Arizona Cardinals 2014

  • Die Cards haben hier irgendwie nicht die grösste "Fanbase" ;) . Erfolg macht ja bekanntlich sexy, deswegen mach ich mir da keine Sorgen das du bald mehr gesellschaft hast. Verhielt sich mit den Lions ja ganz ähnlich ;) .

  • Kardinals schlagen Rams, nachdem sie im lange Zeit zurück legen.

    Allerdings müssen sie wohl die restliche Season auf Palmer verzichten:

    Zitat von Ian Rapoport

    #Cardinals QB Carson Palmer is believed to have torn his ACL, per source. Tests to confirm coming

    Excuses are for Losers

  • kreuzband war auch mein erster gedanke. ohne gegnerische einwirkung ist das häufig was böses.

    wäre natürlich extrem bitter für die cardinals, die sich dieses jahr echt hoffnungen auf mehr hätten machen können. stanton hat das zwar ganz ordentlich gemacht bisher, aber für einen tiefen playoff run wird er wohl kaum die klasse haben.

  • Sehr schade mit Palmer. Ich werde trotzdem auf Euren Bandwagon aufspringen, wenn die POs losgehen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • echt tragisch die Carson Geschichte.
    Für ihn als Spieler, der nach so vielen schwierigen Jahren endlich mal wieder die Sonnenseite genießen durfte.
    Und für die Cards, die gerade erst am Freitag mit Carson eine 50 Mio. Extension unterzeichnet haben. :paelzer:

  • Leider bestätigt: http://espn.go.com/nfl/story/_/id…uce-arians-says

    Dabei sah die Aktion so harmlos aus und dann so eine große Wirkung. Äußerst schade für Palmer, Arians und die Cards.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cardinals sind im Gegensatz zu anderen Teams nicht von einem einzigen Franchise Spieler abhängig. Palmer spielte zuletzt ordentlich und hat kaum Fehler gemacht, aber ich bin überzeugt davon, dass Stanton zumindest die Throws macht die er machen muss, um das Spiel nicht durch Turnover aus der Hand zu geben. Einzig der Rest Schedule macht mir Sorgen. Nächste Woche gegen die Lions und man hat ja noch beide Spiele gegen Seattle vor sich, diese Spiele wären selbst mit Palmer ziemlich hart.

  • Schade was mit Palmer passiert ist. Ich mochte denn schon bei den Bengals. Kein extrovertierter Typ. Bringt aber gute Leistungen. Aber ich denke auch, dass Stanton da schon gute Arbeit leisten wird

  • Next Man up:

    Zitat

    Arizona Cardinals safety Tyrann Mathieu will have surgery for his fractured and dislocated left thumb and will miss at least three weeks, sources told Ed Werder of ESPN on Tuesday.

    The Cardinals do not plan on putting Mathieu on injured reserve as they are hopeful he'll return this season, sources told Werder.

    Coach Bruce Arians said Monday that the team's best-case scenario was for Mathieu to have been able to play Dec. 7, against Kansas City.

    Die letzten Wochen fällt übrigens imo auf, wer den Cards am meisten fehlt. Nicht unbedingt Palmer, sondern #11. Man mag viele Spieler ersetzen können, aber bei so einem Ausnahmekönner gerät man dann doch irgendwann ans Limit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, ganz wichtiger Sieg gegen die Chiefs, trotz des vergebenen Field Goals 1:40 min vor dem Ende...:bounce:

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Puh, ganz wichtiger Sieg gegen die Chiefs, trotz des vergebenen Field Goals 1:40 min vor dem Ende...:bounce:

    Ja, der könnte die Wildcard bedeuten (sorry, ich glaube nicht, dass ihr die Seahawks hinter euch lassen könnt)

  • Es ist doch nicht zu fassen... Hinspiel gg die Rams - Palmer kaputt. Rückspiel in St.Louis - Stanton (wohl) kaputt. Zum Glück spielt man nur zweimal gegen diese Trümmertruppe.

    So, was nun? Mit Lindley dürfte man egal gegen wen recht chancenlos sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die playoffs werden sie zwar wohl erreichen, aber trotzdem sehr schade .. wer weiß was dort mit carson palmer möglich gewesen wäre (dazu der starter-RB auf IR & Fitz dauerverletzt).

    verletzungen gehören in der liga zwar dazu, aber daß jetzt gleich beide QBs ausfallen ist natürlich sehr ätzend, denn auf ewig kann das auch eine so gute defense wie die der cards nicht kompensieren.

  • Es ist doch nicht zu fassen... Hinspiel gg die Rams - Palmer kaputt. Rückspiel in St.Louis - Stanton (wohl) kaputt. Zum Glück spielt man nur zweimal gegen diese Trümmertruppe.

    So, was nun? Mit Lindley dürfte man egal gegen wen recht chancenlos sein.

    Wirklich scheiße, wie diese Saison gelaufen ist. Da spielt das Team tollen Football, und dann sowas. Meinen9ers rutschen dafür vielleicht in die Playoffs, aber ich glaube, da kann ich bei deren Leistung drauf verzichten, vor allem wenn es nur wegen Verletzungen bei einer anderen Mannschaft geschieht. Vielleicht ist es bei Stanton nicht so schlimm.

  • Zitat

    Meinen9ers rutschen dafür vielleicht in die Playoffs.

    wie ist das denn gemeint?

    arizona wird mit mindestens 11-5 abschließen, die niners höchstens mit 10-6.

  • Gute Besserung an Stanton und Palmer.
    Ansonsten war es ein interessantes Division Game wobei eure Offense besser war. Die Defense hat auf beiden Seiten kaum was anbrennen lassen und da ich selber DB'Trainer bin, liebe ich Defense Football.

    Geiles Team bei euch. Ich gönne euch euren Playoff-Einzug.
    Gezeichnet: ein Rams Fan :D

    Ich liebe die NFC West.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (12. Dezember 2014 um 19:24)

  • Das hat man doch bereits bei Stanton gedacht.


    Wer ist dieser 'man'? Stanton habe ich eher zugetraut die Offense zu führen, er kennt Arians Offense bereits von den Colts und er hat auch schon Spiele gewonnen zwischendurch. Lindley ist ein ziemlich unbeschriebenes Blatt und seine ersten Eindrücke waren jetzt nicht unbedingt vielversprechend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man spekuliert über einen Abgang von Fitzgerald in der OffSeason.

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Man spekuliert über einen Abgang von Fitzgerald in der OffSeason.

    Irgendetwas müssen die Cards mit ihm machen. Mit den jetzigen Zahlen würde Fitzgerald alleine 17 % vom Cap verbrauchen. Ich gehe davon aus, dass man iwie probiert den Vertrag umzustrukturieren. Ein Cut würde mich doch sehr überraschen.

    Excuses are for Losers

  • So, gestern gabs dann leider die erwartete Niederlage gegen die Panthers, die leider sehr klar ausfiel.
    Aber mit den ganzen Verletzten und einer Defense außer Form konnte man leider auch nicht mehr erwarten, naja auf ein neues in 2015. :bier:

    Alles weitere dann im OffSeason Thread. ;)

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.