Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Go Packs 96 schrieb:

drew11 schrieb:

Findest du folgende Schreibweise meines Namens originell?

@ndi

:mrgreen:
      Da ich zweimal hingucken musste, eindeutig ja. :thumbsup:
      -----------
      Was hättest du lieber, Deutschland als Weltmeister oder dein NFL Team im Superbowl mit offenem Ausgang?

Da ich kein deutscher bin ist das relativ einfach zu beantworten für mich natürlich broncos im sb :D
      .
      Schon mal auf einen Schiff Urlaub gemacht bzw hast du es mal vor?
    • Cule schrieb:

Go Packs 96 schrieb:

drew11 schrieb:

Findest du folgende Schreibweise meines Namens originell?

@ndi

:mrgreen:
      Da ich zweimal hingucken musste, eindeutig ja. :thumbsup: -----------
      Was hättest du lieber, Deutschland als Weltmeister oder dein NFL Team im Superbowl mit offenem Ausgang?
      Schon mal auf einen Schiff Urlaub gemacht bzw hast du es mal vor?
      Kommt darauf an, auf was für einem Schiff. Also ein Luxuskreuzer mit tausenden von Mitpassagieren habe ich überhaupt keine Lust drauf.
      Ein Segeltörn, wo ich selbst mit anfassen muss, würde mich schon sehr reizen. Da ich Master and Commander aber nur aus dem Fernsehen kenne, könnte das auch nicht allzu einfach werden. :D

---------------

Wie sieht es bei dir aus?
      Landratte oder eher ein Ableger von Jack Sparrow?
      Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:
    • Silversurger schrieb:

hawk210984 schrieb:

Eindeutig Landratte. Ich mag zwar das Meer und gute Seefahrer-/ Piratengeschichten, aber ich persönlich muss auf See immer kotzen.
      -----------

Welche Art zu reisen ist für dich der Horror?
      Wenn ich im Auto Beifahrer bin. Es liegt noch nicht mal am Fahrer, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ich auf längeren Strecken Beifahrer sein muss. Ich nehme das Steuer lieber selbst in die Hand.

--------------------------

Hast du eine Phobie?
    • Basti86 schrieb:

Silversurger schrieb:

hawk210984 schrieb:

Eindeutig Landratte. Ich mag zwar das Meer und gute Seefahrer-/ Piratengeschichten, aber ich persönlich muss auf See immer kotzen.-----------

Hast du eine Phobie?
      Nein

-----------------------------------------------------------------------

Und Du?
    • Mikkes schrieb:

Basti86 schrieb:

Silversurger schrieb:

hawk210984 schrieb:

Eindeutig Landratte. Ich mag zwar das Meer und gute Seefahrer-/ Piratengeschichten, aber ich persönlich muss auf See immer kotzen.-----------
      Hast du eine Phobie?
      Nein
      -----------------------------------------------------------------------

Und Du?
      Ratten, Mäuse

Bist du immer für den Gegner eines teams aus der division deines teams?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huesla ()

• Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Nein. Meistens zwar schon, aber nicht immer, weil es ein paar Rivalitäten oder persönliche Unsympathien gibt, die für mich vorgehen.
      --------

Welche sportliche Rivalität verfolgst du mit der größten persönlichen Leidenschaft?
      Bisher nichts besseres erlebt als im Stadion 96 vs btsv

Wie alt bist du?
    • huesla schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Nein. Meistens zwar schon, aber nicht immer, weil es ein paar Rivalitäten oder persönliche Unsympathien gibt, die für mich vorgehen.--------

Welche sportliche Rivalität verfolgst du mit der größten persönlichen Leidenschaft?
      Bisher nichts besseres erlebt als im Stadion 96 vs btsv
      Wie alt bist du?
      30

Wieviele sprachen sprichst du?
    • Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

KEC - DEG

huesla schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Nein. Meistens zwar schon, aber nicht immer, weil es ein paar Rivalitäten oder persönliche Unsympathien gibt, die für mich vorgehen.--------

Wie alt bist du?
      46

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Bisher nichts besseres erlebt als im Stadion 96 vs btsvWie alt bist du?
      Wieviele sprachen sprichst du?
      2 1/2 (Deutsch Muttersprache | Englisch fließend | Französisch Schulkenntnisse)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
    • Mikkes schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Ungarisch oder Spanisch

Ungarisch weil ich nahe der ungarischen Grenze wohne und es viele Gastarbeiter bzw. Amateurfußballer hier gibt.
      Würd einfach gern verstehen was die reden :P

Spanisch weil viele Menschen auf der dieser Welt Spanisch sprechen, vorallem in Südamerika aber auch in Nordamerika.

----------------------------------------------------------

Welche Sprache findest du fürchterlich?
    • Hooters10 schrieb:

Mikkes schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Sächsisch....nee nur Spaß ;-).
      Fürchterlich kann man nicht sagen, aber ich muß meist schmunzeln, wenn ich so nordische Sprachen wie Dänisch, Schwedisch oder Finnisch höre.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Reizen dich die skandinavischen Länder?
    • Mikkes schrieb:

Hooters10 schrieb:

Mikkes schrieb:

Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Sächsisch....nee nur Spaß ;-).Fürchterlich kann man nicht sagen, aber ich muß meist schmunzeln, wenn ich so nordische Sprachen wie Dänisch, Schwedisch oder Finnisch höre.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Reizen dich die skandinavischen Länder?
      Durchaus zum Urlaub machen. Leider war ich noch nicht da, wird sich aber noch ergeben.

Findest du in Friesland sollte an Schulen noch platt verbindlich unterrichtet werden?
    • Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Findest du in Friesland sollte an Schulen noch platt verbindlich unterrichtet werden?
      Nein, da gibt es so einiges, was für die Zukunft der Kinder wesentlich wichtiger zu lernen ist.
      Sprichst du Dialekt? Welchen?
      Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.

Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nein, da gibt es so einiges, was für die Zukunft der Kinder wesentlich wichtiger zu lernen ist.Sprichst du Dialekt? Welchen?
      Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.
      Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?
      Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werden

Welche ist die schönste Burg Deutschlands?
    • Fletcher Cox schrieb:

Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Nein, da gibt es so einiges, was für die Zukunft der Kinder wesentlich wichtiger zu lernen ist.Sprichst du Dialekt? Welchen?
      Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?
      Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werden
      Welche ist die schönste Burg Deutschlands?
      Natürlich die aus meiner Heimatstadt Landshut - Burg Trausnitz ;)

Welche Seite öffnest du morgens zuerst im Internet?
    • MaHo20 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Herrlichsten Ruhrpottslang irgendwo zwischen Torsten Sträter und Atze Schröder.Welche Region Deutschlands ist dir am unangenehmsten und warum?
      Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werdenWelche ist die schönste Burg Deutschlands?
      Natürlich die aus meiner Heimatstadt Landshut - Burg Trausnitz ;)
      Welche Seite öffnest du morgens zuerst im Internet?

natürlich nfl Talk :D

Bist du eher morgen Mensch oder nicht?
    • Cule schrieb:

MaHo20 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Wahrscheinlich die offensichtliche Antwort: Sachsen. Landschaftlich/kulturell sicherlich schön (aber da kann ich mit dem Rheintal gegenhalten...). Wenn ich mir aber so ansehe, wie sich größere Teile der Bevölkerung verhalten und äußern, dann habe ich keinerlei Reiz diese Region zu besuchen, auch wenn ich mütterlicherseits dort Wurzeln habe. Dazu kommt dann noch der Dialekt... Wobei mir bei dem gerade geschriebenen auch die normalen Sachsen "Leid tun", die durch AfD, Pegida & Co auf eine gewisse Art mit in den Dreck gezogen werdenWelche ist die schönste Burg Deutschlands?
      Natürlich die aus meiner Heimatstadt Landshut - Burg Trausnitz ;) Welche Seite öffnest du morgens zuerst im Internet?

Ja, kann man sagen.

Schaust du jedes Spiel deines team's live oder eher zeitversetzt?
    • huesla schrieb:

Cule schrieb:

MaHo20 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

Natürlich die aus meiner Heimatstadt Landshut - Burg Trausnitz ;) Welche Seite öffnest du morgens zuerst im Internet?

Live, wobei das, bis auf letzte Saison, nicht wirklich eine Freude war.

Würdest du ein T-Shirt mit politischen Statement tragen oder hättest du Angst/Respekt/etc vor evtl Anfeindungen/Übergriffen?
    • freshprince85 schrieb:

huesla schrieb:

Cule schrieb:

MaHo20 schrieb:

Fletcher Cox schrieb:

Buccaneer schrieb:

Erzwolf schrieb:

huesla schrieb:

natürlich nfl Talk :D Bist du eher morgen Mensch oder nicht?
      Live, wobei das, bis auf letzte Saison, nicht wirklich eine Freude war.

Würdest du ein T-Shirt mit politischen Statement tragen oder hättest du Angst/Respekt/etc vor evtl Anfeindungen/Übergriffen?
      Ich würde nicht unbedingt mit einem Öcalan t-shirt in die Türkei reisen, aber grundsätzlich hätte ich keine Angst.

Hast du eine bevorzugte Kleidungsmarke?
    • huesla schrieb:

Nicht direkt. Ich lege generell sehr wenig Wert auf Marken und ein Schriftzug wie Lacoste, Boss oder Dolce und Gabbana ist mir eher unangenehm, weil er nicht zu meinem bodenständigen Selbstbild passt. Am ehesten freunde ich mich mit Sportmarken an, z. B. Adidas, Puma, Lonsdale, Everlast etc.

-----------

Von welcher Art Kleidungsstück kann man deiner Meinung nach nie genug besitzen?
    • Silversurger schrieb:

huesla schrieb:

Nicht direkt. Ich lege generell sehr wenig Wert auf Marken und ein Schriftzug wie Lacoste, Boss oder Dolce und Gabbana ist mir eher unangenehm, weil er nicht zu meinem bodenständigen Selbstbild passt. Am ehesten freunde ich mich mit Sportmarken an, z. B. Adidas, Puma, Lonsdale, Everlast etc.
      -----------

Von welcher Art Kleidungsstück kann man deiner Meinung nach nie genug besitzen?
      Hoodies

Für welchen Fanartikel würdest du nie Geld ausgeben?
    • Bay Araya schrieb:

freshprince85 schrieb:

KenGuru schrieb:

Was ist deine bevorzugte Stellung beim Sex?
      Ich musste das echt doppelt lesen :jeck: Um das jetzt gut ins Forum zu verpacken: Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win :hinterha:
      Ohne Forums-Bezug: Doggy ;)

Bleiben wir doch dabei: Welche Sex-Position magst du gar nicht?
      Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win.
      Welche Social Media Accounts hast du?

Nur Facebook ich bin nicht der grosse Social Media Freund

Schaust du das cl Finale oder interessiert dich das nicht?
    • Cule schrieb:

Bay Araya schrieb:

freshprince85 schrieb:

KenGuru schrieb:

Ich musste das echt doppelt lesen :jeck: Um das jetzt gut ins Forum zu verpacken: Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win :hinterha: Ohne Forums-Bezug: Doggy ;)

Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win.Welche Social Media Accounts hast du?

Dieses Jahr werde ich es mir anschauen, da ich Liverpool die Daumen drücke. Normalerweise interessiert mich dieser Zirkus jedoch nicht.

Was hälst Du von der neuen Regelung bzgl. der Hymnen-Proteste?
    • schnpasca schrieb:

Cule schrieb:

Bay Araya schrieb:

freshprince85 schrieb:

KenGuru schrieb:

Ich musste das echt doppelt lesen :jeck: Um das jetzt gut ins Forum zu verpacken: Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win :hinterha: Ohne Forums-Bezug: Doggy ;)

Jede nach einem Rams-Super Bowl-Win.Welche Social Media Accounts hast du?
      Dieses Jahr werde ich es mir anschauen, da ich Liverpool die Daumen drücke. Normalerweise interessiert mich dieser Zirkus jedoch nicht.
      Was hälst Du von der neuen Regelung bzgl. der Hymnen-Proteste?
      es kommt nicht unerwartet. Die reichen weißen Besitzer wollen keine schwarzen protestierenden Gladiatoren. Ich hab das Gefühl, dass sich dieses Land immer weiter zurück entwickelt.

Wem drückst du, mit Ausnahme deiner Lieblingsfranchise, in der nächsten Saison die Daumen? Und warum?