nfl-talk-Mafia 16: Start am Montag, 17.03.?

  • also wenn ich gewusst hätte, dass die runden nur 2-3 tage dauern, hät ich auch mitspielen können. :jeck:

    sowas ist immer schade für die Teilnehmer und den Spielleiter. ich wird versuchen, bald wieder mitspielen zu können.

    Thank you 62

  • So eine scheiß runde :devil: war so klar dass conan knebusch war ich war mir so sicher das er detektiv ist so schnell wie er mich rausgefischt hatte denn ich habe die runde eig. Begonnen wie immer. Was unser kleines problwm war das wir erst abends um 7 erfahren haben wer unser komplize ist und ohne dieses wissen konnte/ wollte ich nichts schreiben das war vielleicht bisschen arg auffällig...
    Naja wieder eine recht arme runde -.-

    Edit: wobei der tag gestern mit meinem wissen schon höchst amüsant war :D :D :D wie conan sich absolut sicher war und dann ins klo gegriffen hat :D das hätteste mal am ersten tag machen können :devil:

    Jo, war etwas unglücklich und ich hatte gestern das Problem, obwohl Zeit, konnte ich nix machen, ohne mich eindeutig zu verraten.

    Aber das die Zitzenrenette der Heiler sein musste und sich auch noch selbst Schütz... ARG.

    Meine Hoffnung bei der Selbstbezichtigung ging dahin zu hoffen das der Granatapfel gehen muss und aus meiner Selbstnominierung Jemand noch Hoffnung für mich sieht. Aber naja, war eh Aussichtslos.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • War schon echt ne bittere Nummer für die böse Seite.

    Der Heiler und der Detektiv haben einfach nen super Job gemacht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Aber das die Zitzenrenette der Heiler sein musste und sich auch noch selbst Schütz... ARG.

    Naja, solange es keinen Grund gibt jemand anderen zu schützen, schützt man sich immer erstmal selbst :tongue2::tongue2: Ich war mir aufgrund Reichapfels Beitrag ("Arbeitsmoral der Südfrüchte") nicht ganz sicher ob ich Ziel des Anschlags war oder ob gar kein Anschlag erfolgt ist, aber trotzdem war ich gespannt wer mich am Tag in den Mittelpunkt rückt um mich zu tagsüber zu entsorgen. Komischerweise war der einzige Knebusch und dem habe ich beim besten Willen nicht zugetraut Mafiosi zu sein :tongue2:

    Hätte die Story mit Edelbordellsurfer als Granatapfel und Welschisner als Detektiv gestimmt, hätte das aber noch lustig werden können :tongue2: Der Rote hatte mich im Anschlagsfall ja schon auf dem Kieker, noch 2 andere und am ersten Tag wären Detektiv und Heiler entsorgt gewesen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja, solange es keinen Grund gibt jemand anderen zu schützen, schützt man sich immer erstmal selbst :tongue2::tongue2: Ich war mir aufgrund Reichapfels Beitrag ("Arbeitsmoral der Südfrüchte") nicht ganz sicher ob ich Ziel des Anschlags war oder ob gar kein Anschlag erfolgt ist, aber trotzdem war ich gespannt wer mich am Tag in den Mittelpunkt rückt um mich zu tagsüber zu entsorgen. Komischerweise war der einzige Knebusch und dem habe ich beim besten Willen nicht zugetraut Mafiosi zu sein :tongue2:

    Hätte die Story mit Edelbordellsurfer als Granatapfel und Welschisner als Detektiv gestimmt, hätte das aber noch lustig werden können :tongue2: Der Rote hatte mich im Anschlagsfall ja schon auf dem Kieker, noch 2 andere und am ersten Tag wären Detektiv und Heiler entsorgt gewesen.

    Für mich wäre als Bürger beim Welschisner die Frage gewesen, warum gerade zufällig de gleiche Kontrolliert wurde, wie vom "Falschen" behauptet. Aber das hat keiner Hinterfragt:jeck:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • So eine scheiß runde :devil: war so klar dass conan knebusch war ich war mir so sicher das er detektiv ist so schnell wie er mich rausgefischt hatte denn ich habe die runde eig. Begonnen wie immer. Was unser kleines problwm war das wir erst abends um 7 erfahren haben wer unser komplize ist und ohne dieses wissen konnte/ wollte ich nichts schreiben das war vielleicht bisschen arg auffällig...
    Naja wieder eine recht arme runde -.-

    Edit: wobei der tag gestern mit meinem wissen schon höchst amüsant war :D :D :D wie conan sich absolut sicher war und dann ins klo gegriffen hat :D das hätteste mal am ersten tag machen können :devil:

    ja, das war ein bißchen arg auffällig, da hatte ich dich sofort im verdacht. als du dann auch noch mich ins hauptstechen geschickt hast, war mir endgültig klar, dass du es bist.

    gegen ende hatte mich illwill sogar mehr oder weniger überzeugt - einfach, weil er trotz aussichtslosigkeit so vehement darauf beharrt hat, während der echte schläfer, nun ja, geschlafen hat.

    Für mich wäre als Bürger beim Welschisner die Frage gewesen, warum gerade zufällig de gleiche Kontrolliert wurde, wie vom "Falschen" behauptet. Aber das hat keiner Hinterfragt:jeck:

    weil er ihn an Tag 1 ja nominiert hatte. für den detektiv würde es sinn machen, seine vermutung dann in der nacht zu überprüfen. gleichermaßen könnte der detektiv dann natürlich nicht aus heiterem himmel sein urteil auf "unschuldig" ändern, ohne sich zu verraten.

    das war in meinem augen einfach wesentlich konsistenter und glaubwürdiger als das, was edelborsdorfer so von sich gegeben hat, der sich imo in seltsamen aussagen und widersprüchlichkeiten verstrickt hatte. ich hatte ja in meinem letzten beitrag ausführlich begründet, warum ich ihm nicht geglaubt habe - nicht so sehr, um ihn zu überführen, sondern um zu erläutern, warum ich so überzeugt war. zudem wäre ein fake-outing mit nem treffer exakt die taktik gewesen, die an stelle des granatapfels auch gefahren hätte.


    Hätte die Story mit Edelbordellsurfer als Granatapfel und Welschisner als Detektiv gestimmt, hätte das aber noch lustig werden können :tongue2:

    darauf hatte ich auch gehofft. dann hätte die runde nämlich noch ein weilchen gedauert. und ich wäre nicht so spektakulär daneben gelegen :mrgreen:

  • Der Mafia geht im Moment das Glück komplett ab. Glückstreffer am ersten Tag. Und gleich doppeltes Pech in der Nacht. Irgendwie schade.

    Ansonsten gute Arbeit von Conan. Gut beim Edelborsdorfer lag er falsch, aber vom Spielverluf her machte die Nominierung Sinn.

    Gilbert hat durch seinen aggressiven Avatar verdächtig gewirkt. Überall ruhige, entspannte Apfelbilder und da dieses grüne Etwas mit Gesicht. :tongue2:

    Bruder Zebedäus

  • Was unser kleines problwm war das wir erst abends um 7 erfahren haben wer unser komplize ist und ohne dieses wissen konnte/ wollte ich nichts schreiben das war vielleicht bisschen arg auffällig...

    Mea culpa. Wobei ich sagen muss, dass es für die Mafia nicht schlecht sein muss, denn was man nicht weiß, kann man auch nicht versehentlich durch irgendwelche Hinweise oder ungewöhnliches Verhalten verraten. Aber es war ein klares Versäumnis von mir, keine Frage.

    Ich war mir aufgrund Reichapfels Beitrag ("Arbeitsmoral der Südfrüchte") nicht ganz sicher ob ich Ziel des Anschlags war oder ob gar kein Anschlag erfolgt ist

    Sicher kann man da nie sein, eine entsprechende Auskunft wird es während des Spiels nicht geben.

    Also beim nächsten Mafiaspiel könnt ihr wieder auf mich zählen. :xywave:

    Mal wieder Lust auf eine Spielleitung? Nach den zwei Runden brauche ich erst mal eine Pause, aber mitspielen würde ich gern.


  • Mal wieder Lust auf eine Spielleitung? Nach den zwei Runden brauche ich erst mal eine Pause, aber mitspielen würde ich gern.

    Ich glaube eine Spielleitung halte ich derzeit körperlich nicht durch. Wäre froh, wenn ich erst mal eine Runde ganz normal mitspielen könnte.

    Thank you 62

  • Ich glaube eine Spielleitung halte ich derzeit körperlich nicht durch. Wäre froh, wenn ich erst mal eine Runde ganz normal mitspielen könnte.

    Wenn mir jemand ein denkanstoß für ein thema geben könnte würde ichs machen :xywave:

  • Ich glaube eine Spielleitung halte ich derzeit körperlich nicht durch. Wäre froh, wenn ich erst mal eine Runde ganz normal mitspielen könnte.


    :jeck

    Turnst Du als Spielleiter vorm PC rum? ;)


    @Nik

    Da kann vielleicht Madness oder der Surger helfen

    Edit: Ich kann nächste Woche nicht, hab Abschlussprüfungen. Danach bin ich wieder frei :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (21. März 2014 um 14:01)