NFL-Talk Replacements Liga 2013

  • Es geht wieder los! Die Liga für die Bankdrücker! Neuer Engine ist ESPN, das die Rankings dynamisch pflegen dürfte.

    Das Prinzip nochmal schnell erläutert: Wir draften alles ab 301 im Ranking, die ersten 300 sind ausgeschlossen!

    Roster
    QB, QB, RB, RB, RB, RB, RB, WR, WR, WR, WR, WR, TE, WR/RB/TE.

    Bitte beachten: Kein Kicker, keine Bench, keine Pickups.

    Regeln: ESPN Standard, einzige Änderung: 6 Punkte pro Passing TD, statt 4.

    Anmeldungen in diesem Thread. Teilnehmer 2012 erhalten ein Vorrecht. Bitte bis 10.08. zurückmelden. Draft ist erst mal auf 4.9., 20 Uhr gesetzt. Können wir aber nochmal drüber reden.

    Kosten für die Teilnahme dieses Jahr bitte 3 Euro an den Talk.

    Teilnehmer
    Madness
    Longhorn
    Dante LeRoi

    [del]Charger[/del]
    MaG
    [del] GermanTexan[/del]
    Buffalo
    [del]BruderFrings[/del]
    Silversurger
    M.Jackson
    damaster
    Earl Piggot
    [del]fraggle[/del]
    Bilbo
    Langley

    Thank you 62

    11 Mal editiert, zuletzt von Madness (7. August 2013 um 15:53)

  • Ich melde mich als Nachrücker.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ich würde mich mal als Nachrücker melden, so die Liga bei der bislang endenwollenden Nachfrage überhaupt zustande kommt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich war letztes Jahr dabei, bin nicht mehr dabei.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Sehe jetzt erst, das ich auf der Liste bin :paelzer: Aber ich war letztes Jahr nicht dabei und möchte es auch diesmal nicht :madness

    doch, warst du. Clippboard Caddies, wenn ich das im ersten thread richtig lese.

    edit: hattest dich wieder abgemeldet. my bad.

    fraggle
    du hattest dich damals wieder abgemeldet, warst also nicht dabei.

    ich seh aber schon: die Begeisterung hält sich in grenzen.

    Thank you 62


  • ich seh aber schon: die Begeisterung hält sich in grenzen.

    eigentlich schade. Und die Liga macht auch nicht wirklich viel Arbeit, muss ja nur gedraftet werden. Vielleicht geben sich ja noch ein paar Leute nen Ruck:smile2:

  • Also wir hätten jetzt 7 und bräuchten noch 3. Wie schon gesagt wurde:

    Ihr müsst hier nur draften!

    Keine Bench, keine Pickups! Der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen!

    Thank you 62

  • Wir wären dann acht. Zur Not hätten wir damit eine funktionierende Liga. 10 wären natürlich besser. An alle 8 gemeldeten: bitte schickt mir schon mal euere Mailadressen, dann lad ich euch in die Liga ein.

    Edit: Neuer Drafttag wäre der 05.09. 20 Uhr, also am Abend des ersten Spiels. Bis dahin sind alle Cuts definitiv durch.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (7. August 2013 um 13:47)

  • Ich fand die Idee im letzten Jahr schon lustig und da sich der Aufwand innerhalb der Saison ja tatsächlich in Grenzen hält, wäre ich als Nachrücker gerne dabei.

  • Danke, kann dich aber erst annehmen, wenn sich noch einer meldet, weil wir sonst 9 sind.

    Noch ne andere Frage: ESPN hat Divisions eingestellt, dich ich ums Verrecken nicht weg kriege. Weiß einer wie das geht oder wollen wir vielleicht sogar diesmal mit Divisions spielen? Mir ist das Jacke wie Hose. ;)

    Thank you 62

  • räusper

    Wir wären dann acht. Zur Not hätten wir damit eine funktionierende Liga. 10 wären natürlich besser. An alle 8 gemeldeten: bitte schickt mir schon mal euere Mailadressen, dann lad ich euch in die Liga ein.

    Edit: Neuer Drafttag wäre der 05.09. 20 Uhr, also am Abend des ersten Spiels. Bis dahin sind alle Cuts definitiv durch.

    Thank you 62

  • Ach, was soll's. Ich bin dabei. Diese Liga ist so herrlich anders und aufwandsarm, da lasse ich meine selbst auferlegte Fantasyzurückhaltung mal außen vor.

  • Na also, damit sind wir 10. :bounce:

    Madness
    Longhorn
    Dante LeRoi
    MaG
    Buffalo
    Silversurger
    damaster
    Earl Piggot
    Bilbo
    Langley


    Von nicht grün eingefärbten brauch ich noch die Mailadressen zum Anmelden. Longhorn wurde eingeladen, ist aber noch nicht in der Liga. Bitte nachholen.

    Thank you 62

    3 Mal editiert, zuletzt von Madness (14. August 2013 um 12:25)