Seattle Seahawks 2012

  • Beeindruckend. Einfach nur beeindruckend!
    Ich wusste schon, warum ich vor zwei Jahren mit absoluter Sicherheit auf euch getippt habe in den POs gegen die Saints. Euer Heimvorteil grenzt schon fast an Wettbewerbsverzerrung! Zu schade, dass ihr dieses Jahr kein PO-Homegame habt. Sonst hätt ich erneut auf euch gesetzt.

    Dennoch freu ich mich wie Bolle auf nächsten So und hoffe, dass die Rams ALLES daran setzen werden, euch nochnal in die Suppe zu spucken und mit einer Winning Season zu enden. :bier:

  • Mal ne Frage an die Insider hier: Hat Sherman den nun wirklich Adderall genommen? Ich mein gab er dies zu oder hatte er nen Arzt der es ihm gab mit entsprechender Verordnung.

    Seine Argumentation zielt ja darauf ab das der Urin Test ungültig ist weil die chain of custody verletzt wurde. Das sieht mir ja eher nach nem Schlupfloch aus.

    Er hat aus der Flasche eines Teamkollegen getrunken und dabei, ohne sein Wissen, Adderal zu sich genommen. Der Teamkollege hatte wohl eine Verschreibung. Jedenfalls meine ich das so gelesen zu haben.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Mal ne Frage an die Insider hier: Hat Sherman den nun wirklich Adderall genommen? Ich mein gab er dies zu oder hatte er nen Arzt der es ihm gab mit entsprechender Verordnung.

    Seine Argumentation zielt ja darauf ab das der Urin Test ungültig ist weil die chain of custody verletzt wurde. Das sieht mir ja eher nach nem Schlupfloch aus.

    Das mit dem kaputten Siegel bei der Dopingprobe könnte ihm vllt die Sperre ersparen.
    Ansonsten hat das ganze schon a Geschmäckle... Andererseits ist Richard "R U Mad Bro" irgendwie der lebende Beweis warum die Pharmaindustrie sowas wie Adderall entwickelt hat. :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hat er sowas wie ADS?

    Wahrscheinlich nicht offiziell diagnostiziert (sonst hätte er ja ne Ausnahmegenehmigung), aber wenn man sich Sherman bzw. sein Verhalten so anschaut, ist die Vermutung nicht ganz abwegig :mrgreen:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Wahrscheinlich nicht offiziell diagnostiziert (sonst hätte er ja ne Ausnahmegenehmigung), aber wenn man sich Sherman bzw. sein Verhalten so anschaut, ist die Vermutung nicht ganz abwegig :mrgreen:

    Ein bisschen überdreht wirkt der schon, aber macht ihn irgendwie auch sympathisch.. oder? :mrgreen:

    Übrigens fehlt unserem RW nur ein TD Pass um den Rekord für Rookies einzustellen. Den Rekord hat so ein gewisser Manning oder so aufgestellt... Nein ernsthaft, ist finde ich wieder so eine Sache die wenig Beachtung geschenkt bekommt.

    GO 'HAWKS

  • Ein bisschen überdreht wirkt der schon, aber macht ihn irgendwie auch sympathisch.. oder? :mrgreen:

    Übrigens fehlt unserem RW nur ein TD Pass um den Rekord für Rookies einzustellen. Den Rekord hat so ein gewisser Manning oder so aufgestellt... Nein ernsthaft, ist finde ich wieder so eine Sache die wenig Beachtung geschenkt bekommt.

    Und nebenbei bemerkt mit einem viel besseren Rating als der gute Peyton damals ...

    Manning 1998
    Cmp - Att - Cmp% - Yds - TD - Int - Rate
    326 - 575 - 56.7% - 3739 - 26 - 28 - 71.2

    Wilson 2012
    Cmp - Att - Cmp% - Yds - TD - Int - Rate
    237 - 374 - 63.4% - 2868 - 25 - 10 - 98.0

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • So, Sherman hat bei seiner Anhörung Erfolg gehabt :bounce:

    Sherman via Twitter: "Thank you NFL for upholding the truth! To the 12s Thank you your faith is rewarded! Thank you lord."
    Sowie: "I won."

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Und nebenbei bemerkt mit einem viel besseren Rating als der gute Peyton damals ...

    Manning 1998
    Cmp - Att - Cmp% - Yds - TD - Int - Rate
    326 - 575 - 56.7% - 3739 - 26 - 28 - 71.2

    Wilson 2012
    Cmp - Att - Cmp% - Yds - TD - Int - Rate
    237 - 374 - 63.4% - 2868 - 25 - 10 - 98.0

    Aber die NFL 1998 ist nicht mehr die von 2012 von daher sind soche Stats immer mit Vorsicht zu genießen. Soll aber die Leistung von Wilson keineswegs kein Reden. Die ist richtig stark und ich bin gespannt was die Hakks in den PO machen...

    Zitat


    Nein ernsthaft, ist finde ich wieder so eine Sache die wenig Beachtung geschenkt bekommt.


    Ja gut, aber mann muss halt sagen das dieses Jahr schon hart ist. Wilson, RG III und Luck wären in jedem Jahr ohne Probleme Rookie of the year geworden, aber dieses Jahr kann nur einer den Titel kriegen?

    #FIREJOSEPH

  • Habe das letzte Mal ernsthaft auf Seattle geschaut als Alexander den Ball noch trug. Seit dem hatte ich da nicht wirklich Aufmerksamkeit für über. In diesem Jahr bin ich positiv überrascht. Die Jungs liefern das großes Kino ab und übertreffen die Erwartungen. Ich wünsche mir, dass jetzt auch die Kritiker des Coaches etwas ruhiger werden, denn ich kann mich erinnern, dass man im letzten Jahr in den Medien stark auf dem HC rumhackte. Mit der Entwicklung von Wilson hätte ich nicht gerechnet und auch nicht drauf gewettet. Hoffen wir mal für die Seahawks, dass es keine Eintagsfliege ist. Traurig bin ich ein wenig für Mr. Flynn. Erst hockt er hinter Rodgers und jetzt dürfte er auch an Wilson nicht vorbeikommen.

    Hut ab vor dieser Franchise, ich lass mich gerne auch weiter positiv überraschen. Und Spiele mit vielen Punkten der Ofense kann man sich auch besser ansehen, obwohl ich ja eigentlich ein D-freak bin.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ja gut, aber mann muss halt sagen das dieses Jahr schon hart ist. Wilson, RG III und Luck wären in jedem Jahr ohne Probleme Rookie of the year geworden, aber dieses Jahr kann nur einer den Titel kriegen?

    Bin eh schon gespannt, wer OROY wird.. Wobei ich auf RGIII wetten würden. Verdient hättens aber locker alle drei.

    GO 'HAWKS

  • Na dann treffen sich RGIII und RW im nächsten Spiel :mrgreen:

    Wird sicher ein geiles Spiel. Die Skins haben zwar den Heimvorteil, dafür haben wir die physische Defense. Ich denke wir haben eine gute Chance das zu gewinnen. Aber egal wer als Sieger hervorgeht, ich erwarte ein knappes Spiel.

    GO 'HAWKS

  • So, der Nummer 5-Seed is es geworden, und es geht nach Washington zu den Skins. Die Cowboys wären mir als Gegner zwar um einiges lieber gewesen, aber ich denke dass man durchaus Chancen hat in DC. Ich freu mich schon auf das Duell RG3 vs. DangeRuss!

    Kurz noch zum Spiel gestern: War ein knappes Ding, und ich muss sagen, die Rams haben mir sehr gut gefallen (ich denke die werden nächstes Jahr eine größere Rolle spielen); das Spiel selbst hat mich irgendwie an das Dolphins-Game erinnert, auch da wurden wir in den Trenches klar dominiert. Die O-Line hatte in der Pass-Protection keinen guten Tag, und außer tlw. von Clemons sahs im Pass-Rush auch ziemlich mau aus.
    Ich denke, dass ein Interior Pass-Rusher auch eine der Prioritäten in der Offseason sein sollte (im Draft aber bitte erst an Nummer 32 :tongue2:)

    PS: Wünsche allen hier einen guten Rutsch - oder wie's bei uns heißt: A guads Neichs!

  • Als Steelers Fan zwar arg ungewöhnlich aber ich sitzt auf eurem Bandwagon, wenns überhaupt einen gibt:mrgreen:

    Ich drück euch die Daumen, seit ein sehr gutes Team!

  • Gameday :bounce:
    Mein Tipp: SEA 20, WAS 13

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Immer noch fünf Stunden...:eek:

    Mein Tipp
    Seahawks 30 - Redskins 17.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Immer noch fünf Stunden...:eek:

    Mein Tipp
    Seahawks 30 - Redskins 17.

    Ich hoffe, dass es nicht so deutlich ausgeht. Und ich glaube es auch nicht wirklich. Die Offenses sind beide fast gleichwertig. Bei der Defense haben die Seahawks die Nase vorn. Wenn ich mal als nicht Seahawks-Fan in die Tipps mit einsteigen darf: 24-20 Seahawks.

  • Zitat von [Thommy];1238159

    Ich hoffe, dass es nicht so deutlich ausgeht. Und ich glaube es auch nicht wirklich. Die Offenses sind beide fast gleichwertig. Bei der Defense haben die Seahawks die Nase vorn. Wenn ich mal als nicht Seahawks-Fan in die Tipps mit einsteigen darf: 24-20 Seahawks.

    Natürlich darfst Du mittippen. :bier:
    Aber so ein knappes Ergebnis wär nicht gut für mein Nervenkostüm.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • ok hier der Tipp vom Gegner.

    Redskins 20 - Hawks 17

    Habt ihr keinen eigenen Thread? Unverschämtheit, sowas hier zu posten... :mrgreen: Spaß bei seite

    Also ich denke es wird in diesem Spiel auf jeden Fall gesamt über 40 Punkte hageln, da hier doch sehr explosive O's gegeneinander spielen. 27 - 20 für unsere Hawks. Muss morgen um 6 raus also kann ichs leider nicht live schaun, shizzle.

