Baltimore Ravens 2014

  • Endlich ist die Pre Season rum. Das erste Spiel gegen die Bengals wartet

    Die PreSeason haben wir ja sehr erfolgreich gestaltet. Nun gilt es das gelernte umzusetzen und zu beweisen, dass das System von Kubiak Früchte trägt. Ich bin sehr optimistisch was die Offense angeht. Die Defense bereitet mir da grössere Sorgen. Besonders die CBs. Aber mal abwarten.

    Ich denke wenn wir das gegnerische Passspiel unterbinden können müssen die Playoffs locker machbar sein nach dem bisher gezeigten (ja ich weis, war nur die PreSeason).


    Player to watch: Mosley - Flacco - Rice - Smith WR Connection - O-Line


    Ich tippe auf ne 12-4 Season und freudige Spiele.

    Go Ravens!!

    12 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (9. November 2014 um 22:16)

  • schade, ähnlich den meisten anderen Teamthreads hätte man ja wenigstens den endgültigen 53-Mann Roster im Eröffnungspost einfließen lassen können :paelzer:

    so ist der Informationsgehalt ja doch ein wenig dürftig :madness

  • schade, ähnlich den meisten anderen Teamthreads hätte man ja wenigstens den endgültigen 53-Mann Roster im Eröffnungspost einfließen lassen können :paelzer:

    so ist der Informationsgehalt ja doch ein wenig dürftig :madness

    Naja viele Überraschungen hats da nicht gegeben. Und 53 Namen aufzuschreiben empfinde ich jetzt nicht gerade als Informationsgehalt.

    Aber ich ergänze meinen Eröffnungspost mit den Neuen Spielern für dich

    Edith: Erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (1. September 2014 um 07:35)

  • Heute gehts nun los. Und ich bin noch immer der einzige Raven im
    Moment. Hoffe das ändert sich im Verlaufe des Tages.

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl und denke, dass wir die Bengals schlagen werden. Mal sehen wie das Kubiak System bereits funktioniert.

    Mein Tipp: 31:21 Sieg

  • + O-Line bis zum letzten Drive (Hat gut funktioniert. Guter Job. Diesmal war man nicht verantwortlich für die schlechte Offenseleistung.)
    + Forsett (starke Leistung)
    + Pitta (wie immer eigentlich)

    o D-Line (Zwar viel Druck gemacht aber nicht wirklich belohnt worden)
    o Tucker (den 55 Yarder kann man ihm nicht vorwerfen. Auch er ist nur ein Mensch.
    o Playcalling (akzeptabel)

    --------- Flacco bis zur INT katastrophal. Danach ein bisschen besser. Dennoch war das einfach nur lächerlich
    - CBs (Mir wird übel beim Gedanken daran. Brown noch der beste)
    - Drops (zu viele Bälle wurden fallengelassen)
    - Harmlose Offense (die Effizienz fehlt immernoch wie schon in der letzten Saison)

    So wirds schwierig gegen die Steelers. Ich hoffe man hängt dort an wo man in diesem Spiel aufgehört hat. Ansonsten gibts ne Ladung. Schade habe mich gefreut nach der tollen PreSeason. Aber solange Webb fehlt und Flacco so unkonstant ist wirds schwierig und nicht schön anzusehen.

    Dennoch Go Ravens

    0-1

  • Puh ganz schön hart die Niederlage gestern. Ich weis immernoch nicht wer mich mehr ärgert. Die Secondary oder Flacco. Flacco hat nachdem ich ihn zum Teufel gewünscht habe immerhin eine ganz ordentliche Partie gespielt. Die Secondary hat aber zu diesem Zeitpunkt aufgehört zu funktionieren. Hat mich ein wenig ans Aus gegen die Steelers damals im Playoff Conference Game erinnert. Fast ganz am Ende so gekillt zu werden. Wobei wir diesmal genug Zeit hatten uns mit der Niederlage abzufinden.

    Flacco hat sich übrigens entschuldigt für dieses Play vor der Halbzeit
    badest play i've ever made

    Auch Chyke Brown (mMn der beste Corner) hat sich wegen des AJ Green TD entschuldigt. Naja bringt bei beiden nicht viel. Was anderes bleibt ihnen nicht übrig.

    Statistisch gesehen haben wir uns aber klar verbessert und das ist eigentlich trotz Niederlage erfreulich. Sowohl im Rush als auch im Pass sind wir bereits über dem Durchschnitt vom letzten Jahr. Damals warens in der gesammten Offense 307.4 Yds/G. Nun sind es 420 Yds/G.

    Deshalb bin ich nun unsicher ob ich mir immernoch Taylor anstelle von Flacco wünsche. Einmal ein ganzes Spiel von ihm zu sehen wäre zwar auch okay. Aber gegen die Steelers darf er nochmals ran mMn. Und die wird auch Harbaugh teilen.

    In der Defense sind wir dank der ersten Hälfte nun aber schlechter als im Vorjahr. Was auch am Ausfall von Webb liegt. Der wird hoffentlich am Donnerstag die Secondary wieder verstärken.

    Was war ansonsten Positiv?

    - Die Redzone Defense - Keine TDs
    - T.Smith (3 Catches - 50 Yards)
    - Kubiak (grosser Einsatz an der Sideline)
    - O Line (vorallem Zuttah bringt eine grosse Stabilität rein, die letztes Jahr gefehlt hat.)

  • Da mein spieltagsbezogener Beitrag ebenfalls mit rüberwanderte, nochmal das Ganze:

    Zitat


    Für mich ists ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Flacco und den droppenden Receivern. Offensiv bekam man ja in der ersten Hälfte überhaupt nichts auf die Kette. Krönender Abschluss dieser grauenhaften Leistung war dann das letzte Play. Keine Ahnung was sich Flacco dabei gedacht hat. Man konnte sich bei der Defense bedanken, dass man nur mit 0-15 in die Kabine ging.

    Ohne jetzt zu pessimistisch zu klingen, glaube ich, dass die Leistungssteigerung nach der Pause zum größten Teil dem Ausfall von Burfict geschuldet ist. Wurde jedenfalls nochmal schön spannend. Aber ehrlich gesagt, wäre ein Sieg schon sehr schmeichelhaft gewesen.

    Noch was zur Secondary: Chykie Brown sah beim entscheidenden TD natürlich ziemlich schlecht aus. Auch sonst hat er mir wenig gefallen. Aber 1. habe ich von Brown auch keine Wunderdinge erwartet und 2. kann man gegen A.J. Green auch mal schlecht aussehen. Da kam mir auch zu wenig Unterstützung von den Safeties, speziell von Stewart. Er war irgendwie oft out of position. Die fragwürdige depth auf CB war ja schon länger ein Thema. Und ich befürchte, das wird uns noch die Saison über begleiten. Hinter Smith und Webb siehts qualitativ und quantitativ einfach nur düster aus. Auch wenns mir schwer fällt es zuzugeben, aber ich vermisse Graham ;)

    Zum Schluß noch mein Verlierer des Tages: Bernard Pierce.
    Hatte gestern die große Chance sich als Starter zu beweisen und konnte zu keiner Zeit das Vertrauen rechtfertigen. Negativer Höhepunkt natürlich der Fumble. Richtig überrascht war ich dagegen von Forsett. Saustarkes Spiel. Ich wusste gar nicht mehr, wie ein gutes Runninggame in Baltimore aussieht :tongue2:

  • An Forsett kann ich mich noch erinnern. Er war ja mal einige Zeit in Seattle. Schön zu sehen, dass er gestern ein gutes Spiel gemacht hat.

    Zu Flacco habt ihr bereits eigentlich alles gesagt. Das war in der 1. Halbzeit ganz schwere Kost. Mal schauen, was ihr am Donnerstag gegen die Steelers ausrichten könnt.

    Excuses are for Losers

  • Ich mag den Typ einfach. Er haut sich immer rein. War schon bei den Panthers so und jetzt auch hier bei den RAVENS. Ich glaub wir werden in dieser season noch mehr von unserem Senior sehen.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • warum eigentlich smith sr.? ist denn der steve smith der mal bei den giants gespielt hat sein sohn?


    ansonsten wirds mal interessant zu sehen sein wie sich das team jetzt gibt, eigentlich sollte man als mannschaft ja froh sein dieses behämmerte donnerstag-spiel so früh wie möglich in der saison hinter sich zu bringen, aber für baltimore kommt das wohl gegenteilig zur absoluten unzeit, denn nach diesen vergangenen tagen stelle ich mir eine vernünftige vorbereitung aufs sportliche nahezu unmöglich vor,

    aber vielleicht ist das jetzt doch genau das richtige um mal auf andere gedanken zu kommen, das ist wohl bei jedem etwas anders bzw. verschieden.

