Ruhrpott (night) live - Teilnehmer?

  • Wie schon geschrieben werde ich um 20.25 in DUS landen und plane eine gute Stunde spaeter im Sausalitos zu sein :mrgreen: .

    Der Zug fährt um 21.02 und ist 21.39 am Bochum Hbf, ich werde nach kurzem Einchecken im Hotel (inkl. Frischmachen :mrgreen: ) also erst gegen 22.00 im Sausalitos sein. Positiver Nebeneffekt: Ich muss weniger Kugeltreten anschaun :mrgreen: .

  • Der Zug fährt um 21.02 und ist 21.39 am Bochum Hbf, ich werde nach kurzem Einchecken im Hotel (inkl. Frischmachen :mrgreen: ) also erst gegen 22.00 im Sausalitos sein. Positiver Nebeneffekt: Ich muss weniger Kugeltreten anschaun :mrgreen: .


    Hm... Die Cocktail-Happy-Hour endet um 21 Uhr... Ja, dann ist bereits Stimmung :mrgreen:

  • Kinners, ich weiß ja nicht, wie gut ihr im Training seid, aber: da wir morgen früh noch Tix für die Bahn erstehen müssen und um 9:15 Uhr die Straßbenbahn abrauscht: lasst den einen oder anderen Cocktail an euch vorüber geh'n. Ansonsten: Beweisfotos und -videos gibt es demnächst... :mrgreen:

    Ich bin gezz übrigens weg, wir sehen uns. :xywave:

  • Der Zug fährt um 21.02 und ist 21.39 am Bochum Hbf, ich werde nach kurzem Einchecken im Hotel (inkl. Frischmachen :mrgreen: ) also erst gegen 22.00 im Sausalitos sein. Positiver Nebeneffekt: Ich muss weniger Kugeltreten anschaun :mrgreen: .

    Man ziehe von obiger Planung immer eine Stunde ab und ersetze muss weniger mit kann mehr, und Gilberts Plan steht auch :mrgreen: Noch 3 Stunden knechten und dann ab zum Franz Josef Strauss :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kinners, ich weiß ja nicht, wie gut ihr im Training seid, aber: da wir morgen früh noch Tix für die Bahn erstehen müssen und um 9:15 Uhr die Straßbenbahn abrauscht: lasst den einen oder anderen Cocktail an euch vorüber geh'n. Ansonsten: Beweisfotos und -videos gibt es demnächst... :mrgreen:


    Ja nun... je früher daran, je früher davon, oder wie heißt es? Wichtig ist, dass man welche mit möglichst viel Vitaminen und möglichst wenig Cola drin nimmt :bier:

  • Der Zug fährt um 21.02 und ist 21.39 am Bochum Hbf, ich werde nach kurzem Einchecken im Hotel (inkl. Frischmachen :mrgreen: ) also erst gegen 22.00 im Sausalitos sein. Positiver Nebeneffekt: Ich muss weniger Kugeltreten anschaun :mrgreen: .

    Sieht bei mir ähnlich aus, da meine 5 Minuten Umsteigezeit in Köln in der Regel eher unrealistisch sind. :)

    Bis später dann.

  • Wie ich Guido gerade per SMS mitgeteilt hab, bin ich leider für den 2.Tag out. :( Fing gestern schon an, dass das Auge immer mal wieder getränt hat und heute Morgen beim Aufwachen war es dann knallrot. (die recht trockene Luft im Sausalitos tat wahrscheinlich ihr übriges gestern) Gegen Mittag wurd es wieder besser, aber jetzt hat es sich wieder verschlechtert. Hab mit dem Tränenkanal häufiger Probleme (wurd deshalb auch schon operiert vor einigen Jahren), aber ist natürlich wirklich ärgerlich, dass das Problem dieses Wochenende auftreten musste. :bengal

    Anyway: Der gestrige Abend hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und es war schön euch alle mal wiedergesehen zu haben und auch noch ein paar neue Leute mal im "Real-Life" zu treffen. :bier: Ich hoffe ihr habt und hattet heute viel Spaß! Macht viele Fotos! (vor allem wenn es wieder zu synchronen Aktionen von wop und Oxx kommt :hinterha: )

    Und jetzt bin ich mal weg vom PC und schone das Auge ein wenig.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Das war doch mal ein richtig geiles Wochenende :rockon: Vielen Dank an alle Beteiligten und Beileid an alle, die es verpasst haben. Heute brauche ich allerdings nen Gammeltag zur Regenaration. Ich kenne aber (mindestens) einen, der den noch nötiger hat...

    [sing]In your head, in your head, Zombie, Zombie, Zombie [/sing] :wink2::jeck:

  • Das war doch mal ein richtig geiles Wochenende :rockon: Vielen Dank an alle Beteiligten und Beileid an alle, die es verpasst haben. Heute brauche ich allerdings nen Gammeltag zur Regenaration. Ich kenne aber (mindestens) einen, der den noch nötiger hat...

    [sing]In your head, in your head, Zombie, Zombie, Zombie [/sing] :wink2::jeck:

    Gibts dazu das eine oder andere Foto zu sehen ?

  • Ich denke da wird was kommen!

    Auch von mir und meiner Süssen!

    Großes Kino mit großen Darstellern. In der Hauptrolle der "alte Mann" und der Schienenbus. In den Nebenrollen - da könnt ihr euch was aussuchen.

    Klasse und danke an alle Beteiligten für den SuperSamstag, auch wenn man über das eine oder andere Detail "ablästern" kann. Danke an Gabi und Guido für die Organisation usw. und die Beteiligten muss man auch mal loben. Z.B. den Geplagten, der nur unter größten Mühen unter dem Einfluß der Sauna beweglich blieb - hut ab Namensvetter.