    GO 'HAWKS

  • Habt ihr keinen eigenen Thread? Unverschämtheit, sowas hier zu posten... :mrgreen: Spaß bei seite

    Also ich denke es wird in diesem Spiel auf jeden Fall gesamt über 40 Punkte hageln, da hier doch sehr explosive O's gegeneinander spielen. 27 - 20 für unsere Hawks. Muss morgen um 6 raus also kann ichs leider nicht live schaun, shizzle.

    könnte mir vorstellen, dass die Redskins auf den Run setzen und damit sehr viel Zeit von der Uhr nehmen wollen.
    Dadurch werden nicht soviele Punkte entstehen.

    Nur weil du um 6 Uhr raus musst schaust das Spiel nicht?
    Wie kann man jetzt schlafen gehen, wenn das eigene Team gleich in den PO's spielt?

  • könnte mir vorstellen, dass die Redskins auf den Run setzen und damit sehr viel Zeit von der Uhr nehmen wollen.
    Dadurch werden nicht soviele Punkte entstehen.

    Nur weil du um 6 Uhr raus musst schaust das Spiel nicht?
    Wie kann man jetzt schlafen gehen, wenn das eigene Team gleich in den PO's spielt?

    Verstehe ich auch nicht. Zumal der Drops vllt. um 1/2 1 schon gelutscht ist.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Das sah ja zu Beginn gar nicht gut aus gestern. Die Skins haben sehr stark begonnen, unsere Defense wurde nur so duruch die Gegend geschubst, auch in der Offense ging fast nix. Die Verletzung von Griffin war natürlich ein kleiner Knackpunkt, trotzdem muss man auch sagen, dass wir uns im Verlauf des Spieles - vor allem auch in der Offense - stark gesteigert haben. Was mich geärgert hat, waren die vielen vergebenen Chancen in der Redzone; ich denke das Spiel hätte man schon früher vorentscheiden müssen.

    Die Verletzung von Clemons sah leider nicht gut aus, man befürchtet, dass er sich das Kreuzband gerissen hat. Das wäre natürlich ein herber Verlust fürs Team; ich glaube nicht, dass ihn Bruuuuce gleichwertig ersetzen kann, und dahinter schauts mit der Pass-Rushing-DE-Depth sehr mau aus (evtl. noch Scruggs?).
    Übrigens, dieser Rübenacker in Washington ist doch eine Katastrophe, selten so ein schlechtes Spielfeld gesehen.

  • Zitat

    Übrigens, dieser Rübenacker in Washington ist doch eine Katastrophe, selten so ein schlechtes Spielfeld gesehen.

    Jup. Wenn man sieht wie es ein "paar Meter" weiter in Baltimore aussah. Evtl. sollte Synder mal seinen Grrenkepper feuern :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Nur weil du um 6 Uhr raus musst schaust das Spiel nicht?
    Wie kann man jetzt schlafen gehen, wenn das eigene Team gleich in den PO's spielt?

    Ich bin physisch sehr gefordert und muss aber auch konzentriert arbeiten können. Aber hab mich dann doch noch überwunden das 1. Viertel zu schauen.

    Hat am Anfang echt nicht so gut ausgesehen. Das darf in Atlanta nicht passieren, weil gegen die Falcons werden wir wohl kaum einen 2 TD Unterschied aufholen können.

    GO 'HAWKS

  • Jup. Wenn man sieht wie es ein "paar Meter" weiter in Baltimore aussah. Evtl. sollte Synder mal seinen Greenkepper feuern :hinterha:

    Nur mal so zur Info:

    Im M&T Bank Stadium in Baltimore liegt Kunstrasen. Was natürlich das Geläuf in Washington nicht besser macht. Allerdings sehen zu dieser Jahreszeit eigentlich alle Rasenplätze in NFL Stadien ähnlich aus.

    Glückwunsch zum Sieg. Die cleverere (und gesündere :hinterha:) Mannschaft hat verdient gewonnen. Viel Glück am Sonntag in Atlanta.

  • Das erste Viertel war wirklich eine Katastrophe, danach haben sich die Hawks gefangen. RW, Beastmode und die Defense kamen dann doch noch ins Rollen. Positiv überrascht hat mich Zach Miller, enttäuscht war ich von den Recievern. Ok, auch da waren ein paar wichtige catches dabei, aber alles in allem...
    Die Verletzung von RGIII war für die Redskins natürlich bitter, aber ich glaube, die Seahawks hätten auch so gewonnen.
    Auf nach Atlanta :bounce: und Beastmode for MVP:rockon:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Glückwunsch hat mich gefreut das ihr das gepackt habt auch wenn ich die bittere niederlage von vor 2 Jahren noch im Kopf habe(Lynch :3ddevil::3ddevil:) war ich gestern für euch und werde es auch nächste woche sein. Das hat vorallem was mit eurer tollen defense und natürlich RW zu tun :bier: