Dallas Cowboys 2014 Offseason

  • Irsay DWI? Von den Spielern ist man es ja gewohnt. Aber vom owner ist es mal was neues. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Brandon Weeden für zwei Jahre !:mrgreen:

    Und was wollen wir mit dem? :madness

    Mit Romo und Orton sind wir bestens auf QB aufgestellt und die zwei hätten auch gereicht um in die Saison zu gehen. Als ob wir sonst keine Baustellen haben. Das Geld für Weeden hätten wir uns sparen können. Totaler Unsinn!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sieht so aus, als ob man Orton als Trade-Bait verwenden möchte. Oder die Fragezeichen um Romo sind doch größer, als bis jetzt angenommen.

    Edit:

    Zitat

    Weeden didn't get much money and cowboys need arms to throw in practice with romo coming off back surgery

    Noch mehr Edit:

    Zitat

    The Cowboys still have Kyle Orton on the roster as Tony Romo’s backup, though there’s speculation about whether or not Orton will return next season, despite being under contract. Owner/general manager Jerry Jones made it clear at the NFL Scouting Combine he wants Orton, who could choose to retire, to return.

    Sind also genug Fragezeichen, um die Verpflichtung zu einem geringen Preis zu rechtfertigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieht so aus, als ob man Orton als Trade-Bait verwenden möchte

    Orton brauch ich auch nicht mehr in Dallas. Er ist einfach zu teuer und wenn man ihn traden kann, sofort weg mit ihm!

    In der Hinsicht würde die Weeden Verpflichtung Sinn machen. Nur hätte ich da gerne einen ganz anderen QB als Backup hinter Romo. Ach ihr wisst ja wen... und ich halte ihn für wesentlich talentierter als Brandon Weeden :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Oh man, selbst ich als leichter Cowboys-Sympathisant leide mit euch. Kein Cap Space, fragwürdige Releases und keine nennenswerten Signings. Hoffentlich bekommt ihr wenigstens in der Draft die Kurve. Ich würde es euch wünschen. Die Playoffs in der NFL sind ohne Cowboys so viel wert, wie die Bundesliga ohne Sechzig, also strengt euch an!;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Oh man, selbst ich als leichter Cowboys-Sympathisant leide mit euch. Kein Cap Space, fragwürdige Releases und keine nennenswerten Signings. Hoffentlich bekommt ihr wenigstens in der Draft die Kurve. Ich würde es euch wünschen. Die Playoffs in der NFL sind ohne Cowboys so viel wert, wie die Bundesliga ohne Sechzig, also strengt euch an!;)

    Es muss ein kompletter Neuanfang her. Alles andere bringt nichts mehr. Zum Glück können wir ja nicht absteigen :earl:

    Aber mal Hand aufs Herz. Was bringen uns diese ganzen 8-8 Saisons noch? Ein Schnitt muss her und dann um Romo, Bryant, Smith, und Lee ein komplett neues Team aufbauen. Auch wenn dann wieder die ersten Jahre richtig weh tun, das stehe ich auch noch durch. Nur so wie jetzt kommen wir doch auch nicht weiter.

    Das Problem: Ohne das JJ auf dem GM Posten verzichtet wird es keinen Neuanfang geben, wo wir wieder bei unserem Hauptproblem sind...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es muss ein kompletter Neuanfang her. Alles andere bringt nichts mehr. Zum Glück können wir ja nicht absteigen :earl:

    Aber mal Hand aufs Herz. Was bringen uns diese ganzen 8-8 Saisons noch? Ein Schnitt muss her und dann um Romo, Bryant, Smith, und Lee ein komplett neues Team aufbauen. Auch wenn dann wieder die ersten Jahre richtig weh tun, das stehe ich auch noch durch. Nur so wie jetzt kommen wir doch auch nicht weiter.

    Das Problem: Ohne das JJ auf dem GM Posten verzichtet wird es keinen Neuanfang geben, wo wir wieder bei unserem Hauptproblem sind...

    Das ist so ein wenig die Gretchenfrage: Wie kann das teuerste Team der teuersten Liga der Welt seit geraumer Zeit nur so abloosen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • @ Gronkiot22

    Tja wie konnte sowas passieren? Dafür braucht es zwei Dinge. Erstens einen Owner und GE wie JJ, dazu geben wir einen Head Coach namens Jason Garrett, der dem "Alten" ..... und schon ist das totale Chaos da :xywave::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mit der Melton Verpflichtung dürfte Jason Allen damit vom Tisch sein. Interessant ist allerdings, dass plötzlich Anthony Spencer wieder ein Thema ist. Er und Melton haben den selben Agent und kommen beide aus einer Verletzung.

    Zitat

    With the Dallas Cowboys agreeing to terms with defensive tackle Henry Melton on a one-year deal with a three-year option, have they found a structure for a deal for defensive end Anthony Spencer?

    According to a source, Melton can make up to $5 million this year. He is guaranteed $9 million if he is on the roster on the first day of the 2015 league year, which kicks in the final three years of the deal.

    Spencer, who played in only one game last year and is coming back from microfracture surgery, has visited with the Washington Redskins and New York Giants.

    Both players are represented by Jordan Woy.


    http://espn.go.com/blog/dallas-co…rce=twitterfeed

    Aktuell wäre die D-Line Crawford (IR) - Melton (IR) - McClain/Hayden - Selvie

    Wobei dies natürlich im Draft noch geändert werden könnte und dürfte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das lied muss doch jerry jones jeden tag pfeiffen:

    Loaded like a cap train
    Flyin' like an aeroplane
    Free Agents make my space drain
    One more time tonight

    I'm on the cap train
    Bottoms up
    I'm on the cap train
    Fill my cup
    I'm on the cap train
    Ready to crash and burn
    I never learn
    I'm on the cap train
    I love that stuff
    I'm on the cap train
    I can never get enough
    I'm on the cap train
    Never to return

    ach ja, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr weder lous nix, cj mosley noch einen der beiden safeties draften würdet. danke. :bier:

  • Tag der Cowboys Gemeinde

    Ich habe am Wochenende mal ein bisschen meinen Kleiderkasten neu organisiert und dabei was gefunden was hier jemandem Gefallen könnte.

    Irgendwann vor ca 15 - 17 Jahren waren einige meiner Freunde auf Austausch Jahr in den USA.

    Einer davon brachte mir ein Utensil der damals sehr erfolgreichen Dallas Cowboys mit - keine Ahnung wie man das nennt ich sag einfach mal reversible / Rain Überzieher :jeck:

    Das Ding habe ich so gut wie nie getragen und es ist absolut neuwertig.

    NIke / Size M - passt mir mit ca 175 und um die 80 kg ganz gut obwohl im Bauch Bereich der Jacke noch gut Platz ist :) mit Seiten Taschen und einen Zip an der Seite um es einfahcer an /aus ziehen zu können.

    Da ich mich aber für die Giants und nicht die Cowboys entschieden habe ist das Ding für mich praktisch unbrauchbar :xywave:

    Falls jemand Interesse daran hat das Ding gegen eine Kleine Freiwillige Spende an den Talk zu nehmen bitte kurze PM dann tauschen wir Mailadressen aus da ich mit dem PM Format hier so gar nicht zu recht komme.

    Ich würde dann sehen wie ich das dann nach Deutschland bekomme (da die Saison bald losgeht sollte das kein Problem sein einem Stamm gast oder Bootseigner der in Deutschland lebt mit zugeben und der das dann per Post schickt . )

    PS ich wusste gar nciht das NIke vorher schon mal NFL Klamotten produziert hat .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. März 2014 um 09:16)

  • Unsere Compensatory Picks fallen dann in die Kategorie Campfutter und sind für die Katz :(

    Cowboys (3 picks): Round Seven (248), Round Seven (251), Round Seven (254).

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin gerade in eurem Stadion eine Tour machen. Leider ohne field access, da irgendeine blöde Basketball Veranstaltung ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin gerade in eurem Stadion eine Tour machen. Leider ohne field access, da irgendeine blöde Basketball Veranstaltung ist.

    Ein sehr cooles Stadion habt ihr da! :smile2:

    Der Aufbau für due blöden NCAA Final Four war aber echt gemein. Normalerweise darf man während einer Tour runter auf das Feld. Das ging aber wg. der Umbauarbeiten nicht. :(

    Naja, muss ich wohl nochmal um einen Gameday herum wiederkommen. :tongue2: wenn ich wieder zu Hause bin, stelle ich ein paar Fotos von der Tour hier rein (so dein keine Widersprüche kommen).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • wenn ich wieder zu Hause bin, stelle ich ein paar Fotos von der Tour hier rein (so denn keine Widersprüche kommen).

    Es schreit zwar niemand danach... aber ich zeige trotzdem ein paar. :xywave:





    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • tolle bilder gronk allerdings bin ich etwas neidisch :mrgreen:

    Wenn ich gewusst hätte, dass man nicht auf das Feld darf, hätte ich die Tour vielleicht garnicht gemacht. $17 für die Tour sind ja schon fast Preise wie für ein Spiel. ;)

    Aber wie gesagt: echt nettes Stadion. Das möchte ich gerne nochmal gefüllt sehe. :smile2: Am besten wenn die Pats die Cowboys schlagen. :mrgreen: ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Danke für die Bilder Gronk :bier:

    Unser Mekka dürfte wohl das schönste Stadion in der NFL sein. Ich hab hier zwar die Fanbrille auf, wüsste aber jetzt kein Stadion, was an unser AT&T Stadium ran kommt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Danke für die Bilder Gronk :bier:

    Unser Mekka dürfte wohl das schönste Stadion in der NFL sein. Ich hab hier zwar die Fanbrille auf, wüsste aber jetzt kein Stadion, was an unser AT&T Stadium ran kommt.

    Ich habe leider noch nicht alle gesehen. :mrgreen:

    Mir hat das Colts-Stadion noch sehr sehr gut gefallen (http://www.nfl-talk.net/forum/showthre…685#post1292685). Viele nette liebevolle Details. Von außen finde ich das Saints Stadion nen Hammer seit es golden ist. :smile2:

    Einigen Freunden von mir gefällt das New York Stadion am besten, weil es innen eher fußballmäßig wirkt (keine offenen Seiten oder abgeknabberten Ränge). Mich hat es nicht ganz so überzeugt. Mir ist es irgendwie ein wenig zu grau/betonlastig.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Würde es so kommen wäre ich zufrieden, glaube aber, dass er früher gewählt wird. So hätte man aber zumindest eine Lücke in der Mitte der D-Line gestopft und müsste nicht mehr permanent Hayden aufstellen, sofern er fit bleibt und Melton fit wird.

    Bleiben aber noch genügend Löcher im Kader.

  • COLUMN: Just how bad has Tony Romo's defenses been? @Marcus_Mosher has the shocking details. http://cover32.com/cowboys/?p=2910

    http://t.co/UIDUsix1qF

    Ja, wenn man das alles auf Romo bezieht (was ja jeder gerne tut, mehr als bei anderen Teams) und den generell ungünstigen und subjektiven Spagat in der Beurteilung einen QBs zwischen individuellen Fähigkeiten / Teamerfolg / Stats und Coaching zieht wird für mich eines klar:

    Romo ist - wenig überraschend - vermutlich nicht in einer Liga mit Peyton, Brady, Rodgers oder auch Luck. Aber besser als die meisten Quarterbacks in der Liga. Ich würde Romo jederzeit über Leute wie Eli oder Flacco nehmen.

  • Ich würde Romo jederzeit über Leute wie Eli oder Flacco nehmen.

    Ich auch. Leider besteht zwischen den von Dir genannten und Romo der Unterschied, dass diese in wichtigen Situationen über ihr Limit und das eigene Leistungsvermögen hinausgewachsen sind und damit einen Teil zum Erfolg ihrer Teams beigetragen haben. Diese Fähigkeit werden wir bei Romo wohl nie sehen…