Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Ich dachte immer der Thorsten Legat ist nicht der hellste. Nun habe ich aber den Eindruck, er ist ein geistiges schwarzes Loch. Macht spaß ihm beim denken zuzuschauen.

    Da ist noch viel Mechanik

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich werde wahnsinnig, solchen Intelligenzallergikern zuzusehen. Der gelbe Stein hätte sowas von noch gepasst

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum haben eigentlich Männer mit überdurchschnittlich viel Muskeln und unterdurchschnittlichem IQ immer unterdurchschnittlich viele Haare aufm Helm? :paelzer:

  • Warum haben eigentlich Männer mit überdurchschnittlich viel Muskeln und unterdurchschnittlichem IQ immer unterdurchschnittlich viele Haare aufm Helm? :paelzer:

    Kann ich für mich jetzt auch nicht so verallgemeinern :aetsch
    Bruce Willis und Jeff Bezos gefaellt das nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Thorsten Legat wird gleich zum Super Saiyajin und nimmt das Studio auseinander.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis was da abgeht.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis was da abgeht.....

    Welcome to D-Promi World :hinterha:
    Solche Leute werden von unzähligen Leuten ernsthaft abgefeiert. Könnte einige Probleme unserer Gesellschaft erklären.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch schlimmer als die geistige Leistung der beiden ist heute pro7.
    Alle 15 Minuten Werbung. Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Welcome to D-Promi World :hinterha: Solche Leute werden von unzähligen Leuten ernsthaft abgefeiert. Könnte einige Probleme unserer Gesellschaft erklären.

    D-Promi?? Alter, das ist Thorsten Legat! :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • aber mal im Ernst, diese Sendung ist dermaßen niveaulos, dass es die letzte Sendung sein könnte. Man man man. Jetzt machen sie Werbung, weil sie wohl keine Bilder mehr haben.

  • Ich erinnere mich an eine Sendung wo Namen von Figuren in Serien erraten werden mussten und statt 5 oder 6 richtigen Antworten reichten am Ende 2, weil ihnen die Bilder ausgingen. Das dauerte aber noch viel länger. Von daher denke ich werden sie noch Bilder in der Pipeline haben.

    Aber mal ganz blöd gefragt, ging das in jedem Wissensspiel bisher so?

  • Ich erinnere mich an eine Sendung wo Namen von Figuren in Serien erraten werden mussten und statt 5 oder 6 richtigen Antworten reichten am Ende 2, weil ihnen die Bilder ausgingen. Das dauerte aber noch viel länger. Von daher denke ich werden sie noch Bilder in der Pipeline haben.

    Aber mal ganz blöd gefragt, ging das in jedem Wissensspiel bisher so?

    ja, Blamieren oder Kassieren war auch sehr Grenzwertig..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Horst Seehofer war das bisherige Lowlight. Das ist doch peinlich.

    Ich befürchte wenn du die Umfrage in einer x-beliebigen deutschen Innenstadt führen würdest, käme das oft genug als Antwort. OK, Sportler kennen die auch nicht :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Sendung könnte noch Einfluss auf die P7Maxx Übertragungen haben, falls Legat ggf noch auf Buschmann losgeht :mrgreen:

    Traurig ist: einer der beiden bekommt noch 100.000 Euro dafür

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Sendung könnte noch Einfluss auf die P7Maxx Übertragungen haben, falls Legat ggf noch auf Buschmann losgeht :mrgreen:

    Traurig ist: einer der beiden bekommt noch 100.000 Euro dafür

    die für nen guten Zweck gespendet werden.... von daher ist es doch zweitrangig wer gewinnt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was mit dem Geld passiert, entscheiden die Gewinner selbst.Entweder spenden oder selber behalten. Beides gab es schon.

    ah echt? Ich dachte das wird immer gespendet..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Noch schlimmer als die geistige Leistung der beiden ist heute pro7.
    Alle 15 Minuten Werbung. Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein!

    hey Leute bei NFL Übertragungen machen die auch nach jedem Drive eine Werbeunterbrechung

    - Frank Buschmann beim Meeting zu Schlag den Star

  • Ich bin geschockt. Wie kann man denn kein Bier trinken =O

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schade, ich finde ja kaum einen C Promi unsympathischer als Soost, aber unterhaltsam fand ich es.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: