New England Patriots Offseason 2013

  • Natürlich könnte er von dem Standpunkt her spielen. Wenn er dann aber auch entsprechend spielt, als wäre es ihm egal, dann heißt es danach wieder "die Spieler bemühen sich ja nichtmal". Also ist egal, wie ein Spieler es macht, es die falsche Entscheidung.
    Und ein All-Star-Game ist es ja eh nichtmehr, seit jedes Jahr 5-10 Spieler direkt ausgeschlossen sind, weil sie noch den SuperBowl spielen.
    Wenn die NFL einen Pflichttermin daraus machen wollte, müsste einfach Anwesenheitspflicht für alle Spieler bestehen und die Sache wäre erledigt.

    MfG Gucky

  • betr. PB und Brady.
    Verstehen kann ich es, Verständis habe ich nicht dafür. Ich hätte es gut gefunden, wenn er sich dort gezeigt haben. Er muss ja bei dem "Flag"-Football-Spiel nicht auflaufen. Aber etwas Fanpflege hätte er betreiben können. Denke mal, dass es Pats-Fan nicht nur in und um Bosten gibt.

    Durch solche Aktionen werden wir noch erleben, dass der gute Goodell den PB einstampft.

  • Das heißt doch nicht dass es das besser macht, oder?

    1/3 der Stimmen sind immerhin vom Volk, die immer schön artig ins Stadion gehen und Merchandise kaufen. Dann dem "All-Star-Game" fern zu bleiben, ist doch ein Witz.
    Die QBs sind derart geschützt beim ProBowl, da hätte ein Brady locker spielen können.

    Es ist ne beleidigte Leberwurst - meiner Meinung nach.

    Na aber Luck freut sich ...

    Der ist keine beleidigte Leberwurst, sondern ein 35jähriger, der zum xten Mal dahin eingeladen ist und inzwischen dort alles aus dem EffEff kennt. Dazu die gerade erlittene Niederlage und der völlig nebensächliche sportliche Aspekt des Pro Bowl.
    Ich verstehe Deinen Punkt mit dem Fan Voting, aber ich kann es ihm nicht verdenken, außer dass er damit das letzte Pro Bowl Spiel verpasst.

  • Das heißt doch nicht dass es das besser macht, oder?

    1/3 der Stimmen sind immerhin vom Volk, die immer schön artig ins Stadion gehen und Merchandise kaufen. Dann dem "All-Star-Game" fern zu bleiben, ist doch ein Witz.
    Die QBs sind derart geschützt beim ProBowl, da hätte ein Brady locker spielen können.

    Es ist ne beleidigte Leberwurst - meiner Meinung nach.

    Na aber Luck freut sich ...


    Brady hat 2006 letztmals im Pro Bowl gespielt und war seitdem stets 'verletzt'.


    (letztes Jahr war er dank der Super Bowl Teilnahme sowieso entschuldigt)


    Nicht neues also. :xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem018 (22. Januar 2013 um 15:42)

  • betr. PB und Brady.
    Verstehen kann ich es, Verständis habe ich nicht dafür. Ich hätte es gut gefunden, wenn er sich dort gezeigt haben. Er muss ja bei dem "Flag"-Football-Spiel nicht auflaufen. Aber etwas Fanpflege hätte er betreiben können. Denke mal, dass es Pats-Fan nicht nur in und um Bosten gibt.

    Durch solche Aktionen werden wir noch erleben, dass der gute Goodell den PB einstampft.

    In meinen Augen ist es eh Unsinn, den PB vor den SB stattfinden zu lassen. Somit werden auch keine Spieler der Ravens und der 49ers im PB spielen. Was verständlich ist, da sich keiner verletzen will.
    Dann lieber so wie früher: Erst SB und dann den PB.......

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm mal überlegen? ProBowl in Hawaii mit den Football-Kollegen oder Wochendende zu Hause mit Gisele in LA hier: http://d1bm5m6fbe099z.cloudfront.net/wp-content/upl…le-Bundchen.jpg...

    Jepp, ich auch. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatte die letzten beiden Tage nicht wirklich viel Zeit, aber als ich am Montag früh schlafen ging, war ich keines Falls enttäuscht. Eigentlich war ich froh soweit gekommen zu sein.
    Man wusste schon Mitte der Season, das wir keine Spiele durch die Defense gewinnen können, wenn man unsere Offense aus dem Spiel nimmt.
    Denke, dass unsere Offense outgecoacht wurde, uns ein wenig Glück fehlte, und Pech mit diversen Verletzungen hatten. Es kam alles zusammen.
    Das soll aber keinen Fall die Leistung der Ravens schmälern. Verdienter Sieg.

    Und nun zur Offseason.
    Das Brady nicht zum PB fährt versteh ich, so verbissen wie er ist, und auch enttäuscht soll er 5 Tage Spaß haben und Lachen. Man kann natürlich sagen, dass er ein Profi ist und mit dem umgehen sollte, andereseits hat er 7 Monate nur ein Ziel auf das er hingearbeitet hat, und es nicht geschafft hat.

    Zum Roster, für mich gibt's 5 Spieler die gehalten werden müssen.
    Woodhead, auch wenn Vereen zeigte, dass er ein 3rd Down back sein kann, möchte ich trotzdem einen Back up haben.
    Edelman. Schon alleine wegen den Return. Von Demps weiß man noch nicht viel wie und Welker ist das Fragezeichen.
    Vollmer, nach all den Fragezeichen vor der Season, war unsere Oline überraschend gut und gehört zu den besten der Liga. Und da gehört Vollmer dazu.
    Talib. Wieder mal zeigte sich, dass unsere Francise auch mit auffälligen Personen zurecht kommt. Wen. Er fitt ist klarer Nr. 1 CB. Im Draft wird man nichts besseres finden und auch via FA wird man einen CB nicht mit Geld zuschütten. Außerdem soll McCourty auf S bleiben.
    Welker. Und wenn ich hier alleine da stehe. Mit Aller Gewalt muß man ihn halten. Das schon oft angesprochene Fenster ist nicht mehr lange offen. Auch wenn er in den letzten beiden Jahre einige unnötige Drops hatte, wieviel Bälle hielt er fest, wo man sich dachte, der steht nicht mehr auf. Die angesprochenen 25 Mio in 3 Jahren richtig verteilt sollte ihm zu denken geben.

    Fletscher und Hoomanawanui als RFA wird man leicht halten können.
    Thomas als Back up auf G denke ich auch.

    Im Draft möchte ich einen Jungen frischen WR sehen und via FA einen Verteranen.
    In der Defense muß man auf allen Posten aktiv werden. CB hat Prioriät Nr.1, ob das mit RasD nochmals was wird weiß man ja nicht. Danach DE, DT uns Safty. Ein LB, der das Passpiel abdecken kann wär auch nicht schlecht. Mayo spielte zwar wieder eine Unglaubliche Season, aber mit kommt es vor, dass er in der Passspiel nachgelassen hat. Wieviel Int. hatte er Heuer?

    Das war's mal für den Anfang.

    Zu dem Thema Gronk und Glas. Als Patriots Fan, welche alle Spiele sah, und sah wie oft er schon wie hart oder in unglaublichen Lagen fiel, weis das er aus S
    Dreifachen Sicherheitsglas ist. War nur Pech.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Verstehe das gebashe mit Brady/BB hier im Thread nicht so ganz... Rodgers hat für mich auch keinen so verletzten Eindruck gemacht, und er hatte noch mehr Zeit zum heilen. Der Pro Bowl ist eh ein absoluter Witz und eigentlich für alle Parteien schlecht (auch für die NFL weils kaum einer mehr sehen mag), total unnötig da noch einen weiteren Grund an den Haaren herbeizuziehen um Brady zu hassen (das sag ich als Steelers fan...)

    Mit Belichick das gleiche.. Er hat Harbaugh ganz normal gratuliert (in Bezug auf die "sore loser" Vowrürfe in den Medien) und war dann zu enttäuscht mit der Presse zu reden, klingt für mich völlig plausibel und normal. Klar es ist wohl gegen die NFL-Regeln, aber bei Mike Smith hätts auch keinen gekümmert. Was da wieder draus gemacht wird, ist schon krass und irgendwo dem Motto "hauptsache draufhauen" geschuldet.

  • Verstehe das gebashe mit Brady/BB hier im Thread nicht so ganz... Rodgers hat für mich auch keinen so verletzten Eindruck gemacht, und er hatte noch mehr Zeit zum heilen. Der Pro Bowl ist eh ein absoluter Witz und eigentlich für alle Parteien schlecht (auch für die NFL weils kaum einer mehr sehen mag), total unnötig da noch einen weiteren Grund an den Haaren herbeizuziehen um Brady zu hassen (das sag ich als Steelers fan...)

    Mit Belichick das gleiche.. Er hat Harbaugh ganz normal gratuliert (in Bezug auf die "sore loser" Vowrürfe in den Medien) und war dann zu enttäuscht mit der Presse zu reden, klingt für mich völlig plausibel und normal. Klar es ist wohl gegen die NFL-Regeln, aber bei Mike Smith hätts auch keinen gekümmert. Was da wieder draus gemacht wird, ist schon krass und irgendwo dem Motto "hauptsache draufhauen" geschuldet.

    Danke.:bier: Wahre Worte, den das Gefühl habe ich auch.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • Mit Belichick das gleiche.. Er hat Harbaugh ganz normal gratuliert (in Bezug auf die "sore loser" Vowrürfe in den Medien) und war dann zu enttäuscht mit der Presse zu reden, klingt für mich völlig plausibel und normal.

    Verstehe hier die Presse eh nicht. Sie müsste doch inzwischen wissen, dass es von Bill nur Standardfloskeln, die jeder bereits zehn mal mitgeschrieben hat, gibt! :mrgreen:

  • Brady hat sich wohl bei Reed entschuldigt.

    Zitat von Ed Reed


    "I told him -- you know, we talked," Reed told WJZ-FM in Baltimore. "We talked actually not too long ago; we talked on the phone. He actually reached out to me, texted me. I tried to text him back, but the message exploded after 12 seconds, so I had to call him ... and he just apologized and what not. But I told him, 'You know, it's good, man.' "
    [...]
    "For the most part, I didn't say anything to him when he said something to me at the game," he said. "... He was going, 'You want to play like that, let's go.' But, no, Brady's a great competitor and I love going against him and I know where his heart is at for this game. It was all good."

    http://espn.go.com/boston/nfl/sto…e-nfl-eyes-play
    man merkt halt doch, dass beide schon über 30 sind. :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Pro Bowl ist eh ein absoluter Witz und eigentlich für alle Parteien schlecht (auch für die NFL weils kaum einer mehr sehen mag),

    soweit ich weiss hatte der Pro Bowl letztes (oder wars schon vorletztes?) Jahr Rekord-Quoten im TV gegenüber den PB's welche früher nach dem SB stattfanden.

  • soweit ich weiss hatte der Pro Bowl letztes (oder wars schon vorletztes?) Jahr Rekord-Quoten im TV gegenüber den PB's welche früher nach dem SB stattfanden.

    Das war vor zwei Jahren. Im letzten Jahr ist die Quote gesunken, aber der Pro Bowl 2012 (12,5 Millionen) hatte nach 2011 (13,4 Millionen) die meisten Zuschauern in den letzten Jahren. Die Zahlen sind also nicht schlecht, nur eben nicht ganz so stark wie im Rekordjahr 2011.

  • angeblich haben Pats Fans Torrey Smith mit dem Tod seines jüngeren Bruder verhöhnt.
    Ganz schlechter Stil, falls wahr! :paelzer:

    War das nicht schon nach dem ersten Aufeinandertreffen in der Regular Season? Da hat sich ein weiblicher Fan diese Entgleisung über Twitter geleistet und einen schönen Shitstorm losgetreten. :paelzer:

  • War das nicht schon nach dem ersten Aufeinandertreffen in der Regular Season? Da hat sich ein weiblicher Fan diese Entgleisung über Twitter geleistet und einen schönen Shitstorm losgetreten. :paelzer:

    weiss ich nicht mehr, aber sowas ist eigentlich unter der untersten Schublade, da schämt man sich für seine Mit-"Fans"

  • leider wird durch das Verhalten einiger wenigen Fans, die geamte Patsgemeinde wieder in ein schlechtes Licht gebracht.
    Absolut unnötige Aussagen derjenigen und auch nicht durch die Enttäuschung entschuldbar. Mit "solchen Fans" müßen leider viele Vereine leben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brady hat sich bei Ed Reed für seinen Slide entschuldigt. Gute Geste:

    Zitat

    Ravens safety Ed Reed said Patriots quarterback Tom Brady has apologized for sliding with his cleats up during the AFC Championship Game, via ESPNBoston.com.

