Tampa Bay Buccaneers 2013

  • Noch neun Spiele
    Ich rechne mal mit 4 Chancen wo wir gewinnen könnten, gegen Miami, In Detroit, gegen die Bills und in St Louis
    Gegen die Seahawks, Atlanta, Panthers, San Fran, und zum Schluss die Saints werden wir keine Chance haben (es sei denn die Saints schonen Brees)
    d.h. so wie wir uns im Moment anstellen könnten aus den vier Spielen, 2 Siege rausspringen
    Die Jags haben noch 2x die Titans, Cleveland, Arizona und die Bills, dazu noch 2x Houston die im Moment ja auch unter ferner Liefen spielen. Da müssen doch locker 2-3 Siege rausspringen

    2-14 das könnte reichen, das könnte reichen Leute :bounce:

    Allerdings jetzt wo Freeman in Minnesota ist, sind die halt auch nicht zu unterschätzen. Aber die haben ja schon zum Glück einen Sieg, und A. Peterson. Die gewinnen schon noch 2 mal

  • Eine ernst gemeinte Frage an die Gemeinde:

    Nehmen wir an die Bucs draften an Nummer 1, welche Position sollte/wird gepickt werden?

  • Eine ernst gemeinte Frage an die Gemeinde:

    Nehmen wir an die Bucs draften an Nummer 1, welche Position sollte/wird gepickt werden?

    Kommt wohl darauf an, wer dann Coach und GM ist :hinterha: und was für ein n System gespielt wird.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass es wohl ein QB sein wird bei diesem Draftjahrgang. Needs haben wir jedoch auch auf LT und allenfalls G. Nicht zu vergessen ist die TE Position, welche aktuell ja bei uns nicht existiert. Dann werden wir auch auf der LDE Bowers ersetzen müssen, da er zumindest unter Schiano ein Bust ist.

    Vielleicht sieht es ja nach einem Coachingwechsel ganz anders aus und die Kerle spielen dann so richtig befreit auf.

  • The Tampa Bay Buccaneers select Teddy Bridgewater, Louisville
    Das steht für mich ausser Frage wenn wir erster werden, wenn wir zweiter oder dritter sind dann siehts anders aus, den die Jags werden auch Bridgewater haben wollen, sogar die Vikings sollte es so kommen

  • Teddy oder Marcus Mariota. Beide gut, wobei Letzterer im richtigen System gefährlicherer sein könnte (gepaart mit Greg Roman als HC z.B. der jetzige OC der 49ers). Roman und Rich Bisaccia wären die, meiner Meinung nach, interessantesten HC Kandidaten, Greg Roman, weil er einfach einer der wohl besten Offensive Minds überhaubt ist und Bisaccia, weil er mit sehr vielen innovativen Coaches in Verbindung steht und selbst auch Ahnung vom Spiel hat (sprich die richtigen Coordinaters aussuchen würde; selbst ein SpecialTeam Master ist).

  • Teddy oder Marcus Mariota. Beide gut, wobei Letzterer im richtigen System gefährlicherer sein könnte (gepaart mit Greg Roman als HC z.B. der jetzige OC der 49ers). Roman und Rich Bisaccia wären die, meiner Meinung nach, interessantesten HC Kandidaten, Greg Roman, weil er einfach einer der wohl besten Offensive Minds überhaubt ist und Bisaccia, weil er mit sehr vielen innovativen Coaches in Verbindung steht und selbst auch Ahnung vom Spiel hat (sprich die richtigen Coordinaters aussuchen würde; selbst ein SpecialTeam Master ist).


