• Auf dem Platz ist PES aktuell top. Demnächst kommt ja eine Free to Play Version names PES Lite (nur MyClub), da kann das jeder mal anspielen.

    Bei FIFA tut sich doch bis auf the Journey abseits des Platzes auch nicht mehr wirklich viel, da sämtliche Ressourcen mittlerweile in Ultimate Team fließen.

  • Dann sind das mMn beides sehr gute Optionen - vor allem den ersten Teil muss man als Resi-Fan definitiv gespielt haben :)
    Dann wäre das an Buffalo’s Stelle meine Prioliste:
    1. Resident Evil 2 Remake (25.01.2019)
    2. Resident Evil Origins Collection (Resi 1 und Zero als HD Remakes)
    3. Resident Evil 7
    :thumbsup:

    Genau die drei habe ich soeben bestellt, wobei natürlich von dem Januar Release nichts verraten wird. Danke allen für die hilfreichen Hinweise :)

  • 297 Euro ist ein guter Preis für die Pro, da kann man nix sagen.
    Alternativ gibt es bei MM/Saturn auch die PS4 Slim mit 2. Controller und Black Ops 2 für 279 Euro.

    Zu dem Kurs hab ich das Bundle vor 2 Wochen mit Spider-Man auch bei Expert bekommen.

  • Danke für die Tipps. Ich vergaß zu erwähnen, dass Spiele mit Göttern, Hexen etc eher nicht meins sind. GTA V könnte tatsächlich die erste Anschaffung werden.

    Kann noch Mad Max empfehlen. Aktuell für unter 10€ zu haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe mir heute Detroit become human um 30 € gekauft. Als Fan von Heavy Rain freue ich mich schon sehr auf das Spiel :thumbsup::rock:

    Hab’s gerade vor ein paar Tagen durchgespielt. Tolles Spiel, finde es insgesamt sogar noch ein Stück besser als Heavy Rain. Aufgrund der ganzen zu treffenden Entscheidungen und Konsequenzen werde ich es sicherlich auch nochmal spielen.

  • ...oder check halt mal online, in welchen Märkten es verfügbar wäre ;) Bei welchem warst du denn?

    Castrop. Ist aber nicht schlimm. Düsen gleich zum Game Stop, die haben es zum selben Preis.... und GTA V für 25 €. Morgen soll ja Dreckwetter sein, da wäre Zeit zum anschließen und ausprobieren :xmargevic

    Edit: check and check :bounce:

  • Letzteres. Die Avatare, der Helm etc sind da, die Kohle nicht. Ich hatte allerdings die ganzen Patches noch nicht runter geladen, das läuft grad. Was ich nicht verstehe: ich bin im PSN angemeldet, aber im Spiel heißt es, das Netzwerk ist offline :paelzer::madness

  • Was war das denn für ein Gutschein? Hast du ne Special Edition gekauft oder ist da mittlerweile immer einer dabei?

    Das mit dem Netzwerk könnte an den Updates liegen, Online-Funktionen gibts immer nur mit der aktuellsten Version.
    Vielleicht ist das auch der Grund für die fehlenden Credits...

  • So... Nach rund zwei Stunden Download der Patches läuft alles einwandfrei. Die 250K Ingame-Credits sind ein nettes Gimmick; aber man bekommt ja für Trainingsfortschritte schon so viele Credits und Preiswagen, dass man nach 40% Trainingsabschluss und fünf Rennsiegen im Anfängercup schon finanziell und fuhrparkmäßig ganz nett aufgestellt ist. Alter Falter, macht das Spiel einen Spaß

  • So... Nach rund zwei Stunden Download der Patches läuft alles einwandfrei. Die 250K Ingame-Credits sind ein nettes Gimmick; aber man bekommt ja für Trainingsfortschritte schon so viele Credits und Preiswagen, dass man nach 40% Trainingsabschluss und fünf Rennsiegen im Anfängercup schon finanziell und fuhrparkmäßig ganz nett aufgestellt ist. Alter Falter, macht das Spiel einen Spaß

    spielst du mit Lenkrad? Wenn ja, welches?