Pittsburgh Steelers 2014

  • Manning, Welker, Ware, Sanders, Talib, Ward. Sind für mich alles Schlüsselspieler die zur Stärke der Broncos beitragen. Du darfst aber auch die "" nicht übersehen. Die Cap und der Markt geben es her, also ist es nur legitim diesen Weg zu gehen. Bin halt ab und an etwas altmodisch und der Auffassung das ein Football Championship Team über den Draft gebaut werden sollte. Sind ja außerdem noch 47 weitere Spieler auf dem Roster und da sind ja durchaus auch ein von Miller, ein Thomas und ein paar andere dabei.

    Alles klar kann ich verstehen.:bier: Ich persönliche finde den Draftweg auch schöner, aber da den Broncos Manning in die Hände viel bleibt einem nichts anderes übrig. Der wird leider nicht jünger...

    Zu deiner Gamepass Frage: Also ich war neulich in Holland und da gabs mit dem Gamepass gar keine Probleme. Das wird in Portugal, so du ne gute I-Net Verbindung hast denke ich auch keine Probleme geben....

    #FIREJOSEPH

  • Die ProBowl Nominierungen sind da, fünf Steelers wurden ausgewählt.

    Le'Veon Bell
    Antonio Brown
    Ben Roethlisberger
    Maurkice Pouncey
    Lawrence Timmons

    Ich denke mit Bell, Brown und BigBen als Stats-Leader bzw. Co-Leaders ist eine Nominierung schon mehr als gerechtfertigt. Pouncey kann ich nicht beurteilen.
    Timmons kommt mir etwas hyped vor. Er ist sicherlich ein solider und guter LB, noch dazu ein prima Kerl, allerdings wenn ich mir die Pro Saisons von Farrior oder Kirkland :rockon: anschaue (oder erinnere), waren diese doch irgendwie besser und spektakulärer. Oder haben wir dieses Jahr eher schwächere ILB Leistungen?

    DeCastro, würden seine Leistungen für eine Berufung reichen?

    Wie sieht die Steelers-Gemeinde das Ganze ohne aufgesetzte Fanbrille und abseits der "Nasenfaktoren" bei der jährlichen Auswahl?


    Bell ist übrigens Steelers-MVP geworden. Dürfte eine enge Auswahl gewesen sein. Glückwunsch!


  • Ich denke mit Bell, Brown und BigBen als Stats-Leader bzw. Co-Leaders ist eine Nominierung schon mehr als gerechtfertigt.

    Wenn die drei auf ihren Positionen nicht gerechtfertigt sind, wer dann?

    Pouncey kann ich nicht beurteilen.

    Pouncey ist irgendwie ein Liebling der Pro Bowl Voter. Er spielt halt seit seinem NFL-Debüt auf ordentlichem Niveau und hat dieses Jahr sicherlich einen Comeback Bonus nach seiner schweren Knieverletzung


    Timmons kommt mir etwas hyped vor. Er ist sicherlich ein solider und guter LB, noch dazu ein prima Kerl, allerdings wenn ich mir die Pro Saisons von Farrior oder Kirkland :rockon: anschaue (oder erinnere), waren diese doch irgendwie besser und spektakulärer. Oder haben wir dieses Jahr eher schwächere ILB Leistungen?

    Timmons ist seit Jahren eine der Tacklemaschinen der Liga und hat in dieser Zeit fast jeden Snap gespielt. Seine erste Pro Bowl Nominierung war m.E. überfällig.


    DeCastro, würden seine Leistungen für eine Berufung reichen?

    Ich denke er ist auf dem besten Weg zu seiner ersten Pro Bowl Nominierung aber eigentlich wäre ich dafür das als nächstes Cam Heyward berufen wird.

    Das Pro Bowl Game interessiert mich nicht wirklich und das Wählverfahren begünstigt auch nicht immer die Besten auf ihrer Position, aber es ist letztlich doch im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam. Wie bedeutsam sind Pro Bowl Berufungen eigentlich für eine HoF Nominierung?

  • Timmons ist seit Jahren eine der Tacklemaschinen der Liga und hat in dieser Zeit fast jeden Snap gespielt. Seine erste Pro Bowl Nominierung war m.E. überfällig.


    Klar ist er unser Leading-Tackler und Nummer 9 der NFL nach Stats. Aber das sind andere in ihren Teams auch.



    Ich denke er ist auf dem besten Weg zu seiner ersten Pro Bowl Nominierung aber eigentlich wäre ich dafür das als nächstes Cam Heyward berufen wird.