    Da kann man wirklich nur diejenigen bedauern, die nicht konnten, wollten, durften oder ....

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So in 2 Stunden von Bochum nach Peine. Das war fix.

    Klasse we. Danke an alle beteiligten.

    Alex zum nächsten treffen noch bissl Trainieren. Dann biete nach dem Bissl Rolltreppe gehen nicht so kaputt. :D

  • Alex zum nächsten treffen noch bissl Trainieren. Dann biete nach dem Bissl Rolltreppe gehen nicht so kaputt. :D

    Hat die Rolltreppe bei der U35 mal wieder nicht funktioniert? :hinterha: An der scheitern auch immer viele Studenten...

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hat die Rolltreppe bei der U35 mal wieder nicht funktioniert? :hinterha: An der scheitern auch immer viele Studenten...

    Doch, die funktionierte hervorragend. Aber einige mussten die Rolltreppen nach dem vielen Alkoholkonsum entgegen der Richtung hochlaufen. Gott sei Dank blieb die Rolltreppe, die ich mir ausgesucht habe irgendwann stehen, das war dann deutlich einfacher :mrgreen:

    Bin auch wieder zurück und das in rekordverdächtiger Zeit. Über die A2 von Dortmund nach Hannover hat man nur so fliegen können, die A7 war dann schon voller.

    Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an alle Beteiligten. Das Treffen des Eishockey Teams "Die Equipments" war wie immer der Hammer. Einfach nur ein geniales Wochenende :bier:

  • Der Samstag war ein echter Superlativ. :mrgreen: Vielen Dank für die Organisation und an alle Beteiligten. :)

    Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an alle Beteiligten. Das Treffen des Eishockey Teams "Die Equipments" war wie immer der Hammer. Einfach nur ein geniales Wochenende :bier:

    Dem schliesse ich mich an, supergeniales Wochenende :ja: .

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden :bier: !

  • hui hui hui,

    nach langer zeit mal wieder hier eingeloggtz :mrgreen::mrgreen:

    euch dann auch mal ein fettes danke schön da lasse. war nen tolles we mit euch:partyman: so ne tolle schienenbusfahrt möchte ich genau mit den leuten nochmal machen, und noch zusätzlich mit denen, die leider gefehlt haben :wein2

    grüßle binca

  • Bin auch wieder wohlbehalten in der Landeshauptstadt, mehr oder weniger frisch :D Hat wieder absolut Launne gemacht, Jungs und Mädls. Ich freue mich auf's nächste Jahr. :bier:

    Und da sich in meiner Tipprunde ein Jackpot von 142€ angesammelt hatte und ich als einziger das Spanien-Spiel richtig hatte, hat sich der Trip schon wieder teilweise refinanziert :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Und da sich in meiner Tipprunde ein Jackpot von 142€ angesammelt hatte und ich als einziger das Spanien-Spiel richtig hatte, hat sich der Trip schon wieder teilweise refinanziert :mrgreen:


    Der Kerl hat aber auch den Papst in der Tasche, unglaublich :jeck:

  • obwohl ihr versucht habt, mich mit unfairen mitteln (gelle, oli :hinterha: ) vom zweiten abend fernzuhalten, hat's spaß gemacht. soeziell mit den beiden pflegerinnen im marienstift, während ihr eure dicken köpfe beklagen durftet. :mrgreen:

  • wir sollten auch den satz des wochenendes von unserem lieben gilbert nicht vergessen:

    wenn ich eine frau wäre, würde ich auf jesus navas stehen...

    aus gegebenem anlass, gilbert: wie wäre es mit buffon oder pirlo? :mrgreen:

  • wir sollten auch den satz des wochenendes von unserem lieben gilbert nicht vergessen:

    wenn ich eine frau wäre, würde ich auf jesus navas stehen...

    aus gegebenem anlass, gilbert: wie wäre es mit buffon oder pirlo? :mrgreen:

    Ne mein lieber, beides Pfeifen, Jesus Navas bliebe die erste Wahl :love:jeck: Wobei Riccardo Montolivo auch OK wäre, wenn er den Elfer gegen Deutschland auch so bescheiden schießt :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ne mein lieber, beides Pfeifen, Jesus Navas bliebe die erste Wahl :love:jeck: Wobei Riccardo Montolivo auch OK wäre, wenn er den Elfer gegen Deutschland auch so bescheiden schießt :mrgreen:

    Wobei Montolivo bei euch beiden dann bestimmt das bessere Deutsch sprechen würden :mrgreen:

  • Ne mein lieber, beides Pfeifen, Jesus Navas bliebe die erste Wahl :love:jeck: Wobei Riccardo Montolivo auch OK wäre, wenn er den Elfer gegen Deutschland auch so bescheiden schießt :mrgreen:

    was hat jesus, was andere nicht haben, gilberta? :jeck:

  • Back home again ... auch von mir den allergrößten Dank an alle Beteiligten - vor allem an die Ausrichter. Einmal im Jahr muss mich mir das einfach geben. Solche Wochenenden verschreibt mir der Arzt! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Back home again ... auch von mir den allergrößten Dank an alle Beteiligten - vor allem an die Ausrichter. Einmal im Jahr muss mich mir das einfach geben. Solche Wochenenden verschreibt mir der Arzt! :xywave:


    ich hatte am samstag eher den eindruck, dass du nach dem wochenende einen arzt brauchst. :jeck: