Replacement Refs in der NFL

  • Twitter scheint auch explodiert zu sein.

    Packers: Twitterverse explodes with criticism of officials' role in Seahawks' win.

    A compilation of Twitter reaction to the controversial ending of the Green Bay-Seattle NFL game on Monday night:

    "Got (robbed) by the refs.. Embarrassing. Thanks nfl" — Green Bay offensive lineman T.J. Lang

    "Fine me and use the money to pay the regular refs." — Lang

    "13th man beat us tonight." — Green Bay tight end Tom Crabtree

    "Drama. Great for business. Godspeed, Ed Hochuli." — Houston Texans running back Arian Foster

    "I simply just LOVE the NFL to much to see these mistakes. I'm sick like I just played for the Packers" — Miami Heat star LeBron James

    "This is what the NFL has come down to, & yet they tell you to respect the shield! Lol. But they'll try to fine us for everything thing we do." — Arizona defensive end Darnell Dockett

    "These games are a joke." — Former Dallas Cowboys quarterback and current NFL broadcaster Troy Aikman

    "Not gonna watch another nfl game until real refs r back. What a farce" — Dallas Mavericks star Dirk Nowitzki

    "I would love to see what my reaction would be if a Mavs game ended like MNF. (hashtag)Expensive" — Mavericks owner Mark Cuban

    "Maybe they will actually start to think the regular refs are important. How many games can they screw up before people think its important." — Atlanta pitcher Paul Maholm

    "That is unreal. I'm actually mad and I don't even have a dog in the fight. I'm sick." — Tampa Bay third baseman Evan Longoria

    "That's the worst thing I've ever seen." — Texas Rangers catcher Mike Napoli

    "NFL should not be played anymore" — Napoli

    "I feel sorry for these Refs i really do. They're doing the best they (can) but that aint good enough please bring back the real thing. (hash)Truth" — Former NFL star Deion Sanders

    "All nfl fans watch the Ryder Cup this week, we got no refs." — Masters champion Bubba Watson

    "These refs gotta go I'm sorry" — Miami Dolphins running back Reggie Bush

    "These refs are in Over their heads!!! OBVIOUSLY!!!" — Actor Samuel L. Jackson

    "Disgusting. Can't wish you a good night because that's not possible. Shame. Shame. Shame. Just disgusting" — NFL agent David Canter


    Goodell macht sich keine Freunde.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wir sollten uns nicht an den "judgement calls" aufhängen. Da gab es auch mit den regulären Refs regelmässig die gleichen Streitigkeiten. Genauso haben die regulären Refs Fehler gemacht, welche grossen Einfluss auf das Endresultat hatten oder das Spiel sogar entschieden haben (Hochuli game anyone?).

    Das Problem mit den replacements ist "game management". Verzögerungen, lange diskussionen und eine generelle Respektlosigkeit von Spielern und Coaches gegenüber den officials. Ich sehe den Hauptgrund darin, dass die officials nach wie vor als "replacements" getagged sind. Wieso sollten Spieler oder Coaches die refs respektieren, wenn Sie sowieso nicht erwarten die jemals wieder zu sehen.

    Persönlich hoffe ich auch sehr stark, dass die NFL die NFLRA bezahlt und die regulären officials zurück kommen. Aber wenn die NFL dazu nicht bereit ist müssen sie jetzt in die andere richtung handeln. Macht der NFLRA ein "take it or leave it" angebot und wenn sie nicht wollen, gebt den replacements ein permanentes anstellungsverhältnis unter den vorgeschlagenen konditionen welche die NFLRA nicht wollte. Ausserdem sollte die NFL allen NFLRA mitgliedern die option gewähren unter den neuen Konditionen zurück zu kommen (erfahrung weiterhin angerechnet). Auch wenn nicht alle kommen werden bin ich überzeugt dass für 100'000$+ für 16 wochenenden genügend der alten refs zurückkommen damit man die ganz schlechten replacement crews auswechseln kann. Ausserdem muss eine ganz harte linie gefahren werden die jegliche respektlosigkeiten von playern und coaches bestraft.

    Wenn es die NFL für notwendig erachtet können sie dann nach der Saison jeglichen Refs die möglichkeit geben sich zu bewerben und dann Ihr geplantes system mit einem gewissen teil 100% angestellten Refs und einem "performance pool" welcher schlechte refs benched umsetzen.

    Es wird sicher die ganze saison über diskussionen geben, aber sind wir ehrlich die finanziellen auswirkungen werden minimal bleiben. Wer weiss vielleicht zeigt eine Studie in ein par Jahren, dass das ganze der NFL noch weiter geholfen hat weil man dadurch eine noch höhere präsenz in sportstalk radio, zeitungen und jeglichen generellen sportsendungen am tv hatte.

    Ich denke es ist einfach klar, dass es so nicht weitergehen kann. Es braucht eine permanente Lösung und wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht die Ideale Lösung ist, muss halt eine permanente alternative hin!

    3 Mal editiert, zuletzt von toxic_flash (25. September 2012 um 09:39)

  • Zitat

    Goodell macht sich keine Freunde.

    Wird ihn und den Rest der 32 Owener wenig jucken solange $$ passt. Allerdings war es evtl. gut, dass das ganze jetzt beim MNG passiert ist und man so öffentlich stärker im Fokus ist. Evtl. erzeugt das ja ein wenig Druck...

    Zitat


    "I would love to see what my reaction would be if a Mavs game ended like MNF. (hashtag)Expensive" — Mavericks owner Mark Cuban

    Ich auch. Ich stelle nen Antrag bei der NBA :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Die NFL sollte sich selbst jetzt einfach öffentlich als Witzveranstaltung deklarieren. Dann weiß jeder woran er ist und muss sich nicht sinnlos die Nacht um die Ohren schlagen, um gegen 6 Uhr morgens noch für zwei Stunden fassungslos ins Bett zu gehen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Die NFL sollte sich selbst jetzt einfach öffentlich als Witzveranstaltung deklarieren. Dann weiß jeder woran er ist und muss sich nicht sinnlos die Nacht um die Ohren schlagen, um gegen 6 Uhr morgens noch für zwei Stunden fassungslos ins Bett zu gehen.

    Aber echt. Man sollte ganz einfach jede noch so absurde Forderung der Refs akzeptieren. Volle Pension, mehr Gehalt und und und.

    Das ist hier ein ganz klarer Fall indem nur die NFL, nein um konkreter zu werden, nur Goodell zu 100% an allem Schuld hat.

  • ...muss sich nicht sinnlos die Nacht um die Ohren schlagen, um gegen 6 Uhr morgens noch für zwei Stunden fassungslos ins Bett zu gehen.

    Es sei dir versichert dass das den wenigsten NFL-Fans so geht ;) .

    Und wenn ich mich auf deine Signatur beziehen darf: Du bist ein Teil der NFL - also mach was :mrgreen: !

  • Ich denke, das braucht sie nicht mehr. Mittlerweile sollte das der Letzte auch kapiert haben, dass es schon lange so ist.

    Nun muss man aber mal auch die Kirche im Dorf stehen lassen... Nun alles in Frage zu stellen, wegen dem Spiel.

    Die Enrscheidung war Murks, ohne Frage... aber das Gesamtprodukt ist trotzdem mehr als Sehenswert.

    Ist aus Goddell Sicht auch nicht einfach, was zum Beispiel die ganzen Verletzungen angeht. Goddell muss teilweise gegen/fuer Sachen kaempfen die nicht von ihm eingefuehrt worden sind. Prinzipiell was zb Verletzungen etc angeht, geht er den richtigen Weg.

    :conf:

  • Nun muss man aber mal auch die Kirche im Dorf stehen lassen... Nun alles in Frage zu stellen, wegen dem Spiel.

    Die Enrscheidung war Murks, ohne Frage... aber das Gesamtprodukt ist trotzdem mehr als Sehenswert.

    Aber das Gesamtprodukt leidet doch, weil die Spiele in ihrem Fluss teilweise komplett zerstört werden. Die Schiedsrichter sind sich oft so unsicher, was sie entscheiden müssen, dass es laufend Unterbrechungen gibt. Die Spieler, Coaches und Fans müssen dann im Stadion mit ansehen, wie die Schiris versuchen herauszufinden, was eigentlich entschieden werden muss und der Fan vorm Bildschirm wird mit einer Werbepause bestraft. Die Spiele werden unnötig in die Länge gezogen aufgrund der vielen von den Schiris verursachten Pausen.

    Schau dir doch nur einmal das Spiel zwischen den Titans und Lions an. Wie lang ging das? Sechs, sieben Stunden? Kam mir zumindest so vor. Und daran war nicht allein die OVertime Schuld, sondern auch die überforderten Schiedsrichter. Wie lange sie allein gebraucht haben, um den Pass auf Tennessee Tight End Stevens (zu Unrecht) nach Lektüre des Replays für unvollständig zu erklären, dann den Ball falsch zu platzieren, weil sie die Strafe schon wieder vergessen hatten, die es gegen Detroit auch noch gab, um dann den Ball noch einmal falsch zu platzieren. Statt der 15 Yards gab es am Ende nämlich 27 für den Helmet-to-helmet Hit. Ähm ja, okay....:paelzer:

  • Wie sind denn eigentlich die genauen Forderungen und Angebote für die Refs?

    Sind die soweit auseinander?

    AFAIK:
    Die Besitzer wollen, dass die Schiedsrichter Vollzeit für die Liga arbeiten. Ähnlich wie in der Bundesliga haben die Schiris momentan alle hauptberuflich andere Jobs und pfeifen die NFL quasi in ihrer Freizeit. Allerdings ist die NFL nicht wirklich bereit, Vollzeitschiris auch wesentlich mehr Geld zu bezahlen. Im Gegenteil: Man will die Pensionen streichen und sie durch Rentenfonds ersetzen. Das ist natürlich riskanter für die Schiedsrichter, die wohl ohnehin schon Geld verlieren würden, wenn sie ihren luktrativen Hauptberuf aufgeben müssten und dafür nur unwesentlich mehr Geld von der Liga bekommen.

    Hab gelesen, dass die Liga $62,000 pro Jahr und Team über die nächsten sieben Jahre sparen würde, wenn sie sich durchsetzen kann. Das ist eigentlich lächerlich...

    PS: Sorry Packer-Fans, aber so ein Spielausgang war dringend notwendig. Hoffentlich reicht die Farce aus, damit der Lockout schnellstmöglich beendet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (25. September 2012 um 11:30)

  • Aber echt. Man sollte ganz einfach jede noch so absurde Forderung der Refs akzeptieren. Volle Pension, mehr Gehalt und und und.

    Das ist hier ein ganz klarer Fall indem nur die NFL, nein um konkreter zu werden, nur Goodell zu 100% an allem Schuld hat.

    Ach ja, das ist ein so klarer Fall? Interessante These, dann ist wohl meine Brille beschlagen. Wenn die Refs als Teilzeitangestellte auf höheren Rentenansprüchen beharren als alle Festngestellten der NFL derzeit bekommen ist das in meinen Augen zumindestens fragwürdig. Es fällt sicherlich leichter auf der NFL rumzuhacken, aber die Refs bzw. ihre Gewerkschaft sind mit Sicherheit nicht unschuldig an dem Dilemma.

    Und mal ganz ehrlich, die regulären Refs haben schon ähnlich haarsträubende Entscheidungen getroffen und Spiele entschieden, einige davon deutlich wichtiger als letzte Nacht. Ein paar Beispiele gefällig?

    Oktober 2011

    2010

    2008

    2006

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier in NBC ist beschrieben, worum es eigentlich geht.

    Die angebotenen Zahlen für die Refs sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf den zweiten Blick haben viele Refs hauptberufliche Jobs, die die Löhne der NFL übersteigen.
    Dann habe ich gestern gelesen, dass Roger Gootohell noch ein Problem hat. Da viele Angestellte der NFL in dem letzten Jahr die Pille schlucken mussten, dass sie weit weniger verdienen, das Geld dann aber in die Alterversicherung ("shifting risks of the market to the individual employees") gesteckt wird. Also muss er auch die angeblichen Gehälter der Refs in nicht garantierte Altersversicherung umkonvertieren. Damit liegen die jährlichen Verdienste der Refs unter den genannten Zahlen und meist auch unter den Hauptverdiensten der Refs.

    Ich kann jeden Ref nur davor warnen, sich bei der NFL anstellen zu lassen. Arbeitgeber und Arbeitnehmervertreter in einer Hand geht nie gut. Nicht nur die rechtlosen Coaches Payton, Williams, Vitt und andere Angestellte wie Loomis können ein Lied davon singen, sondern auch die anderen NFL Angestellten.
    Seine Rechtsschutzversicherung schließt man ja auch bei einem separaten Versicherer ab.
    In dem Fall lesenswertes über den Arbeitgeber NFL

    Interessant dürfte das Angebot für Einsteiger sein..... Aber dann sind die genannten 1000 Jahre NFL-Erfahrung der Refs auch weg.

    Ich stehe auf der Seite der NFLRA.
    Und ich bewundere die Leistungen der Replacement Refs, die ja ein so einfaches Ziel sind.

  • Auch wenn viele von uns möchten, dass sich die NFL sich so schnell wie möglich mit den Refs einigen ("Pay the Refs" und was ich hier so lese) - so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wenn die NFL jetzt Hals über Kopf den Forderungen der Refs nachgibt, wer sagt denn, dass sie das nächste Mal nicht noch höhere Forderungen stellen? Wer garantiert, dass sie nicht eines Tages nicht noch an den Fernseheinnahmen beteiligt werden wollen oder ähnliches? Mit "schnell schnell" ist es leider nicht getan.

    Und mal ehrlich, ich habe mir den TD noch ein paar Mal angesehen und frage mich mittlerweile, ob die regulären Refs wirklich anders entschieden hätten.

  • Nur ne kurze Frage: Touchdowns werden ja automatisch nochmal angesehen, und so wie ich das mitbekommen habe sind die Replay-Assistenten weiterhin "normale" Refs oder nicht? Warum haben sie dann den letzten Call nicht overturned?

    Zum Thema allgemein: Die Replacement-Refs werden leider von Woche zu Woche schlechter...in Week 1 war das Niveu mMn nach sogar etwas über dem der normalen (die auch oft genug die schlimmsten Dinge verbocken, zB Bucs-Skins letztes Jahr, da hatte ein Team am Ende 5 Downs um das Spiel noch zu gewinnen, dieses Jahr würden dafür Köpfe gefordert!), da es nur wenig absolut grausame Calls gab und sie nicht so kleinlich pfiffen wie die normalen Refs. Seitdem wird es jedoch von Woche zu Woche schlechter, und es werden auch deutlich mehr Kontakte Downfield gepfiffen, was wiederum zu sehr unkonstanten Entscheidungen führt.

    Der einfachste Weg für die Replacement-Refs einigermaßen solide Leistungen zu zeigen ist mMn der, dass sie wieder mehr laufen lassen, nur das offensichtliche Pfeifen (das MUSS dann aber auch gecallt werden, nicht wie beim Hit gegen DHB) und die Spieler so das Spiel entscheiden lassen.
    So sollten auch die normalen Refs pfeifen, letztes Jahr waren die PI Calls doch auch eine Frechheit.

  • Auch wenn viele von uns möchten, dass sich die NFL sich so schnell wie möglich mit den Refs einigen ("Pay the Refs" und was ich hier so lese) - so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wenn die NFL jetzt Hals über Kopf den Forderungen der Refs nachgibt, wer sagt denn, dass sie das nächste Mal nicht noch höhere Forderungen stellen? Wer garantiert, dass sie nicht eines Tages nicht noch an den Fernseheinnahmen beteiligt werden wollen oder ähnliches? Mit "schnell schnell" ist es leider nicht getan.

    Hast du dir den Artikel durchgelesen, den wilde13 verlinkt hat? Die NFLRA hat hier keinerlei Macht gegenüber der NFL. Die bereits angestellten Schiedsrichter möchten nicht auf die Penson verzichten, die ihr von der NFL bei Anstellung versprochen wurde. Die NFL will die Pensionen aber abschaffen und durch Fonds ersetzen und dadurch das Risiko der Altersvorsorge auf den Arbeitnehmer übertragen. Anscheinend hat die NFLRA keinerlei rechtliche Handhabe gegen diesen Plan der Besitzer, die hier ihre Position ausnutzen wollen, um ein bisschen Geld zu sparen, genauer gesagt $67K pro Team und Jahr...

  • Auch wenn viele von uns möchten, dass sich die NFL sich so schnell wie möglich mit den Refs einigen ("Pay the Refs" und was ich hier so lese) - so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wenn die NFL jetzt Hals über Kopf den Forderungen der Refs nachgibt, wer sagt denn, dass sie das nächste Mal nicht noch höhere Forderungen stellen? Wer garantiert, dass sie nicht eines Tages nicht noch an den Fernseheinnahmen beteiligt werden wollen oder ähnliches? Mit "schnell schnell" ist es leider nicht getan.

    Und mal ehrlich, ich habe mir den TD noch ein paar Mal angesehen und frage mich mittlerweile, ob die regulären Refs wirklich anders entschieden hätten.


    Sehe das ähnlich: Das geplante Modell der NFL - festangestellte Refs mit Qualitätskontrollen - ist doch in der Theorie genau das was jeder Fan will! Es ermöglicht bessere Trainings, Fortbildungen und kann gezielt bei Fehlern ansetzen und schafft zudem wahrscheinlich endlich mal eine relativ einheitliche Linie bei der Auslegung der Calls (wie gesagt, in der Theorie). Es kann doch eigentlich nicht angehen dass in einer Liga wie der NFL die Refs ihren Job nur nebenher machen.


    Zum zweiten Teil des Zitats: So, wie in den letzten Jahren immer mehr pro- Offense gepfiffen wurde, denke ich auch, dass der Call zunächst einmal im Zweifel and die Offense gehen würde (beide Spieler mit Hand am Ball ist ja eigentlich auch ein Catch). Beim Replay dann hätte man das Play overturnen sollen, da man da sieht, dass es eigentlich eine INT war.

  • In der Szene gibt es nur eine richtige Entscheidung und das ist Offensive Pass Interference gegen Golden Tate. Er stößt ganz klar seinen Gegenspieler mit ausgestreckten Armen von sich. Erfolgt der Pfiff, ist es doch vollkommen egal, wer anschließend den Ball gefangen hat...

  • Wir sollten uns nicht an den "judgement calls" aufhängen. Da gab es auch mit den regulären Refs regelmässig die gleichen Streitigkeiten. Genauso haben die regulären Refs Fehler gemacht, welche grossen Einfluss auf das Endresultat hatten oder das Spiel sogar entschieden haben (Hochuli game anyone?).

    Das Problem mit den replacements ist "game management". Verzögerungen, lange diskussionen und eine generelle Respektlosigkeit von Spielern und Coaches gegenüber den officials. Ich sehe den Hauptgrund darin, dass die officials nach wie vor als "replacements" getagged sind. Wieso sollten Spieler oder Coaches die refs respektieren, wenn Sie sowieso nicht erwarten die jemals wieder zu sehen.
    [...]


    +1

    Das Bild sagt doch alles, einer ist einer Meinung, der andere einer anderen.
    Dann müssen sich beide auf EINE Entscheidung einigen. Möglicherweise meinte man auch, mit einem TD müsse man es ja sowieso im Replay wiederansehen, und damit dann die 'richtige' Entscheidung treffen können.(ja ich weiß es war nach der 2min warning).
    Im Replay kaqnn man doch nur erahnen sich geirrt zu haben, aber nicht sicher den TD zurücknehmen.
    Wieviele Fehler haben den die echten schwarz-'weißen Engel' schon gemacht?Die Packers haben ja 2010 auch 4 Siege+ Ring(bzw die Chance darauf) 'geschenkt' bekommen.
    In beiden Fällen bin ich der Überzeugung, das sich die Refs versuchen die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Da nervt mich nur die Zeitverzögerungen und das permanente Diskutieren der Spieler, ist aber mittlerweise wohl auch eine 'unwritten rule'. (Wehe dem der nicht lamentiert)

    Outplay the squirrels

  • Das sind gerade die "Spielzeiten" wo wir in Jahren noch von reden werden:

    "... weißt Du noch, die Saison mit den Ersatz-Schiedsrichtern, wie z.B. beim Spiel GB-SEA? ...."

    Ich fühle mich bestens unterhalten ... ! :jeck:

  • Die Packers haben ja 2010 auch 4 Siege+ Ring(bzw die Chance darauf) 'geschenkt' bekommen.

    :madness:jeck: Mindestens 4 Siege! MINDESTENS! Manchmal, ey...

    Nur weil andere Entscheidungen falsch waren, macht das die gestrige nicht richtiger. Sie hat das Spiel beendet, das Spiel entschieden und für 99% inklusiver der Betrachter der Szene inklusive der Betrachter den falschen (wir reden von falsch, nicht von unverdient) Sieger gekürt. Es gibt die Möglichkeit des Reviews, das wurde genutzt, danach aber die Entscheidung nicht verbessert, von daher eine Farce.

  • Ich fühle mich bestens unterhalten ... ! :jeck:

    Am Ende der Saison einen Pleiten, Pech & Pannen-Film würde ich mir ja auch geben, doch mir die Abende / Nächte dadurch zu versauen, dass ich unwürdige Calls etc. zuhauf sehe? Nein, danke. Da stelle ich mir unter Unterhaltung doch etwas anderes vor: z. B. die grandiose Leistung der Seahawks-Defense in der 1. Halbzeit des MNG.

  • Ach ja, das ist ein so klarer Fall? Interessante These, dann ist wohl meine Brille beschlagen. Wenn die Refs als Teilzeitangestellte auf höheren Rentenansprüchen beharren als alle Festngestellten der NFL derzeit bekommen ist das in meinen Augen zumindestens fragwürdig. Es fällt sicherlich leichter auf der NFL rumzuhacken, aber die Refs bzw. ihre Gewerkschaft sind mit Sicherheit nicht unschuldig an dem Dilemma.

    Welcher nur halbwegs vernünftig denkender Mensch würde den der Umwandlung eines Teilzeitjobs in einen fulltime Job zu leicht verbesserten Gehlat zustimmen, wenn er dafür gleichzeitig seinen Hauptjob aufgeben müsste und gleichzeitig seine Pensionansprüche verringern würde? :paelzer:

    Von daher liegt der schwarze Peter für mich eindeutig bei der NFL.


    Und mal ganz ehrlich, die regulären Refs haben schon ähnlich haarsträubende Entscheidungen getroffen und Spiele entschieden, einige davon deutlich wichtiger als letzte Nacht. Ein paar Beispiele gefällig?

    Absolut richtig. Ich habe mittlerweile das Gefühl das für einige das Suchen nach Fehlern der Refs wichtiger geworden ist als das eigentliche Spiel.