    Beide gehen ins letzte Vertragsjahr, viellleicht gar nicht so schlecht, wenn sie nicht gewählt wurde.
    Heyward`s Leistung am Anfang der Saison waren mMn nicht so dominat um in den PB (oder in eien andere Auswahl der Besten) gewählt zu werden. Außerdem glaube ich, dass er als 34 DE den "Aaron Smith-Faktor" hat. Gute Leistung, aber zu unspektakulär.


    Das Pro Bowl Game interessiert mich nicht wirklich und das Wählverfahren begünstigt auch nicht immer die Besten auf ihrer Position, aber es ist letztlich doch im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam.


    Das Game interessiert mich auch nicht, mir ging es eher um die objektive Bewertung unserer Jungs, da ich dieses Jahr nur Steelers Spiele gesehen habe.


    Wie bedeutsam sind Pro Bowl Berufungen eigentlich für eine HoF Nominierung


    Ich denke schon dass es einen gewissen Einfluss hat, vielelicht auch mehr indirekt. Der Name ist geläufiger, wird mit der Position besser verbunden, dadurch ist man häufiger in den Medien etc.Siehe Tim Brown vs Michael Irving HOF-Voting

    Wie gesagt, mir geht es nicht um den PB, sondern um eine objetive Leistungsbewertung.

  • Ich war mir ziemlich sicher, dass Bell, Brown und Pouncey im ProBowl sind.
    Bei Ben war ich mir nicht sicher, da er öfters nicht erwähnt wurde, obwohl er gute Seasons hatte. Dachte Ryan oder Rivers schleichen sich rein:mrgreen:
    Aber am allermeisten freut es mich für Timmons! Ein Monster auf seiner Position, auch einer meiner Lieblingsspieler!

    Aber ProBowl rückt gedanklich trotzdem erstmal nach hinten.
    Playoffs BABY :bounce::bounce::bounce::bier::bier::bier::bier::bier:

    Egal wenn wir im ersten Spiel rausfliegen. Hauptsache Playoffs...:tongue2:

  • Da die Eagles draußen sind ist klar wer meine #1 ist, schade dass jetzt schon im Vornherein klar ist dass es kein Pennsylvania Bowl geben kann. Hoffentlich bringe ich euch kein Unglück :jeck: Denn irgendwie neigen Teams zu denen ich halte zu choken :hinterha:

  • Da die Eagles draußen sind ist klar wer meine #1 ist.....


    Willkommen auf dem Bandwagon. Ist noch reichlich Platz.

    Ich erwarte zwar nicht das aus Sixburgh in dieser Saison Sevenburgh wird, da wir dafür dann acht Spiele in Folge geliefert haben müssten. Das wiederum ist nach dem Auf und Ab, welches wir bisher zu sehen bekamen nicht wirklich realistisch.

    Am Sonntag ein Sieg gegen die Bengals und damit ein PO Game auf dem Heinz Field wäre schon richtig geil. Die Chancen dafür stehen meines Erachtens nicht schlecht. Allerdings rechne ich damit das es deutlich schwieriger wird als zuletzt in Cinci. Das die Bengals das MNG hatten und die Weihnachtswoche sich auf ihre Vorbereitung ausgewirkt haben könnte, wird möglicherweise am Ende ausschlaggebend sein.

  • Wenn wir heute gewinnen erwarten uns nächste Saison ein paar schöne Auswärtsspiele. Neben den 3 Divisionspielen kämen noch Spiele in Seattle, St. Louis, KC, San Diego und New England dazu. Warum das so ist weiß ich aber nicht:paelzer:

  • AFC-North Showdown. Egal wie ein Sieg gegen die Bengals muss her. Das sollte möglich sein und die spannende Frage ist ob wir wie gegen die Chiefs wiederum anständigen Defensive Football geboten bekommen. Es gilt das Laufspiel zu stoppen und Dalton unter Druck zu setzen. Wäre genial wenn das ähnlich gut funktionieren würde wie in der vergangenen Woche. Den Rest sollte die Killer B's besorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (28. Dezember 2014 um 19:23)


  • HM HM ;) :mrgreen::hinterha:

    Gerade die Secondary hat mir gestern ganz gut gefallen (irgendwie kurios das zu schreiben). Bend don't Break und dazu noch die sehr guten Turnover. Antwon Blake hat mir gut gefallen und McCain natürlich auch.

    Ben mit einer hinrissigen INT. Das war zu sehr forciert. Brown mit schönen Catches und der Punt-return-TD war natürlich absolute Sahne auch muss man hier #85 Heyward Bay ein Kompliment aussprechen. Nice Block! Ein sehr passabler Special-Teamer.

    Ich hoffe wir können auf dieser Euphorie-Welle weiter reiten. Am Samstag dann um 02:15 der Showdown gegen die Vögel. Wird sicher wieder ein Wahnsinns-Spiel und vermutlich ein Nailbiter.

    Also Hyperextansion (Knee) bei Bell. Hoffen wir das es nix schlimmes ist und er am Samstag seine Leistung abrufen kann.

  • Zitat

    Am Samstag dann um 02:15 der Showdown gegen die Vögel. Wird sicher wieder ein Wahnsinns-Spiel und vermutlich ein Nailbiter.

    Würde mich sehr wundern.
    Die Ravens Offense war sehr suspekt in den letzten Wochen und das Flacco wie vor 2 Jahren wieder heißläuft glaube ich auch nicht. Damals hatte dieLewis Ankündigung dem Team irgendwie den Kick gegeben.

    Ergo sieht man sich dann wohl in 2 Wochen zum PO Remach in Mile High.Leider :cards

    #FIREJOSEPH


  • Gerade die Secondary hat mir gestern ganz gut gefallen (irgendwie kurios das zu schreiben). Bend don't Break und dazu noch die sehr guten Turnover. Antwon Blake hat mir gut gefallen und McCain natürlich auch.

    Wobei man auch das Glück hatte, #PrimetimeDalton auf der anderen Seite zu haben. Beide INTs gingen zum Großteil auf seine Kappe. Der Forced Fumble zum Schluss war natürlich top, auch wenn es mir da für Green leid tut, dass er da noch diesen Hit nehmen muss.


    Ben mit einer hinrissigen INT. Das war zu sehr forciert. Brown mit schönen Catches und der Punt-return-TD war natürlich absolute Sahne auch muss man hier #85 Heyward Bay ein Kompliment aussprechen. Nice Block! Ein sehr passabler Special-Teamer.

    Hmm, die INT kommt kurz nachdem Bell ausgewechselt werden muss und Archer verpasst da den Block komplett, wodurch Ben keine Zeit hat und den Ball überhastet los wird. Kann man jetzt Ben ankreiden, muss man aber nicht.
    Alles in allem hat die Line gestern nen starken Job gemacht. Die Bengals haben kaum geblitzt, das hat geholfen, aber ansonsten hatte Ben richtig viel Zeit in der Pocket. Und über Brown muss man keine Worte verlieren, das war ein Sahne-Spiel von ihm.


    Also Hyperextansion (Knee) bei Bell. Hoffen wir das es nix schlimmes ist und er am Samstag seine Leistung abrufen kann.

    Tja, danke NFL. Wenn man für jeden Tackle oberhalb der Hüfte fast zwangsläufig ne Flagge kriegt, schießen die Verteidiger auf die Beine und dann passiert so eine Kacke. Sah echt widerlich in der Wiederholung aus und ich hoffe, dass er bis Samstag rechtzeitig fit wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Würde mich sehr wundern.
    Die Ravens Offense war sehr suspekt in den letzten Wochen und das Flacco wie vor 2 Jahren wieder heißläuft glaube ich auch nicht. Damals hatte dieLewis Ankündigung dem Team irgendwie den Kick gegeben.

    Ergo sieht man sich dann wohl in 2 Wochen zum PO Remach in Mile High.Leider :cards

    Da bin ich eher vorsichtig! Die sind immer gefährlich. Ja, Flacco ist nicht das was ich nen Franchise-QB nenne. Er hat aber den Arm um die Secondary auseinander zu zimmern. Hoffen wir es wird so wie beim letzten Heimspiel. :)


    Zitat von BIG O


    Wobei man auch das Glück hatte, #PrimetimeDalton auf der anderen Seite zu haben. Beide INTs gingen zum Großteil auf seine Kappe. Der Forced Fumble zum Schluss war natürlich top, auch wenn es mir da für Green leid tut, dass er da noch diesen Hit nehmen muss.

    Aber die Pressure auf die Pocket, hat in meinen Augen auch gestimmt. Die D# mit einem grundsoliden Tag. Den hohen Ball auf Green, würde ich 50/50 sehen. Den kann Green auch fangen, so wie das Ei durch die Hände rutscht.

