Buffalo Bills Offseason 2013

  • In Buffalo wird der Neuanfang konsequent durchgeführt. Neuer HC, OC und DC. Da scheinen zwei 32-jährige nicht mehr in das System zu passen. WR Donald Jones hat als bisheriger Nr. 2 WR als UFA auch kein Angebot mehr erhalten. Des Weiteren soll der Franchise-QB gedraftet werden. Da hat man sich doch einiges vorgenommen. Wird eine spannende Off-Season. Cap Space ist genug da.

    Im Draft sollten m.M. nach in der ersten Runde LB und WR erste Priorität haben. In der zweiten dann der QB. Aber die Bills haben es noch immer geschafft, mich zu überraschen. Zuletzt leider öfters negativ.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat

    McGee was released Thursday, ending a nine-year run with the team that selected him in the fourth round of the 2003 draft. The move comes one week after Buffalo cut ties with safety George Wilson and linebacker Nick Barnett.

    Für euch nachvollziehbar ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Für euch nachvollziehbar ?

    Auf jeden Fall, in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig und mit entsprechendem Leistungsabfall. Er hätte die letzten beiden Jahre schon im TC hängen bleiben können, galt hier und da als Wackelkandidat.

  • Bills re-sign quarterback Tarvaris Jackson

    quelle: ustoday

    dann wird er wohl kein Jet...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was gibt es Neues aus Buffalo?

    - Franchise Tag für Jairus Byrd
    - Chris Kelsay ist nach 10 Jahren Bills zurück getreten = $5.175 Million Cap Space
    - Man tut sich schwer, Andy Levitre einen neuen Vertrag zu geben. Wird wohl den Markt testen und sein Geld auch sicherlich kriegen.
    - Shawne Merriman wird auch zurück treten.

    Im Draft wird es spannend. In den Mock-Drafts geht es noch sehr uneinheitlich zu. Von QB über WR zu OL ist alles dabei. GM Buddy Nix will seinen Franchise QB, aber auch einen großen WR und einen fangsicheren TE. Und auf LB sind wir auch ganz dünn besetzt.

    Mal abwarten, ob die Bills wieder groß in FA investieren. TE Cook fände ich chic.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • QB Ryan Fitzpatrick wurde soeben entlassen. Besteht die Möglichkeit, dass ihr an Flynn interessiert seit als potentieller Nachfolger oder wird Jackson nun der Starting QB?

    Excuses are for Losers

  • QB Ryan Fitzpatrick wurde soeben entlassen. Besteht die Möglichkeit, dass ihr an Flynn interessiert seit als potentieller Nachfolger oder wird Jackson nun der Starting QB?

    Keine Ahnung, ich weiß nur eins, dagegen!

  • Ich denke es wird auf Jackson + einen Free Agent + einen QB im Draft hinauslaufen, der Starter wird sich dann erst im Training Camp herausstellen.

  • Ich bin gerade wirklich erschüttert, was haben die Bills jetzt außer Nix :mrgreen: (Galgenhumor), ein evtl. funktionierendes Laufspiel und eine evtl. funktionierende D-Line, sonst Nix (da isser wieder).
    Man fängt also bei null an und läuft wahrscheinlich einem College-Trend 3-5 Jahre hinterher, der sich am Ende in der NFL nicht durchsetzen wird um dann wieder bei null anzufangen. :jeck: Im Moment habe ich kein Bock auf die nächste Saison. :(

  • Ich sehe es ganz anders

    Ich freue mich das er entlassen wurde. Er war zwar ein solider QB aber alles andere als zuverlässig und hat ihn den entscheidenen Momenten immer versagt

    Sonst sehe ich es ähnlich wie Buck und hoffe das wir den bestmöglichen QB in der Draft bekommen

  • Wieso schreibt hier keiner, ich will mich aufregen :mrgreen:


    oder beruhigt werden wäre auch ok :smile2:

    Den Move mit Fitzpatrick verstehe ich auch nicht. Sicherlich kein Elite-QB, aber doch ordentlich. Außerdem kommt der aus Harvard. :mrgreen:

    Vielleicht hätte man einfach in die Line weiter investieren sollen, zumal ja kaum gute gestandene QBs auf dem Markt sind und die Draft auf der Position eher mager aussehen soll.

    Bin aber zu weit von den Bills entfernt, vielleicht kann mich mal einer aufklären warum Fitz ne Flitzpiepe ist.

