• Zitat von Moss is Boss

    Wieso denn? Das bringt doch mal wenigstens hier Schwung rein, wo es doch in der Offseason nicht soviel zum unterhalten gibt. :)

    Ich finde das Topic sehr interessant. :bier:

    Um welche Position kümmern wir uns denn dann als nächstes?
    CB? SS? FS? LB? ect. und pp...

  • Zitat von stewalk

    Um welche Position kümmern wir uns denn dann als nächstes?
    CB? SS? FS? LB? ect. und pp...

    Running Backs? oder doch Receiver ? :smokin:

  • Zitat von Madness

    Wenn die Leute hier schon davon reden, dass McNabb overrated ist, dann ist es Culpepper sicher auch. Ich denke Daunte und Donovan wird man besonders im nächsten Jahr gut vergleichen können. Bei Culpepper konnte man bisher das Argument bringen: Nun gut, er hat ja schließlich auch einen Randy Moss. McNabb hat jetzt mit Owens ebenfalls einen bärenstarken Receiver an seiner Seite. Wenn da die Zahlen nicht hochgehen (was mich sehr wundern würde!), dann kann man ihn mit Recht kritisieren.


    wir werden drauf zurück kommen :hinterha:

  • Zitat von Moss is Boss


    Running Backs? oder doch Receiver ? :smokin:

    Naja, musste ja so kommen. Dann mach mal ein neues thema auf!
    Husch husch... :p

  • Zitat von stewalk

    Naja, musste ja so kommen. Dann mach mal ein neues thema auf!
    Husch husch... :p

    Für jede Position ein eigenes Thema? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Für jede Position ein eigenes Thema? ;)

    Nicht für jede, aber für die ein oder ander....
    Ist doch offseason und man hat sonst ja auch nichts zu tun.

  • Zitat von stewalk

    Nicht für jede, aber für die ein oder ander....
    Ist doch offseason und man hat sonst ja auch nichts zu tun.


    Stichwort Trash-Talk :daumenho:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Madness

    Wenn die Leute hier schon davon reden, dass McNabb overrated ist, dann ist es Culpepper sicher auch. Ich denke Daunte und Donovan wird man besonders im nächsten Jahr gut vergleichen können. Bei Culpepper konnte man bisher das Argument bringen: Nun gut, er hat ja schließlich auch einen Randy Moss. McNabb hat jetzt mit Owens ebenfalls einen bärenstarken Receiver an seiner Seite. Wenn da die Zahlen nicht hochgehen (was mich sehr wundern würde!), dann kann man ihn mit Recht kritisieren.

    Da bin ich aber auch mehr als neugierig. Wehe die stats sind nicht besser. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Madness

    Wenn die Leute hier schon davon reden, dass McNabb overrated ist, dann ist es Culpepper sicher auch. Ich denke Daunte und Donovan wird man besonders im nächsten Jahr gut vergleichen können. Bei Culpepper konnte man bisher das Argument bringen: Nun gut, er hat ja schließlich auch einen Randy Moss. McNabb hat jetzt mit Owens ebenfalls einen bärenstarken Receiver an seiner Seite. Wenn da die Zahlen nicht hochgehen (was mich sehr wundern würde!), dann kann man ihn mit Recht kritisieren.


    Moss fängt im gegensatz zu Owens aber zwischendurch auch mal n paar Bälle ;) :p

  • Zitat von diabolo

    Moss fängt im gegensatz zu Owens aber zwischendurch auch mal n paar Bälle ;) :p

    LOL, wieder ein amüsanter Satz.... :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von diabolo


    Moss fängt im gegensatz zu Owens aber zwischendurch auch mal n paar Bälle ;) :p

    Ich habe die ganze Zeit auf so einen Beitrag gewartet und ich wollte ihn nicht schreiben. Nun ist er ja da. Danke.

    Damit sind wir ja schon in einer neuen Rangliste:
    Top-WR :hinterha:

  • Ach je. Jetzt hoffe ich wirklich, dass die Stats hochgehen, weil ich sonst wieder absolut runter gemacht werde. :D

    Na ja...hört ihr das auch? Ist das nicht eine...hmmm...hört sich fast so an...ja das könnte....DAS IST EINE GEBETSMÜHLE!!!! :p
    Die werd ich dann gleich mal wieder anschmeissen müssen.

    Thank you 62

  • Zitat von stewalk


    Damit sind wir ja schon in einer neuen Rangliste:
    Top-WR :hinterha:

    Meine WR-Rangliste:

    1. Terrell Owens
    2. TO
    3. I luv me so me!
    4. Die ehemalige #81 der Niners
    5. "TURL"

    :jeck:

    Thank you 62

  • aber vorher machen wir die RBs ... aber ich möchte sie gerne in NFC und AFC aufteilen :

    NFC :
    1. Deuce McAllister
    2. Ahman Green
    3. Shaun Alexander
    4. Stephen Davis
    5. Anthony Thomas

    AFC :
    1. Clinton Portis ( jaja ich weiss jetzt ist er in der NFC )
    2. L.T.
    3. Jamal Lewis
    4. Priester
    5. Ricky Williams
    6. Edgerin James

    Ich als Verein musste reagieren!

  • WR Liste :

    1. Randy Moss
    2. Joe Horn
    3. T.O.
    4. Hines Ward
    5. Steve Smith
    6. Amani Toomer
    7. Santana Moss

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mehr als ein schlechter Witz wenn das eine Auflistung nach Leistung und Potential sein soll. ;) Ist doch sicher nach Beliebtheit geordnet oder? Denn sonst würde ich dir fragen ob du schon mal was von LaDainian Tomlinson gehört hast? Ein Mann der die Chargers seit fast 3 Jahren auf seinen Schultern trägt und sich dank schlechtem Passing Game, der Aufmerksamkeit der kompletten Defense gewiss ist. Er leistet schon außergewöhnliches und steckt ein paar der von Dir genannten RB's noch in die Tasche. Klar kann man immer darüber diskutieren, an welcher Stelle man ihn einordnet, aber ein Top 10 Back ist er GANZ sicher. Und wer das Gegenteil behauptet, dem spreche ich einfach mal den Footballsachverstand ab (du hast ihn doch nur vergessen oder? *g*). Edgerrin James vor LT? :jeck:

  • shit !!! @ kiddster sorry den habe ich total vergessen ... natürlich kommt er da hin . ich werde es gleich verbessern . ich wusste doch das ich jemanden vergessen habe :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Deuce: In der WR-Auflistung hast du Harrison, Holt und in meinen Augen auch CJ vergessen...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Harrison ist zu alt und Holt ist nur zweiter reciever :jeck:

    ne quatsch ... ich muss die liste nochmal überarbeiten ... in die QB liste habe ich mehr zeit investiert ... :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ne quatsch ... ich muss die liste nochmal überarbeiten ... in die QB liste habe ich mehr zeit investiert ... :bounce:

    Leg aber vorher noch die schwarz-goldene Brille beiseite ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Deuce McAllister

    aber vorher machen wir die RBs ... aber ich möchte sie gerne in NFC und AFC aufteilen :

    NFC :
    1. Deuce McAllister
    2. Ahman Green


    :nono:

    Zitat von Deuce McAllister

    aber vorher machen wir die RBs ... aber ich möchte sie gerne in NFC und AFC aufteilen :

    NFC :
    1. Ahman Green
    2. Deuce McAllister


    :daumenho:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Deuce McAllister

    ne quatsch ... ich muss die liste nochmal überarbeiten ... in die QB liste habe ich mehr zeit investiert ... :bounce:

    Also mein Vater hat mir mal folgenden Satz näher gelegt : "Erst denken, dann reden!". Diesen möchte ich dir dann gerne weitergeben (ersetze "reden" durch "posten" ;) ) :hinterha: .

    Sorry, aber wer Harrsion und Holt (meiner Meinung auch Chad Johnson) bei den Top-Wrs aussen vor lässt, der kann vorhernicht viel nachgedacht haben :rolleyes: .

  • Also meine RB-Top5 würde wie folgt aussehen:
    1. LT (und alles ohne Line)
    2. Ricky Williams
    3. Clinton Portis
    4. Deuce McAllister
    5. Ahman Green

    Tikki und Shaun haben es noch nicht ganz in die Top5 bei mir geschafft, aber wer weiss wann es soweit ist.

  • Top5 RB:

    Green
    Portis
    Williams
    Lewis
    McAllister

    Alexander ist zwar ein guter RB aber er wartet immer auf die große lücke bis es zu spät ist.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Top5 RB:

    Green
    Portis
    Williams
    Lewis
    McAllister

    Alexander ist zwar ein guter RB aber er wartet immer auf die große lücke bis es zu spät ist.

    Wie kann man denn LT nicht in den Top5 haben???
    IMO geht an ihm ja nun kein Weg vorbei!! :eek:

  • Also ich wäre für einen separaten Thread für die RB's !

    Die RB sind noch schwieriger zu beurteilen, als die QB's

    Green profitiert ungemein von der Ausgewogenheit mit dem Passpiel von Favre (und umgekehrt). Von Lewis möchte ich nochmals so eine Season sehen. Der Priester und Ricky Williams sind sicher auch ganz vorne. Portis wird in Washington ungleich schwerer haben als in denver. Tomlinson scheint's wohl am schwierigsten zu haben. den möcht' ich mal in einem "richtigen" Team sehn. Runners-up wären dann guys wie, Barber, Taylor, McAllister, Alexander, Ruuuuudi .... hab ich jemanden vergessen ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • sorry, aber so langsam hab ich ein wenig den eindruck, das entwickelt sich hier so zu einer art joke-thread. :hinterha::twisted:
    mein vorschlag:
    nehmt stewalks rb-liste als basis und arbeitet den leading rusher und den top-scorer, j. lewis und den priester, ein. und bei den receivern fangen wir am besten ganz von vorne an. harrison zu alt, holt nur zweiter receiver - die gags (waren's doch hoffentlich, oder?) waren gut. :daumenho:

  • Was sind das hier eigentlich für Listen? Und nach welchen Maßstäben wird hier gelisted?
    Nach den Stats der letzten Saison?
    Nach Teamzugehörigkeit?
    oder etwa doch nach Aussehen? :rolleyes:

    Wenn solche Listen wirklich Aussagekraft haben sollen (was sie zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht haben können) dann sollte man auch begründen warum "XYZ" auf diser Position steht.
    Football ist ein Teamsport und genau deshalb ist es schwierig einzelne Spieler zu ranken. Es sind viel zu viele Faktoren von der Leistung eines einzelnen Spielers abhängig. (Line, Blocker, WR.....) Selbst reine Statistiken sind nur bedingt aussagekräftig.
    Und dann kommen hier plötzlich solch wilde Rankings zustande, von denen man den Eindruck hat dass man sich nichtmal mit dem Thema befasst hat.

    Und in 2 Monaten diskutieren wir wie jedes Jahr darüber wer der beste RB aller Zeiten ist. :rolleyes: