• Ich dachte immer du wärst Seahawks-Fan :mrgreen:

    ich gebe zu, das is verwirrend und du bist nicht das erste Opfer (v.a. wenn man the noch wie zeeee ausspricht ^^) - aber (the_)hawk is halt schon ewig in Benutzung, ca. 15 Jahre...da mach ich doch nix neues :xywave:

  • Eine Geheimdienstveröffentlichung hat übrigens ans Licht gebracht, dass die atomare Abrüstung ganz erheblich auf einer Langzeitstudie der Ballistik Lee'scher Punts beruht. Es konnte nachgewiesen werden, dass man bei Mittel- und Langstreckenraketen zwar enorme Treffsicherheit, sprich Streuung und somit effektivste Ergebnisse erzielt hat, leider aber im Gegenzug der Coffin-corner-Punts in der Regel verheerende Kollateralschäden für die eigene Offensive in Abzug bringen musste; daher auch der sprichwörtliche (Sarg-)Name.
    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass Andy Lee im nächsten Jahr für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden soll.
    Ist die #1012 noch frei?

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich glaube ich springe auch lieber auf diesen Wagen hier auf, als auf den des religiösen Eif... äh Missionars der vorgibt ein QB zu sein :xywave:

    Rock on Andy :rockon:

  • Ich finde diese Frage müssen Andy Lee's Zeugen als Gemeinschaft klären.

    Kann man Bandwagon mäßig zweigleisig fahren? Sind wir der Buddhismus unter den Bandwagons?

    Discuss.

    Machst du Witze?
    Wir sind der knallharte Katholizismus unter den Bandwagons!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Pius mäßig mit geißeln und allem?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • da du das pendant zum papst bist, entscheidest das ja wohl du alleine

    Ist er nicht eher so etwas wie ein prophet. Überbringer eines Glaubens etc pp? Ich denke Höhi ist der Papst, er drückt dem ganzen seinen Stempel auf.

  • auch wieder wahr...sollten wir uns evtl lieber ins konklave begeben um jemanden zu wählen?


    Der Idee würde ich zustimmen. Sollte es evtl so eine Art Wahlkampf geben? Oder zumindest einen Gang nach Canossa (Tebow-Thread) vom Gewinner?

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ... oder über seinen Bruder Ken Lee.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ähhh...Andy....???....jetzt musst Du aber ran....

    Dein buddy gegenüber der Bay zeigt Dir was....:hinterha:

    Raiders K Sebastian Janikowski has been named the AFC Special Teams Player of the Month for November. Janikowski was good on 10 of 11 field goal attempts in four games during the month of November and set a Raiders franchise record with six field goals in a 25-20 win over Chicago on November 27. Janikowski was a perfect 10-for-10 on extra point attempts and totaled 40 points on the month. His longest field goal of the month was a 48-yarder against Denver on November 6.

  • Ob der Andy selber schon von "seiner" Gruppe weis ? Der denkt dann bestimmt er is im falschem Film :tongue2:

    Ich bin sicher, er spürt die Unterstützung. :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • btw. ich hätte gerne platz 65, dann kann ich, während der fahrt, ein paar murphy´s mit olibo geniessen:bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann müßtest Du ja vom Fahrersitz eures Prediger-Wagens abspringen. Dann passiert es u.U. noch das die Wagen kollidieren. Ich denke, dass solltest Du lassen :hinterha::nono:

  • wer am sonntag nichts besseres vorhat, den lade ich zum offiziellen bandwagon-chat in der facebookgruppe ein. 22.15 uhr: it's andy time!!!

    Thank you 62

  • ach wat, der wird doch eh von ganz oben gesteuert. alternativ können wir ja die vonn ans steuer setzen :mrgreen:

    Stimmt, ich Idiot :madness Der Mensch denkt, aber Gott lenkt heißt es ja :jeck:

    Trotzdem halte ich es für unpassend, wenn nicht gar blasphemisch, wenn einer der obersten Tebow-Jünger plötzlich auch hier aufschlagen will :tongue2:

  • alternativ können wir ja die vonn ans steuer setzen :mrgreen:

    Dann wirds aber gefährlich:
    Im vergangenen Jahr gab die Skirennfahrerin Lindsay Vonn damit an, gerne zu schnell zu fahren. In der TV-Sendung «Willkommen Österreich» schwärmte Vonn von ihrem schnellen Wagen und sagte: «Auf der Schweizer Autobahn fuhren mein Mann Thomas und ich mit 290 Kilometern pro Stunde Richtung Verbier.»

    :jeck:

  • Trotzdem halte ich es für unpassend, wenn nicht gar blasphemisch, wenn einer der obersten Tebow-Jünger plötzlich auch hier aufschlagen will :tongue2:

    Einerseits hast du Recht, Doppelmitgliedschaften sind Frevel an Lee, dem Herrn. Andererseits bieten sie die Möglichkeit, verirrte Schäfchen auf den rechten Weg zu führen. Ich schlage daher vor, dass wir kurzfristige Doppelmitgliedschaften zulassen und die betreffenden Mitfahrer einem Aussteigerprogramm zuführen. Über dessen konkrete Ausgestaltung sollten wir uns noch Gedanken machen. Mit Lees Hilfe wird uns etwas einfallen.

  • Einerseits hast du Recht, Doppelmitgliedschaften sind Frevel an Lee, dem Herrn. Andererseits bieten sie die Möglichkeit, verirrte Schäfchen auf den rechten Weg zu führen. Ich schlage daher vor, dass wir kurzfristige Doppelmitgliedschaften zulassen und die betreffenden Mitfahrer einem Aussteigerprogramm zuführen. Über dessen konkrete Ausgestaltung sollten wir uns noch Gedanken machen. Mit Lees Hilfe wird uns etwas einfallen.

    Bei ein paar verirrten Schäfchen gebe ich Dir vollkommen recht, aber ein religiöser Leader und Fanatiker der anderen Seite wie unser Bronco muss erst mal ein ganz anderen und härteren Weg der Läuterung einschlagen (fünf Bronco-Klaschen mit 2-3 INT'S in Folge o.ä., also der Charger-Weg), wenns überhaupt hilft :mrgreen:

  • Bei ein paar verirrten Schäfchen gebe ich Dir vollkommen recht, aber ein religiöser Leader und Fanatiker der anderen Seite wie unser Bronco muss erst mal ein ganz anderen und härteren Weg der Läuterung einschlagen (fünf Bronco-Klaschen mit 2-3 INT'S in Folge o.ä., also der Charger-Weg), wenns überhaupt hilft :mrgreen:

    Der Charger-Weg der spirituellen Läuterung?:eek:
    Das ist eine harte Forderung, die man sicher nicht jedem Gläubigen einfach so abverlangen kann. Anspruchsvoller wäre höchstens noch der langwierige Weg des Löwen, aber den haben bisher nur wenige überlebt.