Dallas Cowboys 2014

  • Was brauchen wir jetzt genau für den First Round bye?

    Packers/Lions spielen Tie
    oder
    Cards und Seahawks verlieren beide.

    Ist das richtig so?

    wenn ich es vorher richtig verstanden habe ist der tie notwendig

    I can, I will

  • wenn ich es vorher richtig verstanden habe ist der tie notwendig


    Für Homefield Advantage wäre der Tie und ein Sieg der Seahawks oder eine Niederlage der Cardinals notwendig.
    Den #2 Seed gibt es bei Niederlagen der Seahawks und Cardinals, da die beiden dann ja bei 11-5 stehen würden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Was für eine phänomenale reguläre Saison das war. 12-4, NFC East Champion und in der Offense mit allen möglichen Franchise-Bestleistungen und Saison-Bestleistungen. Vor allem die drei Top-Stars der Offense haben dieses Jahr 1+ mit Sternchen verdient. Ab sofort heißen Dez, DeMarco und Tony nur noch DDT - weil sie genau so tödlich sind :D

    Und jetzt? Jetzt beginnen die letzten 4 Runden des Fights. Nächste Woche gegen Detroit zu Hause. Da sind noch diverse Rechnungen offen.

    PS: seit 1970 haben 7 Teams 8-0 Siege auswärts eingefahren, 6 davon haben den SuperBowl erreicht. Dallas ist das achte Team - Ausgang noch ungewiss.

    PPS: Möglicherweise wird bei den Löwen Dirty Sue noch gesperrt, nach seinem 'Fehltritt' gegen Rodgers. Schaden würde es nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. Dezember 2014 um 02:03)

  • So schlimm finde ich das jetzt nicht. Wisconsin und Washington im Januar ist für den gemeinen Texaner eine deutlich schwierigere Vorstellung, wobei das jammern auf allerhöchstem Niveau ist.

  • PPS: Möglicherweise wird bei den Löwen Dirty Sue noch gesperrt, nach seinem 'Fehltritt' gegen Rodgers. Schaden würde es nicht.

    Da bin ich mir ziemlich sicher. Bei dem gibts leider kein unabsichtlich mehr, ob es jetzt Absicht war oder nicht.

  • DDT:

    Dez Bryant:
    16 Touchdowns - Franchise Rekord (bis jetzt Terrell Owens mit 15) und NFL-Bestleistung 2014 (die nächsten beiden WR haben 13)

    DeMarco Murray:
    1,845 Yards - Franchise Rekord (bis jetzt Emmitt Smith 1,773) und NFL Bestleistung 2014 (480 Yards vor Bell)

    13 Touchdowns - NFL Bestleistung 2014 für Running Backs (gemeinsam mit Lynch)

    Tony Romo:
    33,270 Gesamt-Yards - Franchise Rekord (bis jetzt Troy Aikman 32,942)

    69,9% Completion Rate - NFL Bestleistung 2014 (vor Brees 69,2)

    8,5 Yards pro Pass - NFL Bestleistung 2014 (vor Rodgers 8,4)

    QB-Rating 113,2 - NFL Bestleistung 2014 (vor Rodgers 112,2)


    :neubi: :neubi: :rotfl:

    Playoff-Spiel ist am Sonntag, das ist besonders für Romo eine gute Nachricht. Sollte man Detroit besiegen, geht es am darauf folgenden Sonntag nach Green Bay. Aber ein Schritt nach dem anderen. Erst Detroit. Da sollte Linehan als Insider durchaus einige Tipps bezüglich Stafford anbieten können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Suh schaut zu ... hey, das reimt sich :D.

    Die Ausgangslage hat sich damit nicht unbedingt verschlechtert. Allerdings darf man die Lions dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, haben auch ohne Suh eine brandgefährliche D-Line.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Suh schaut zu ... hey, das reimt sich :D.

    Die Ausgangslage hat sich damit nicht unbedingt verschlechtert. Allerdings darf man die Lions dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, haben auch ohne Suh eine brandgefährliche D-Line.

    Aber das hilft natürlich enorm, denn nun fällt genau der Spieler raus, den man sonst Doppeln musste. Ergo kann man sich auf die anderen lineman (die auch gut sind) besser konzentrieren.

  • Kleiner Tip an die Cowboys-OL: wenn ihr Suh ähnlich dominiert wie das die Packers line gemacht hat, dann ist oberste Vorsicht geboten! :xywave:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kleiner Tip an die Cowboys-OL: wenn ihr Suh ähnlich dominiert wie das die Packers line gemacht hat, dann ist oberste Vorsicht geboten! :xywave:

    Wasn quatsch? Logorrhoe? Mann kanns irgendwann auch lassen, oder findest du nicht?
    Gegen euch wirds echt unangenehm. Bekommste Murray ausm Spiel hat Romo mit Bryant und Witten und auch Murray echt Sahnertargets die es erstmal zu händeln gilt. Ich denke aber das wird gegen euch der Schlüssel sein, euch ins Passspiel zu zwingen und zu hoffen das Romo wieder eine seiner haarsträubenden Int's einstreut. Sonst kanns schnell zappenduster werden. Freu mich jedenfalls sehr auf das Match. Sehe euch 70:30 vorne. Wird schon geil werden!:bier:

  • Zum Glück hat Stafford in den letzten beiden Jahren mehr haarsträubende Interceptions geworfen als Tony.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kleiner Tip an die Cowboys-OL: wenn ihr Suh ähnlich dominiert wie das die Packers line gemacht hat, dann ist oberste Vorsicht geboten! :xywave:

    hättest dir das Spiel mal ansehen sollen...

    Suh hat ziemlich genau so viele Tackles wie die gesamte DLine der Packers, trotz Doppelns
    Da muss die D der Packers wohl noch Käserad mehr auf die Gewichte packen :hinterha:
    Dazu noch nen QB Hit (mit dem Ausweichschritt verschuldet durch einen Packers OLiner sind es sogar 2 :tongue2:)

    In der Reg Season hats kein QB geschafft der Pressure der Lions D auszuweichen, lediglich Packers und Pats konnten ihren QB lang genug decken. Wobei der Schlüssel gegen die Lions der Quick Release auf die Weak Side (also die nicht Levy Side) ist.

  • Zum Glück hat Stafford in den letzten beiden Jahren mehr haarsträubende Interceptions geworfen als Tony.

    Aikman, recht hast du! Durch die blau Brille betrachtet waren es alles krass geil verteidigte Int's! Mit gesundem Menschenverstand betrachtet hast du vollkommen recht!!! Wird mit entscheidend sein welcher QB in alte Muster verfällt. Leistungsmässig bewegen sich beide auf Augenhöhe, Romo dieses Jahr aber sehr viel konstanter und gefährlicher als Stafford, deswegen Vorteil Cowboys! Was die Qualität als solche betrifft sind beide gleich stark denke ich.

  • Ich glaube dieses Duell wird hier im Forum einige Eskalationen mitbringen - LIVE GAME THREAD ICH KOMME!

    Und die Packers könnens nicht lassen den Sieg immer und immer wieder zu erwähnen. Ich mag Rivalitäten.

  • Ich glaube dieses Duell wird hier im Forum einige Eskalationen mitbringen - LIVE GAME THREAD ICH KOMME!

    Und die Packers könnens nicht lassen den Sieg immer und immer wieder zu erwähnen. Ich mag Rivalitäten.

    Das glaub ich gar nicht mal, bzw. hängt das vom Spielverlauf ab. Sind die Refs nicht parteiisch sollte das schon gehen.
    Zu unseren North Rivalen, finde ich ganz ok! Kann mich noch an Zeiten erinnern da war ein Sieg gegen die Lions nicht der Rede wert! Da ist mir das so allemal lieber ;) !

  • Cowboys haben DT Henry Melton auf IR gesetzt (Knie) und LB James Anderson (ex Carolina) verpflichtet. Anderson ist wohl für den Fall eingeplant, falls Rookie Hitchens nicht kann (Ankle).

    Romo hat heute wie gewohnt das Training ausgelassen. Zudem fehlten Free und Murray.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 4 Cowboys haben das ALL-Pro Team gepackt - darunter als einziger Rookie Martin:

    Zitat

    Only one rookie made the Associated Press All-Pro team: #Cowboys G Zach Martin, who Dallas chose over a certain QB from Texas A&M

    zudem RB DeMarco Murray, WR Dez Bryant und OT Tyron Smith.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heut wirds spannend. Ich freu mich so. :bounce:
    Wer ist noch mit von der Partie?

    Mein Tipp Boys - Lions 28 - 17

    Und Megatron unter 100 Yards :D:D:D

    Ratzupaltuff

  • nuff said:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was für eine erbärmliche Defensivleistung in Sachen Tackling in der ersten Halbzeit. Dazu hat sich Barry Church den wahrlich schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht seine schwächste Leistung seit langer, langer Zeit zu zeigen. In Hinblick auf seine große Klappe im Vorfeld der Partie gegenüber Tate sollte er erst einmal auf sich denn auf andere schauen. Romo mit einer Zahl von unterworfenen Würfe und Misreads von Blitzen, die der Getränkeverkäufer vorm Stadion gesehen hat.

    Schwache, schwache Halbzeit.

  • Was für eine erbärmliche Defensivleistung in Sachen Tackling in der ersten Halbzeit. Dazu hat sich Barry Church den wahrlich schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht seine schwächste Leistung seit langer, langer Zeit zu zeigen. In Hinblick auf seine große Klappe im Vorfeld der Partie gegenüber Tate sollte er erst einmal auf sich denn auf andere schauen. Romo mit einer Zahl von unterworfenen Würfe und Misreads von Blitzen, die der Getränkeverkäufer vorm Stadion gesehen hat.

    Schwache, schwache Halbzeit.

    Jop. Dazu kommt, dass man zu früh vom laufspiel weg ist.

    und das mit church habe ich eh schon kommen sehen. Auch seine sonstigen leistungen erlauben ihm imo nicht die klappe aufzureissen


  • He did it again!!!!

    #FinishTheFight

    Next up: Green Bay.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Güte, ist man dem Teufel noch einmal mit viel, viel Glück von der Schippe gesprungen. Demarcus Lawrence war bereits als das Sinnbild eines abermals enttäuschenden Ausscheidens auserkoren und ausgerechnet dieser sichert dann den Sieg mit seinem ersten NFL Sack und Forced Fumble. Romo mit einem sehr schwachen Spiel, dazu war das offensive Playcalling mindestens durchwachsen. Lauf und Richtung dieser war bei fast jedem First Down ersichtlich, warum lässt man die aggressive Verteidigung nicht bei jedem dritten Anstürmen mit einer einfachen PA und ner Out-Route auf Witten aussteigen?

    Anyway, der Sieg zählt und die Lions Defensive hat einen tollen Kampf gezeigt. Gratulation dazu nach Detroit. Um in Green Bay zu bestehen reicht die heutige Leistung in allen Mannschaftsteilen definitiv nicht.