    Zitat von BIG O

    Hmm, die INT kommt kurz nachdem Bell ausgewechselt werden muss und Archer verpasst da den Block komplett, wodurch Ben keine Zeit hat und den Ball überhastet los wird. Kann man jetzt Ben ankreiden, muss man aber nicht.
    Alles in allem hat die Line gestern nen starken Job gemacht. Die Bengals haben kaum geblitzt, das hat geholfen, aber ansonsten hatte Ben richtig viel Zeit in der Pocket. Und über Brown muss man keine Worte verlieren, das war ein Sahne-Spiel von ihm.

    Da gebe ich dir Recht. Hab mir das Play gerade nochmal angesehen. Archer ist natürlich mit seinen 80 Kilo oder was der hat, zum Blocken eh nicht geeignet.

    Für mich ist die OLine, bis auf das erste Ravens-Spiel, sowieso der UNSUNG-Hero in dieser Season. Munchak hat aus den Jungs eine verdammt gute Einheit gemacht. Natürlich hat er dazu auch das Talent in Form von frühen Draftpicks aber gerade ein Beachum auf LT hat einen Sprung gemacht, das ist in meinen Augen phänomenal.

    Zu Bell, kann man einfach nur hoffen, dass er bis Samstag wieder fit ist auch wenn mir der 59 Yards Run von Harris gut gefallen hat (leider ja die Holding-Flag für Foster). Wir brauch einfach Bell. Hat man bei den Screens gesehen. Der eine war nie und nimmer designed. Ben guckt Brown die Line runter und dann zack nach links und der Ball zu Bell und der macht aus nix 15+(?) Yards und ein neues First.

  • Für mich ist die OLine, bis auf das erste Ravens-Spiel, sowieso der UNSUNG-Hero in dieser Season. Munchak hat aus den Jungs eine verdammt gute Einheit gemacht. Natürlich hat er dazu auch das Talent in Form von frühen Draftpicks aber gerade ein Beachum auf LT hat einen Sprung gemacht, das ist in meinen Augen phänomenal.

    Hoffentlich bleibt er auch noch etwas. Des Weiteren ist es super dass kein Vertrag eines OLiner dieses Jahr ausläuft. Dafür wird es 2016 mit Beachum, DeCastro und Foster happig. Wobei ich denke, dass man den Vertrag von DeCastro in der Offsaison in Angriff nehmen wird.

  • AFC North Champs:bounce::bounce:

    Hoffentlich geht es Bell gut.

    What he said.
    Ich hoffe mal, das Bell gutes Heilfleisch hat, und er auflaufen kann. Das er gegen die Ravens 150 Yards laufen würde, sehe ich eh nicht, aber wir brauchen ihn auf jeden Fall in der Pass-Protection. Die beiden positiven Dinge, die man daraus ziehen kann :
    1. Es ist kein Totalschaden im Knie, der es hätte sein können
    2. Harris/Archer haben die komplette (wenn auch kurze) Trainingswoche Zeit, sich auf den Einsatz vorzubereiten.


    Ansonsten gefällt mir sehr, was unsere Defense macht. Wir sind einfach keine Über-Defense mehr, und haben mit Heyward, Timmons, Mitchell&Allen auch nur noch 4 Spieler, die quasi jeden Snap spielen. Der Rest wird rotiert, auch wenn Moats&Jones auf OLB nur 1-2x Harrison und Worilds ersetzt haben. Spence/Shazier/Williams teilen sich den Job neben Timmons, Blake/Gay/McCain machen die "Lass kein Big Play zu, der Rest passt schon" ganz prima, und auch in der DL wird rotiert, auch wenn Tuitt gefühlt auch fast jedes Play spielt. Das ist okay. Man ist etwas auf Fehler des Gegners angewiesen, aber sowohl Dalton gestern wie auch Flacco nächste Woche sind da einfach die passenden Gegner für aktuell.
    Von daher bin ich auch ggf. ohne Bell recht optimistisch gegen die Ravens, da ich diesen eher keine 30 Punkte ohne Turnover zutraue, die man gegen uns aktuell braucht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Habe mir das Spiel gerade zum Frühstück angeschaut und letzteres hat mir doppelt gemundet. Was die D# momentan macht gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe nur das niemand auf die Idee kommt Taylor und Pola wieder ins Spiel zu werfen. Die Secondary scheint sich mit Gay, Blake, Mitchell, Allen und McCain gefunden zu haben. Inzwischen bin ich gar nicht mehr so überzeugt das wir in der ersten oder zweiten Runde einen CB picken sollten. Vermutlich wird es ohnehin ein OLB.

    Mit unserer Offense bin ich nicht ganz so zufrieden. Da haben wir bereits bessere Leistungen gesehen, aber evtl. haben wir uns noch etwas für die Ravens aufgehoben.

    Die Verletzung von Bell ist natürlich ganz, ganz schlecht aber ich war in erster Linie froh das er auf den eigenen Füssen vom Feld gegangen ist. Hoffentlich kann er in den PO's noch eingreifen. Zur Not muss es ohne ihn gehen.

    Playoffs Männer! Heimspiel gegen die Ravens. Was wollen wir mehr?

  • Labriola zitiert Lombardi und trifft's für mich ziemlich auf den Punkt:

    “The measure of who we are is what we do with what we have.”

    Des Weiteren hoffe ich auf eine schnelle Genesung von Bell, damit er den lila Vögelchen genüsslich in den Hintern treten kann. Kleiner Gruß an die Ravens Fangemeinde oder heißt es der Ravensfangemeinde:hinterha::xywave:

  • Die Untersuchungen haben bestätigt das Bell's Bänder im Knie soweit inOrdnung sind. Ich würde ihn trotzdem in Watte packen und selbst wenn es ginge mindestens die kommenden zwei Wochen nicht einsetzen. Irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an AP. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er sich auch zunächst so einen ähnlichen Hit eingefangen und nur wenig später war das Knie im Eimer.
    Schauen wir was Harris tun kann aber über den Lauf sollte gegen die Ratbirds ohnehin nicht viel gehen. Entscheidender dürfte sein ob er Bell in der Pass Protection ersetzen kann. Als Option im Passspiel wird er wohl eher nicht funktionieren. Hier werden sich Haley und Co etwas ausdenken müssen, um die Ravens zu schlagen.

    Go Steelers!

  • Gerade einen sehr netten Bericht auf der Steelers Homepage gelesen in dem es darum geht, das die Jungs wie immer nach einem Sieg Heute eigentlich frei haben, aber wie immer Alle in der Facility sind, um zu trainieren und Filmmaterial vom nächsten Gegner zu sichten. Oder wie M. Pouncey es ausdrückt: "Heute ist ein Arbeitstag!"

    Die Stimmung und die Einstellung scheint jedenfalls zu stimmen. Bin gespannt wie weit wir damit kommen können. [emoji41]

  • Die Untersuchungen haben bestätigt das Bell's Bänder im Knie soweit inOrdnung sind. Ich würde ihn trotzdem in Watte packen und selbst wenn es ginge mindestens die kommenden zwei Wochen nicht einsetzen. Irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an AP. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er sich auch zunächst so einen ähnlichen Hit eingefangen und nur wenig später war das Knie im Eimer.
    Schauen wir was Harris tun kann aber über den Lauf sollte gegen die Ratbirds ohnehin nicht viel gehen. Entscheidender dürfte sein ob er Bell in der Pass Protection ersetzen kann. Als Option im Passspiel wird er wohl eher nicht funktionieren. Hier werden sich Haley und Co etwas ausdenken müssen, um die Ravens zu schlagen.

    Go Steelers!

    Ich denke sie werden ihn spielen lassen, wenn es denn geht. Ich glaube, dass man ihn auch wieder aufs feld geschickt hätte, wenn es nötig gewesen wäre (wenn es noch um die Playoff Teilnahme gegangen wäre). Da war man zum glück einfach Vorsichtig. Gerade in Pass Protection und auch als Anspielstation für Ben ist LeVeon Bell sehr wichtig geworden. Wenn das wegfällt, dann haben die Ravens noch mehr als nur eine Chance.

  • Ach man, das ist wirklich Pech mit Bell. Der erste 2200+ yard all-purpose-Mann der NFL ohne einen einzigen Fumble. Ich sage das selten über einen RB, aber das ist wirklich ein schlimmer Ausfall (und selbst wenn er spielt, ist er ja nicht bei 100%)

    Ich seh's dennoch irgendwie locker. Die Mannschaft hat IMO noch nicht alle Teile zusammen, ist noch nicht soweit entwickelt, dass jetzt der SB run unbedingt kommen muss. Ich bin einfach nur froh, dass die Mannschaft nach den letzten Jahren und dem Saisonstart dieses Jahr nicht endgültig ins (untere) Mittelfeld abgesunken ist, wie ja viele "Experten" vor der Saison prophezeit haben.

