Dallas Cowboys 2014


  • Allerdings liegen diese Wahrscheinlichkeiten so, dass Dallas am Sonntag so gut wie ein Endspiel hat, während Philly "nur" so gut wie einen Matchball hat, wenn es diesen vergibt aber danach immer noch weitere Matchbälle hat.


    Weitere Matchbälle finde ich in diesem Zusammenhang sehr interessant.
    Sollte Philly verlieren, hätten sie es, genau wie Dallas, nicht mehr in den eigenen Händen. Man müsste auf eine Niederlage von Dallas oder 2 Niederlagen von Seattle und Detroit hoffen.

    Klar ist eine Niederlage von Dallas gegen die Colts wahrscheinlicher, als das Philly gegen die Giants und Redskins verliert, aber Matchbälle sind dann doch was anderes.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Brent ist out.

    Ich bin etwas nervös wegen heute Abend. Eins dürfte klar sein: Wenn wir verlieren, sind die Playoffs wohl ebenfalls so gut wie nicht mehr zu erreichen. Bei einem Sieg bleibt die Chance bestehen, aber wir dürfen uns eigentlich überhaupt keine Niederlage mehr erlauben.

    Infographik:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Seattle noch vor den Cowboys ist, obwohl ihr den direkten Vergleich für euch entschieden habt. Spielt hier etwa ein 3-way-Tie ne Rolle?!

    #FreeMeekMill

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Seattle noch vor den Cowboys ist, obwohl ihr den direkten Vergleich für euch entschieden habt. Spielt hier etwa ein 3-way-Tie ne Rolle?!

    Genau. Solange Detroit, Seattle und Dallas die gleiche Bilanz haben, ist der direkte Sieg von Dallas über Seattle irrelevant. Detroit hat nie gegen Seattle oder Dallas gespielt dieses Jahr, daher kommt das nicht zum Tragen. Und der nächste Tie-Breaker (NFC Bilanz) spricht dann wieder für Seattle und Detroit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unveränderte Ausgangslage: Detroit und Seattle mit Siegen, d.h. es zählt nur ein Win.

    Die Eagles wie immer sehr gastfreundlich:

    Zitat

    Eggs and beer bottles thrown at Cowboys buses, pregame grill-to-grill barking ... This is gonna be a fun night in Philly.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Road Warriors 7
    Foe 0

    So, jetzt müssen wir nur das Heimspiel gegen Indy irgendwie überstehen. Können wir das Spiel nicht kurzfristig nach Indianapolis verlegen? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hosen runter...

    Wer hier hätte gedacht das wir nach 15 Spieltagen 10-4 stehen? Also ich nicht :bier:

    Vermutlich wäre ich sogar bei 4:10 noch skeptisch gewesen. Aber spielt das ne Rolle? Deswegen ist die NFL ja so interessant, weil eben nicht immer die mutmaßlich besten Teams vorne stehen, sondern halt einfach die Teams, die 17 Wochen am besten sind..

  • Hosen runter...

    Wer hier hätte gedacht das wir nach 15 Spieltagen 10-4 stehen? Also ich nicht :bier:

    einer der Hauptgründe aus meiner Sicht: Romos Verletzungen, so komisch das klingt, er spielt konservativer, was für den Erfolg des Teams fast immer besser ist.

  • einer der Hauptgründe aus meiner Sicht: Romos Verletzungen, so komisch das klingt, er spielt konservativer, was für den Erfolg des Teams fast immer besser ist.

    Romo spielt aufgrund des vorhandenen Laufspiels konservativer und nicht weil er verletzt war oder ist.

  • Romo spielt aufgrund des vorhandenen Laufspiels konservativer und nicht weil er verletzt war oder ist.

    du hast Recht, das Laufspiel spielt auch eine Rolle, trotzdem sehe ich es anders: Wann hat man in der Vergangenheit gesehen, dass Romo absichtlich incomplete wirft und auch mal den Sack einsteckt. Vorher wurde auf Teufel komm raus noch geworfen, manchmal mit genialem Ergebnis, oft mit der hirnrissigen Interception.

  • Und weil er jetzt eine Verletzungshistorie hat steckt er den Sack bereitwilliger ein? Macht Sinn… Bälle vermehrt wegwerfen sehe ich ihn übrigens auch nicht. Aber ich verfolge Romo auch erst seit 2006, da bist du mir beim Sichten seiner Tendenzen bestimmt einiges voraus.

    Den einzigen Unterschied, den ich bei den Cowboys und Romo zu den vergangenen Jahren sehe ist eine stabil blockende O-Line und ein daraus funktionierendes Laufspiel, was die Anzahl der Passversuche reduziert bei gleichzeitigem Öffnen der gegnerischen Verteidigung.

  • Und weil er jetzt eine Verletzungshistorie hat steckt er den Sack bereitwilliger ein?

    ja, lieber einen Sack in Schutzhaltung oder am Boden (ala Peyton), wenn man gebrochene Rippen und Rückenwirbel hat.
    Das dann ganz nebenbei einige der völlig unnötigen Interceptions der Vergangneheit auch ausbleiben, ist eben ein (positives) Nebenprodukt.

  • Road Warriors 7
    Foe 0

    So, jetzt müssen wir nur das Heimspiel gegen Indy irgendwie überstehen. Können wir das Spiel nicht kurzfristig nach Indianapolis verlegen? :tongue2:

    Nun da man zu Hause nicht kann muss man ja irgendwie ein WC Team sein. Ergo kommt doch nen Loss gegen Indy passend :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Und diese "Schutzhaltung" hat er in den vergangenen Jahren nie eingenommen? Des Weiteren wüsste ich gerne wie du mir erklären möchtest, dass er diese Saison statistisch die mit höchste INT-Ratio / Wurfversuche seit den Anfangsjahren seiner Karriere haben dürfte (mal abgesehen von seinem Down-Year 2012)? Deine Vermutung steht auf wahnsinnig wackeligen Füßen und lässt sich weder statistisch noch mit Spielbeobachtungen belegen.

    Es ist schlicht und einfach so, dass Romo sein Spiel keinen Deut verändert hat. Das einzige, was sich geändert hat ist ein funktionierendes Laufspiel, was ihn entlastet und die Abwehr für ihn öffnet (höchste TD / ATT Ratio und damit höchstes QB-Rating seiner Karriere (Stand jetzt)).


  • Den einzigen Unterschied, den ich bei den Cowboys und Romo zu den vergangenen Jahren sehe ist eine stabil blockende O-Line und ein daraus funktionierendes Laufspiel, was die Anzahl der Passversuche reduziert bei gleichzeitigem Öffnen der gegnerischen Verteidigung.

    Yop +1, :bier: um die Oline inkl eurem diesjährigen first rounder Beinede ich euch im Moment echt.

    Ist mir auch heute/ gestern aufgefallen wie viel Zeit Romo phasenweise im Spiel hatte, und mit der Oline steht und fällt halt die Leistung der Qbs

    I can, I will

  • Nun da man zu Hause nicht kann muss man ja irgendwie ein WC Team sein. Ergo kommt doch nen Loss gegen Indy passend :tongue2:

    Blöd nur, dass die Lions/Packers/Seahawks nicht mitspielen werden und man dann eher zuschaut ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Den einzigen Unterschied, den ich bei den Cowboys und Romo zu den vergangenen Jahren sehe ist eine stabil blockende O-Line und ein daraus funktionierendes Laufspiel, was die Anzahl der Passversuche reduziert bei gleichzeitigem Öffnen der gegnerischen Verteidigung.

    Sehe ich genauso. Dazu muss man natürlich noch erwähnen, dass die D zumindest so gut ist dass die O nicht in jedem Spiel 40 Punkte machen muss um zu gewinnen.

    Aber Romo wird immer Romo bleiben. Kein Game Manager und keiner, der so konsequent wegwirft wie z.B. Tom Brady wenn nichts geht. Er ist halt eher der Playmaker ala Roethlisberger. Da wird man auch in Zukunft das Gute mit dem Schlechten nehmen müssen. Ich mag ihn trotzdem :smile2:

  • Hat sich eigentlich noch jemand ertappt, wie er beim Anlauf zum FG-Versuch im vierten Viertel heimlich gedacht hat: 'der geht jetzt bestimmt vorbei'? Überraschenderweise war jeglicher Zweifel mal wieder vollkommen unbegründet - der Sniper haut den Ball natürlich zwischen die Stangen, aber dieses unbequeme Gefühl im Magen bleibt.

    Developing Story:
    Murray Suffers Fractured Hand; Will Require Surgery Leaving Status In Doubt

    Zitat

    The injury is similar to what Terrell Owens had in 2006 with the Cowboys when he missed one game and played the next few weeks with a small cast. Emmitt Smith had a similar injury in 1999, also missing a game.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat sich eigentlich noch jemand ertappt, wie er beim Anlauf zum FG-Versuch im vierten Viertel heimlich gedacht hat: 'der geht jetzt bestimmt vorbei'?

    Ehrlich gesagt nicht. Inzwischen hab ich solch ein unglaubliches Vertrauen in Bailey entwickelt, dass ich alles unter 55 Yards als Garantiert betrachte.

    Zu Murray: Die Verletzung zu genau diesem Zeitpunkt ist in meinen Augen ein zukunftsweisender Scheideweg für die Franchise und Murrays Zukunft in ihr. Beweist die O-Line, dass DMMs Stats auf ihr Blocking zurückzuführen ist und Randle/Dunbar ebenso produzieren können, überlegt sich JJ zweimal, ob #29 ein überdurchschnittliches Gehalt für einen RB wert ist oder ob man das gesparte Geld nicht anderweitig investieren sollte. Produzieren die beiden hingegen nicht steigt Murrays Marktwert beim Alten exponentiell und er wird überbezahlen, was man zukünftig ebenso bereuen wird wie damals bei Barber. So gern ich ihn und seinen Spielstil mag bin ich inzwischen der Meinung, dass man ihn trotz seiner Verdienste in dieser Saison ziehen lassen sollte, sofern man sich nicht auf einem vernünftigen Niveau einigen kann. Mein Gefühl sagt mir aktuell, dass man ihn in der kommenden Saison in einer sehr biederen Franchise für sehr viel Geld laufen sehen wird.

    Des Weiteren bin ich beim Schauen der Partie gestern zu dem endgültigen Schluss gekommen, dass Brandon Carr zu einem Post June 1st Cut werden wird und damit die CB Position noch vor der Front Seven zum No. 1 Ziel in der Offseason bzw. der Draft werden wird. Hat er noch passabel die Saison begonnen, was bei seinem Caphit schon zu wenig war, ist seine Leistung inzwischen unterirdisch und nicht mehr tragbar. Wenn ich bedenke wie sehr ich mich auf eine CB-Combo Carr - Claiborne - Scandrick damals gefreut habe ist es schon erschreckend, dass einzig Scandrick durchgehend NFL Niveau beweisen konnte. Claiborne werden wir zwar wiedersehen, der wird sich aber mit einem hohen Draftpick, Moore und Patmon wohl nur um Position 2-5 streiten. Traurig.

    Ansonsten glaub ich weiterhin nicht an eine Playoffteilnahme, freue mich aber über die Entwicklung, die diese Truppe unter Garrett genommen hat und gönne es diesem ungemein.

  • Problematischer als der Murray-Ausfall könnte sich eine gehandicapte rechte Seite erweisen: Free hat schon gegen die Eagles in der zweiten Hälfte nicht gespielt, aber auch Rookie RG Martin hat ein Knöchelproblem, dass man ihm ab dem zweiten Viertel durchaus angemerkt hat. Beide sind 'day-to-day' und sollten beide ausfallen, wäre das sicher eine Schwächung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Free könnte man wohl abzüglich seiner Führungsfähigkeiten noch durch Parnell ersetzen, Martin ist in meinen Augen aber tatsächlich unersetzbar. Perfide dies über einen Rookie zu schreiben…

  • Interessante Zahlen von Alex Marvez:

    Romo hat 15 TDs und 4 Interceptions bei 4 oder weniger Rusher geworfen und ist mit führend bei 5 Rusher (7 TDs - 3 Int). Nur Peyton (8-3) hat hier bessere Zahlen.

    Bleiben 6 TDs und 1 Int bei 6 Rusher o. mehr.

    Mit anderen Worten - egal ob Blitz oder nicht - you're f*cked :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf den guten Mark ist halt doch Verlass :D. Morgen ein Win und wir feiern endlich mal wieder eine Playoff-Teilnahme. :bier:

    Finish The Fight!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)