    Reed said during a WJZ radio interview that Brady texted him after the game before the two talked on the phone.

    Reed’s teammate, Bernard Pollard, has been very vocal in claiming Brady’s dirty play was intentional and calling on the NFL to investigate the play. The NFL announced that it was reviewing the play Tuesday.

    “We talked actually not too long ago, we talked on the phone. He actually reached out to me, texted me,” Reed said, via ESPNBoston.com. “I tried to text him back, but the message exploded after 12 seconds, so I had to call him … and he’s just apologized and what not. But I told him, ‘You know, it’s good, man.’”

    Reed said that he doesn’t think Brady is a dirty player and credited the quarterback’s reaction to the fact that “emotions get going in the game.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brady hat sich bei Ed Reed für seinen Slide entschuldigt.

    ...und hat 10.000 Dollar Strafe bekommen. Damit ist das Thema hoffentlich beendet.

    P.S. Frank Gore hat 10.500 Dollar Strafe erhalten, weil seine Socken nicht hochgezogen waren. Da verstehe einer den Herrn Goddell. :paelzer:

  • Armand armstedt könnte sich zu einem echten Schnäppchen entwickeln, da man keine Draft picks, sondern "nur" Geld einsetzen müsste.
    Sein alter Trainer hat auf jeden Fall viel positives berichtet, wie Espn berichtet.

  • Bin mal gespannt, was in der Offseason so alles passiert. Genug Baustellen sind ja vorhanden, insbesondere CB und S.
    Hat jemand ne Liste, welche Verträge auslaufen? Würde mich mal interessieren, wer den alles FA wird.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin mal gespannt, was in der Offseason so alles passiert. Genug Baustellen sind ja vorhanden, insbesondere CB und S.
    Hat jemand ne Liste, welche Verträge auslaufen? Würde mich mal interessieren, wer den alles FA wird.....

    RB Danny Woodhead
    WR Deion Branch
    WR Julian Edelman
    WR Donte' Stallworth
    WR Wes Welker
    TE Michael Hoomanawanui (restricted)
    OT Sebastian Vollmer
    OG Donald Thomas
    C/G Jamey Richard
    DE Trevor Scott
    LB Niko Koutouvides
    LB Tracy White
    LB Dane Fletcher (restricted)
    CB Aqib Talib
    CB Kyle Arrington
    CB Marquice Cole
    CB Derrick Martin
    S Will Allen
    S Josh Barrett
    S Patrick Chung

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • German_Patriot: Danke für das Update :bier:

    Auf den ersten Blick sind es natürlich viele Spieler, die FA werden. Aber alle braucht man nicht zu verlängern. Ist ja klar.....

    In meinen Augen sollte man mit folgenden Spielern verlängern:

    - Woodhead
    - Edelman
    - Welker (wenn der Preis stimmt)
    - Hoomanawanui
    - Vollmer

    - Talib (siehe Welker)
    - Cole
    - Chung (auch wenn er verletzungsanfällig ist)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fletcher und Hooman kann man für kleines Geld halten können...

    Schlüssel resignings sind vor allem mmn:

    -Welker
    -Vollmer
    -Talib
    -Woodhead
    -Edelman

    ein Bonus wäre wenn diese Herren uns auch noch was länger beehren würden:

    -Thomas
    -Cole
    -Scott
    -Stallworth

    auf Chung und Arrington kann ich gerne verzichten. Chung ist nie wirklich gesund und ist below average in coverage. Bei Arrington könnte man noch seine special-teams Fähigkeiten hervorheben, aber sonst ist er auf dem Feld nicht zu gebrauchen.