Buffalo Bills Offseason 2014

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, aber es bleibt wie immer die Hoffnung auf 2014.

    Was gibt es Neues?

    Der Coaching-Staff bleibt, mit Ausnahme von WR Coach Ike Hilliard, unverändert. Erstmal. ST Coach Danny Crossman ist heftig umstritten. Insbesondere nachdem die Bills am letzten Spieltag nach einem eigenen TD sofort jeweils einen langen Kick-Return abgaben.

    E.J. Manuel wurde bereits als Starter für 2014 benannt. Er bleibt für mich weiterhin eine Wundertüte. War diese Saison zweimal verletzt und hatte somit nicht die Spielzeit, die ein Rookie einfach braucht. Man wird sehen, ob ein intensives Training mit einem hoffentlich noch zu benennenden und erfahrenen QB-Coach zu mehr Stabilität in seinem Spiel führt. Nach meiner Meinung verlässt er sich zu oft auf seinen starken Wurfarm und vernachlässigt die Wurftechnik und die Mechanik nach dem Snap. Mir fehlt die fließende Bewegung bei der Ausführung. Aber wir geben nicht auf und glauben fest daran, den Franchise-QB gefunden zu haben.

    Die Draftposition ist #9, was sofort zur Frage führt, was wird dringend gebraucht? OLB, großer WR, OG, RT und CB.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zum 15 Jahr Jubliläum des Music City Miracale und dem letzten Bills Play off Game mal eine Liste aller Quarterbacks die seit dem mindestens einen Pass für Buffalo geworfen haben.

    Rob Johnson
    Doug Flutie
    Alex van Pelt
    Travis Brown
    Drew Bledsoe
    J.P. Losman
    Shane Matthews
    Kelly Holcomb
    Trent Edwards
    Ryan Fitzpatrick
    Brian Brohm
    Levi Brown (who???????)
    Tylter Thigpen
    EJ Manuel
    Thaddeus Lewis
    Jeff Tuel

  • Was soll die Auflistung müssen wir Bills Fans nicht schon genug leiden ;)
    Das existieren dieser langen Liste ist ein wesentlicher Grund dafür das es seit 1999 keine Playoff Teilnahme mehr gab.
    Und ob Manuel derjenige ist, der dafür sorgt das die Liste nicht länger wird kann man auch noch nicht wirklich sagen.

  • Die Liste dürfte bei vielen Teams ähnlich lang sein wenn man wirklich jeden zählt der nur einen pass hat. Da tauchen dann ja auch Backups auf die bei hohen Siegen mal aufs Feld durften.

    Viele auf der Liste waren ja nie wirklich Kandidaten dafür langfristig den QB-Spot zu übernehmen.

    Klar, Indy, New England haben das Problem nicht. Aber das sind eher die ausnahmen.

    Levi Brown war übrigens ein 7th Rounder aus Troy. Gecuttet, dann Practice Squad, und wegen vieler Verletzungen dann doch mal aufs Feld gekommen.

  • Das traurige ist, dass die beste Saison in den letzten 10 Jahren Losman hatte (2006)... Der Junge konnte keine Defense der Welt lesen, aber mit den WR die die Bills jetzt haben, hätte er die ganze Liga kaputtgebombt. :D Mal ohne Witz, lange Pässe hatte er einfach drauf.

    Aber wie Buck schon sagt, es gibt noch recht viele andere Teams, denen es ähnlich geht. Die einen haben einen Franchise-QB und Erflog, die anderen beides nicht. Und bis man einen QB hat, hört man halt nicht auf zu suchen.

  • Die Liste dürfte bei vielen Teams ähnlich lang sein wenn man wirklich jeden zählt der nur einen pass hat. Da tauchen dann ja auch Backups auf die bei hohen Siegen mal aufs Feld durften.

    Viele auf der Liste waren ja nie wirklich Kandidaten dafür langfristig den QB-Spot zu übernehmen.

    Klar, Indy, New England haben das Problem nicht. Aber das sind eher die ausnahmen.

    Levi Brown war übrigens ein 7th Rounder aus Troy. Gecuttet, dann Practice Squad, und wegen vieler Verletzungen dann doch mal aufs Feld gekommen.

    Du hast natürlich recht das solch eine Liste auch bei anderen Teams recht lange wäre.Wenn man es genauer nimmt liegt es wohl eher daran das einige von den Qb von der Liste nie mehr als einen Pass hätten werfen sollen ;)

  • gute News gibts aus Canton. Andre Reed ist unter den Top 17. Er ist einer von sechs Offense Spielern (Jerrome Bettis, Tim Brown, Marvin Harrison, Walter Jones, Will Shields). Ich fürchte man zieht Tim Brown vor.

  • Jim Schwartz wird euer neuer DC. Glückwunsch, ich denke als DC wird er euch in jedem Fall weiter bringen!!! Habt ihr also wieder ne 4-3 Defense ;) .

  • Finde es auch gut, dass er verpflichtet wurde. Scheint mir einer zu sein, der auch mal auf den Tisch haut, und nicht wieder so ein "alles wird gut"-Typ, von denen hatten die Bills zu viele in den letzten 10 Jahren.

  • Die Einführungsrede für Andre Reed in die Hall of Fame hält, wie erwartet, Marv Levy.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Jairus Byrd wird wohl Buffalo verlassen, nachdem er einen Vertrag über 30 Mio. $ für die ersten 3 Jahre abgelehnt hat. Eine Menge Geld für eine Safety. Die Bills haben heute noch Zeit, den Franchise Tag auszuüben. Kostet dieses Jahr 8.4 Mio. $.

    Die Combine ist vorbei, somit beginnt die Zeit, sich Gedanken über den Draft zu machen. Glaubt man den "Experten", wird es ein OT oder ein WR in Runde eins.

    Schaut man sich die Teams mit den Picks eins bis acht an, werden wohl 3 QB`s (Bortles, Bridgewater, Carr o. Manziel), 2 OT (Robinson, Matthews), DE Clowney, LB Mack und WR Watkins vor uns genommen. Somit bleibt für die Bills an #9 noch Evans als großer WR mit gutem Speed oder auch Mosley als ILB für die Laufverteidigung. Könnte mit beiden Spielern gut leben. In Runde zwei dann einen ROT, einen Guard oder doch mal einen frühen Pick für einen TE. Aber zwei Monate vor dem Draft ist das alles noch viel Glaskugel gucken.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Ich sehe die Bills dieses Jahr in einer sehr guten Ausgangsposition, ob mit oder ohne Byrd (der Tag scheint ja eher unwahrscheinlich, da weder gute Einigungs- noch Tradeaussichten bestehen sollen). Meiner Meinung nach gibt es nicht das oder die spezielle(n) Need(s). In der Free Agency sollten für die ein oder andere Position (OL, LB) Spieler mit Starterpotenzial geholt werden um den Konkurrenzkampf etwas anzuheizen. Dann könnte man, stand jetzt, in der Draft BPA gehen. So ab Runde 5 wünsche ich mir übrigens einen RB der mal in Jacksons Fußstapfen treten könnte wenn es denn so weit ist (auch wenn ich natürlich hoffe dass das noch Zeit hat). :smile2:

  • Antoine McClain G
    Frank Summers RB
    Chris Hogan WR

    alle 3 mit 1 Jahresverträgen zu je $495k


    aktuell ist man jetzt bei 25,7 Mio under Cap (ohne Free Agents)

  • Zitat

    The Bills signed SS Aaron Williams to a four-year, $26 million extension through 2018. The deal includes $14.625 million guaranteed, comes with a $6.25 million signing bonus and makes him the eighth highest-paid safety in the league in terms of average annual salary.

    Williams, the 34th overall pick in 2011, struggled as a corner through his first two NFL seasons. But last year's change to safety worked wonders, as he started 14 games, grading out positively against both the run and pass while racking up 82 tackles, four interceptions, one forced fumble and 11 pass breakups.


  • Alles im erwartbaren Rahmen bei den Bills, mit Byrds Abgang musste man rechnen.
    Die neuen (G Williams/Rams, LB Rivers/Giants, CB Graham/Ravens) alle so etwa aus dem leistungsmäßigen Mittelfeld. Graham gefällt mir am besten, ist mir aus dem ein oder anderen Spiel der Ravens positiv in Erinnerung geblieben. Über Williams habe ich mehr negatives als positives gelesen, hoffen wir mal das Marrone da was gesehen hat und rauskitzeln kann was uns weiter hilft. Rivers dürfte dem neuen D-Coach Schwartz geschuldet sein, mal sehen was draus wird.

    Carpenter und Chandler waren quasi die Pflicht re-signs was die eigenen FA's betrifft. Viel zu erwarten ist eigentlich nicht mehr in der FA, vielleicht spät wenn die Preise fallen und der ein oder andere interessante Spieler noch zu haben ist.

  • Doug Whaley hat in einem Interview gesagt, dass die Bills planen, Kiko Alonso und Keith Rivers als OLB starten zu lassen. Somit fehlt uns ein MLB. Spikes aus NE wäre noch zu haben oder es wird ein hoher Draftpick investiert.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Doug Whaley hat in einem Interview gesagt, dass die Bills planen, Kiko Alonso und Keith Rivers als OLB starten zu lassen. Somit fehlt uns ein MLB. Spikes aus NE wäre noch zu haben oder es wird ein hoher Draftpick investiert.

    Das mit Kiko habe ich auch schon, zumindest als Gerücht, gelesen. Dadurch ergibt sich natürlich doch noch ein nicht unwesentlicher Need, was Mosley immer wahrscheinlicher werden lässt. Ansonsten sind nur noch Bradham, Lawson und Hughes als nennenswerte LB auf dem Roster. Da wird der switch von Pettine zu Schwartz in der Defense doch deutlicher als ich zunächst gedacht habe, gefällt mir garnicht ständig mit "falschem" Spielermaterial improvisieren zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (14. März 2014 um 16:39)

  • Doug Whaley hat in einem Interview gesagt, dass die Bills planen, Kiko Alonso und Keith Rivers als OLB starten zu lassen. Somit fehlt uns ein MLB. Spikes aus NE wäre noch zu haben oder es wird ein hoher Draftpick investiert.

    Spikes (für 1 Jahr) ist es geworden, zumindest sind dadurch jetzt alle Positionen besetzt. In der Draft ist man dadurch weniger ausrechenbar und man könnte wirklich BPA picken.

  • Spikes (für 1 Jahr) ist es geworden, zumindest sind dadurch jetzt alle Positionen besetzt. In der Draft ist man dadurch weniger ausrechenbar und man könnte wirklich BPA picken.

    Spikes ist halt ein Spezialist, nämlich ein Run stuffer, wenn man ihn aber richtig einsetzt, dann ist er stark, weil er auch jemand ist, der Big plays macht.
    Von daher zu dem Preis ein guter Neuzugang für Euch

  • Spikes wird die schwache Laufverteidigung verbessern. Bei Passspielzügen wird er sicher nicht auf dem Feld sein. Hier (ILB) wird sicherlich in der ersten drei Runden des Drafts nachgebessert. Ob es bereits C.J. Mosley in Runde eins sein wird, glaube ich eher nicht.

    An #9 im Draft ist dieses Jahr eine super Position, wenn man sieht, welche Teams davor alles einen QB brauchen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Spikes wird die schwache Laufverteidigung verbessern. Bei Passspielzügen wird er sicher nicht auf dem Feld sein. Hier (ILB) wird sicherlich in der ersten drei Runden des Drafts nachgebessert. Ob es bereits C.J. Mosley in Runde eins sein wird, glaube ich eher nicht.

    An #9 im Draft ist dieses Jahr eine super Position, wenn man sieht, welche Teams davor alles einen QB brauchen.

    Sehe ich genauso, daher sehe ich die Bills für die Draft auch in einer super Ausgangsposition, hoffen wir das sie das Beste draus machen.

  • Wenn es nach den US-Foren geht, wird es entweder WR Evans oder TE Ebron. Kann nix dazu sagen, da ich die Bills im Mockdraft habe.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat

    Buffalo Bills announce that owner Ralph Wilson Jr. has died at age 95.


    Quelle: ABCnews

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit Ralph Wilson jr. geht schon eine Persönlichkeit der NFL. Aber mit 95 Jahren darf man auch versterben. Und wenn er friedlich eingeschlafen ist, umso besser für ihn.

    Der erneute Krebs bei Jim Kelly ist schon tragisch. Ich hoffe in erster Linie für ihn persönlich, dass es gut ausgeht. Erst danach denke ich, dass er derjenige ist, der die Organisation in Buffalo erhält.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mit Ralph Wilson jr. geht schon eine Persönlichkeit der NFL. Aber mit 95 Jahren darf man auch versterben. Und wenn er friedlich eingeschlafen ist, umso besser für ihn.

    Der erneute Krebs bei Jim Kelly ist schon tragisch. Ich hoffe in erster Linie für ihn persönlich, dass es gut ausgeht. Erst danach denke ich, dass er derjenige ist, der die Organisation in Buffalo erhält.

    Absolut!
    Auch in Der raider Nation ist die betrübnis groß (Twitter:Facebook) und man wird ihm auf ewig dankbar sein!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • :( mit wilson geht eines der letzten originale, die diese liga entscheidend geprägt und groß gemacht haben. ein owner für den dessen team und die nfl mehr als nur ein spielzeug, eine spielwiese waren.

    danke, r.i.p.