Eine Frage an den nächsten User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• huesla schrieb:

FloMcQ schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Go Packs 96 schrieb:

KenGuru schrieb:

Erzwolf schrieb:

Hooters10 schrieb:

Was sind deine Urlaubspläne?
      Was war deine bisher weiteste Urlaubsreise?
      Jennifer Aniston oder Angelina Jolie?
      Mit großem Vorsprung Jennifer Aniston.----------Robert De Niro oder Al Pacino?
      Mit knapperem Vorsprung: Robert de Niro---Welches ist Dein Lieblings-Filmgenre?
      Aus dem Bauch heraus sage ich Drama.Gibt es eine Stadt in der Du gerne mal leben willst?
      eher keine Stadt bin nicht so der Stadt fan aber ich weiss auf jeden Fall das ich nicht mehr in Österreich Leben werde für jetzt bin ich ganz glücklich in Thailand aber mal schauen was die Zukunft bringtSchon mal überlegt dich selbstständig zu machen?
      Ne. Nicht wirklich. Zu viel Respekt.
      Hast du ein Lieblingsspiel auf deinem Handy das du regelmäßig spielst? Wenn ja welches.
      Das einzige was ich spiele ist Quiz Duell, demnach ist das mein lieblings Spiel.
      Ist für dich schon einmal ein Vorstellungsgespräch richtig schlecht gelaufen? Falls ja, warum?

Das für meinen Studi-Job lief richtig scheiße und ohne Beziehungen hätten sie mich wohl nach 2 Minuten aus dem Büro gekickt (Mein einzig normales paar Schuhe mit gerissenen Schuhbandl, Weiße Jeans im Matchwetter, weil ich keine Stoffhose hatte und keinen Plan von irgendwas, was von mir erwartet wurde) :D Aber ich hab ihn bekommen (und im Nachhinein hat es auch niemand bereut). Für meinen ersten regulären Job hatte ich auch nur eines und hab ihn sofort bekommen, also nein. Da danke ich Klinsi aber auch dass er beim Sommermärchen frühzeitig ausgeschieden ist, denn das Vorstellungsgespräch war am Tag nach dem Endspiel um 9Uhr. Gut dass ich nicht direkt von der Leopoldstraße anreisen musste :jeck:

Ich hatte ein einziges Face to Face Vorstellungsgespräch und wurde direkt genommen. Jetzt müssen unsere Bewerber erstmal 3 Telefonrunden mit Talent Aquisition, HR und den BU heads überstehen, um überhaupt ein Face to Face Interview zu bekommen. Wurde es bei deiner Firma auch viel komplizierter als es früher war?
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar
    • GilbertBrown schrieb:

huesla schrieb:

FloMcQ schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Go Packs 96 schrieb:

KenGuru schrieb:

Erzwolf schrieb:

Hooters10 schrieb:

Aus dem Bauch heraus sage ich Drama.Gibt es eine Stadt in der Du gerne mal leben willst?
      eher keine Stadt bin nicht so der Stadt fan aber ich weiss auf jeden Fall das ich nicht mehr in Österreich Leben werde für jetzt bin ich ganz glücklich in Thailand aber mal schauen was die Zukunft bringtSchon mal überlegt dich selbstständig zu machen?
      Ne. Nicht wirklich. Zu viel Respekt.Hast du ein Lieblingsspiel auf deinem Handy das du regelmäßig spielst? Wenn ja welches.
      Das einzige was ich spiele ist Quiz Duell, demnach ist das mein lieblings Spiel.Ist für dich schon einmal ein Vorstellungsgespräch richtig schlecht gelaufen? Falls ja, warum?
      Das für meinen Studi-Job lief richtig scheiße und ohne Beziehungen hätten sie mich wohl nach 2 Minuten aus dem Büro gekickt (Mein einzig normales paar Schuhe mit gerissenen Schuhbandl, Weiße Jeans im Matchwetter, weil ich keine Stoffhose hatte und keinen Plan von irgendwas, was von mir erwartet wurde) :D Aber ich hab ihn bekommen (und im Nachhinein hat es auch niemand bereut). Für meinen ersten regulären Job hatte ich auch nur eines und hab ihn sofort bekommen, also nein. Da danke ich Klinsi aber auch dass er beim Sommermärchen frühzeitig ausgeschieden ist, denn das Vorstellungsgespräch war am Tag nach dem Endspiel um 9Uhr. Gut dass ich nicht direkt von der Leopoldstraße anreisen musste :jeck:

Ich hatte ein einziges Face to Face Vorstellungsgespräch und wurde direkt genommen. Jetzt müssen unsere Bewerber erstmal 3 Telefonrunden mit Talent Aquisition, HR und den BU heads überstehen, um überhaupt ein Face to Face Interview zu bekommen. Wurde es bei deiner Firma auch viel komplizierter als es früher war?
      Das kann ich nicht bestätigen.

