FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • ich stecke diese Woche in der Zwickmühle... Nick Chubb trainiert wieder, es steht aber noch nicht 100%ig fest ob er diese Woche schon spielt, und selbst wenn er spielt, kann ich mir nicht vorstellen dass er mehr Snaps bekommt als Hunt. Als Alternative habe ich Jonathan Taylor von den Colts, der verliert aber immer mehr und mehr Snaps an Wilkins und Hines, und die Colts spielen bereits heute Nacht... Wen würdet ihr aufstellen?

  • ich stecke diese Woche in der Zwickmühle... Nick Chubb trainiert wieder, es steht aber noch nicht 100%ig fest ob er diese Woche schon spielt, und selbst wenn er spielt, kann ich mir nicht vorstellen dass er mehr Snaps bekommt als Hunt. Als Alternative habe ich Jonathan Taylor von den Colts, der verliert aber immer mehr und mehr Snaps an Wilkins und Hines, und die Colts spielen bereits heute Nacht... Wen würdet ihr aufstellen?

    Wen hättest du denn noch, wenn du Taylor nicht aufstellst und Chubb kurzfristig dann doch noch ausfällt?

  • Puh echt schwierig.
    Das beste Matchup hat ganz klar Chubb mit dem Risiko, dass er noch nicht spielt oder weniger Snaps bekommt.
    Edmonds ebenfalls ein gutes Matchup mit dem Risiko, dass Drake wieder spielt.

    Taylor wäre in dem Fall der Sicherheitspick.

    Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, geht man davon aus dass die Browns Chubb von der IR aktivieren. Von daher würde ich heute Abend den Injury Report bzw. Trainingberichte abwarten und dann wohl auf Chubb setzen.

  • Puh echt schwierig.
    Das beste Matchup hat ganz klar Chubb mit dem Risiko, dass er noch nicht spielt oder weniger Snaps bekommt.
    Edmonds ebenfalls ein gutes Matchup mit dem Risiko, dass Drake wieder spielt.

    Taylor wäre in dem Fall der Sicherheitspick.

    Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, geht man davon aus dass die Browns Chubb von der IR aktivieren. Von daher würde ich heute Abend den Injury Report bzw. Trainingberichte abwarten und dann wohl auf Chubb setzen.

    meine Tendenz geht aktuell auch zu Chubb, selbst wenn er noch nicht zu 100% eingesetzt wird, für einen TD ist er immer gut. Ich warte auf den IR :thumbup:

  • Kittle entlassen oder doch noch auf Wunderheilung hoffen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • wie viele IR Plätze hast du?

    Genau Null und ist auch keine Dynasty-Liga. Ist ja auf IR, aber designated to return glaube ich.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Genau Null und ist auch keine Dynasty-Liga. Ist ja auf IR, aber designated to return glaube ich.

    Die Saison ist für die 49ers eh sogut wie gelaufen in der starken Division. Da Kittle ja auch einen Knochenbruch hat, glaube ich kaum dass er am Ende der Saison nochmal spiele macht. Warum sollten die 49ers da Risiko eingehen?

  • Auf WR bzw Flex - 3 WR für 2 Positionen

    A. Robinson (Bears) vs Vikings
    C. Samuel (Panthers) vs Buccs
    T. Fulgham (Eagles) at Giants

    Tendiere mehr und mehr Robinson auf die Bank zu setzen, weil die Bears Offense einfach nicht ins Rollen kommt. Samuel und Fulgham spielen dagegen eine unfassbar starke Saison

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf WR bzw Flex - 3 WR für 2 Positionen

    A. Robinson (Bears) vs Vikings
    C. Samuel (Panthers) vs Buccs
    T. Fulgham (Eagles) at Giants

    Tendiere mehr und mehr Robinson auf die Bank zu setzen, weil die Bears Offense einfach nicht ins Rollen kommt. Samuel und Fulgham spielen dagegen eine unfassbar starke Saison

    Puuuh, schwierige Kiste. Fulgham würde ich wohl auf jeden Fall aufstellen. Zwischen den anderen beiden ist es sauschwer, da Samuel zwar bislang die bessere Saison spielt, Robinson aber das erheblich bessere Match-up hat. Und wenn Foles gegen den schwachen Pass Rush der Vikes genug Zeit bekommt, wird er auch so manches Chunk-Play machen, wobei Robinson dann ganz klar sein #1 Target ist. Ich glaube, ich würde mit Robinson gehen (was übersetzt bedeutet, dass du Samuel aufstellen solltest, wenn du schlau bist :mrgreen: ).

  • Mein QB ist in dieser Woche in seiner verdienten Bye Week und ich habe jetzt Nick Mullens, 49ers (@ Saints) oder Alex Smith, Washington (@Lions) zur Auswahl. Meine Tendenz ging eigentlich ganz klar zu Mullens, aber nachdem Brady zuletzt mit den Bucs nichts gegen die Saints gerissen hat bin ich ins grübeln gekommen. Auf der anderen Seite weiß man bei Smith auch nicht was man erwarten kann. Meinungen dazu?

  • Verstehe ich nicht wirklich.

    Vielleicht bist du deshalb auch nicht mit 9-0 Erster in der B-Liga :tongue2:;):mrgreen::king

    Bei dieser Auswahl wäre Smith für mich ein Slam Dunk.

    Das wiederum verstehe ich nicht. Was ist ein Slam Dunk?

    Die 49ers haben meiner Ansicht nach allgemein die bessere Offense und die Saints hatten mehr Schwierigkeiten als erwartet, zudem ist mit Beteiligung der Saints evtl. eher ein High Scoring Game zu erwarten.
    Bei Alex Smith hat eigentlich niemand erwartet das er diese Saison spielen kann und als er als Backup ins Spiel gekommen ist sah das alles doch noch ziemlich eingerostet aus. So mein Gedanke.

