Ruhrpott (night) live - Teilnehmer?

  • Moooooment.... wer hat denn drei Viertel seines Essens zurück gehen lassen :xywave:


    oha, sehbehindert auch schon. :tongue2:
    ich erinnere mich daran, dass du mehr gemosert als gekaut hast. :xmargevic

    Auha.... na hoffentlich ist der Marienstift dann auch gerüstet, so mit schalldichten Wänden und guter Be- und Entlüftung und so. Sonst hat sich das bei den übrigen Bewohnern mit dem in Würde altern erledigt :hinterha:


    woher weißt du, was ich nacht auf meinem zimmer tue? :eek:

    So weit ist es also schon gekommen... :tongue2:


    der untergang ist nah... :jeck:

  • oha, sehbehindert auch schon. :tongue2:
    ich erinnere mich daran, dass du mehr gemosert als gekaut hast. :xmargevic


    Wenigstens habe ich aufgegessen.... und auch nicht wegen der Eiswürfel in meiner Cola rumgejault :xmargevic

    woher weißt du, was ich nacht auf meinem zimmer tue? :eek:


    Ich will´s gar nicht wissen :tongue2: Aber wenn Du abends Chili con Carne isst, welches mW Bohnen enthält, kann man es sich unschwer vorstellen.

  • Wenigstens habe ich aufgegessen.... und auch nicht wegen der Eiswürfel in meiner Cola rumgejault :xmargevic


    das ist halt der unterschied zwischen einem gourmant und einem gourmet - oder übertragen: zwischen dir und mir. :xmargevic


    Ich will´s gar nicht wissen :tongue2: Aber wenn Du abends Chili con Carne isst, welches mW Bohnen enthält, kann man es sich unschwer vorstellen.


    du vergisst: ich habe nen pfälzer saumagen. da ist chili kein problem. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    das ist halt der unterschied zwischen einem gourmant und einem gourmet - oder übertragen: zwischen dir und mir. :xmargevic

    Oder zwischen einem höflichen Gast und einem notorischen Meckerkopp :tongue2: Aber selber Schuld, was schleifst Du uns in so ne Kaschemme.

    Zitat von paelzer

    du vergisst: ich habe nen pfälzer saumagen. da ist chili kein problem. :jeck:


    Für Dich nicht, nein. Aber für das Geruchsempfinden der übrigen Bewohner des Marienstifts. Die armen alten Menschen :( :mrgreen:

  • Oder zwischen einem höflichen Gast und einem notorischen Meckerkopp :tongue2: Aber selber Schuld, was schleifst Du uns in so ne Kaschemme.


    ich habe höflich reklamiert, als meine bestellung falsch geliefert wurde. das ist wiederum der unterschied zwischen einem selbstbewussten, gebildeten mann von welt und dir. :tongue2:

    die kaschemme habe ich dem niveau unserer gäste angepasst. ich wollte es dir nur bisher nicht so deutlich sagen, um dein fohlen-seelchen nicht zu verletzen. und du hattest dabei noch glück, dass manu - weil sie dich nicht kannte - wohlmeinend eingewirkt hat. sonst wären wir noch wo ganz anders gelandet. :jeck:


    Für Dich nicht, nein. Aber für das Geruchsempfinden der übrigen Bewohner des Marienstifts. Die armen alten Menschen :( :mrgreen:


    ein bisschen frischer wind tut denen auch gut. :mrgreen:

  • o gott. dich verstehe ich doch schon vor dem ersten touchdown nicht. also akustisch schon, nur logisch-inhaltlich-substanziell ist's bei dir immer ein wenig schwierig... :mrgreen:

    Buffalo: keine sorge. bier hat integrative kräfte. und sei unbesorgt: leute wie oli, glibber, gitsche oder oxx, die wollen ohnehin nur spielen. die beißen nicht (mehr?), die bellen nur noch. :jeck:
    btw: bist du jener marcel, der auf der entsprechenden facebook-seite seine teilnahme an der veranstaltung bestätigt hat?

    Ich bin der Marcel der Andreas heißt und mit Facebook habe ich auch nichts am Hut. :mrgreen:

  • Ich bin der Marcel der Andreas heißt und mit Facebook habe ich auch nichts am Hut. :mrgreen:

    dann weiß ich ja beim reinkommen, wer du bist: der mit hut. :jeck:

    glibber: dann behalt's für dich und setz dich mit ihm an einen nebentisch. :hinterha: :mrgreen:

  • ich habe höflich reklamiert, als meine bestellung falsch geliefert wurde. das ist wiederum der unterschied zwischen einem selbstbewussten, gebildeten mann von welt und dir. :tongue2:


    Siehste... und ich habe tapfer verspeist, was man mir vorgesetzt hat. Damals war ich ja noch so naiv zu glauben "der wop, der weiß schon, was er tut, wenn er uns in dieses Lokal führt". Dabei hätte mir Eure Wohngegend Warnung genug sein müssen :tongue2:

    die kaschemme habe ich dem niveau unserer gäste angepasst. ich wollte es dir nur bisher nicht so deutlich sagen, um dein fohlen-seelchen nicht zu verletzen. und du hattest dabei noch glück, dass manu - weil sie dich nicht kannte - wohlmeinend eingewirkt hat. sonst wären wir noch wo ganz anders gelandet. :jeck:


    Da haben wir ja wirklich noch mal Glück gehabt - was hätte uns geblüht, wenn Du uns nach "wo ganz anders" ausgeführt hättest :jeck:

    ein bisschen frischer wind tut denen auch gut. :mrgreen:


    Ja, frischer Wind sicherlich. Aber Fäulnis und Verwesung können die selber, da brauchen sie nicht noch das Endprodukt aus Pfälzer Saumagen und Chili con Carne *schauder*

  • Ich bin der Marcel der Andreas heißt und mit Facebook habe ich auch nichts am Hut. :mrgreen:

    dann weiß ich ja beim reinkommen, wer du bist: der mit hut. :jeck:

    glibber: dann behalt's für dich und setz dich mit ihm an einen nebentisch. :hinterha: :mrgreen:

    Wie war das noch gleich mit Verständnis und gebildet... :tongue2:


  • sebastian: wenn du versuchst zu schleichen, gibt's was hinter die löffel. :mrgreen:

    Soll ich schon mal nen Arzt verständigen? Nur für den Fall, dass du dir beim Versuch, mir was hinter die Löffel zu geben, wieder was ausrenkst oder so? :hinterha:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, inzwischen hat das Sausalitos auch die Erhöhung der Reservierung bestätigt. Nehme an, die haben sowieso massig Platz, weil mangels Fussi-Übertragung außer uns keine Sau da hin geht :jeck:

  • Ich frage mich bloß gerade, wo die da TV-Schirme hin hängen wollen... naja, wir werden es ja sehen.

    Ich weiß nicht wie das in Bochum ist, aber im Sausalitos in Dortmund hängen so oder so mehrere Bildschirme.....

    Ich bin doch etwas erleichtert...sonst hättet ihr ne ziemlich nervöse Melle da sitzen gehabt :mrgreen:

    #RiseUp

  • Keine Sorge, Rüdiger. Es werden sich trotzdem Leute finden, die auch zwischen 20:45 und 22:30 Uhr ansprechbar sind :tongue2:

    Ansprechbar reicht mir nicht, ich bestehe auf die versprochenen hochgeistigen Unterhaltungen. :D Ich werde einfach eine Verbindung später nehmen, dann ist der Freitag für mich auch nicht so stressig.

  • Ansprechbar reicht mir nicht, ich bestehe auf die versprochenen hochgeistigen Unterhaltungen. :D

    Wie schon geschrieben werde ich um 20.25 in DUS landen und plane eine gute Stunde spaeter im Sausalitos zu sein :mrgreen: .

  • Pah! Ich läute das Treffen ein ... nehme kurz nach 12 die Bahn in Spandau und bin dann so gegen halb 4 in BO ... und damit melde ich mich hier mal ab. Muss noch meine Medikamente einpacken, um die Tage zu überstehen :)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wünsche Euch allen viel Spaß an diesem WE.
    Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

    Ach ja, bitte bis Montag die besten Fotos posten, ob nun ein Bummelluchs drauf ust oder nicht. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021