    Bissacia war doch schon bei ins. Die Trennung war damals doch eher "unterkühlt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bissacia war doch schon bei ins. Die Trennung war damals doch eher "unterkühlt"

    Ja stimmt! - Damals war die SpecialTeams ja auch noch stark (stärker als diese Saison)
    Glazer-Boys machen aber auch fragwürdige Entscheidungen (bzw. die Art und Weise wie man sich von Brooks u. Gruden verabschiedet hat). Gruden hat einen der Glazer boys letztens sogar "Son of a Bit" - "ch" genannt haben :) wie man den Herrn kennt, könnt dies ja auch mit übertreibung gemeint gewesen sein (und eine gute prise Ernst)..
    Zu Greg Roman: der ist bei seinen Spielern(49ers) anscheinend sehr angesehen, weil er ein sehr gutes Spiel-Verständis hat (Sheme) und Playcalling auch (spielt auch gerne den "modernen" NFL Football; der Sport hat sich ja auch stark verändert die letzten Jahre).
    Desweiteren hat er mit Jim Harbough schon im College zusammengearbeitet und dort waren sie auch erfolgreich. Das interessante dabei: Egal welches Personal er zur Verfügung hatte (scrambler QB oder Pocket; gutes Personal für Running-Attack oder Pass..) - er hatt immer das beste aus seinen Spielern rausgeholt und konnte dementsprechend Erfolge feiern. Klingt doch eigtl. perfekt für unsere jetzige Situation und wenn er sich dann auch noch seinen Wunsch-QB aussuchen darf, dann Halleluja!!

    Unsere Defense ist ja auf dem Papier eigtl. schon recht Stark, mit dem richtigen D-Coordinator dürften die sich auch ziemlich steigern. Bill Sheridan hat es bei seinen vorherigen Stationen nicht besser gemacht, als jetzt auch.
    p.s. Buccaneer, ich liebe deine Signatur :smile2:
    Würdet ihr nach London reisen, wenn die Bucs die nächsten Jahre mal rüber kommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von mattes (28. Oktober 2013 um 14:43)

  • werden wir auch auf der LDE Bowers ersetzen müssen, da er zumindest unter Schiano ein Bust ist.
    Vielleicht sieht es ja nach einem Coachingwechsel ganz anders aus und die Kerle spielen dann so richtig befreit auf.

    Ja, Bowers hat echt seine schwächste Saison soweit und erfolg fängt immer mit Line-play an. Wie du sagtest: Hoffentlich liegt es nur an Shiano, letzte Saison hatte Bowers ja auch seine starken Szenen. Größten Needs hast ja schon angesprochen, würde noch ergänzend sagen: QB, O-line, 3rdWR (Owusu ist gut als 4th), TE, DE, CB, Safety depth.
    Ein mobiler QB kann jedoch die schwächen der O-line kompensieren, sofern er dann auch noch die richtigen Waffen hat, sieht alles wieder besser aus.
    Damit kommen wieder darauf zurrück, dass der neue OC/HC sehr wichtig sein wird und wenn wir unser Deep-Attack mit V-Jacks, (B)MW auch noch mit guten "underneath" (also kurz-mittel lange Pass Zone) mit einem wendigen WR verstärken, wird sich auch das Running game öffnen.
    Dazu kommt, dass per Sheme, wir richtig schwer zu verteidigen wären; denn wie es ChipKelly z.B. macht, geht es immer darum die schnellen Skill Spieler in den freien Raum zu kriegen (=schwer tackle zu setzen). Wenn wir Marcus Mariota + Jeff Demps "paaren" könnte dies eine Combo ala Vick/Lesean Mccoy ergeben. Wenn dann noch ein richtig guter 3rd WR dazu kommt (oder RB) ist sogar eine Triple Option möglich (in College standart, aber in NFL kaum bis gar nicht).
    Und wie gesagt, selbst wenn die Defense ihr contain hält - booom M.Williams und V-Jacks 1 gegen 1 mit tiefen pass. Theoretisch würde alles funktionieren ;) aber man darf ja träumen.
    sorry für überlänge, MFG, GoBucs!!

  • So, Mike Williams mit einer Harmstring Verletzung für den Rest der Saison draußen. Wir tun echt alles für die freie Auswahl :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bester Kommentar aus dem PR-Board

    "TAKE THAT JAX!" :jeck::jeck:

    Wie soll man es sonst nehmen, außer mit Humor :madness

    Der Fade-Away-Jump-Shot TD hatte aber was :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wärt ihr nicht eh schon am Boden müsste man als 49ers-Fan hier ein fettes Bitch-Posting ablassen :mrgreen:, aber ich lass das mal lieber.
    Leider habe ich selbst bei 21:0 noch mit so etwas gerechnet...
    Ewig schade dass man sich selbst um den Erfolg gebracht hat, sehr starker Auftritt über weite Phasen...

  • Wärt ihr nicht eh schon am Boden müsste man als 49ers-Fan hier ein fettes Bitch-Posting ablassen :mrgreen:, aber ich lass das mal lieber.
    Leider habe ich selbst bei 21:0 noch mit so etwas gerechnet...
    Ewig schade dass man sich selbst um den Erfolg gebracht hat, sehr starker Auftritt über weite Phasen...

    Das ist ja genau unser Problem...wir KÖNNEN es ja!
    Aber es ist immer irgendwas anderes, was dann im entscheidenden Moment versagt.
    Der Talent-Level des Teams ist extrem hoch, aber man schafft es nicht, das Ganze auch umzumünzen.
    Und da greift dann die Coaching-Kritik

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • thanks darrelle. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tja...Defense können wir. Der vllt schönste Safety der Welt (hat es da eingeschlagen)

    So..RB 2 ist nun auch platt. Wer will noch mal :mrgreen:

    Offense:
    QB: 3rd Round Rookie
    Online: Patchwork
    WR 1: Tripple Deckung
    WR 2: erst seit 2 Wochen auf dem Roster
    WR 3: kenn ich nicht
    TE: UDFA

    Aber minimum 2 Pro Bowler in der Defense (David, DMac)

    Robbes: wir haben immer noch den First Pick. Und mit jedem Eurer und Carolinas Siege wird der sicherer. Strenght of Schedule , you know

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nachdem die Dolphs in Führung gegangen sind, habe ich echt gedacht, ihr vergeigt es wieder ... aber Kudos an Glennon. Das sieht von meiner Warte nach NFL-Quarterbacking aus.

    Während der ersten HZ habe ich mich echt gefragt, wieso ihr bei 0-8 steht, zu Beginn der zweiten wusste ich es dann wieder.

    Congrats zum Sieg - in Detroit kann man jetzt die Champagnerkorken knallen lassen... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem die Dolphs in Führung gegangen sind, habe ich echt gedacht, ihr vergeigt es wieder ... aber Kudos an Glennon. Das sieht von meiner Warte nach NFL-Quarterbacking aus.

    Während der ersten HZ habe ich mich echt gefragt, wieso ihr bei 0-8 steht, zu Beginn der zweiten wusste ich es dann wieder.

    Congrats zum Sieg - in Detroit kann man jetzt die Champagnerkorken knallen lassen... :D


    Bei dem Detroit Spruch musste ich 2 Sekunden nachdenken :jeck:

    Der Drive zum 22-19 war wirklich klasse. Danach muss David die Defense lang gemacht haben, dass wir das Ding nicht wieder verlieren. Starker Typ

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da wird man ja Mike Glennon Fan :)

    [CENTER][COLOR="Green"][SIZE="5"][SIZE="4"][FONT="Impact"]- [SIZE="2"]GREEN [COLOR="green"]BAY[/COLOR][/SIZE] PACKERS -[/FONT][/SIZE][/SIZE][/COLOR]
    -------------------------
    [COLOR="purple"][COLOR="RoyalBlue"][FONT="Lucida Console"]-New England Patriots[/FONT][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Console"]-Minnesota Vikings[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • thanks darrelle. :smile2:

    Kann mir mal einer erklären, warum er die INT kurz vor Schluss fängt und so von seinen Kollegen gefeiert wird ??? Vielleicht gerade deswegen....

    Man verschenkt mal eben 50+y, denn bei einem inc. Pass hätten die Bucs den Ball an der MIA 15 gehabt. Mit mehr Zeit und mehr TO wäre das evtl. ziemlich blöde für TB gewesen.