Pittsburgh Steelers Offseason 2013

  • Naja die Steelers haben ja die Eigenschaft gegen starke Gegner besser zu spielen als gegen schwache also kann man da meiner Meinung nach relativ zuversichtlich sein;)

  • Zitat

    Pittsburgh native and Pitt product Darrelle Revis is allegedly being shopped on the market by the Jets. What would it take for the Steelers to bring home the prodigal son?

    Manchmal ist es direkt schade, wenn man keinen finanziellen Spielraum hat. Allerdings würde ich dann immer noch eher Keenan Lewis einen ordentlichen Vertrag geben, als einem Reha Corner. :madness

  • Manchmal ist es direkt schade, wenn man keinen finanziellen Spielraum hat. Allerdings würde ich dann immer noch eher Keenan Lewis einen ordentlichen Vertrag geben, als einem Reha Corner. :madness

    Aber der Reha corner hat das Potential ein gesamtes Spiel zu dominieren, was Lewis erst noch unter Beweis stellen muss.

  • Aber der Reha corner hat das Potential ein gesamtes Spiel zu dominieren, was Lewis erst noch unter Beweis stellen muss.

    Ob Revis das künftig wieder in der Form kann, müssen wir noch abwarten. Er hat beeindruckende Leistungen gezeigt, das steht außer Frage. Allerdings war Lewis Bestandteil der D# mit den wenigsten zugelassenen Passing Yards, hat jede Menge Pässe deflected und war für mich neben Miller, Timmons, Clark und Taylor der Beste Steeler der Saison.

  • Ob Revis das künftig wieder in der Form kann, müssen wir noch abwarten. Er hat beeindruckende Leistungen gezeigt, das steht außer Frage. Allerdings war Lewis Bestandteil der D# mit den wenigsten zugelassenen Passing Yards, hat jede Menge Pässe deflected und war für mich neben Miller, Timmons, Clark und Taylor der Beste Steeler der Saison.

    Bis ich Lewis in der ersten Riege der CBs sehe, muss er mindestens noch eine sehr gute Saison spielen.
    Cornerback ist eine schwierige Position, wo auch die Psyche eine große Rolle spielt. Ich habe schon viele gesehen, die in einem Jahr Bärenstark sind, im nächsten Jahr aber Probleme haben, z.b. Williams von den Packers, McCourty von den Pats, Webster von den Giants.
    Revis ist immer gut, wenn er gesund war

  • Bis ich Lewis in der ersten Riege der CBs sehe, muss er mindestens noch eine sehr gute Saison spielen.
    Cornerback ist eine schwierige Position, wo auch die Psyche eine große Rolle spielt. Ich habe schon viele gesehen, die in einem Jahr Bärenstark sind, um nächsten Jahr aber Probleme haben, z.b. Williams von den Packers, McCourty von den Pats, Webster von den Giants.
    Revis ist immer gut, wenn er gesund war

    Richtig, CB ist alles andere als einfach und nirgendwo anders als im Defensive Backfield kann man von einer Saison zur Anderen mit schlechterem Timing, einer Handvoll schlechten Tacklings zum Buhmann der Fans und Medien werden, da die Fehler i.d.R gerne mit Scores bestraft werden. Bei Lewis bin ich jedoch zuversichtlich, dass er sich dauerhaft etabliert.

    Revis wäre meines Erachtens ein Fit für ein Team, welches nur ein oder zwei Playmaker von einem SB entfernt ist. Wenn sich für diese Teams dann auch noch das Fenster zu schliessen beginnt, weil ihre HoF Quarterbacks nicht mehr die Jüngsten sind, könnten diese heisse Kandidaten sein. Zu mal diese beiden Teams u.a genau an DB in den PO's gescheitert sind. Lange Rede, kurzer Sinn. Broncos und Patriots sind m. E. Optionen für Revis. Stell Dir Revis neben Talib vor! :mrgreen:

  • Das Darrelle Revis Gerücht erinnert mich irgendwie an das Ty Law Gerücht vor einigen Jahren, beide aus dem Großraum Pitt, beide AllPro und beide wurden nicht verpflichtet.:xywave:
    Für lau wird Revis nicht spielen und das große Geld stecken die Steelers nicht in den CB.

    Ich bin eher dafür mit Lewis und Lake zu verlängern :)

  • Ich meine auch, dass wir immer gut damit gefahren sind eigenes Talent zu generieren und kein monetäres Risiko für high profile Free Agent-Verpflichtungen einzugehen. In Anbetracht des immer engen Cap rooms und dem guten Abschneiden der pass defense im letzten Jahr umso überflüssiger

  • Im www wird gerade fleißig an dem Gerücht gestrickt, dass FS Ryan Clark aus gesundheitlichen Gründen retiren wird. Begründung wären seine Zellerkrankung, die ihn in der Vergangenheit zum aussetzen der Spiele in der Höhenluft von Denver zwang und weitere Gehirnerschütterungen, die er im Laufe der Saison erlitten hat und ihn schließlich zu einem speziellen Helm greifen ließ. :eek:

    Ich hoffe stark, dass dies ein Gerücht bleibt, da damit nach Farrior ein weiterer Leitwolf der D# verloren ging. Das wäre ein ganz herber Verlust, wobei aber letztlich die Gesundheit vorgeht.

  • Inzwischen ist der vakante OL-Coach Posten vergeben. Laut Labriola haben wir uns Jack Bicknell Jr. von den Chiefs an Land gezogen. Vor seinem einjährigen Aufenthalt in Kansas war er drei Jahre bei den Giants tätig.

    Mal schauen was er aus unseren schweren Jungs herausholen kann. :tongue2:

    Zwei Ergänzungen zum neuen OL-Coach. Kansas konnte am Ende der Saison 4,8 Yard pro Laufversuch vorweisen. Zudem sieht es sehr nach einem Wechsel von Power auf Zone Blocking aus.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (30. Januar 2013 um 07:25)

  • So wie es aussieht verhandelt Colbert mit Ben eine Umstrukturierung des Vertrages aus. Ben's Caphit beträgt 2013 knapp 20 Millionen Dollar. In Anbetracht der Tatsache das Brady auf viel Geld verzichtet hat, wird man den Stier sicher so versuchen bei den Hörnern zu packen. Außerdem ist Ben kein Idiot. 6 Spieler machen zur Zeit fast 100 Millionen des Cap aus. Wenn er nochmal nen SB gewinnen will muss er auf Geld verzichten. Auf eine Menge wenn man mich fragt.

    Genau so Harrison. Der hat bisschen mehr als 10 Mio auf dem Gehaltscheck stehen. Eine Summe die bei Betrachtung des Krankheitblattes der letzten Saison aberwitzig aussieht.

    Hoffentlich lassen die Vets mit sich reden.

  • Falsch! Weder Ben, noch Timmons und auch nicht Brown werden auch nur auf einen Penny verzichten. Umstrukturierung bedeutet lediglich eine Umwandlung der Zahlungsweise. D.h. der Spieler bekommt Geld, das er sich eigentlich erst noch verdienen müsste als Signing Bonus, welcher dann über die Vertragsrestlaufzeit gegen die Cap verteilt wird. Dies schafft für den Moment Spielraum, birgt aber auch Risiken und ist ein Schneeballsysten, welches zur Lawine werden kann.

    Sollte jemand auf Geld verzichten, würden die Jungs in der amerikanischen Presse von einem Pay Cut reden. Das ist hier nicht der Fall.

    BTW hat Khan sich inzwischen mit Timmons geeinigt und 5Mio freigeschaufelt.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (27. Februar 2013 um 09:24)

  • Falsch! Weder Ben, noch Timmons und auch nicht Brown werden auch nur auf einen Penny verzichten. Umstrukturierung bedeutet lediglich eine Umwandlung der Zahlungsweise. D.h. der Spieler bekommt Geld, das er sich eigentlich erst noch verdienen müsste als Signing Bonus, welcher dann über die Vertragsrestlaufzeit gegen die Cap verteilt wird. Dies schafft für den Moment Spielraum, birgt aber auch Risiken und ist ein Schneeballsysten, welches zur Lawine werden kann.

    Sollte jemand auf Geld verzichten, würden die Jungs in der amerikanischen Presse von einem Pay Cut reden. Das ist hier nicht der Fall.

    BTW hat Khan sich inzwischen mit Timmons geeinigt und 5Mio freigeschaufelt.

    Hm stimmt, falsch interpretiert. Sorry. Trotzdem wäre es schön wenn sie drauf verzichten würden :mrgreen:

  • Hm stimmt, falsch interpretiert. Sorry. Trotzdem wäre es schön wenn sie drauf verzichten würden :mrgreen:

    Schön ja, aber das ist Business. Kürzlich wurde in Steelers Fankreisen diskutiert ob man Woodley's oder Colon's Gehalt kürzen könnte. Dabei musste ich lernen, das die Spieler eindeutig am längeren Hebel sitzen und es sehr, sehr schwierig ist hier etwas zu erreichen.

    Gerade Woodley ist ein heißes Eisen. Zeigt er auch in der kommenden Saison nicht seine gute Seite, muss man sich fragen ob er das viele Geld wert ist und über einen Cut nachdenken. Würde man jetzt seinen Vertrag restrukturieren und der Worst Case eintreten, würde man auf Jahre hinaus Dead Money kreieren und gleichzeitig riskieren das Vertragsverlängerungen mit Pouncey, DeCastro und anderen am Geld scheitern.

  • Die Steelers gehen "all in" für die nächsten Jahre der aktuellen Spielergeneration, das ist wohl alles. Anders kann ich mir das ewige aufschieben der Cap-Probleme nicht erklären. Irgendwann kommt der Hammer ja doch runter...

  • "All in" unterschreibe ich für die vergangenen Jahre, aber nicht für die kommende Saison. Ein 2013er "Veteranen all in" bei gleichzeitigem Abgang von jungem Talent in Form von Wallace und Mendy, einem drohenden Verlust von K.Lewis und noch dazu nach einer 8-8 Season bietet kaum Hoffnung auf einen PO, geschweige einen SB-Run in der kommenden Saison.

    Es ist zwar bitter mit einem "QB in der Primetime" eine Saison durch ein Retooling Jahr zu verlieren, aber m.E. immer noch besser als auch 2014 handlungsunfähig in der Cap Hölle zu schmoren. Durch die Vertragsrestrukturierungen von LT, AB, BB und der etwas höheren Cap sind wir nun zwar im Limit, benötigen aber immer noch ca. 10 Mio für unsere FA und den Draft. Und dann wäre noch immer kein Deal mit K.Lewis drin.

    Ich bin gespannt, ob Heute noch eine Restrukturierung mit Woodley vermeldet wird. Kommt diese nicht, kann man sich ausrechnen, was das für ihn bedeutet.

  • "All in" unterschreibe ich für die vergangenen Jahre, aber nicht für die kommende Saison. Ein 2013er "Veteranen all in" bei gleichzeitigem Abgang von jungem Talent in Form von Wallace und Mendy, einem drohenden Verlust von K.Lewis und noch dazu nach einer 8-8 Season bietet kaum Hoffnung auf einen PO, geschweige einen SB-Run in der kommenden Saison.

    Es ist zwar bitter mit einem "QB in der Primetime" eine Saison durch ein Retooling Jahr zu verlieren, aber m.E. immer noch besser als auch 2014 handlungsunfähig in der Cap Hölle zu schmoren. Durch die Vertragsrestrukturierungen von LT, AB, BB und der etwas höheren Cap sind wir nun zwar im Limit, benötigen aber immer noch ca. 10 Mio für unsere FA und den Draft. Und dann wäre noch immer kein Deal mit K.Lewis drin.