  • Ryan Fitzpatrick taugt zum backup QB. Kein Starter.
    ist nur phasenweise sehr gut. Dann wieder zu schlecht um Starter zu sein.
    Er spielt nicht konstant genug.

    Wäre jetzt auch mein oberflächlicher Eindruck gewesen. Um tiefer in die Sache zu gehen müßte man ihn halt mal spielen sehen. Hab ich so aus der Erinnerung bei den Rams gegen die Skins. War der eigentlich jemals auf ESPN während seiner Bills Tage?

    Wenn dem aber so ist, woran liegen seine Schwankungen? Kann man das wegtrainieren so in die Richtung, sehr gute Momente konservieren und die Schlechten in ordentliche Auftritte umwandeln. Vom Kopf her müßte es doch eigentlich passen. In der Ivy League darf man ja auch den Geist trainieren. :mrgreen:

  • Mir sind einfach zu viele Konstanten im Team weggebrochen, angefangen mit Moorman, danach Barnett, Wilson, Kelsay, mMn alles Spieler die einen gewissen einfluss auf das Team hatten, wie auch Fitzpatrick. Das er nicht der Beste war, da sind wir uns denke ich alle einig, ich hätte nur erwartet das man hinter ihm einen neuen QB ausbildet. Als Konstante im Team sehe ich jetzt nur noch C Wood und DT Williams und das ist mir persönlich zu wenig.

  • Ein neuer Lb kommt nach Buffalo von den Bengals zu Bills...

    Zitat

    Adam Schefter ‏@AdamSchefter

    Agents @schwartzfeinsod reached agreement with the Buffalo Bills on a deal for Manny Lawson.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich denke nicht dass man sich große Illusionen über die nächste Saison machen muss. Die Reihenfolge in der AFC East ist meiner Meinung nach New England, Miami, New York, Buffalo. Da wird sich auch durch FA und Draft nicht viel ändern.

    Der Abgang von Levitre tut ziemlich weh. Aber wenn man viel Geld in Spieler steckt die dann die Leistung nicht bringen, bleibt für solche Leistungsträger natürlich nicht mehr viel übrig.

  • Wenn man denn der Meinung ist dass Geno Smith den Pick wert ist. Dass sich ein Rookie gegen Jackson durchsetzt halte ich auch erstmal für unwahrscheinlich, auch wenn es Smith wird.

  • Ich glaube nicht, dass Geno Smith bis an # 8 durchrutscht. Entweder die Raiders, Eagles oder Cardinals werden ihn picken. Je näher der Draft kommt desto höher steigen die QB's im Interesse der Vereine. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?

    Für die Bills fände ich Tyler Wilson in Runde 3 interessant.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ich glaube nicht, dass Geno Smith bis an # 8 durchrutscht. Entweder die Raiders, Eagles oder Cardinals werden ihn picken. Je näher der Draft kommt desto höher steigen die QB's im Interesse der Vereine. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?

    Für die Bills fände ich Tyler Wilson in Runde 3 interessant.

    Es wird wirklich interessant wann die Bills einen QB draften. Anstatt an 8 irgendetwas übers Knie zu brechen wäre ich auch eher dafür erst ab Runde 2 zuzuschlagen.

    Habe gerade erst gesehen Wilson zu den Titans :(

  • Wenn man es ernst meint mit dem Quarterback draften wird man um das übers Knie brechen nicht herum kommen. Beim Pick in der 2. Runde kann das Feld genauso abgegrast sein. Wenn man von Smith überzeugt ist muss man dann eben über einen Uptrade nachdenken.

  • Für einen Uptrade müssten die Bills dann aber schon ihren Firstrounder 2014 einsetzen. Ziemlich hoher Preis.

    Mein Wunschszenrio wäre, wenn an # 8 noch einer der drei Top-OT da wäre, einen Trade mit den Rams zu machen. # 8 gegen # 16 und # 22. Und damit einen WR und einen LB draften.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Kommt Kolb?

    Zitat von Schefter

    Bills and former Cardinals QB Kevin Kolb finalizing a deal tonight that will give Buffalo one more starting-caliber QB.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum nicht? Sollte nicht die Welt kosten und er ist besser als alles andere was die Bills auf dem Roster (Tavaris Jackson, Aaron Corp) haben.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships