Fussball WM 2014 live thread

  • Mal gucken. Die bisherigen 4 WM KO Spiele der Niederländer, die nicht nach 90 Minuten rum waren, wurden alle verloren. Aber irgendwann ist jede Serie mal zu Ende.

    Mal gucken ob die Niederländer aufgepasst haben. Wenn ich micht recht erinnere, haben die Costa Ricaner gegen Griechenland quasi keinen Ball in eine Ecke geschossen. Immer hoch und relativ zentral.

  • Ticoman klingt eigentlich gar nicht so schlecht... :mrgreen:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, verdient isses schon. Aber ich hab' immerhin ein neues holländisches Feindbild gefunden - wurde ja eher schwierig in den letzten Jahren :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wahnsinn Holland ... gegen Costa Rica braucht es irgendnen 2 Meter TW zum Elfer halten. Glückwunsch. Gegen Argentinien fliegen se hoffentlich raus.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was für ein Arschloch.


    Nett formuliert. Ich würde sogar sagen was für ein Riesengroßes A...

    Es gewinnen halt nicht immer die Guten.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Costa Ricaner sehen aus, als gäbe es noch ein Rückspiel. Meist weiß man ja erst am Tag danach, was das für ein Turnier war. Die wissen es scheinbar schon heute.

  • Naja, verdient isses schon. Aber ich hab' immerhin ein neues holländisches Feindbild gefunden - wurde ja eher schwierig in den letzten Jahren :tongue2:


    Jo was ein Penner. Hatte kurz überlegt was passiert wäre wenn ein Costa-Ricaner den einfach mal umgeboxt hätte.

  • Danke Costa Rica für eine tolle WM. Leider hat es am Schluss nicht mehr gereicht aber es war ihnen nicht mehr vergönnt, auch den nächsten Favoriten rauszuwerfen. Wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.

    Bin gespannt, wo Navas landet. Ersatz-Keeper bei den Bazis wäre eine Verschwendung.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wenn ich mich grad nicht verhört habe hat der bbc kommentator die deutsche hymne doch tatsächlich mit "deutschland, deutschland über alles" angekündigt :jeck:

  • Dito!
    Ich freu mich wie Bolle!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wenn ich mich grad nicht verhört habe hat der bbc kommentator die deutsche hymne doch tatsächlich mit "deutschland, deutschland über alles" angekündigt :jeck:

    Quatsch?? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn