Wer gewinnt Super Bowl XLVI ?

  • b win ist in der türkei ja gesperrt , aber die quoten standen / stehen wohl pats . 1,65 / giants 2,2 :eek: das war mir dann doch zu viel , € 20 auf die Ny giants , woraus sich diese quoten resultieren versteh ich allerdings nicht wirklich :madness

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Februar 2012 um 07:33)

  • b win ist in der türkei ja gesperrt , aber die quoten standen / stehen wohl pats . 1,65 / giants 2,2 :eek: das war mir dann doch zu viel , € 20 auf die Ny giants , woraus sich diese quoten resultieren versteh ich allerdings nicht wirklich :madness

    Jo, absolut schräg! Keine Ahnung, wie die sich ihre Quoten zusammenstricken...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jo, absolut schräg! Keine Ahnung, wie die sich ihre Quoten zusammenstricken...


    Der Spread kam aus Amerika mit New England als 3-Point-Favourite rüber. Was für Quoten hätten sich denn sonst daraus für einen Sieg ergeben sollen? :paelzer:


    Die Buchmacher sehen nunmal New England vorne, die ganze Welt wettet auf die Giants... und am Ende werden's die Pats durch ein paar gezielt eingesetzte Schiedsrichternentscheidungen zum Super Bowl Sieger mit mindestens 4 Punkten Vorsprung. You've read it here first!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (5. Februar 2012 um 09:26)

  • b win ist in der türkei ja gesperrt , aber die quoten standen / stehen wohl pats . 1,65 / giants 2,2 :eek: das war mir dann doch zu viel , € 20 auf die Ny giants , woraus sich diese quoten resultieren versteh ich allerdings nicht wirklich :madness


    Wenn du die Giants vorne siehst ist doch ne 2,2 ne gute Quote? Warum beschwerst du dich dann und setzt nur 20€? :paelzer:

  • Ein Wettanbieter in Ö hatte mal Super Bowl Live Wetten, es waren damals die Steelers in der Redzone der Cardinals und man konnte live wetten wem als nächstes Punkte gelingen. Steelers 2,5 oder Cardinals 4,0 Easy Money

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,


  • und am Ende werden's die Pats durch ein paar gezielt eingesetzte Schiedsrichternentscheidungen zum Super Bowl Sieger mit mindestens 4 Punkten Vorsprung. You've read it here first!

    komm mal runter, wie sind nicht die Steelers, wir haben dieses NICHT nötig :hinterha:

  • Jetzt Leg ich mich fest, Pats mit 7 Punkten voran.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vollkommen offen. Für beide Teams gibt´s genügend Argumente, die für sie sprechen.

    Wünschen würde ich mir allerdings einen Sieg der Patriots. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hoffe auf die Giants, weil ich noch nie was für Brady und Co überhatte.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hoffe die Giants, aber befürchte dieses mal gewinnen die Pats und ich muss mich übergeben, wenn ich Tomtom mit seinem "charmanten" Lächeln die Trophäe stemmen sehe. :hinterha:

  • Sehe die von der Ausgangssituation die Giants vorne.
    Aber klar ein wenig Angst, dass die Patriots es machen, ist natürlich schon dabei. Ein spannendes Spiel wäre natürlich auch nicht verkehrt.

  • Ich hoffe die Giants, aber befürchte dieses mal gewinnen die Pats und ich muss mich übergeben, wenn ich Tomtom mit seinem "charmanten" Lächeln die Trophäe stemmen sehe. :hinterha:

    Naja, muss man schon sagen: Nach Rodgers ist "Tomtom" sicher der schönste QB der Liga. (Außer natürlich Flacco rockt den FuManchu-Mustache)

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Die Buchmacher sehen nunmal New England vorne, die ganze Welt wettet auf die Giants...

    Wohl kaum, sonst wäre der Spread nicht schon die ganze Zeit so konstant. Wenn auf einmal 3/4 auf die Giants setzen würden, dann wäre der Spread bei vielen Buchmachern schon längst verschoben worden. Bei den Summen, die bei diesem Ereignis im Spiel sind, musst du zwecks Risikoabsicherung die Waage schon halbwegs im Rahmen halten.


    Btw. Ich setze auf die Patriots. :bier:

  • Naja, muss man schon sagen: Nach Rodgers ist "Tomtom" sicher der schönste QB der Liga. (Außer natürlich Flacco rockt den FuManchu-Mustache)


    Ich hatte leider noch nie ein Auge für schöne Männer. Du bist natürlich eine Ausnahme.

  • Ich drücke den Giants die Daumen, denke aber das sich Brady nicht 2 mal schlagen lässt.

    Tippe: New England 21:17 New York Giants

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Giants waren ohnehin mein Lieblingsteam in den Playoffs (neben den Saints), aber jetzt habe ich auch noch einmal 20 € drauf gesetzt. Das nennt man wohl "Emotionen erzwingen".:tongue2:

  • Wohl kaum, sonst wäre der Spread nicht schon die ganze Zeit so konstant. Wenn auf einmal 3/4 auf die Giants setzen würden, dann wäre der Spread bei vielen Buchmachern schon längst verschoben worden. Bei den Summen, die bei diesem Ereignis im Spiel sind, musst du zwecks Risikoabsicherung die Waage schon halbwegs im Rahmen halten.


    64% setzen auf die Giants.

  • Also ich kann heute Abend nur gewinnen:

    a) Wenn die Patriots als mein absolutes Lieblingsteam die Lombardy Trophy holen

    b) Wenn die Giants gewinnen und ich auf meinen Tipico-Wettschein schaue, bei dem ich 100 € auf die Giants gesetzt habe - bei einer 2,2 er Quote konnte ich nicht widerstehen.

    :)

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Philadelphia over L.A. in einem hoffentlich interessanten Spiel :hinterha:
    .
    .
    .

    Ach es geht hier gar nicht um diesen Bowl heute :mrgreen:

    In dem anderen Bowl spielt Pest gegen Cholera heute, es ist mir voellig egal wer da gewinnt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wenn du die Giants vorne siehst ist doch ne 2,2 ne gute Quote? Warum beschwerst du dich dann und setzt nur 20€? :paelzer:

    also beschwert habe ich mich ja sowieso nicht , aber nur weil ich die quoten nicht nachvollziehen kann heisst das ja nicht automatisch das die giants gewinnen ,

    da ich im allgemeinen nicht sehr viel wette sind die 20 € schon ok , und weil im moment einige richtig satte ausgaben habe ,hab ich auch keine 100 spielgeld zur verfügung

    abegesehen davon will ich mich nicht doppelt ärgern wenn die giants verlieren m :mrgreen:

    beige09 hat das syste, durchschaut :mrgreen:

    wünsch jetzt schon mal allen ein geiles und denkwürdiges spiel

    go Giants

    I can, I will