Philadelphia Eagles Offseason 2014

  • Bei uns war es ja genauso. Obwohl man in blau 2 sb gewonnen hat, wollte die Mehrheit der Fans immer orange weil das einfach die Identität dieses Teams ist. Darum gabs vor 2 Jahren den Switch zurück. Sollte man jetzt aber wieder nur super bowl Packungen in Orange kassieren gibts in ein paar jahren sicher wieder blau als Hauptfarbe :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Bei uns war es ja genauso. Obwohl man in blau 2 sb gewonnen hat, wollte die Mehrheit der Fans immer orange weil das einfach die Identität dieses Teams ist. Darum gabs vor 2 Jahren den Switch zurück. Sollte man jetzt aber wieder nur super bowl Packungen in Orange kassieren gibts in ein paar jahren sicher wieder blau als Hauptfarbe :mrgreen:

    Da kann man mal sehen. Mir reicht das orange ein mal im Jahr :mrgreen:
    Ist übrigens "Season"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur ein Fangerücht? Das sieht Frau Lurie aber anders...


    Ganz ehrlich: Das passt eher zu Deinem Szenario als ein Wechsel der Farben im jetzt... ;)

    Interview im Inquirer

    Das ist eben deine Meinung, ich für meinen Teil lese da ein "we" und kein "I". Und wie gesagt, eine Fan-Base ist bei einem solchen Wechsel immer schwer zu begeistern. Das kenne ich selber gut genug. Ich war bei sowas auch nie begeistert. Im Moment halte ich eine solche Abgrenzung einfach nicht für nötig und es gibt genug Eagles-Fans, die sich jetzt auch mit dem neueren Dasein der Eagles identifizieren. Da zähle ich mich auch mit zu, auch wenn ich gewisse Sympathien für Historie habe. Aber so wirklich Fan bin ich eben erst seit 1998 und damit bin ich eben eher midnight-green "aufgewachsen". Hältst du es nicht für möglich dass die Fan-Base in 10 oder 15 Jahren wieder eher zu midnight-green tendiert?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nur ein Fangerücht? Das sieht Frau Lurie aber anders...


    Ganz ehrlich: Das passt eher zu Deinem Szenario als ein Wechsel der Farben im jetzt... ;)

    Interview im Inquirer

    Ich finde die Diskussion einfach nur belustigend. Scheint wohl sonst nicht viel im Training Camp zu passieren.:(

    Persönlich gefällt mir Kelly Green auch besser, aber der jetzige Look ist doch nicht schlecht. Man überlege nur einmal, die Eagles würden jetzt in solchen Trikots rumlaufen wie die Bucs oder Seahawks...iiihh!

    Außerdem denke ich, dass ein Switch zurück auch ein bißchen was mit Marketing und Geld generieren zu tun hat. Neue Kelly Green Trikots würden sich verkaufen wie verrückt und nicht gerade wenige neue Einnahmen bringen.

    Den letzten Teil des Auszugs aus dem Inquirer finde ich übrigens totalen Quatsch. Ich glaube, es gibt kaum einen Owner, der soviel auf Transparenz setzt und Kommunikation mit den Fans. Dazu muss man sich nur die Entwicklung der Eagles HP anschauen. Ähnliche Coverage gibt es eigentlich bei keinem anderen Team. Lurie vorzuwerfen, er versteht Philly nicht, finde ich weit hergeholt.

    FLY EAGLES FLY

  • :)

    Das ist eben deine Meinung, ich für meinen Teil lese da ein "we" und kein "I".

    Aber Du hast schon auch gelesen, dass es schlicht geschmackliche Gründe waren - von mir aus auch gern beider Luries - die dazu führten, dass das Kelly-Green abgeschafft wurde?

    Aber ich habe das alles bestimmt einfach nur in falscher Erinnerung und verstehe auch die Aussagen komplett falsch. Lassen wir es so stehen. ;)

    Zitat

    Hältst du es nicht für möglich dass die Fan-Base in 10 oder 15 Jahren wieder eher zu midnight-green tendiert?

    Aber natürlich ist das möglich, nur unwahrscheinlich. Ich habe ehrlich gesagt nicht einen einzigen Artikel gefunden, der den möglichen Wechsel negativ kommentiert oder gar in der Art darstellt in der Du ihn wahr nimmst.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Lurie vorzuwerfen, er versteht Philly nicht, finde ich weit hergeholt.