Denkst du es wird sich eher Seehofer oder Merkel durchsetzen?
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

GilbertBrown schrieb:

huesla schrieb:

FloMcQ schrieb:

Cule schrieb:

huesla schrieb:

Chief schrieb:

Go Packs 96 schrieb:

KenGuru schrieb:

Erzwolf schrieb:

Hooters10 schrieb:

Ne. Nicht wirklich. Zu viel Respekt.Hast du ein Lieblingsspiel auf deinem Handy das du regelmäßig spielst? Wenn ja welches.
      Das einzige was ich spiele ist Quiz Duell, demnach ist das mein lieblings Spiel.Ist für dich schon einmal ein Vorstellungsgespräch richtig schlecht gelaufen? Falls ja, warum?
      Das kann ich nicht bestätigen.
      Denkst du es wird sich eher Seehofer oder Merkel durchsetzen?
      Merkel, aber beide werden angeschlagen sein, nach diesem Kampf.

Würest du dir aus Kostengründen auch gebrauchte technische Geräte kaufen? Begründe.
    • Adi schrieb:

Würest du dir aus Kostengründen auch gebrauchte technische Geräte kaufen? Begründe.
      Nein, weil technische Geräte in der Regel eine "Halbwertszeit" besitzen und ich diese nicht aus kostengründen verkürzen will. Ich wüßte spontan(für mich) auch keine technischen Geräte die einen hohen preisunterschied haben zwischen neu und alt.

Nervt dich auch dieses ganze "Danke Merkel" gequatsche?
    • Nein, im Ernst... Natürlich der Mensch.
      Es ist schier unglaublich, zu was der Mensch im Stande ist - positiv wie negativ.
      Ich stehe immer wieder staunend vor Bauwerken oder verfolge wissenschaftliche Errungenschaften, technischen Fortschritt etc..
      Das sind natürlich in der Regel Entwicklungen, die über Jahrtausende aufeinander aufbauen.
      Das krassesten ist aber Kinder aufwachsen zu sehen. Die sind am Anfang ja im Grunde "lebendiges Gemüse" und dann fangen die an Dinge zu tun, plötzlich Mensch zu werden, bewegen sich, sprechen womöglich und lachen.
      Mit einem Wort: FASZINIEREND!

---

Was war Dein erstes Wort?

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • coltsfever23 schrieb:

Wie stehst du grundsätzlich zum Thema E-Mobilität?
      E-Mobilität finde ich sehr gut aber diese Technologie müsste noch viel weiter vorangetrieben werden. Bis auf Tesla, die für Otto-Normalverbraucher nicht bezahlbar sind, sind die E-Fahrzeuge grundsätzlich nur wirklich als Hybrid nutzbar. Bei reinen E-Fahrzeugen sind die Reichweite und das lange Aufladen, dass große Manko. Des Weiteren ist zwar das E-Fahrzeug selber toll, da es keine Schadstoffe ausstößt, aber leider ist die Energiegewinnung für den Strom immer noch hauptsächlich über die Kohlekraftwerke. Somit ist das Fahrzeug "sauber" aber der Strom nicht. Aber das ist ja nichts neues.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eher "Heizer" oder umweltbewusster Fahrer?
    • Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Ist Dein gewaschenes Auto auch das sicherste Anzeichen für baldigen Regen?
      Nein, da ich mein Auto nicht wasche.

------

Was findest du gut an deinem Wohnort?
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • isten schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Mein Wohnort ist zentral gelegen und von daher infrastrukturell sehr gut ausgebaut (Bahn, Bus, Autobahn),
      aber nichts desto trotz recht ländlich und man ist innerhalb von Minuten im Wald oder auf Wiesen/Feldern.
      Die Mischung finde ich exterm gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mögt ihr es auch gerne ländlich und etwas ruhiger oder lieber mittendrin und Party?
    • Mikkes schrieb:

isten schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Mein Wohnort ist zentral gelegen und von daher infrastrukturell sehr gut ausgebaut (Bahn, Bus, Autobahn),aber nichts desto trotz recht ländlich und man ist innerhalb von Minuten im Wald oder auf Wiesen/Feldern.
      Die Mischung finde ich exterm gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mögt ihr es auch gerne ländlich und etwas ruhiger oder lieber mittendrin und Party?
      Ich wohne auf dem Land und möchte nichts anderes. Wenn ich Party haben möchte, bin ich jedoch innert nützlicher Zeit dort.
      _______________________________________________________________________________________________________________

Süsses oder Salziges - was magst Du lieber
    • swissbuc schrieb:

Mikkes schrieb:

isten schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Mein Wohnort ist zentral gelegen und von daher infrastrukturell sehr gut ausgebaut (Bahn, Bus, Autobahn),aber nichts desto trotz recht ländlich und man ist innerhalb von Minuten im Wald oder auf Wiesen/Feldern.Die Mischung finde ich exterm gut.

Salziges.....ich liebe geröstete und gesalzene Nüsse jeglicher Art

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wasser- oder Honigmelone?
    • Mikkes schrieb:

swissbuc schrieb:

Mikkes schrieb:

isten schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Mein Wohnort ist zentral gelegen und von daher infrastrukturell sehr gut ausgebaut (Bahn, Bus, Autobahn),aber nichts desto trotz recht ländlich und man ist innerhalb von Minuten im Wald oder auf Wiesen/Feldern.Die Mischung finde ich exterm gut.

Salziges.....ich liebe geröstete und gesalzene Nüsse jeglicher Art
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beides

Favorisierst du eine bestimmte Apfelsorte?
    • MaHo20 schrieb:

Mikkes schrieb:

swissbuc schrieb:

Mikkes schrieb:

isten schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Mikkes schrieb:

coltsfever23 schrieb:

Mein Wohnort ist zentral gelegen und von daher infrastrukturell sehr gut ausgebaut (Bahn, Bus, Autobahn),aber nichts desto trotz recht ländlich und man ist innerhalb von Minuten im Wald oder auf Wiesen/Feldern.Die Mischung finde ich exterm gut.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Salziges.....ich liebe geröstete und gesalzene Nüsse jeglicher Art-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beides
      Favorisierst du eine bestimmte Apfelsorte?
      Braeburn. Vertrage nur Apfelsorten die nicht totgezüchtet sind. Bei vielen anderen Sorten hab ich Halskratzen (Allergie).

Was ist dein Lieblingsobst?
    • Banane schrieb:

Was ist dein Lieblingsobst?
      passenderweise Wassermelone, möglichst gatschig und ohne Kerne.

--------------------

wenn du für den Rest deinen Lebens einen "Brotbelag" wählen müsstest und nur noch den essen dürftest, welche wäre es?
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.
    • The_Little schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Kanaren oder Balearen ?
      Keine Frage: Kanaren. Die verschiedenen Inseln haben einfach landschaftlich so unglaublich viel zu bieten. Insbesondere auch die kleinen, unbekannteren wie La Palma oder El Hierro.

Bei dem Wetter in Park liegen oder lieber in eigenen Garten/Balkon?
      Lieber in meinem Garten.

Trinkst du espresso? Falls ja, wie bereitest du diesen zu?
    • huesla schrieb:

The_Little schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Kanaren oder Balearen ?
      Keine Frage: Kanaren. Die verschiedenen Inseln haben einfach landschaftlich so unglaublich viel zu bieten. Insbesondere auch die kleinen, unbekannteren wie La Palma oder El Hierro.
      Bei dem Wetter in Park liegen oder lieber in eigenen Garten/Balkon?

trinke ich gerne. Aber NUR beim Italiener.

Welches Getränk magst du überhaupt nicht?
    • Go Packs 96 schrieb:

huesla schrieb:

The_Little schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Kanaren oder Balearen ?
      Keine Frage: Kanaren. Die verschiedenen Inseln haben einfach landschaftlich so unglaublich viel zu bieten. Insbesondere auch die kleinen, unbekannteren wie La Palma oder El Hierro.Bei dem Wetter in Park liegen oder lieber in eigenen Garten/Balkon?
      trinke ich gerne. Aber NUR beim Italiener.

Welches Getränk magst du überhaupt nicht?
      Grapefruit Saft, Tomatensaft und Grappa.

Welchen Schnaps trinkst du am liebsten?
    • Erzwolf schrieb:

Silversurger schrieb:

Was hältst du von der Menschheit im Allgemeinen?
      Wo würdest du dich auf einer Skala von schüchternes Mauerblümchen bis extrovertierter Schreihals einordnen? Und sag jetzt nicht irgendwo dazwischen!
      Wenn Mauerblümchen eine 1 ist und extrovertierter Schreihals ne 10, dann bin ich wohl ne 6,5. Aufgeschlossen und kontaktfreudig aber nicht wirklich extrovertiert.

-------------------------------------------------------------------------------------

Und ihr so?
    • Ihr vermischt hier 2 wesentlich unterschiedliche Dinge: Introvertiert und Schüchtern.
      Grob vereinfacht heißt Introvertiert dass du deine Kraft aus dem Inneren (oft dem Alleinsein) sammelst, Schüchtern bedeutet Angst vor der Meinung anderer Menschen zu haben.
      Beiden Dinge wurden und werden oft vermischt haben aber nicht zwingend einen Zusammenhang.

Zur Frage: Ich bin ein INTJ nach dem Myers-Briggs-Typenindikator. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welches nächstes Sportereignis freuhst du dich nebem der Rundball-WM besonders?
      GO Irish!