Hall of Fame - Class 2014

  • Nu isse also raus die Liste der 15 Kandidaten. Und natürlich wird es mein alter Lieblingsspieler R.Craig traditionell mal wieder nicht schaffen in die HoF, weil er noch nicht mal unter diesen Top 15 ist :madness

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/01/09/pro…ts-announced-2/

    Aber sonst ein paar nette und verdiente Namen dabei.

    Ray Guy gehört auch noch als "Senior" dazu.

    D.Brooks, Walter Jones sollten die Locks sein. Danach ist alles "up for grabs"

    (Ok...träumen darf man ja mal: Brooks, Lynch und Dungy wäre natürlich ein Oberknaller für jeden Bucs-Fan)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Denke Walter Jones und Michael Strahan sind wohl mit ziemlicher Sicherheit am Ende mit dabei, wenn die HOF Class of 2014 vorgelesen wird. Brooks würde ich es auch wünschen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich als First Ballot Hall of Famer reinkommen wird.

  • Für Walter Jones würde ich mich natürlich freuen, wenn er es gleich im ersten Anlauf schaffen würde. Weiterhin drücke ich Lynch die Daumen. Seine Art Football zu spielen hat mir immer sehr gefallen.

    Excuses are for Losers

  • Wenn ich mich recht errinnere werden pro "Unit" nur einer in die Hall gewählt.

    Da würde ich mir wünschen:

    Will Shields vor Walter Jones
    Tim Brown vor Marvin Harrison
    Charles Harley vor Michael Strahan in die Hall


    Derrick Brooks ist ein No Brainer

    Und bevor Lynch in die Hall kommt muss erstmal "the Smilin Assassin" rein.
    Aber Saftey ist eh so eine "unsexy" Hall Position.

    Und falls Bettis reinkommt *puke* ich eh....

  • Sapp und Strahan waren doch beide 7x im Pro-Bowl
    wenn Sapp damit in die HoF kam dann müsste doch nach Sapp's eigener Logik auch Strahan worthy enough sein um in die HoF gewählt zu werden oder etwa nicht? :madness

  • Warren Sapp says Michael Strahan isn't worthy of Hall of Fame

    Gemäss Sapp sind also Pro-Bowl-Teilnahmen der absolute Leistungsnachweis für NFL-Spieler :jeck: .

    zunächst mal passt das zu Sapp, jemanden so direkt anzugreifen. :madness
    Und das die Pro Bowls vielleicht nicht der richtige Maßstab sind, das sollte auch er wissen.
    Trotzdem glaube ich schon, dass Strahans Legacy von dem geschenkten Sack Rekord profitiert hat, genauso von der Tatsache, dass er in New York gespielt hat (Medienaufmerksamkeit).
    Aber unterm Strich ist er HoF worthy, daher kann ich Sapps dämliches Gerede nicht verstehen.

  • Nimmt jemand diese Blitzbirne überhaupt ernst? Sapp war schon immer ein Schwalllappen.

    Ich glaub Sapp weiß selber dass er manchmal Schwachsinn reden muss damit er im Gespräch bleibt.

    Ich kenn das von mir selber wenn ich in der NFL RUnde am Sonntag im Verein fordere dass Bears Long Snapper Patrick Mannelly in die Hall of Fame gehört. Er ist der LS seit 1998 der Bears und war sogar ein Draftpick im letzten Jahr unter Dave Wannstedt. Der andere gute Draft Pick Olin Kreutz spielt schon lang nicht mehr während Mannelly immer noch snapped

    [CENTER]USA USA USA USA USA USA USA USA USA[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von inflagwetrust (1. Februar 2014 um 09:33)

  • Der Typ erklärt sehr gut warum Ray Guy seinen Hall of Fame Platz verdient

    Ansonsten zwei Seminoles in dieser Hall of Fame Class ... Mann bei den Noles kommt man wohl aus dem Feiern heuer gar nicht mehr raus.

    Zu Claude Humphrey kann ich nicht viel schreiben. Aber 5x All Pro in den 70er Jahren sagt doch einiges aus. Da waren auch Spieler wie Alan Page, Jack Youngbood, Randy White, Lee Roy Selmon vorhanden.

  • Mr Derrick Brooks! :bounce:
    Dazu Ray "überfällig" Guy! :bier:

    Strahan w#re bei mir im ersten Durchgang auch nicht reingekommen, aber so what

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Strahan w#re bei mir im ersten Durchgang auch nicht reingekommen, aber so what

    War er ja auch nicht! War ja sein 2. Anlauf :xywave:

    Finde die Klasse ziemlich gut! Verdient haben es alle. Schön für Ray Guy und Jones und Brooks sind cool. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hoffentlich behält Peter King Recht und Charles Haley schafft es nächstes Jahr in die Hall.

    Ansonsten kann ich wenig aussetzen, Strahan, Brooks, Reed und Walter Jones habe ich selber spielen gesehen und kann deshalb der Einführung in die HOF nur zustimmen. Gleiches gilt für Aenaes Williams - einer der wenigen Spieler, die mir nie unsympathisch waren, obwohl sie die Cowboys regelmäßig geärgert haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)