    Ein Sieg gegen die Ravens aber wäre natürlich geil und ein Highlight. Sportlich gesehen ein cooles matchup, das erste Aufeinandertreffen dominierten die Ravens, im zweiten leiteten die Steelers in gewisser Weise die Trendwende ein was die Saison angeht. Da ist ein rubber match mehr als fällig ;)

    Ich würde mich nicht so auf die letzten schwachen Spiele der Ravens verlassen. 2012 haben sie ja auch nach ner eher mäßigen regular season dann auf einmal aufgedreht... Aber schaun wir mal!

  • Ich glaube nicht, dass Bell spielen wird. Ich habe den Eindruck, aus Steelers Front Office wird die Verletzung schön geredet.

    STEP UP Dri Archer & Josh Harris!:rockon:
    Harris muss vermutlich das blocken im passing übernehmen, und natürlich die harten yards holen. Und Dri wird mehr im passing eingesetzt. Vielleicht können beide auch ihre Rolle im Spiel mehrfach tauschen bzw. wechseln um den Gegner zu verwirren. Ich bin ich gespannt, wie viel der kleine Dri Archer einstecken kann, weil auf NFL Level geht’s härter zur Sache. Hoffe er bricht nicht in der Mitte durch :mrgreen:

    Ansonsten liegt auch viel Last auf Brown und ggf. auch Bryant.
    Hier wäre es auch schön, wenn Wheaton auflegt. Und Auch Lance moore, der von seiner Erfahrung profitiert.

    Freu mich schon auf Spiel, besonders gegen die Ravens.
    Lasst sie kommen :mrgreen::xywave:

  • Laut ESPN, ist Ben Tate zum Workout da...

    Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Eigentlich nach dem Rauswurf von Blount überfällig und nach der Verletzung von Bell nachvollziehbar. Ich denke man möchte sich etwas mehr absichern und sich nicht nur auf die Rockie`s Archer und Harris verlassen. Was in den PO nichts falsches sein kann.


    Die beiden haben übrigens einiges gemeinsam.
    Beide aus dem 2010er Jahrgang, ungefähr gleich groß und schwer, gleich viel Carries dieses Jahr bekommen und beide im November von ihren Teams entlassen, weil es "trouble" um ihre Spielzeit gab.

    Also passt doch :hinterha:

  • Tate in, WR Justin Brown out.
    Is okay - mehr sinnvolles fällt mir dazu nicht ein. Mal gucken, wie er sich im Training die Woche macht, dann wird man sehen, ob man ihn braucht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ben Tate ist also nun bei uns. Das könnte interessant sein. Er kennt die Ravens als Gegner gut, ist inzwischen natürlich gebrandmarkt und kämpft um seine Karriere. Das wir über ein oder mehrere PO Spiele mit einer der besseren Lines der Liga reden sollte ihn zusätzlich motivieren. Mal schauen ob er helfen kann.

  • Tate als Anschaffung finde ich ganz in Ordnung. Gegen Baltimore wäre mit oder ohne Bell im Running Game nicht viel zu holen, so hat es zumindest den Anschein als würden wir viel in den Lauf investieren. Als Blocker sollte er aber allemale besser geeignet sein als Archer, es wird wohl seine Hauptaufgabe sein Ben so viel Zeit wie möglich gegen den meist aggressiven Ravens Pass Rush zu geben. Auch ohne Bell sind wir aktuell das bessere Team, aber ein Selbstläufer wird das nie und nimmer.

  • Division-, bzw. Rivalry-Games sind mMn sowieso fast immer offen. Da brauche ich keinen record oder ähnliches anzuschauen. Einen Vorteil sehe ich hauptsächlich durch den Heimvorteil.
    Ansonsten auch noch von mir ein: AFC-North Champions! Woohoo! :bounce:

    Rest ist nun noch die Zugabe.

  • 39 Stunden noch. Man was bin ich aufgeregt :D

    Bell huimpelt wohl nicht mehr und fühl sich nach eigenen Aussagen "great". Dennoch gehe ich nun mehr und mehr davon aus, dass Harris starten wird.

    Bin mal gespannt wie er sich macht. Hoffe, dass er vor allem im Pass Blocking ein Faktor sein wird. Die Front 7 der Ratbirds ist ja nun doch eine sehr gute.

    Hoffe insbesondere auf einen Sahne-Tag von Ben und auch Brown. Harrison dürfte in seinem Locker, sicher schon ein Bild von Flacco mit Zielscheibe aufgehangen haben. Hoffen wir, dass die Secondary nochmal ne Schüppe drauf packen kann.