    Der Artikel selbst ist schon ein wenig älter und wurde unter dem Eindruck der Banner-Ära geschrieben. Das sollte eigentlich alles erklären. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • :)
    Aber Du hast schon auch gelesen, dass es schlicht geschmackliche Gründe waren - von mir aus auch gern beider Luries - die dazu führten, dass das Kelly-Green abgeschafft wurde?

    Aber ich habe das alles bestimmt einfach nur in falscher Erinnerung und verstehe auch die Aussagen komplett falsch. Lassen wir es so stehen. ;)

    Aber natürlich ist das möglich, nur unwahrscheinlich. Ich habe ehrlich gesagt nicht einen einzigen Artikel gefunden, der den möglichen Wechsel negativ kommentiert oder gar in der Art darstellt in der Du ihn wahr nimmst.

    Wozu jetzt die Ironie? Es hat niemand gesagt dass du irgendwas falsch verstehst, unsere Meinungen sind da eben unterschiedlich. Die Luries wollten die Franchise ganz neu aufstellen und dem ihren eigenen Stempel aufdrücken. Dass die aber in einen Baumarkt gegangen sind und sich eine Farbe in der Farbpalette herausgesucht haben (so klingt nämlich diese Darstellungsweise) halte ich nach wie vor für naiv, dafür hängen zu viele Leute an einer Franchise, die auch Ahnung davon haben, was sich vermarkten lässt. Dass die Luries dann am Ende den Daumen heben mussten ist klar.

    Dass solche Art Berichte fehlen liegt vielleicht einfach nur daran, dass es wenig Jouralisten auf der Welt gibt, die 25 oder jünger sind, zumindest die schon auf der größeren Bühne zu finden sind.

    @ DDP: ich glaube auch, dass sich damit gut Geld generieren lässt, aber das ist eher kurzfristig gedacht. Wenn es nur darum geht, müsste man alles 3 Jahre die Farben wechseln.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @ DDP: ich glaube auch, dass sich damit gut Geld generieren lässt, aber das ist eher kurzfristig gedacht. Wenn es nur darum geht, müsste man alles 3 Jahre die Farben wechseln.

    Das wird es nicht alleine sein, dass will ich gar nicht sagen, aber wer denkt, dass die Diskussion rein aus Nostalgie-Gründen aufkommt, der sollte das realistischer sehen.

    Nicht ohne Grund spielt jedes Team ein oder zweimal im Jahr in Alternate oder Throwback Jersey. Die Vikings haben in den letzten 10 Jahren auch in schönen Abständen dreimal (bin mir nicht ganz sicher) ihr Trikot "modifiziert".

    FLY EAGLES FLY

  • Das wird es nicht alleine sein, dass will ich gar nicht sagen, aber wer denkt, dass die Diskussion rein aus Nostalgie-Gründen aufkommt, der sollte das realistischer sehen.

    Nicht ohne Grund spielt jedes Team ein oder zweimal im Jahr in Alternate oder Throwback Jersey. Die Vikings haben in den letzten 10 Jahren auch in schönen Abständen dreimal (bin mir nicht ganz sicher) ihr Trikot "modifiziert".

    So ist es, find ich aber auch völlig in Ordnung so. Kennt man ja aus anderen Sportarten. Noch ist es ja gar nicht soweit, wer weiß ob es dazu kommt. Hängt vielleicht auch ein bisschen an den weiteren Leistungen der Eagles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Habe mich mal schlau gemacht. Selbstverständlich weil ich Angst hatte die Jets und Eagles spielen bald in der selben Farbe. Interessant, dass das wohl bis Mitte der 90er tatsächlich so war.

    Code
    Eagles/Jets
                         Kelley Green
                             |
                         Mid 90's
                             |
    Eagles                              Jets
    Midgnight Green                   Hunter Green
                             |
                      Eagles Kelley Green


    http://deadspin.com/eagles-discuss…orms-1616885121

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ...unsere Meinungen sind da eben unterschiedlich.

    So kann man es auch ausdrücken. Wie gesagt: lassen wir es so stehen. :)

    Zitat

    Dass die aber in einen Baumarkt gegangen sind und sich eine Farbe in der Farbpalette herausgesucht haben (so klingt nämlich diese Darstellungsweise) halte ich nach wie vor für naiv, dafür hängen zu viele Leute an einer Franchise, die auch Ahnung davon haben, was sich vermarkten lässt.

    Jeder halbwegs intelligente Marketingfachmann wird Dir sagen, dass so ein Wechsel der Hauptfarbe des Clubs, gegen den Willen der potentiellen Zielgruppe, eigentlich kompletter Irrsinn ist. Vergleichbares Beispiel wäre diesmal wirklich Dortmund und die unsäglichen "Eisverkäufer-Trikots", die einen irren Sturm der Entrüstung herrauf beschworen und dann ja sogar dazu führten, dass man sich die Farben Schwarz und Gelb in die Vereinssatzung geschrieben hat. Die Luries haben sich damals mit dem Move ziemlich in die Nesseln gesetzt und einiges an Porzellan zerschlagen. Es ist ja auch in dem Artikel nachlesbar, wie wenig man damals die Gefühlslagen der Fans auf dem Radar hatte.

    Zitat

    Dass solche Art Berichte fehlen liegt vielleicht einfach nur daran, dass es wenig Jouralisten auf der Welt gibt, die 25 oder jünger sind, zumindest die schon auf der größeren Bühne zu finden sind.

    Es gibt bestimmt eine noch kompliziertere Erklärung als den eigentlich einfachen Umstand, dass die Mehrheit eben Kelly-Green sexy findet. Du musst nur noch etwas länger danach suchen... ;)

    Das wird es nicht alleine sein, dass will ich gar nicht sagen, aber wer denkt, dass die Diskussion rein aus Nostalgie-Gründen aufkommt, der sollte das realistischer sehen.

    Nicht ohne Grund spielt jedes Team ein oder zweimal im Jahr in Alternate oder Throwback Jersey. Die Vikings haben in den letzten 10 Jahren auch in schönen Abständen dreimal (bin mir nicht ganz sicher) ihr Trikot "modifiziert".

    Logisch. Aber sowas nennt man wohl "win-win"-Situation oder Synergien heben: Der Club kann einen ganzen Sack voll neuer Jerseys vertickern, die Fans haben ihr Kelly-Green zurück und alle sind glücklich.... Bis auf HighFlyEagle natürlich... ;)

    Selbstverständlich weil ich Angst hatte die Jets und Eagles spielen bald in der selben Farbe.

    Pussy. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    2 Mal editiert, zuletzt von datajunk (8. August 2014 um 15:32)

  • Die nächste Frage ist aber für mich: Wenn man Kelly-Green zurückbringt, bringt man dann auch das passende Adler-Logo zurück? Das wäre -zumindest in meinen Augen- unausweichlich.

    Einige haben es ja schonmal vorsorglich im Avatar:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Die nächste Frage ist aber für mich: Wenn man Kelly-Green zurückbringt, bringt man dann auch das passende Adler-Logo zurück? Das wäre -zumindest in meinen Augen- unausweichlich.

    Das hoffe ich doch mal inständig.

    #FreeMeekMill

  • Ich hätte fast gedacht wir sind langsam auf dem gleichen Level angekommen. Fast! Aber, nur weil ich in der Unterzahl bin, bin ich nicht unbedingt alleine. Trotzdem sehe ich schon, dass die Mehrheit hier nicht mit mir übereinstimmt. Das ist auch kein Problem, ich stehe dazu, schließlich haben viele von euch eine deutlich längere Eagles-Geschichte als ich. Vielleicht liege ich einfach falsch und fertig. Aber ich mag diese Ironie in Diskussionen nicht, die am Ende zwangsweise zu Mißverständnissen führt. Das muss nicht sein und deshalb lasse ich mich da gar nicht erst drauf ein. Ich bin einfach der Typ Fan, der altersbedingt mit midnight-green aufgewachsen ist und trotzdem kelly-green zu schätzen weiß. Mir bedeutet midnight-green jedesfalls etwas und wenn das nicht zu akzeptieren ist, dann bin ich auf jeden Fall der Falsche für die Previews der Eagles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (9. August 2014 um 02:04)

  • Ohne Ironiedetektor unterwegs? ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sports Radio WIP hören ist nach sowas immer lustig.

    "Ich hab doch gesagt, dass Foles eine Fluke-Saison gespielt hat!"
    "Er muss gegen New England echt gut sein, sonst geben wir Sanchez den Job"

    Argumente wie, dass man sich auf Preseasonspiele systematisch nicht vorbereitet und max 10% des Playbooks benutzt werden, wenn überhaupt, zählen da nicht. Hätte er auf der anderen Seite 2 TDs geworfen, wäre er jetzt schon wieder ein amerikanischer Held.

    Thank you 62

  • Ich weiß nicht, wie ihr hier über Farben reden könnt, wenn anderswo Foles gerade das Ende der Eagles eingeläutet hat.

    Was ist so dramatisches passiert ?
    Die 2 INT´s ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • genau. im sports Radio drehen sie alle durch. :jeck:

    Jesus....

    Foles hat im Grunde viel zu wenig Credit , ohne hier jetzt eine QB-Diskussion lostreten zu wollen.
    Als Browns-Fan hat man da den nötigen Abstand, das neutral aus der Ferne (oder besser gesagt : von unten :tongue2: ) beurteilen zu können.

    Im Ernst: Als Brownie kann man in Bezug auf das ominöse "Foles-Problem" nur milde lächeln und mit dem Kopf schütteln. Luxus-Sorgen....;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiß nicht, wie ihr hier über Farben reden könnt, wenn anderswo Foles gerade das Ende der Eagles eingeläutet hat.

    Das war noch vor dem Spiel :mrgreen:
    Ich hätte zwar auch lieber eine bessere Leistung von Foles und den Eagles allgemein gesehen, wenn man sich schon nach so langer Zeit wieder die Nacht für ein Eagles-Spiel um die Ohren kloppt. Aber Panik-Button? Nee, dafür ist es dann doch nur Preseason. Es sind ja noch ein paar Wochen an den Feinheiten zu arbeiten und vielleicht ist es auch besser so, dass es offensichtlich ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wem schadet die Suspendierung mehr:

    Lane Johnson Eagles vs Orlando Scandrick DAL ??

    Es kann sich jedenfalls keins der beiden Teams dadurch besser fühlen, wenn es dem anderen mehr schadet, da die beiden Teams in dem Zeitraum nicht gegeneinander spielen. Deshalb sage ich es schadet beiden gleich, gerade weil es ein unnötiger Ausfall ist, der beiden Teams in einer gewissen Weise schadet. In wie fern sich die paar fehlenden Prozentpunkte am Ende dann in wins/losses wiederspiegeln, lässt sich erst im Nachhinein betrachten (z.B. wenn die Eagles kurz vor Schluss bei 4th & goal über die rechte Seite laufen, gestoppt werden und damit verlieren sollten, oder eben nicht und gewinnen). Im Normalfall wird es aber nicht an den einzelnen Spielern hängen, es sind ja keine QBs.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wem schadet die Suspendierung mehr:

    Lane Johnson Eagles vs Orlando Scandrick DAL ??

    Keine Ahnung. Ich finde es allerdings komplett albern, dass Scandrick feiern geht und dank der Reste im Blut auf gleichem Level gestraft wird wie jemand, der (vermeintlich unfreiwillig) Performance Enhancer eingworfen hat. Erschreckender finde ich hingegen, dass Scandrick und Johnson für vier Spiele gesperrt werden, weil sie "Enhancer" bzw. ne Partydroge eingeworfen haben, Ray Rice aber nach dem Knock-Out an seiner Freundin mit einer 2-Spiele-Sperre davon kommt.

    Das passt nicht zusammen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Keine Ahnung. Ich finde es allerdings komplett albern, dass Scandrick feiern geht und dank der Reste im Blut auf gleichem Level gestraft wird wie jemand, der (vermeintlich unfreiwillig) Performance Enhancer eingworfen hat. Erschreckender finde ich hingegen, dass Scandrick und Johnson für vier Spiele gesperrt werden, weil sie "Enhancer" bzw. ne Partydroge eingeworfen haben, Ray Rice aber nach dem Knock-Out an seiner Freundin mit einer 2-Spiele-Sperre davon kommt.

    Das passt nicht zusammen...

    Ja habe ich auch schon vor Wochen so irgendwo hier mal geschrieben. Wenn das ein Signal an die Kids sein soll dann gute Nacht. Va ist ja MDMA (und Artverwandtes) nichts mit dauerhaft aufputschender Wirkung. Zudem nützt einem die sympathische Wirkung nix bei gleichzeitigen "Wahrnehmungsveränderungen". Bei Gras ists sowieso noch lächerlicher

  • Ulle all over again ....

    Aber mal ganz im Ernst: woher weiss man denn mit Sicherheit um welche Substanz es sich handelt?
    Soweit ich mich erinnere ist der Prozess doch von der NFLPA so super ausgehandelt, dass die NFL selbst nichts über die Substanzen sagen darf. Das heißt der Spieler und/oder sein Agent können den Medien halt jede Lüge auftischen, die seinem Marktwert möglichst wenig schaden und das war es dann ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15