  • Vielleicht bist du deshalb auch nicht mit 9-0 Erster in der B-Liga

    Absolut korrekt. :mrgreen:

    Bei Alex Smith hat eigentlich niemand erwartet das er diese Saison spielen kann und als er als Backup ins Spiel gekommen ist sah das alles doch noch ziemlich eingerostet aus.

    Nun ja, Smith hat gegen die Giants glaube ich so um die 370 Yards gemacht, nachdem er rein musste. Die beiden Picks ganz zum Schluss waren ein gutes Stück auch der Desperation geschuldet. Die Niners-O ist gegen uns zuletzt ein Desaster gewesen, Smith hat mit McLaurin einen der besten jungen WR der Liga und spielt zudem gegen die Lions, die ich aktuell kilometerweit hinter der Pass-D von den Saints sehe (obwohl ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob Lattimore spielen kann). All diese zusammen genommen würde bei mir dazu führen, mich in dieser Frage innerhalb von Nanosekunden für Smith zu entscheiden - aber eben s.o.

  • Absolut korrekt. :mrgreen:

    Nun ja, Smith hat gegen die Giants glaube ich so um die 370 Yards gemacht, nachdem er rein musste. Die beiden Picks ganz zum Schluss waren ein gutes Stück auch der Desperation geschuldet. Die Niners-O ist gegen uns zuletzt ein Desaster gewesen, Smith hat mit McLaurin einen der besten jungen WR der Liga und spielt zudem gegen die Lions, die ich aktuell kilometerweit hinter der Pass-D von den Saints sehe (obwohl ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob Lattimore spielen kann). All diese zusammen genommen würde bei mir dazu führen, mich in dieser Frage innerhalb von Nanosekunden für Smith zu entscheiden - aber eben s.o.

    Ich habe natürlich nicht alle Spiele gesehen, genau deshalb habe ich auf solchen Input gehofft, Zweifel sind mir ja selbst schon gekommen sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet, mal sehen wie ich mich entscheiden werde :)

  • Auf WR bzw Flex - 3 WR für 2 Positionen

    A. Robinson (Bears) vs Vikings
    C. Samuel (Panthers) vs Buccs
    T. Fulgham (Eagles) at Giants

    Tendiere mehr und mehr Robinson auf die Bank zu setzen, weil die Bears Offense einfach nicht ins Rollen kommt. Samuel und Fulgham spielen dagegen eine unfassbar starke Saison

    Bei den Eagles ist halt auch Alshon Jeffrey und Miles Sanders wieder mit dabei und die Giants Secondary ist gar nicht so verkehrt.

  • Ich habe diese Woche die Qual der Wahl auf WR. Aktuell starten bei mir S. Diggs, C. Samuel & T. Higgins.
    Zur Auswahl hätte ich aber noch C. Godwin, B. Aiyuk & B. Cooks.

    Diggs ist gesetzt und die anderen beiden haben die letzten 2 - 3 Spiele gut geliefert. Godwin hingegen hatte diese Saison erst 2 gute Spiele und ist ziemlich unkonstant, bei Aiyuk hängt viel dran ob die Offense generell einen einigermaßen guten Tag erwischt. Cooks hat dafür ein gutes Matchup.

    Irgendjemand (außer Papa Koernaldo ;) ) der Meinung ich sollte meine Aufstellung besser noch anpassen?

  • C. Samuel würde ich auch starten, der wird nach dem Ausfall von CMC wohl auch im Laufspiel Yards sammeln dürfen.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (15. November 2020 um 10:52)

  • Ich würde Drew Lock aufstellen. Joe Burrow sah gegen Pressure (noch) nicht so gut aus diese Saison und er müsste heute jede Menge davon bekommen.

    Und bei allem Respekt, aber die Raiders Defense ist höchstens Durchschnitt.

  • Wilson gegen die Cards oder Winston gegen die Falcons.

    Winston ist Wundertüte, aber das Matchup reizt mich schon. Insbesondere weil Wilson mich letzte Woche den Sieg gekostet hat...

  • Wilson gegen die Cards oder Winston gegen die Falcons.

    Winston ist Wundertüte, aber das Matchup reizt mich schon. Insbesondere weil Wilson mich letzte Woche den Sieg gekostet hat...


    Bei mir stellt sich die Frage, ob ich Winston oder Matt Ryan aufstellen soll ?(

  • 2 WR spots offen.
    Evans, Pittman jr., C. Davis, Hollywood Brown.
    Lazard kommt vermutlich von IR ist aber keine wirkliche Option.
    Für den 1 spot tendiere ich schwer Richtung Pittmann (Jaire ist fraglich, und dem restlichen Packer cornern traue ich nicht). Aber bei den restlichen 3 tue ich mir schwer.
    Die match ups sind nicht dolle, und alle haben sehr schwankende Leistungen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Neben Winston oder Matt Ryan meine zweite Frage:

    WR: Will Fuller, Robby Anderson oder Diontae Johnson? Und auf Flex dann der überflüssige von den 3 oder Nick Chubb? PPR League btw. Bin mehr diesmal sehr unsicher, was gibts für Meinungen ?

  • Neben Winston oder Matt Ryan meine zweite Frage:

    WR: Will Fuller, Robby Anderson oder Diontae Johnson? Und auf Flex dann der überflüssige von den 3 oder Nick Chubb? PPR League btw. Bin mehr diesmal sehr unsicher, was gibts für Meinungen ?

    Chubb ist doch ein no brainer!