Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Fand die Personen dieses Mal wirklich schwer. Sind aber ansonsten schöne Spiele. Die Memory-Version fand ich klasse, das Städteraten ebenso und Street Racket war auch cool eben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja echt coole Spiele heute. :thup:

    Die "obere" Ballmaschine hatte eben aber den deutlich schnelleren Schussrhythmus.

    schaun mer mal

  • Beide übrigens überraschend fair. Trotz erkennbarem Ehrgeiz. Hätte ich von einem Fußballer nicht erwartet. Auch wenn es, vor allem für ihn, um nicht viel geht.

  • Gibt es irgendeinen Grund, warum man beim Spiel Speedcourt heute für die Damen die Länge der Ziffernfolge auf 7 verkürzt hat? Waren doch sonst immer 10 :madness

  • Hm, war ne gefällige Sendung, aber die scheinen in letzter Zeit öfter mehr so die Harmonie-Geschichte zu spielen, die Paarungen passen irgendwie ... wobei bei diesem Ballspiel hatte ich schon Angst, das wird ddas neue Bull in the ring

    Im Mai dann das erste Duo-Duell, The BossHoss vs. Cozar/Bielendorfer, mal sehen was die da für Spiele machen werden, gerade bei Körperklaus Bielendorfer ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Gestern mal wieder geschaut, zum ersten Mal ein Duell zwei gegen zwei was tatsächlich eine gute Idee war weil man neue Spiele bringen konnte.

    Leider habe ich es nur bis Spiel 7 geschafft da war es dann schon viertel vor 12 und ich durfte mir ungefähr achtmal das Auto als Gewinn anschauen. Werbung okay aber man kanns auch übertreiben. Dazu ein ziemlich dreistes Product Placement von Mc Donalds.

  • Gestern mal wieder geschaut, zum ersten Mal ein Duell zwei gegen zwei was tatsächlich eine gute Idee war weil man neue Spiele bringen konnte.

    Leider habe ich es nur bis Spiel 7 geschafft da war es dann schon viertel vor 12 und ich durfte mir ungefähr achtmal das Auto als Gewinn anschauen. Werbung okay aber man kanns auch übertreiben. Dazu ein ziemlich dreistes Product Placement von Mc Donalds.

    Die Werbung für McDonalds war schon eine clevere Idee mit direkt das komplette Sortiment einmal präsentieren inkl. dem 5€ Gutschein bei einer Onlinebestellung.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war nicht mal das Symbol "Werbesendung" eingeblendet?

  • Die Werbung für McDonalds war schon eine clevere Idee mit direkt das komplette Sortiment einmal präsentieren inkl. dem 5€ Gutschein bei einer Onlinebestellung.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war nicht mal das Symbol "Werbesendung" eingeblendet?

    Clever oder dreist darüber kann man streiten. Aber das Symbol war laut Internet wohl nicht eingeblendet. Man hat übrigens mit der Strategie extrem lange Sendung, die Konkurrenz bei der Quote ausgestochen. Also wird es in Zukunft wohl öfter so sein. Das Ende war dann kurz vor 2

  • :paelzer:

    Auf rtl schlag den besten mit Elton? Hab ich was verpasst ?

    Ne, ich glaube, die hatten von „Schlag den Star“ gesprochen.

    „Schlag den Besten“ finde ich persönlich besser. Wir streamen das auf RTL plus und werden nicht mit der nervigen Werbung torpediert.

  • Ich finde die Spiele schon anders, weniger sportlastig und irgendwie kreativer. Aber klar, ähnlich sind die Sendungen auf dem ersten Blick auf jeden Fall.

  • Das Stefan raab da mit der knossi Sendung übergelaufen ist und sogar blamieren oder kassieren auf rtl läuft hab ich mitbekommen, aber ist das überhaupt rechtlich konform?
    btw dieser Adriano :jeck:

  • Ich gehe schon davon aus, dass da entsprechende Verträge geschlossen wurden.

    Es ist eh so krass, alles was der Raab macht, wird zu Gold. Was für ein Talent. Ich schaue auch gerne Wok WM und Turmspringen. :respekt

  • Das Stefan raab da mit der knossi Sendung übergelaufen ist und sogar blamieren oder kassieren auf rtl läuft hab ich mitbekommen, aber ist das überhaupt rechtlich konform?
    btw dieser Adriano :jeck:

    Klar geht das. Die Rechte an allen Raab-Formaten liegen bei Brainpool (oder wie die Bude jetzt auch immer heißt), an denen Raab ich meine bis vor kurzem Miteigentümer war (ist jetzt aber ausgestiegen, Ice Football war die letzte „neue“ Idee die da noch eingeflossen ist). Und an wen jetzt Brainpool welche Sendung lizenziert ist nun mal denen überlassen, im Zweifel wer von RTL oder ProSieben mehr bietet 😉 Daher gibt es nun diesen Mischmasch, das ein Teil der „alten“ Raab-Formate nun bei RTL und ein Teil weiterhin wie früher bei ProSieben läuft.