Punk noch ein... ehem... Punk... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weiß jemand was mit Goodman ist?

    Bei Dawkins sieht es glaub ganz gut aus das er spielen kann.

    Gruß isten

    Die tage hieß es Goodmann als auch Dawkins sehen gut aus für das Spiel gegen die Pats. Man hat aber gestern Saftey Kyle McCarthy wie zum aktiver Roster geholt, könnt ein Zeichen sein das Dawkins doch nicht ganz fit ist.

  • Und wieder ein wunderschöner sonniger Tag in Denver. Ab morgen wird es schneien - wie verpassen wir immer den Schneesturm on gamday....?

  • Freu mich schon riesig aufs Spiel. Rechne zwar mit einer Niederlage, aber es macht zur Zeit einfach Spaß die Broncos anzuschauen. Ich hoffe, dass man heute ein etwas aggressiveres Playcalling in der Offense wählt und endlich zu einer balanced Offense wird.

    Mögen die Hater dieses Spiel genießen. Auch sie brauchen endlich mal etwas zum freuen in der Weihnachtszeit! :mrgreen:

  • Geht mir genauso, freue mich einfach auf das Spiel.
    Habe mir gerade mein D.J Jersey übergezogen und bin echt gespannt.
    Wir sind total Chancenlos und genau das ist die Chance.
    Wie wir ja wissen, kann es 3 qtr. grauselig sein bevor es losgeht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ich wünsche allen Bronco fans , Tebow jüngern und sympathisanten viel Erfolg gen die Pats ,:xywave:

    wenn die Broncos das heute wirklich gewinnen sollten ,womit ich eigentlich nicht rechne ,bin ich wei bereits vorher angekü digt mit am Bandwagon :tongue2:

    aber who knows ,,,, as it is magic

    I can, I will

  • wieso sind die Broncos chancenlos?

    die Broncos lagen den Patriots noch nie. selbst Brady ist 1-6 gegen die Broncos.

    und welches Team hat die schlechteste Pass defense der Liga mit 308 zugelassenen Passyards pro Spiel in 2011?

  • Ich wünsche viel Spaß, auch wenn ich heute eigentlich die Pats vorn sehen möchte... :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • einen sieg hatte ich eh nicht erwartet und mit der führung im 1st qtr hat man schon viel erreicht, aber etwas mehr gegenwehr wäre schon sehr nett gewesen.
    die Pats dominieren nach belieben und lassen die Broncos wie kleine anfänger aussehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hab auch keine Ahnung, warum man nach so einem 1. Quarter das Spiel einfach aus der Hand gibt. Hätte sonst nen schön spannendes Spiel werden können. Aber so wird es ein verdienter Pats Sieg und man lernt hoffentlich daraus.

  • Jetzt macht man sich das leben durch blöde Strafen schwer

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hab auch keine Ahnung, warum man nach so einem 1. Quarter das Spiel einfach aus der Hand gibt. Hätte sonst nen schön spannendes Spiel werden können. Aber so wird es ein verdienter Pats Sieg und man lernt hoffentlich daraus.

    Nun, dass was einem die letzten Spiele ausgzeichnet hat ist heute nicht da :

    - Keine Turnovers
    - Keine Starfen

    etc...

    #FIREJOSEPH

  • nicht fisch nicht fleisch das ganze.
    es wurde nicht die ganz schlimme pleite, aber eng war es auch nicht.
    TT weiter verbessert auch wenn der letzte sack an dummheit n icht zu überbieten ist!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was tröstet ist, das die schwarzen aus Oakland auch verloren haben

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • nicht fisch nicht fleisch das ganze.
    es wurde nicht die ganz schlimme pleite, aber eng war es auch nicht.
    TT weiter verbessert auch wenn der letzte sack an dummheit n icht zu überbieten ist!!

    der letzte Sack war doch egal. Ansonsten gebe ich dir recht. Offense hat mir 2 Quarter gut gefallen. Quarter 2 und 3 war einfach nur dumm. Defense war heute sehr enttäuschend. Busted Coverages en masse.

    Da die Raiders verloren haben, reicht zum Glück trotzdem ein Sieg aus den letzten 2 spielen um endlich mal wieder ein PO Spiel @Mile High zu haben. :mrgreen:
    Edit: Hab gerade gesehen, dass wenn die Raiders die letzten 2 Spiele gewinnen und die Broncos gegen die Chiefs verlieren, dann Oakland die AFC West gewinnt. Also am besten beide Spiele gewinnen.

    Ich fand beim Pass Rush war das größte Problem, dass kein Druck durch die Mitte kam. So konnte Brady immer in die Pocket steppen. Am schlimmsten fande ich die Defense wo ein DT auch noch in Coverage dropped.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (19. Dezember 2011 um 02:02)

  • auch wenn der letzte sack egal ist, TT muß lernen den ball weg zu werfen.
    ansonsten gebe ich dir in allem recht, die d# war heute eine enttäuschung!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!