    Ich bin gespannt, ob Heute noch eine Restrukturierung mit Woodley vermeldet wird. Kommt diese nicht, kann man sich ausrechnen, was das für ihn bedeutet.

    Fürs All-In ist die Spielerqualität vielleicht insgesamt nicht gut genug. Eigentlich stimme ich Dir bei, lieber ein Jahr ubauen und dann die restlichen x Jahre mit Big Ben al Franchise QB nutzen.

  • Wir haben wohl auch William Gay gesigned. Der war ja ein Jahr nach Arizona verschwunden, wurde da aber schon wieder entlassen. Na meinetwegen, aber so dolle fand ich ihn jetzt nie...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Für den Fall das K.Lewis nicht gehalten werden kann, ist W. Gay nicht die schlechteste Alternative, da er die D# kennt und somit quasi "sofort einsatzbereit wäre". Können wir Lewis halten, hat er wohl kaum Chancen den Weg aufs Roster zu finden.

  • Für den Fall das K.Lewis nicht gehalten werden kann, ist W. Gay nicht die schlechteste Alternative, da er die D# kennt und somit quasi "sofort einsatzbereit wäre". Können wir Lewis halten, hat er wohl kaum Chancen den Weg aufs Roster zu finden.

    3 Jahre für 4.5 mio + 700k Signing bonus, glaube ich nicht das er da so schnell wieder gecutet wird, auch nicht wenn man Lewis halten kann.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • drafttek.com hat uns im aktuellen Update an #17 TE Tyler Eifert von den Fighting Irish zugemockt. Da dies einer der Firstround Picks ist, mit dem ich auf Grund der Verletzung von Heaaatttthhhh Miller schon länger liebäugele, werfe ich den Pick zur Diskussion in den Ring. :mrgreen:

    Eifert könnte ein wunderbares Big Target für BB in der Endzone werden und man sollte auch nicht vergessen das Heath Miller aktuell nicht nur verletzt ist, sondern auch auf der falschen Seite der 30. Er hat zwar sicher noch 4 bis 5 Jahre, aber bei den vielen Sets mit 2 TE's die es derzeit in der NFL zu sehen gibt, wäre ein zweiter starker TE eine feine Sache.

  • Ich halte den ersten Pick als zu wertvoll um in einen TE zu investieren. Miller hat noch locker paar gute Jahre drauf um unter den TOP 5 auf seiner Position zu sein.

    Meiner Meinung nach wäre der erste Pick besser in der Defense (LB bzw. CB) aufgehoben!

    Ausserdem denke ich das David Paulson definitiv Potenzial hat um die Lücke hinter Miller zu schließen!

    Einmal editiert, zuletzt von Prokser7 (6. März 2013 um 18:09)

  • Umgekehrt könnte man argumentieren, dass ein Firstround Pick zu wertvoll ist, um zwei bis drei Jahre in der Backup Rolle zu verharren. Davon kann aus Erfahrung bei einem D# Pick ausgegangen werden. Wenn der Firstrounder schnell zum Starter werden soll, kann es eigentlich fast nur ein Offensivspieler sein.

    Auf Grund dieser Überlegung und der Tatsache, das im Rückblick auf die letzte Saison eher die Offense verstärkt werden muss, bin ich inzwischen von meiner ursprünglichen D# first Überzeugung abgekommen. Die Nachfolger für die älteren D-Veteranen, haben wir entweder bereits auf dem Roster oder werden ggf. in den mittleren Runden geholt und dann ans Team herangeführt.

  • Die Verhandlungen zwischen Steelers und dem Agenten von James Harrison sind nun offiziell an dem Punkt Paycut. Damit und den früheren Äusserungen von JH hierzu sieht es für den Moment sehr stark danach aus, als würden sich die Wege trennen.

    Puuuh! :(