• Ich hatte mir ja 2006 eigentlich vorgenommen erst "bei der nächsten EM oder WM im eigenen Land" wieder zu sammeln, jetzt bin ich aber dieses Jahr doch schwach geworden und alle paar Tage mal wieder gefühlt 12 Jahre alt :D

    Wem geht's ähnlich? ;)

  • Ich werd wohl entgegen aller Vernunft auch wieder mitmachen. Warte aber immer bis es nen gutes Angebot gibt z.b. Sport Bild Mini Abo + Sticker Tüten.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hab da selber noch nie so wirklich was mit anfangen können.
    Unwirklich glaub ich auch nicht. :D

    Mein Sohn hat am Sonntag aber das Album plus 100 Sticker im Osternest.
    Mal schaun ob das was für ihn ist.

    schaun mer mal

  • Ich bin immer dabei. Jede E- und WM. Jetzt zusammen mit meinem Sohn macht das noch etwas mehr Spaß. Auch wenn er mit Fussi kaum was anfangen kann, da gehts um Sammelprinzip. Uns fehlen z.Z. noch 130 Stück.

    Und "voll" bekommt man sein Heft normalerweise eigentlich inzwischen immer, wenn man will. I-Net Zeitalter eben. Wer also nicht genug Tauschpartner direkt "vor Ort" hat, dem sei diese wirklich gute Plattform empfohlen. Die benutze ich immer wenn trotz vielen Schulfreunden bzw. Tauschen in meiner großen Firma hier nix mehr geht:

    http://www.stickermanager.com/

  • :)

    "Stickere" immer mit meinen beiden Töchtern. Die interessiert Fußball natürlich nicht die Bohne, aber wir belustigen uns an Segelohren, langen Haaren, schiefen Nasen und dummen Blicken :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich seh schon, hier gibts Tauschpotenzial :D

    Was mich nach längerer Auszeit übrigens ziemlich begeistert ist die Panini-App mit der man seine Bilder direkt scannen kann und so automatisch eine aktuelle Übersicht hat :)

    Hat eigentlich noch jemand das Album als Hardcover? Ich dachte mir "wenn schon, denn schon" ;)

  • Klaro bin ich dieses Jahr wieder dabei, wobei ich auf das Hardcover verzichte weil das normale Heft in meinen Augen der "Klassiker" ist;)
    Ich muss leider gestehen das ich nie wirklich ein Album vollendet haben, bei der WM 2006 hab ich gut 2/3 geschafft ( wobei mir ein Sticker für die Fertigstellung Togos gefehlt hat:3ddevil:) aber dieses mal gebe ich mir etwas mehr Mühe.

  • Meine Freundin hat auch gesammelt und die hat ihr Album schon voll. Allerdings muss ich sagen, dass sie zu sechst gesammelt haben und jeder von ihnen hat bei Amazon die Box mit 500 Sticker bestellt. Die haben dann je 60 Euro für das Hardcover Album und Sticker hingelegt und dann hatten sie alle Sticker zusammen. Billiger bekommt man das Album wohl nicht zusammen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein Display zu kaufen hatte ich mir auch überlegt, aber für mich ist das Feeling irgendwie nur komplett, wenn ich mir die Päckchen in kleinen Mengen morgens beim Bäcker oder Kiosk mitnehme (oder mir meine Frau welche mitbringt) - eben so "wie früher" :D Auch wenn's dadurch natürlich länger dauert ;)

  • Ein Display zu kaufen hatte ich mir auch überlegt, aber für mich ist das Feeling irgendwie nur komplett, wenn ich mir die Päckchen in kleinen Mengen morgens beim Bäcker oder Kiosk mitnehme (oder mir meine Frau welche mitbringt) - eben so "wie früher" :D Auch wenn's dadurch natürlich länger dauert ;)

    Genau das ist auch mein Gedanke gewesen.
    So kann man den Kleinen auch überreden, mal eben noch mit ins Einkaufen zu gehen. :xmargevic

  • mit kind(ern) & kegel dabei :xywave:

    ...und nach 15 päckchen noch keinen doppelt. :eek:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin ebenfalls dabei.
    Meine Tochter darf die Tüten aufreißen, aber einkleben mache ich :mrgreen:
    ... und es vielen noch viele.

    Mein Favorit zur Zeit , irgend ein Belgischer Spieler, der den doppelten "Dante " auf dem Kopf hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wer hätte denn Bock, die erste Tauschaktion zu starten?

    Doppelt habe ich diese hier:

    Bei Interesse am besten hier die eigenen doppelten posten oder einfach ne PN :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. April 2014 um 23:44)

  • Mann, oh Mann... da hast Du aber schon einiges an Geld zur Bude getragen... :mrgreen:

    Mein Ausschuß, bis dato:

    • 54
    • 153
    • 161
    • 164
    • 174
    • 278
    • 437
    • 498
    • 549
    • 550
    • 601
    • 603

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe erst damit angefangen, aber ich poste dann, was bei mir doppelt oder dreifach vorhanden ist.

    Zur Zeit habe ich nur die #11 doppelt.

  • heute son Blister Pack mit 10 Tütchen für 5,50€ gekauft ... gerade aufgemacht und nur 8 Tütchen drin ... um 2 beschissen worden. Drecks Panini!

    Doppelten Folgen später.

    Edit sagt die könnt ihr alle haben:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

    Einmal editiert, zuletzt von kingcoffee (26. April 2014 um 22:36)

  • heute son Blister Pack mit 10 Tütchen für 5,50€ gekauft ... gerade aufgemacht und nur 8 Tütchen drin ... um 2 beschissen worden. Drecks Panini!

    Doppelten Folgen später.

    Edit sagt die könnt ihr alle haben:


    Ich nehme die gerne

  • heute son Blister Pack mit 10 Tütchen für 5,50€ gekauft ... gerade aufgemacht und nur 8 Tütchen drin ... um 2 beschissen worden. Drecks Panini!

    Doppelten Folgen später.

    Edit sagt die könnt ihr alle haben:

    Mal ne dumme Frage: Du hast nicht bei 8 Tütchen a 5 Sticker, 22 doppelte gehabt, oder?

  • Ich nehme die gerne

    Welche hast du doppelt?! 1on1 Tausch sollte schon drin sein. Falls noch keine hast wart ab, die kommen von ganz allein.


    Mal ne dumme Frage: Du hast nicht bei 8 Tütchen a 5 Sticker, 22 doppelte gehabt, oder?

    Ne ne es waren "nur" 7 :mrgreen:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich war vor 2 Wochen im Miniaturwunderland in Ha,burg. Da gibt es 500 Tütchen für 49 €. Ich bin selber überhaupt nicht infiziert daher weiß ich nicht ob das wirklich so ein Superangebot war wie sieh es da hingeschrieben haben. Aber es gibt ja anscheinend einige Sammler und aus der verbotenen Stadt kommen ja auch einige :mrgreen:. Vielleicht hilfts. Ansonsten noch munteres Sammeln.

  • Ich war vor 2 Wochen im Miniaturwunderland in Ha,burg. Da gibt es 500 Tütchen für 49 €. Ich bin selber überhaupt nicht infiziert daher weiß ich nicht ob das wirklich so ein Superangebot war wie sieh es da hingeschrieben haben. Aber es gibt ja anscheinend einige Sammler und aus der verbotenen Stadt kommen ja auch einige :mrgreen:. Vielleicht hilfts. Ansonsten noch munteres Sammeln.

    Du meinst sicher 500 Bildchen für 49 Euro!

    500 Tütchen kosten normalerweise 300 Euro - da wären 49 Euro schon ein extrem günstiges Angebot. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du meinst sicher 500 Bildchen für 49 Euro!

    500 Tütchen kosten normalerweise 300 Euro - da wären 49 Euro schon ein extrem günstiges Angebot. :hinterha:

    Ich habe gerade mal bei recherchiert und muss dir da wohl recht geben. Sorry. Zudem gibt es den Spaß bei Ebay sogar für 47 € und Versandkostenfrei. Aber bevor ich hier jetzt noch mehr Werbung mache verabschiede ich mich mal lieber. :xywave: