nfl-talk Bundesliga 12/13 Tippspiel

  • Nach dem grossen Erfolg des EM Tippspiels gehen wir in die nächste Runde und tippen die Spiele der 1. Fussball Bundesliga.

    Die Gruppe ist ab sofort geöffnet und jeder Member ist herzlich eingeladen mitzuspielen!

    Die Regeln:
    - Jeder meldet sich mit seinem Foren-Namen von hier an - andere Namen werde ich sofort löschen! Jeder soll wissen wer Member XY ist und auf welchen Platz man steht.
    - Sollte einer max. 6 Spieltage die Tipps vergessen abzugeben wird er von dem Tippspiel ausgeschlossen! Klar kann man mal einen Tipp vergessen aber es sollte nicht zur Regel werden.
    - Wurde leider beim EM Tippspiel häufig übersehen, deshalb weise ich hier extra drauf nochmal hin: Es gibt ausser den Spielen auch Fragen die zu beantworten sind. Diese findet ihr bei Tippabgabe unter Fragen!

    So und jetzt wünsche ich uns allen viel Spass!

    Soll der Beste gewinnen :bier:

    Hier der Link zur Gruppe:
    http://www.kicktipp.de/nfl-talkbundesliga/mitgliedwerden

    andthentherewasfootball.jpg

  • Toto- oder Ergebnis-Tipps?

    Ergebnis Tipp. Die gleichen Regeln wie beim EM Tippspiel.


    Spielregeln
    Sichtbarkeit

    Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
    Tippmodus

    Es wird das genaue Ergebnis getippt.

    Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
    Punktegleichstand

    Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. Juli 2012 um 20:06)

  • Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
    Punktegleichstand

    .


    Gibt's keine Einstellung nach 90 Minuten? So wie bei der EM in der Vorrunde?

    Klugsch....... Modus wieder aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gibt's keine Einstellung nach 90 Minuten? So wie bei der EM in der Vorrunde?

    Die Elfmeterregel bezieht sich nur auf die zwei Religationsspiele die wir auch tippen. Ansonsten gibt es ja in der Buli keine Verlängerung und Elfmeterschiessen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das die Relegation auch getippt wird war mir nicht klar, jetzt ergibt auch das Elferschießen einen Sinn.

    Werd's mir noch überlegen, wirklich viel Ahnung hab ich nicht, aber die hatte ich bei der EM auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So bin jetzt auch dabei, mal schauen ob das so gut läuft wie bei der EM :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Fragen hab ich gesucht und nicht gefunden.
    Hab aber auch schon vor ner Woche getippt, da ich gerade im Urlaub bin.
    Na wat solls.

    schaun mer mal

  • Die Fragen hab ich gesucht und nicht gefunden.

    So einfach will ich nicht gewinnen. :mrgreen:

    Wenn du nach dem Klick auf "Tippabgabe" oben bei "Spieltag" auf den rechten Pfeil klickst, bekommst du ein Klappmenü, über welches du jeden Spieltag ansteuern kannst. Und wiederum ganz oben steht "Fragen". Da klickst du dann drauf und gibst deine Prognosen ab.

    http://www.kicktipp.de/nfl-talkbundesliga/

    Dafür gibts auch ein App, welches dir selbst im Urlaub erlaubt in wenigen Sekunden aktuell zu bleiben. Ausreden sind ausgeschlossen. :tongue2:

  • Super Start! Ich bin der einizige mit 0 Punkte :(

    Danke Mario Götze :3ddevil:

    Der Pfosten war heut halt Dortmunder.. Und ich mein den richtigen Pfosten. Nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt. Ich hätte dir deine Punkte gegönnt. Schade schade.. Aber die Leistung von Werder macht Hoffnung das in der "Wundertüte" (wie ausgelutscht kann ein Begriff eigentlich werden?) doch mal mehr drin ist als nur der übliche Schrott.

  • Ich bin einfach mal mit eingestiegen nun! Fand das bei der EM ganz spaßig, habe aber irgendwie den Aufruf hier übersehen...dann eben ohne 1. Spieltag und Bonusfragen

  • Grmbl ... da fällt mir eine Minute nach Anpfiff ein, dass man ja mal hätte tippen können ...

    Scheibenkleister! :D

    schaun mer mal

  • Nachdem Mobley bereits das EM-Tippspiel gewonnen hat führt er vor der Relegation auch das Bundesliga.Tippspiel an. Allerdings nur mit vier Punkten vor Grizza. Die Relegation wird es entscheiden.

    Schon mal dankeschön an die 10 Tipper, die bis zum bitteren Ende durchgehalten haben. :bier:

    Bruder Zebedäus