Pittsburgh Steelers Offseason 2012

  • Hier mal der Schedule:

    Week 1 @ Denver Sunday 8.20 pm
    Week 2 Jets Sunday 4.15 pm
    Week 3 @ Oakland Sunday 4.15 pm
    Week 4 bye
    Week 5 Eagles Sunday 1.00 pm
    Week 6 @ Tennessee Thursday 8.20 pm
    Week 7 @ Cinnci Sunday 8.20 pm
    Week 8 Redskins Sunday 1.00 pm
    Week 9 @ New York (Giants) Sunday 4.15 pm
    Week 10 Chiefs Monday 8.30
    Week 11 Ravens Sunday 8.20 pm
    Week 12 @ Clevland Sunday 1.00 pm
    Week 13 @ Baltimore Sunday 4.15 pm
    Week 14 Chargers Sunday 1.00 pm
    Week 15 @ Dallas Sunday 4.15 pm
    Week 16 Bengals Sunday 1.00 pm
    Week 17 Browns Sunday 1.00 pm

    Da macht sich mein Sky Abo nächstes Jahr, ja richtig bezahlt. Denke mal, das mindestens 9 Spiele Live auf ESPN HD kommen. Wenn nicht sogar noch mehr. Der Spielplan ist sackschwer aber eben auch sehr attraktiv fürs Fernsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (18. April 2012 um 11:56)

  • Hier mal der Schedule:

    Week 1 @ Denver Sunday 8.20 pm
    Week 2 Jets Sunday 4.15 pm
    Week 3 @ Oakland Sunday 4.15 pm
    Week 4 bye
    Week 5 Eagles Sunday 1.00 pm
    .......

    Das wird einfach eine schöne Season. Die Bye Week kommt für meinen Geschmack zu früh, aber wir können es uns halt nicht aussuchen.

    ..... aber es dauert einfach noch viel zu lange bis es wieder losgeht .....

  • Schade dass uns das Bye week-Glück dieses Jahr nicht mehr so hold ist, aber in den Apfel muss man auch mal beißen. Find das Schedule geil, viele Marquee Matchups (wobei man natürlich den Saisonverlauf abwarten muss, ob es denn nun wirklich welche sind wenn das Spiel ansteht). Und das neue Alternate find ich nach einmal drüber schlafen immernoch besser als das alte :)

  • Woche 6 @Seattle stimmt aber nicht; keine Ahnung gegen wen ihr da spielt aber die Hawks sinds sicher nicht.

    Mal grad nachgeguckt, es sind die Titans.

    Was auch lustig werden kann, ist das beide Spiele gegen Baltimore innerhalb von 2 Wochen stattfinden!

  • Ach du schande :eek::eek:
    Da waren die Throwbacks von den Broncos aber schöner, obwohl sie die gleiche eklige Farbe haben :D.


    Die von den Broncos fand ich aber cool (also echt jetzt), da hab ich das gedisse nie so wirklich verstanden... Bei den Eagles z.B. verstehe ich es, bei den Steelers (das mit den gelben Helmen) auch aber Broncos? Die fand ich eigentlich ganz gut, genau wie die neuen Throwbacks der Steelers auch okay sind.

    Ich glaub ich bin komisch... :D

  • Ich glaub ich bin komisch... :D

    Kein Wiederspruch! :mrgreen:

    Hier eine Liste der Spieler die in den vergangenen Tagen auf dem Steelers Gelände waren:
    Georgia Tech WR Stephen Hill
    Cal OL Mitchell Schwartz
    BYU DT Hebron Fangupo
    Wayne State Safety Jeremy Jones
    Alabama ILB Dont'a Hightower
    Oregon RB LaMichael James
    Oregon TE David Paulson
    Midwestern St. G Amini Silatolu
    Michigan State WR Keshawn Martin
    Clemson LB Andre Branch
    Cincinnati NT John Hughes
    La-Lafayette, TE Ladarius Green

    Mal schaun ob und wer von den Jungs am Ende die Uniform in Black & Gold tragen wird.

  • nur 1 O-Liner und 2 Tight Ends? Da bin ich auch mal gespannt

    Guard?

    Naja, die Teams dürfen ja nur eine limitierte Anzahl Spieler des kommenden Drafts zum Besuch einladen. Der Mix gibt aber zumindest einen kleinen Hinweis darauf welche Needs bedient werden sollen. Über die Draft Rankings der einzelnen Spieler sollte der eine oder andere Draftexperte auch schon erahnen können, welche Positionen in welcher Runde angegangen werden sollen.

    Wenig überraschend spiegeln sich die Positionen wieder, die wir bereits kurz nach Ende der Saison hier im Thread diskutiert haben.

    In einer Woche wissen wir dann mehr. :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (20. April 2012 um 12:22)

  • Folgende fünf waren auch noch bei uns:

    Memphis NT Dontari Poe - nach seinem beeindruckenden Combine und anschließenden hochschießen in den Mocks werden ja gerade Stimmen laut das er sich im Spiel zu viele Auszeiten nimmt. Auch in den Burst oder Bust Listen wird er genannt. Wird da bereits daran gearbeitet Zweifel an ihm aufzubringen, damit er zu uns durchrutschen könnte? :mrgreen:

    Cinncinnati TE Adrien Robinson
    Southern Methodist OL Kelvin Beachum
    Colorado WR Toney Clemons
    Arkansas WR Gregory Childs

  • Ich bin echt gespannt wen wir heute bekommen. In vielen Mocks bekommen wir ja Hightower und damit könnte ich echt gut leben, nur befürchte ich, dass er gar nicht mehr da sein wird wenn wir picken.

    Und Wallace...es haben schon einige versucht die Steelers in nem staring-contest mit nem Holdout zu besiegen und eigentlich alle sind "gescheitert". Bei ihm dürfte es sicher ähnlich verlaufen.

  • Ich bin echt gespannt wen wir heute bekommen. In vielen Mocks bekommen wir ja Hightower und damit könnte ich echt gut leben, nur befürchte ich, dass er gar nicht mehr da sein wird wenn wir picken.

    Und Wallace...es haben schon einige versucht die Steelers in nem staring-contest mit nem Holdout zu besiegen und eigentlich alle sind "gescheitert". Bei ihm dürfte es sicher ähnlich verlaufen.

    Denke wenn man Hightower bekommen kann, dann wird man ihn auch nehmen. Ansonsten fänd ich nen Guard ganz schick.

    Wallace wird ein Steeler bleiben, da bin ich mir fast sicher. Ich meine wenn er wirklich, wie laut Rumor übermittelt, nen ähnlichen Deal wie Fitzgerald fordert, wird kein Team das Zahlen.

  • Da Poe sowieso nur ein 2-down-Player bei uns sein wird, passt das mit den Pausen schon ... :hinterha:
    Auf die ganzen wilden Gerüchte muss man denke ich nichts geben. Die Steelers werden sich das Gametape angeschaut haben, und wenn ihnen das gefallen hat, dann holen sie sich ihn, wenn er noch da ist, und ihr BPA auf der Liste ist. Ist sowieso eine ziemliche Wundertüte im Moment, was die Steelers da so draften könnten.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich glaube der erste pick wird einer dieser drei sein:

    Cordy Glenn, G
    Dontari Poe, NT
    Dont'a Hightower ILB


    Eigentlich würde ich alle drei nehmen, aber es kann halt nur einen geben.
    Für mich eine schwere Entscheidung aber die klügste wäre wohl Cordy Glenn:madness

  • Ich glaube der erste pick wird einer dieser drei sein:

    Cordy Glenn, G
    Dontari Poe, NT
    Dont'a Hightower ILB


    Eigentlich würde ich alle drei nehmen, aber es kann halt nur einen geben.
    Für mich eine schwere Entscheidung aber die klügste wäre wohl Cordy Glenn:madness

    Das mit Glenn sehe ich auch so. Die Line muss Ben mehr Zeit verschaffen und dass das in der letzten Season nicht funktioniert hat muss man wohl nicht noch mal betonen. Frage ist halt ob sich Colbert und Tomlin gegen einen ILB in Runde 1 entscheiden wenn dieser noch zuhaben wäre. Ich glaub nicht das Poe an 24 noch da sein wird.

  • Mal ne Frage, bei dem Tender für Wallace geht es da um nen First im 12er Draft oder im 13er. Wann läuft der Tender aus oder besser bis wann muss man da ne Einigung erzielt haben?

  • Gruß an die Steelers Fans in Deutschland aus den Staaten.

    Ich war Heute kurz in Pittsburgh, bin am Heinz Field vorbeigefahren und konnte am Airport ein wenig Geld loswerden. :mrgreen:

    Leider war ich einen Tag zu früh, da die neuen Nike Jerseys erst ab Morgen verkauft werden dürfen, aber ich durfte immerhin schon ein Mal eines anfassen.

    Egal, dafür gab es einen guten Discount auf die Reebook Jerseys und eines mit der #7 ist, ebenso wie zwei Terrible Towels, in meinen Besitz übergegangen. :bounce: Von Pola gabe es leider nur noch die XXXL Variante sonst wäre das eigentlich meine erste Wahl gewesen.

    Zum Glück für meine Kreditkarte hatte ich aber nur 15 Minuten Zeit sonst hätte das teuer werden können. :mrgreen:

    So jetzt kurz ein Steak essen gehen und dann widme ich mich dem Draft.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (27. April 2012 um 06:10)