Eine Frage an den nächsten User

  • Mal kurz einwerfe: die Intention des Threads war, durch Fragen etwas über andere User zu erfahren. Mittlerweile gibt es aber eindeutig Fragen, bei denen man höchstens erfahren kann, dass die User über keine gut funktionierende Kristallkugel verfügen. :tongue2:

    Also bitte schön persönlich bleiben. Ist doch interessanter, oder?

  • Mal kurz einwerfe: die Intention des Threads war, durch Fragen etwas über andere User zu erfahren. Mittlerweile gibt es aber eindeutig Fragen, bei denen man höchstens erfahren kann, dass die User über keine gut funktionierende Kristallkugel verfügen. :tongue2:

    Also bitte schön persönlich bleiben. Ist doch interessanter, oder?

    Interessanter eventuell auf den User bezogen, aber bisher war die gemischte Variante amüsanter.

    Wo würdest Du gerne wohnen?

    R.I.P J.Johnson

  • November bis April: Florida
    Rest des Jahres: passt schon.

    Hast Du Ehrenrunden in der Schule gedreht und wenn ja, wie viele (bei mir war´s eine :tongue2:) ?

    Quasi. Ich hatte den Sprung von der Realschule aufs Gymnasium nach der 10. Klasse versucht, bin aber dort kläglich gescheitert und nach einem Jahr Gymnasium auf die Höhere Handelsschule gewechselt. War aber auch ein blödes Alter für so ne große Herausforderung :mrgreen:

    Wie bist du zu deiner Berufswahl gekommen? Schon immer gewusst was du wirst oder nach zig Bewerbungen das Beste oder womögliche Einzigste genommen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie bist du zu deiner Berufswahl gekommen? Schon immer gewusst was du wirst oder nach zig Bewerbungen das Beste oder womögliche Einzigste genommen?

    Eigentlich wollte ich mal Vermessungstechniker werden, hatte auch schon ne Zusage für ne Lehre beim hiesigen Katasteramt. Nur als sich dann rausstellte, daß ich farbenblind bin, hatte sich das dann erledigt.
    Bin dann halt kurzfristig im Speditionsgewerbe gelandet und bin da heute eigentlich sehr zufrieden mit.

    Findet ihr das Verhalten von Sherman nach dem Sieg gegen die 49ers wirklich als so skandalös, oder verbucht Ihr das unter "klappern gehört zum Handwerk"

  • Findet ihr das Verhalten von Sherman nach dem Sieg gegen die 49ers wirklich als so skandalös, oder verbucht Ihr das unter "klappern gehört zum Handwerk"

    Skandalös ist für mich nicht der passende Ausdruck, dumm und unsympathisch trifft es eher.

    Wer ist für dich der sympathischste aktive NFL-Spieler und warum?


  • Wer ist für dich der sympathischste aktive NFL-Spieler und warum?

    ich weiß nicht, inwiefern man das vom fernseher her beurteilen kann, aber adrian peterson und calvin johnson sind für mich ganz weit oben auf der liste. beide sind die besten spieler auf ihren positionen, machen aber kein fass deswegen auf und kommen einfach als ruhige, bescheidene teamplayer rüber.

    was würdest du ohne den NFL talk machen?

  • ich weiß nicht, inwiefern man das vom fernseher her beurteilen kann, aber adrian peterson und calvin johnson sind für mich ganz weit oben auf der liste. beide sind die besten spieler auf ihren positionen, machen aber kein fass deswegen auf und kommen einfach als ruhige, bescheidene teamplayer rüber.

    was würdest du ohne den NFL talk machen?

    Weiter :jeck: aber mal im Ernst Mittlerweile ist er mir echt ans Herz gewachsen, wo findet man den sonst ein Forum in dem man(n) so viele blöde Fragen noch beantwortet bekommt :xywave:

    Wie würdest du deinen Stil deiner wohnung beschreiben, und bist du dafür mit verantwortlich oder doch eher deine bessere Hälfte

    I can, I will

  • Weiter :jeck: aber mal im Ernst Mittlerweile ist er mir echt ans Herz gewachsen, wo findet man den sonst ein Forum in dem man(n) so viele blöde Fragen noch beantwortet bekommt :xywave:

    Wie würdest du deinen Stil deiner wohnung beschreiben, und bist du dafür mit verantwortlich oder doch eher deine bessere Hälfte

    Chaotisch :D :D und da bin ich ganz allein für verantwortlich

    Großstadt oder lieber ländlicher wohnen (wenn man die wahl hätte...)

  • Chaotisch :D :D und da bin ich ganz allein für verantwortlich

    Großstadt oder lieber ländlicher wohnen (wenn man die wahl hätte...)

    Ich bin in der Mitte zwischen beiden aufgewachsen Suburban nennen das die Amis glaube ich.
    Also nicht der Innenstadtbereich und auch nicht das Dorf mit 200 Einwohnern, sondern die Stadt 10.000-20.000 Einwohner am Rand der Großstadt.
    So lebe ich mehr oder minder heute auch und fühle mich damit wohl.

    Pläne für das Wochenende?

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin in der Mitte zwischen beiden aufgewachsen Suburban nennen das die Amis glaube ich.
    Also nicht der Innenstadtbereich und auch nicht das Dorf mit 200 Einwohnern, sondern die Stadt 10.000-20.000 Einwohner am Rand der Großstadt.
    So lebe ich mehr oder minder heute auch und fühle mich damit wohl.

    Pläne für das Wochenende?

    Ja nach 2 Wocheneden durchschufften auf der Messe mal probieren ein wenig Abzuschalten und ein paar DInge im Haus erledigen , Terrasse waschen, Holz nachschlichten ,langer Spaziergang mit dem Hund am Strand , spätes Frühstück , Sport schauen und mir Früh Nachmittags ein Bier genehmigen :xywave::bier:

    Bist du ein guter lügner ? bzw hältst du die ein oder ander kleine "Notlüge " für ok ?

    I can, I will

  • Notlügen sind gut und ich halte mich für guten Schwindler.

    Schon mal den Kopf gegen Tisch geschlagen aus Ärger?

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

    Winning is not all, its the only thing

  • Notlügen sind gut und ich halte mich für guten Schwindler.

    Schon mal den Kopf gegen Tisch geschlagen aus Ärger?

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

    Ist doch sinnlos...eher den Tisch gegen einen anderen Kopf!
    Aber selbst das nicht!

    Schon mal mehr als einen Partner gleichzeitig gehabt?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit ist das Spiel beendet, stejar hat keine Anschlussfrage gestellt. Schön wars.

    :jeck:


    Warum hat stejar wohl keine Anschlussfrage gestellt?

    Thank you 62

  • das gibt doch keiner freiwillig zu ...

    Schon mal mit einem Elektroauto gefahren?

    Ich verdienen mein Geld mit dem Bau von benzinpumpen. Also ein klares NEIN!

    Wie sieht deine Altersvorsorge aus? Riestern? sparen? wohneigentum? reicher Partner ohne Ehevertrag?...?

  • Altersvorsorge? Einfach nicht alt werden. Ansonsten Eigentumswohnung, später vllt noch Wohneigentum und einfach keine teuren Hobbys (Auto, Partner, ganz schlimm: Kinder).

    Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Bitte Rezension mit mind. 1000 Wörtern! Ok, eine kurze Antwort reicht auch.


  • Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Bitte Rezension mit mind. 1000 Wörtern! Ok, eine kurze Antwort reicht auch.

    "standing in another man's grave" (dt.: "mädchengrab") von ian rankin, der neueste teil der inspector rebus serie, eine der populärsten reihen in großbritannien. rebus ist der klassische hard-boiled cop, die romane zeichnen ein sehr atmosphärisches bild von edinburgh und der gegend darum. eine ordentliche portion humor ist auch dabei, meistens durch den sarkastischen protagonisten vermittelt. mein favorit der reihe ist übrigens "resurrection men" ("tore der finsternis"), sind aber alle zu empfehlen, am besten mit einem gläschen single malt genießen.

    apropos: welches ist deine lieblings whisky marke?

  • Dieser hier.

    Macht jetzt wieder jemand mit oder muss ich mir weiterhin selbst antworten?

    Selber antworten. :tongue2:

    Bekomme am Wochenende Besuch einer Familie (non alcohol) mit chilenischer Abstammung. Welches Fleischrezept (Fleisch, Marinade) fürs Grillen würdest du empfehlen?

  • Bekomme am Wochenende Besuch einer Familie (non alcohol) mit chilenischer Abstammung. Welches Fleischrezept (Fleisch, Marinade) fürs Grillen würdest du empfehlen?

    Hat sich wohl schon erledigt :tongue2: . Ich selber mache wenn ausländische Gäste kommen gerne etwas einheimisches/regionales (Züri Gschnätzlets mit Röschti).

    Womit beschäftigst du dich bis zum Saisonstart der NFL?

  • Feierst du Karneval/Fasching?

    Nur in dem Sinne, dass ich den Kindern nicht den Spaß verderbe, sich zu verkleiden, und sie zum Kinderumzug begleite. Als reines Kinderfest fände ich Fasching/Fastnacht/Karneval ganz nett. Wenn es doch bloß nicht so viele Erwachsene so unheimlich ernst und/oder zum Anlass nähmen, auf widerliche Weise die Sau rauszulassen...

    Bei welcher Gelegenheit und in welcher Form lässt du gerne die Sau raus?

  • Bei welcher Gelegenheit und in welcher Form lässt du gerne die Sau raus?

    Im ursprüngllichen Sinn der Bedeutung wohl altersbedingt gar nicht mehr. Aber das jährliche Rock-im-Park-Wochenende mit guten Freunden, rockiger Musik und kaltem Bier kommt wohl am nächsten dran ran.

    Wie oft bestellst du im Schnitt online, welche Produktgruppen hauptsächlich und worin siehst du den Vorteil gegenüber dem "klassischen Einkauf"?