  • Geiler Stiff Arm :rockon:
    Trotzdem war es leider aufgrund seiner Drops ein nicht ganz optmialer Einstand von ihm. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass er eine gute Saison abliefern wird. Abgesehen davon mag ich ihn als Typ.


    aber vielleicht ist das jetzt doch genau das richtige um mal auf andere gedanken zu kommen, das ist wohl bei jedem etwas anders bzw. verschieden.


    Genau das ist auch meine Hoffnung. Bin dieses Thema jetzt schon leid und ich freue mich darauf, dass es morgen wieder sportliche Schlagzeilen geben wird. Hoffentlich positiver Art ;)

  • warum eigentlich smith sr.? ist denn der steve smith der mal bei den giants gespielt hat sein sohn?


    ansonsten wirds mal interessant zu sehen sein wie sich das team jetzt gibt, eigentlich sollte man als mannschaft ja froh sein dieses behämmerte donnerstag-spiel so früh wie möglich in der saison hinter sich zu bringen, aber für baltimore kommt das wohl gegenteilig zur absoluten unzeit, denn nach diesen vergangenen tagen stelle ich mir eine vernünftige vorbereitung aufs sportliche nahezu unmöglich vor,

    aber vielleicht ist das jetzt doch genau das richtige um mal auf andere gedanken zu kommen, das ist wohl bei jedem etwas anders bzw. verschieden.

    Sein Sohn heißt auch Steve Smith und zudem gibts noch nen anderen Ravens Receiver mit dem Namen und zur Unterscheidung nimmt er das Sr.

    Und der stiff Arm von Smitty war schon vom feinsten. Ihn zu cutten steht bei den schlechtesten Entscheidungen von Rivera noch über der Entlassung von John Kasay. (Man hätte zumindest nen sinnvolleren Ersatz als Mare holen sollen.)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Uff, Webb ist inactice. Dabei war er laut eigenen Aussagen relativ zuversichtlich heute spielen zu können. Hoffentlich steigert sich Chykie Brown heute...

    Also inactive: WRs Michael Campanaro, Deonte Thompson; OL-Jah Reid, John Urschel; DL-Christo Bilukidi; LB-Arthur Brown.

    Erwarte ein enges Match. Wobei ich beide Defenses nicht mehr ganz so dominant sehe, wie in vorigen Jahren. Viel wird davon abhängen, wie man Bell stoppen kann. Unsere Secondary wirft leider auch noch die ein oder andere Frage auf. Ebenso wie der Passrush. Hm, ich merke gerade, wie ich mir die ganze Vorfreude zerrede :paelzer: :tongue2:

    Offensiv muss das Runninggame mal von Anfang an klicken. Sollte bei den Schwächen der Steelers D hoffentlich möglich sein. Und bitte keine Drops heute. Dann kann das klappen ;)

  • Ich glaube die Story um Rice war das Beste was dem Team passieren konnte :mrgreen: Jedenfalls war das eine wirklich gute, konzentrierte Leistung, offensiv wie defensiv.

    Offensiv muss man mal die O-Line loben. Sowohl Runblock als auch Passprotection sahen wirklich ordentlich aus. Flacco hatte Luft zum atmen und auch für die RBs konnte oft gut geblockt werden. Und da das Runninggame eben mal von Anfang an klickte, war man auch im Playcalling variabler. Keine 65 (?) Passversuche von Flacco wie vorige Woche.
    Allgemein habe ich auch wenig Bedenken mit Pierce und Forsett als RBs durch die Saison zu gehen. Gerade Forsett ist für mich bis jetzt eine der größten Überraschungen im Team. Würde mir noch mehr Spielanteile für ihn wünschen. Rice vermisse ich jedenfalls kein Stück.

    Defensiv war man auch sehr gut eingestellt. Bell hatte man, bis auf wenige Ausnahmen, gut im Griff. Endlich sah man auch was vom Passrush. Dumervil, der letzte Woche quasi unsichtbar war, mit einem guten Spiel gegen Gilbert. Und was ganz wichtig war: Die Turnover kamen gefühlt immer zum genau richtigen Zeitpunkt.

    Noch kurz was zu den Refs: Ich kann die Gegenseite schon verstehen, dass sie mit ein paar Entscheidungen hadern. Der ein oder andere Call war schon fragwürdig. Aber das Ergebnis ist sicherlich nicht allein durch die Refs zustande gekommen.


  • Noch kurz was zu den Refs: Ich kann die Gegenseite schon verstehen, dass sie mit ein paar Entscheidungen hadern. Der ein oder andere Call war schon fragwürdig. Aber das Ergebnis ist sicherlich nicht allein durch die Refs zustande gekommen.

    Die Calls waren teilweise fragwürdig, aber sicher nicht spielentscheidend. Das Ding hättet ihr auch ohne souverän gewonnen.

    Von daher. Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  • Mosley gefällt mir ausgezeichnet. Leider haben die Ravens da wieder einen ausgezeichneten Griff getan, der ihnen auf lange Jahre einen Top-Player sichert.

    Souveräner Sieg, der eigentlich nie gefährdet war. Steelers ziemlich chancenlos, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So nach meiner dreitägigen Sperre, die ganze 5 Tage dauerte möchte ich mich noch äussern zu den Geschehnissen in dieser Zeit...

    Zum Steelers Spiel

    Staaaaaaaaark. Da hat eigentlich sehr vieles gestimmt. Allen voran will ich hier mal Flacco, den ich sonst immer kritisiere, loben. Sehr stark diesmal. Gute Pässe, das Spiel gut gelesen (ausser Jones in der Endzone übersehen) und die Plays gut umgesetzt (beide TD Passes). Dieses mal auch mit nicht sovielen Pässen wie in Week 1 dank den RBs. Das Running Game war unglaublich. Forsett spielt bärenstark. Da brauchen wir keinen RR. Den auch Pierce spielte in der zweiten Halbzeit stark. 152 Yards von diesen beiden. Natürlich war das Highlight der 41 Yarder von Forsett. Schade gabs dort kein TD. Und da komme ich zum einzigen "Problem" des heutigen Abend. Ich nenn es mal Problem. In der Redzone waren wir irgendwie ein wenig harmlos und versuchten es zu oft mit einem Run durch die gutstehende D-Line der Steelers. Zweimal hats ja mit nem Pass geklappt. Schade hat man das nacher nur noch selten versucht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Ein weiterers PLUS setze ich zur O-Line. Da haben wir uns alle gefragt warum im Draft nicht Verstärkung geholt wurde. Brauchte man nicht. Mit Wagner hat man den idealen RT gefunden. Und mit Zuttah ein Monster als Center. Einfach unglaublich stark was die Big Boys gezeigt haben. Das macht wirklich Spass mitanzusehen. Die TE muss ich glaub ich nicht auch noch loben. Owens und Pitta verstehen sich mit Flacco. Oh, fast hätt ich die Receiver vergessen. S.Smith Sr. momentan unser gefährlichster WR. Der immer noch einige Extra Yards herausholt. Hammer!!

    Zur Defense kann ich nur sagen. Im Gegensatz zum Bengals Spiel war das heute sehr, sehr, sehr stark. 3 Turnover geholt (Highlight die INT von Ngata!!!!!). CJ Mosley bisher ganz klar eine Neuentdeckung. Guter Draftpick. Dumervill während dem ganzen Spiel mit viel Druck auf Roethlisberger. Auch die Secondary heute immer nahe am Mann.

    Das letzte was mir gut gefallen hat ist die Stimmung an der Sideline. Den Spielern macht es Spass und das wirkt sich ganz klar auf das Team aus. Jeder ackert für den andern.

    1-1 nächste Woche kommt Johnny Football (vielleicht ;))

    Go Ravens


    Achja: danke an die mods fürs freischalten. Hatte schon ein wenig Enttugserscheinungen. Vorallem gestern ohne Forum Redzonechannel schauen :(

  • 1-1 nächste Woche kommt Johnny Football (vielleicht ;))

    Du hast aber schon mitbekommen, was Hoyer gestern (und auch gegen die Steelers letzte Woche) geleistet hat, oder? Da wird Johnny Football noch einige Zeit warten dürfen, wenn der weiterhin so erfolgreich spielt und gesund bleibt ;)

  • Zitat von [TheDude];1354253

    Du hast aber schon mitbekommen, was Hoyer gestern (und auch gegen die Steelers letzte Woche) geleistet hat, oder? Da wird Johnny Football noch einige Zeit warten dürfen, wenn der weiterhin so erfolgreich spielt und gesund bleibt ;)

    Hab mein Fazit nach dem Steelers Game geschrieben. Da hab ich noch nicht erwartet, dass Hoyer die Browns zum Sieg gegen die Saints führt. Sorry. Hätte ich löschen sollen. Mein Fehler

  • Zitat von [TheDude];1354253

    Du hast aber schon mitbekommen, was Hoyer gestern (und auch gegen die Steelers letzte Woche) geleistet hat, oder? Da wird Johnny Football noch einige Zeit warten dürfen, wenn der weiterhin so erfolgreich spielt und gesund bleibt ;)


    Ist also doch was dran, dass Hoyer im Training aussah wie Brady? :tongue2:

    Gruß, Te-x-an

  • Endlich wieder etwas Licht...
    Zuttah ist wirklich ein Monster:bounce:

    Die O-Line war auf jeden Fall stabiler, aber da ist noch Luft.
    Und Torey Smith muss mehr zeigen.
    Insgesamt kann es aber so weitergehen, wie gegen die Steelers.

  • Ich sags immer so. Mindestens 1 Sieg gegen die Steelers pro Saison ist Pflicht. Dann lässt es sich irgendwie besser schlafen. Dieses Jahr werdens natürlich 2 :)

    Torrey wirkt wirklich etwas undurchsichtig. Liegt aber auch am Playcall welches dann shon sehr Steve Smith-lastig erscheint.

    Übrigens lässt Harbaugh die Defense auf Manziel trainieren. Warum auch immer, aber er rechnet irgendwie damit, dass Johnny F am Sonntag auf dem Feld stehen wird. :madness

    Wäre natürlich ein Vorteil für uns gegen einen Rookie ohne einen Snap anzutretten. Ich rechne aber mit Hoyer und auch mit einem Sieg gegen Hoyer als Starting QB. Die Browns können kommen. Kann es nicht mehr erwarten.

  • Die Schlange zum Austausch des Ray Rice Trikots geht einmal ums M&T Bank Stadium rum (lt. @PeytonsHead):

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Schlange zum Austausch des Ray Rice Trikots geht einmal ums M&T Bank Stadium rum (lt. @PeytonsHead):

    Sind das die, die es abgeben, oder die, die sich ein gebrauchtes Ray Rice-Jersey für umme holen wollen? :hinterha:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein bisschen erinnert mich der Sieg an die letzte Saison. Tucker kickt uns zum Sieg. Aaaaaber!! Einiges sollte eigentlich besser laufen. Die O-Line ist bärenstark und hilft den RBs extrem. Und das heutige HBs Duo Taliaffero/Forsett hat uns 160 Yards herausgeholt. Fast doppelt soviel wie im Schnitt 2013. Smith Sr. ist eine echte MASCHINE!! Wieder wichtige Big Plays in wichtigen Momenten. Hammer! Kubiaks Spielzüge heute wieder einmal stark, leider zu wenige davon. Ebenfalls muss man wiedermal die LBs und D-Line loben. Viele gute Aktionen. Die gegnerischen Runner (meist) gut im Griff. Und Asa Jacksons Blocked Fieldgoal war der Hammer und hat uns wahrscheinlich den Sieg gesichert. Tucker wie immer! Ein sicherer Wert.

    Warum läufts also nicht so geschmeidig. Naja zB istei. Schatten seiner selbst momentan Torrey Smith. In dieser Season mit vielen Dropps und selten kann er die Coverage abschütteln.

    Unsere Secondary eine katastrophe. Mit Webb ein wenig besser aber sobald der Ball in Richtung Chyke Brown fliegt, halte ich mir die Augen zu. Asa Jackson ist da ein kleines Upgrade aber ebenfalls nicht auf genügendem Niveau. Webb heute auch einigemale überfordert. Aber der ist auch erst gerade zurück.

    Ich weis nicht wie es euch geht. Aber das Playcalling war einige male fraglich. Vor allem als man den 4. ausspielte obwohl noch 10 Minuten auf der Uhr waren.

    Naja verdient ist anders. Heute profitierten wir wohl von der geringen Erfahrung in solchen Momenten bei den Browns und "unserem" Cundiff. Auf den ist immer Verlass. Schulden beglichen. Alles wieder okay. Danke Billy.

    2-1 - nun endlich fertig fürs erste mit Divisional Games. Wir bleiben den Bengals auf den Fersen!!

  • Also dieses Spiel haben die Browns eher verloren als wir gewonnen. Blocked FG, missed FG etc. Typisch Browns eben :tongue2:

    Auch wenns vielleicht noch zu früh ist, aber der für mich beste Offseason Move: Die Verpflichtung Kubiaks. Es liegen Welten zwischen der Offense von voriger und aktueller Saison. Die O-Line ist nicht wieder zu erkennen. Selbst wenn Flacco einen seiner schlechten Tage hat (so wie gestern) wandert man doch irgendwie übers Feld. Macht eben der 3rd String RB mal eben knapp 100 yards :tongue2:

    Man kann nur hoffen, dass die Offense weiter so produziert. Auch ohne Pitta. Diese Verletzung ist wirklich bitter für ihn. Stand jetzt soll die Hüfte "nur" ausgerenkt sein. Sollte doch noch ein Bruch entdeckt werden, ist die Saison für ihn gelaufen. Hoffen wir das Beste...
    Ich denke Juszczyk wird jetzt mehr als TE eingesetzt. Obwohl er gerade gestern als FB ein echt gutes Spiel machte. Naja, Rookie Gillmore hat man ja auch noch.

    Warum läufts also nicht so geschmeidig. Naja zB istei. Schatten seiner selbst momentan Torrey Smith. In dieser Season mit vielen Dropps und selten kann er die Coverage abschütteln.


    Sehe ich auch so. Torrey ist bis jetzt wirklich einer der Verlierer unter Kubiak. Und das im Contract Year... Sein Problem ist, dass er leider doch etwas eindimensional ist. Er kann mit seinem Speed das Field stretchen. Aber er hat eben, wie gesagt, Probleme sich von Coverage zu lösen. Mangelndes Route Running. Aber was mir an ihm gefällt: Er zieht mit schöner Regelmäßigkeit PIs. Ist auch eine Stärke :mrgreen:

    Zitat

    Unsere Secondary eine katastrophe. Mit Webb ein wenig besser aber sobald der Ball in Richtung Chyke Brown fliegt, halte ich mir die Augen zu. Asa Jackson ist da ein kleines Upgrade aber ebenfalls nicht auf genügendem Niveau. Webb heute auch einigemale überfordert. Aber der ist auch erst gerade zurück.


    Jepp, das war echt übel mit anzusehen. Da war keinerlei Abstimmung in der Secondary zu erkennen. Elam zahlt eben noch ab und zu Lehrgeld. Webb noch lange nicht bei 100%. Jackson und Stewart bis jetzt mit Licht und Schatten. Von Chykie Brown will ich erst gar nicht anfangen. Die einzig positive Ausnahme für mich ist Jimmy Smith. Für mich einer der unterschätztesten Corner der Liga. Wurde gestern überhaupt einmal in seine Richtung geworfen?

    Aber gut, es war ja irgendwo abzusehen, dass man mit dieser Secondary bzw. diesen CBs Probleme kriegen würde. Schwächste Unit dieser Defense. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass Hoyer einen richtig gutes Spiel machte. Übrigens: Wurde nicht Will Hill's Sperre durch die neue Drug Policy reduziert? Man klammert sich ja an jeden Strohhalm :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von levi (22. September 2014 um 18:18)