nfl-talk-Mafia 16: Start am Montag, 17.03.?

  • Wie im 15er Spielthread angekündigt, wäre ich bereit, morgen direkt eine Runde hinterherzuschieben, nachdem der Asgard interruptus sicher für alle Beteiligten etwas unbefriedigend war. Bitte meldet euch hier oder per PN, bei mindestens acht Anmeldungen spielen wir. Erste Aktionsnacht wäre morgen auf übermorgen, erster Nominierungstag am Donnerstag. Es wird eine klassische Runde nur mit den Standardrollen; das Setting könnte evtl. etwas abgedreht sein, lasst euch überraschen.

    Edit: Wir versuchen es jetzt mit kommenden Montag, dem 17.03.2014. Bis jetzt haben sich für diesen Termin angemeldet:

    illwill
    Nik1995
    BruderFrings
    DonFranco
    olibo66
    Playmaker#88
    GilbertBrown
    GermanTexan
    Conan Troutman

    3 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (13. März 2014 um 00:07)

  • Sowas von am Start.:supz:

    Die Andeutung auf Setting gefällt :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Erste Aktionsnacht Freitag auf Samstag und erste Nominierungen am Samstag wären mir zwar lieber, aber ich will auch nicht im Weg stehen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Muss leider passen, da ich am WE viel vorhabe und speziell abends wenig online sein werde. Schade

    Schade, dann wird es nichts mit der Blitzrunde. Oder schafft es jemand, noch schnell einen Mitspieler aus dem Hut zu zaubern?

  • Schade, dann wird es nichts mit der Blitzrunde. Oder schafft es jemand, noch schnell einen Mitspieler aus dem Hut zu zaubern?

    Wart bitte noch ab. Werde kurz die Werbetrommel im Pats Teamtheard ankurbeln:mrgreen:

  • Wart bitte noch ab. Werde kurz die Werbetrommel im Pats Teamtheard ankurbeln:mrgreen:

    Sieht schlecht aus. Bis jetzt hat noch niemand reagiert und somit hats sichs wohl mit dem Start heute definitv erledigt.:madness

    Wie siehts mit einem Start am Montag aus? Olibo wäre ja dann wieder am Start. Wäre nett, wenn sich die anderen Mitspieler noch melden würden.

    @Surger: Würde Dir ein Start am Montag auch passen?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sieht schlecht aus. Bis jetzt hat noch niemand reagiert und somit hats sichs wohl mit dem Start heute definitv erledigt.:madness

    Wie siehts mit einem Start am Montag aus? Olibo wäre ja dann wieder am Start. Wäre nett, wenn sich die anderen Mitspieler noch melden würden.

    @Surger: Würde Dir ein Start am Montag auch passen?

    Ich bin immer dabei :bier:

  • @Surger: Würde Dir ein Start am Montag auch passen?

    Ja, Montag für mich in Ordnung. Damit könnte zwar eine noch nicht terminierte Fantasy-Baseball-Draft leicht kollidieren und am Montag Abend habe ich auch schon was vor, aber da stünde ja dann noch keine Wahl an.

    Ich habe allerdings keine Lust, wieder ewig lange einen Termin nach dem anderen anzusetzen, bevor die Runde zustande kommt. Wer mitmachen will, soll jetzt bitte möglichst schnell schreiben, was bei ihm in nächster Zeit günstig oder ungünstig ist und dann schauen wir, ob wir zusammenkommen.

  • Ich wäre Dabei, sollte jetzt etwas Zeit dafür haben.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich wäre Dabei, sollte jetzt etwas Zeit dafür haben.

    Also damit haben wir für Montag 17.03.14 folgende Member am Start:

    Spielleiter:
    Surger

    Mitspieler:
    Nik1995
    BruderFrings
    Don Franco
    (Olibo)
    illwill

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • Ohne Klammer :mrgreen:

    Mitspieler:
    Nik1995
    BruderFrings
    Don Franco
    Olibo
    illwill


  • Ich habe allerdings keine Lust, wieder ewig lange einen Termin nach dem anderen anzusetzen, bevor die Runde zustande kommt. Wer mitmachen will, soll jetzt bitte möglichst schnell schreiben, was bei ihm in nächster Zeit günstig oder ungünstig ist und dann schauen wir, ob wir zusammenkommen.

    ich bin dabei (und bin unter der woche generell flexibel, mich kann man da eigentlich immer einplanen).

    Sollte bei mir auch klappen. Habe aber nächste Woche nur bis Freitag Zeit. Bin übers Wochenende weg.

    keine sorge, so lange überlebst du eh nie :tongue2:

  • Sauber. Somit fehlt nur noch einer. Gilbert, auch dabei?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich wär auch dabei.


    Dann wären wir nun wieder acht. Falls Gilbert auch noch dabei ist sogar neun.

    Ich denke somit haben wir am Montag nen neuen Versuch.

    Auf eine längere Runde :beer

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So eine scheiß runde :devil: war so klar dass conan knebusch war ich war mir so sicher das er detektiv ist so schnell wie er mich rausgefischt hatte denn ich habe die runde eig. Begonnen wie immer. Was unser kleines problwm war das wir erst abends um 7 erfahren haben wer unser komplize ist und ohne dieses wissen konnte/ wollte ich nichts schreiben das war vielleicht bisschen arg auffällig...
    Naja wieder eine recht arme runde -.-

    Edit: wobei der tag gestern mit meinem wissen schon höchst amüsant war :D :D :D wie conan sich absolut sicher war und dann ins klo gegriffen hat :D das hätteste mal am ersten tag machen können :devil: