Eure Tipps für die Divisional Round

  • So dann mal die Glaskugel raus :mrgreen:

    Divisional:
    Seahawks over Saints
    Pats over Colts
    Panthers over 49ers
    Broncos over Chargers

    CCG:
    Panthers over Seahawks
    Broncos over Pats

    Superbowl:
    Broncos over Panthers

    andthentherewasfootball.jpg

  • SEA - NO (Eigentlich egal solange der Sieger gegen CAR verliert oder SF gewinnt)
    NE - IND
    CAR - SF
    DEN - SD (Eigentlich egal solange der Sieger nicht zulässt das NE den SB erreicht falls IND das nicht schafft)

  • Und weiter gehts:

    Saints @ Seahawks 27:30
    Colts @ Pats 21:17
    49ers @ Panthers 10:17
    Chargers @ Broncos 24:35

    Los gehts :tongue2:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Seahawks (+9)
    Niners (+4)
    Colts (+2)
    Broncos (+13)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal wieder nach Sympathie, obwohl nicht mehr sehr viel davon vorhanden ist:

    Pats

    :eek:

    WHAT HAPPENED????!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :eek:

    WHAT HAPPENED????!!


    Du wirst dich wundern: Anfang der 00er fand ich den eingeschlagenen Pats-Weg sehr sympathisch. Hab dem Team gegen Peyton und die Colts wahnsinnig doll die Daumen gedrückt in jedem der PO-Matches.

    Erst mit 2007 (und der Menge an etwas 'speziellen' Bandwagonern) änderte sich dies.

    Heute drücke ich den Pats etwas mehr als den Colts die Daumen wegen Fonzie Dennard und ein paar anderen Spielern, die ich mag (MAC-Ties mit Edelman etc., dazu Ridley und einige mehr). Aber wenn die Colts gewinnen, bringts mich auch net um :)

  • Ehre wem Ehre gebührt, alle 4 richtig hatten:

    Cold as Ice
    Bay Araya
    urlacher54
    ayjay
    OJ81
    Hamburg Broncos
    DWDawson
    Proppfen

    Magic war ganz schlau und hat bei Panthers vs 49ers beide fett markiert, den PlayoffTie möchte ich erst noch sehen...:mrgreen:


    Nach zwei Playoffwochen besondere Glückwünsche für zwei Mal Tagessieg an:

    Bay Araya
    Hamburg Broncos
    Proppfen (5 Beiträge im Forum, 2x gut getippt, Respekt! :bier:)

  • Proppfen (5 Beiträge im Forum, 2x gut getippt, Respekt! :bier:)

    Ja, ich lese hier schon seit geraumer Zeit, denke ca. 3 Jahre, seit dem mich der Sport gepackt hat.
    Halte mich trotzdem lieber im Hintergrund, da ich wie gesagt noch relativ "unerfahren" bin und ich finde, ihr fasst das schon alles gut und verständlich zusammen :tongue2:

    EDIT: Bei solchen Tipps juckt es mir dann aber doch in den Fingern :wop

    Einmal editiert, zuletzt von Proppfen (14. Januar 2014 um 15:23)