Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • 1. Overall Pick in der Draft 2015

    Was wird sonst noch so benötigt: runderneuerte O-Line / neue Coaches (zumindest Positioncoaches) / Richtige DE's / ST Coach und Spieler / RB

    Liebchen hat mich in seiner ersten Saison gar nicht überzeugt - scheint aufgrund des Vertrages aber safe zu sein, aber noch so eine Saison überlebt er nicht!

    Es gibt viel zu tun :xywave:

  • Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig überrascht, wie klein die Kreise sind, die durch diese grobe Unsportlichkeit gezogen werden.
    Über Spygate redete man sich die Münder fuselig doch bei dieser -in meinen Augen- deutlich gröberen und beschämenderen Aktion ist das mediale Echo doch arg gering.
    Ich meine, klar, es sind die Titans, die hierdurch benachteiligt worden sind, interessiert ja eh keinen Menschen, doch das Vergehen als solches, sollte wohl verurteilungswürdig genug sein, um eine Debatte über die Pickvergabe zu initiieren.

    In meinen Augen erreichten die Buccs gestern eine ganz neue Qualität der Unsportlichkeit. (und werden hierfür tatsächlich noch entlohnt)

  • Naja ehrlicherweise haben die Buccs das jetzt nicht als erstes Team gemacht. Allein die Colts mit Luck. Damals haetten sie auch nicht unbedingt von den Leistungen den 1st OA verdient. Ich finde das System immer noch das mit Abstand beste. So eine Scheiss Lottery wie in der NBA sorgt fuer viel mehr ungleichgewicht (und Ungerechtigkeit). Hier muss jeder fuer sich abwaegen ob ihm der Imageverlust, die geringeren Merchandising und Ticketeinnahmen es Wert sind 1-2 Positionen frueher zu picken. Aber es zu einem gewissen mass zu randomisieren wuerde unter Umstaenden schlechte Teams die wirklich Hilfe braechten bei ihrem Kader, massiv bestrafen. Beispiel z.B. eben Teams wie die Buccs und Jags, die wirklich nicht viel Substanz im Kader haben. Denn rein vom spielerischen Potential, haben die Titans mE nach viel, viel mehr als diese 2 Teams aus Florida.

  • Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig überrascht, wie klein die Kreise sind, die durch diese grobe Unsportlichkeit gezogen werden.
    Über Spygate redete man sich die Münder fuselig doch bei dieser -in meinen Augen- deutlich gröberen und beschämenderen Aktion ist das mediale Echo doch arg gering.
    Ich meine, klar, es sind die Titans, die hierdurch benachteiligt worden sind, interessiert ja eh keinen Menschen, doch das Vergehen als solches, sollte wohl verurteilungswürdig genug sein, um eine Debatte über die Pickvergabe zu initiieren.

    In meinen Augen erreichten die Buccs gestern eine ganz neue Qualität der Unsportlichkeit. (und werden hierfür tatsächlich noch entlohnt)


    Wo ist die Unsportlichkeit? Weil man gegen ein besser besetztes Team verloren hat? Es gibt einen Grund, wieso Tampa dieses Jahr das schlechteste Team ist.

    Bei den Titans hat man in den letzten Wochen auch nicht unbedingt den Eindruck gehabt, als wollte man unbedingt gewinnen. Vielleicht ist es tatsächlich so viel Unvermögen, vielleicht wollte man sich aber auch nur die gute Ausgangslage nicht durch störende Siege kaputt machen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Angenommen dass die Buccaneers in der zweiten Hälften auf Grund einer sportpolitischen Entscheidung und nicht dank der Halftime Adjustments der Saints eingebrochen sind, fiele das mediale (und sonstige) Echo wahrscheinlich deswegen so gering aus, weil es die meisten (mich eingeschlossen) wohl genauso gemacht hätten.

    :madness


    Vorab, ich persönlich halte wenig bis gar nichts vom Tanken. Denn keiner weiß ob der College Star wirklich der erhoffte Heilsbringer wird. Und selbst wenn er die Erwartungen erfüllt, werden die Spieler sowie das Team als Ganzes in ihrer / seiner Entwicklung weit zurückgeworfen. Ob die Coaches bereit sind ihren Ruf und damit ihre Karriere für die Draftposition ihrer Nachfolger aufs Spiel zu setzen ist auch eher fraglich.


    Aber ...


    Wenn ich am letzten Spieltag, in der letzten Halbzeit die Möglichkeit hätte den 1st Overall "aus eigener Kraft zu schaffen", würde ich diese Option dann auch wahrnehmen.

  • Na ja. Man muss sie Kirche im Dorf lassen. Die Saints haben in HZ1 nicht stattgefunden. 140y Rushing war ja ein Witz. Bei dem Uptempo Drive haben die Saints aber auch gegen die Starter gescored. Jackson ist nach der Verletzung raus und in Hz 2 gab es dann noch ein paar kleinere Wechsel in der oline. Zudem haben die Bucs 3 Picks gemacht und so richtig abschlachten lassen haben die sich nicht. Aber halt auch nicht mehr zu 100 Prozent Gas gegeben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja warum man sich hier aufregt, weiss ich nicht. Die Titans waren nur nicht schlecht genug um den First zu bekommen.

    Jedes Team hätte das genau so gemacht. Wenn du einen QB brauchst und du die Wahl hast Mariota oder Winston zu holen dann willst du halt eher Mariota und verlierst ein Spiel noch. Völlig normal.

    Das ist nicht unsportlich sondern eine Lücke im NFL System.

  • Auf der anderen Seite der Medallie ist es doch auch nicht unsportlich, wenn zum letzte Spieltag bereits für die POs qualifizierte Teams ihre Starter schonen und sich durch eine Niederlage einiges ändert.

  • Das finde ich in der NHL wesentlich besser geregelt, wo unter den schlechtesten 5 Teams der No.1 Draftpick verlost wird.

    Honey Badger don't care, Honey Badger don't give a shit, it just takes whatever it wants.

  • Bis eben war mir gar nicht so bewusst, dass die Bucs "absichtlich" verloren haben. Während es Spiels habe ich sogar gedacht "Mensch, die spielen ja richtig ordentlich und lassen sich nicht hängen. Aber ich werde mir das letzte Viertel noch mal anschauen, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Excuses are for Losers

  • Ehrlich gesagt war das ein wunderbares Spiegelbild der ganzen Saison. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Bucs Anfang des 4. Viertels geführt haben, um dann zu implodieren. Das Team hat (entgegen CaI Einschätzung) eine Menge Potential (alleine 2 1000y WR + McCoy und Lavonte David) , allerdings eine katastrophale Oline, keinen konstanten QB und keinen OC. Dieses Mal hat man es halt auch nicht mehr erzwingen können... Man hat sogar noch einen Onside Punt versucht. Seit wann gibt es den überhaupt :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (29. Dezember 2014 um 20:00)

  • Bis eben war mir gar nicht so bewusst, dass die Bucs "absichtlich" verloren haben. Während es Spiels habe ich sogar gedacht "Mensch, die spielen ja richtig ordentlich und lassen sich nicht hängen. Aber ich werde mir das letzte Viertel noch mal anschauen, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Ich denke nicht, dass das notwendig ist.
    Evans und Lavonte David haben in der zweiten HZ keinen einzigen Snap gespielt. Ich denke, das spricht eine eindeutige Sprache...


    Naja warum man sich hier aufregt, weiss ich nicht. Die Titans waren nur nicht schlecht genug um den First zu bekommen.

    Jedes Team hätte das genau so gemacht. Wenn du einen QB brauchst und du die Wahl hast Mariota oder Winston zu holen dann willst du halt eher Mariota und verlierst ein Spiel noch. Völlig normal.

    Das ist nicht unsportlich sondern eine Lücke im NFL System.

    Hier regt sich niemand auf. Ich war bis dato der Einzige, der das moniert hat.
    Und auch ich habe mich nicht aufgeregt, das sieht dann ganz anders aus, mein Lieber.

    Davon abgesehen scheinst Du eine arg verschrobene Sichtweise davon zu haben, was unsportliches Verhalten angeht.

    "Wohlwollendes Verlieren" ist wohl der Gipfel davon. Und mit Sicherheit teilt nicht die gesamte NFL Deine Einstellung, weshalb es völliger Blödsinn ist, zu behaupten, dass das jedes andere Team so gehandhabt hätte.
    Dafür muss man auch keine Geschichtsbücher aufschlagen um zu wissen, dass das Kokolores ist.


  • Vorab, ich persönlich halte wenig bis gar nichts vom Tanken. Denn keiner weiß ob der College Star wirklich der erhoffte Heilsbringer wird. Und selbst wenn er die Erwartungen erfüllt, werden die Spieler sowie das Team als Ganzes in ihrer / seiner Entwicklung weit zurückgeworfen. Ob die Coaches bereit sind ihren Ruf und damit ihre Karriere für die Draftposition ihrer Nachfolger aufs Spiel zu setzen ist auch eher fraglich.

    Darauf hoffe ich nun. Dass die Buccs schön aufs falsche Pferd setzen.

    Go Winston!

  • Darauf hoffe ich nun. Dass die Buccs schön aufs falsche Pferd setzen.

    Go Winston!

    Mal abgesehen davon werden wir erst bei der Draft sehen, welchen Spieler,wir picken werden - ob es dann ein QB ist oder nicht - wer weiß das schon :paelzer:

    Schon mal dran gedacht, dass wir den 1st Overall nach Philly traden könnten, damit Mariota mit seinem alten Coach wiedervereint ist?

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (29. Dezember 2014 um 21:44)

  • Wäre schon arg überrascht, wenn es nicht Mariota wird. Aber bis zum Draft kann in der Tat noch viel passieren. Dennoch sieht der Oregon Duck QB im Moment wie die sicherste Lösung auf der QB-Postion fürs nächste Jahr aus.

    Nachher holt sich Lovie noch mal Cutler per Trade ... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schon mal dran gedacht, dass wir den 1st Overall nach Philly traden könnten, damit Mariota mit seinem alten Coach wiedervereint ist?


    Wenn ich mir anschaue, was die Redskins hergeben mussten um von 6 auf Platz 3zu traden, dann ist das eigentlich keine realistische Variante.

    3 Plätze = 3 First Round Picks + 1 2nd Round Pick
    20 Plätze = :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Darauf hoffe ich nun. Dass die Buccs schön aufs falsche Pferd setzen.

    Das sagt aber auch einiges über dich und deine Verärgerung aus, cool über den Dingen stehen ist was anderes.
    Abgesehen davon ob die Bucs das Spiel absichtlich abgeschenkt haben, wir haben nach all den Seuchenjahren ganz einfach ein Highlight wie den FO verdient. Diese Offense spielt seit 10 Jahren gestapelte Sch... und es wird Zeit, dass man endlich einen Franchise-QB findet, der dieses Attribut auch verdient.

    Klar ist das für Titans-Fans nicht so prickelnd, weil ganz offensichtlich beide Teams gleiche Needs haben. Und ich glaube zudem, dass das Spielerpotential in der Tat bei Tennessee weit unter dem der Bucs liegt. Aber die schwächste Division der NFL ist nun einmal mit Abstand die NFC South ohne ein einziges Team mit positiver Bilanz. Einziges Highlight für mich in diesem Jahr war der Sieg über Pittsburgh (die damit nach Tampa'schem Gesetz keine Chance auf den SB haben) und das ist nicht wirklich viel. Oft haben die Bucs lange mitgehalten, um dann zum Ende hin einzubrechen. Was fehlt ist schlicht ein QB und eine etwas bessere Line davor.

    Für mich muss die Draft nicht spannend werden, Mariota nach Tampa und Tennessee bekommt mit Winston zumindest in Statur und Optik einen neuen McNair. Bis gestern spät wusste ich nicht einmal, dass wir den FO doch bekommen, ging vom sicheren 2. Pick aus. Somit endet das Jahr doch noch ein wenig zufriedenstellend.

  • Ich denke nicht, dass das notwendig ist.
    Evans und Lavonte David haben in der zweiten HZ keinen einzigen Snap gespielt. Ich denke, das spricht eine eindeutige Sprache...


    Hier regt sich niemand auf. Ich war bis dato der Einzige, der das moniert hat.
    Und auch ich habe mich nicht aufgeregt, das sieht dann ganz anders aus, mein Lieber.

    Davon abgesehen scheinst Du eine arg verschrobene Sichtweise davon zu haben, was unsportliches Verhalten angeht.

    "Wohlwollendes Verlieren" ist wohl der Gipfel davon. Und mit Sicherheit teilt nicht die gesamte NFL Deine Einstellung, weshalb es völliger Blödsinn ist, zu behaupten, dass das jedes andere Team so gehandhabt hätte.
    Dafür muss man auch keine Geschichtsbücher aufschlagen um zu wissen, dass das Kokolores ist.


    Zum Glück haben die Titans sich bis zur letzten Sekunde zusammengeraufft und alles gegeben. Das ist noch ein faires Team!!

  • Sam Bradford, Saint Louis Rams: $76 million

    ob das ein Mariota bei den Buccs toppen wird?

    Geht mittlerweile nicht mehr weil Rookie Deals relativ streng nach der Draft Position geregelt sind. Glaube nur ein paar Incentives können "verhandelt" werden. Deswegen kann man von ca Clowney's Vertrag ausgehen

    Jadeveon Clowney signed a 4 year / $22.27 million contract with the Houston Texans, including a $14,518,544 signing bonus, $22,272,998 guaranteed, and an annual average salary of $5,568,250.

  • Wenn ich mir anschaue, was die Redskins hergeben mussten um von 6 auf Platz 3zu traden, dann ist das eigentlich keine realistische Variante.

    3 Plätze = 3 First Round Picks + 1 2nd Round Pick
    20 Plätze = :paelzer:

    So in etwa das + Foles und einen Guard :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das sagt aber auch einiges über dich und deine Verärgerung aus, cool über den Dingen stehen ist was anderes.
    Abgesehen davon ob die Bucs das Spiel absichtlich abgeschenkt haben, wir haben nach all den Seuchenjahren ganz einfach ein Highlight wie den FO verdient. Diese Offense spielt seit 10 Jahren gestapelte Sch... und es wird Zeit, dass man endlich einen Franchise-QB findet, der dieses Attribut auch verdient.

    Klar ist das für Titans-Fans nicht so prickelnd, weil ganz offensichtlich beide Teams gleiche Needs haben. Und ich glaube zudem, dass das Spielerpotential in der Tat bei Tennessee weit unter dem der Bucs liegt. Aber die schwächste Division der NFL ist nun einmal mit Abstand die NFC South ohne ein einziges Team mit positiver Bilanz. Einziges Highlight für mich in diesem Jahr war der Sieg über Pittsburgh (die damit nach Tampa'schem Gesetz keine Chance auf den SB haben) und das ist nicht wirklich viel. Oft haben die Bucs lange mitgehalten, um dann zum Ende hin einzubrechen. Was fehlt ist schlicht ein QB und eine etwas bessere Line davor.

    Für mich muss die Draft nicht spannend werden, Mariota nach Tampa und Tennessee bekommt mit Winston zumindest in Statur und Optik einen neuen McNair. Bis gestern spät wusste ich nicht einmal, dass wir den FO doch bekommen, ging vom sicheren 2. Pick aus. Somit endet das Jahr doch noch ein wenig zufriedenstellend.

    Das Tampa Gesetz gilt nicht mehr. Wir haben im SB Jahr die (Backups der) Saints geschlagen :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Möcht mich zu der vermuteten tanking story nicht äußern, aber eins kann ich als Unbeteiligter sagen: ich gönn den Bucs den 1st pick um einiges mehr als ich ihn den Titans gönnen würde. Hier hat mans wenigstens über den Großteil der Saison versucht und war einfach Bucs-chaotisch schlecht/unglücklich. Bei den Titans hats dagegeben für mich öfter schon nach struktureller Sabotage ausgesehen, auch wenn ich im Endeffekt auch da kein tanking unterstellen will. Glaube auch das man in Tampa schneller was hinstellen kann wo ein guter QB dann auch was draus machen kann. Vom Talent her sind die beiden Top-QBs ja gleichauf, mit Tendenz eher zu Winston, wobei der natürlich wieder sone geistige Luftnummer ist das ich den GM gleich feuern würde der den lieber draften würde.

    Wird viel drauf ankommen wie die Bucs das angehen mit dem neuen QB. Ist Lovie der Richtige oder holt man sich jemanden ins Boot der das übernimmt? Wie spielt man offensiv? Orientiert man sich an den Stärken die er in Oregon hatte oder will man ihn, wie bei so vielen, in einen pocketpasser umwandeln. Viele schwierige und interessante Fragen, wird sicher ne spannende Saison.

    Auf das die Bucsfans die braunen Tüten bald ablegen können! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Möcht mich zu der vermuteten tanking story nicht äußern, aber eins kann ich als Unbeteiligter sagen: ich gönn den Bucs den 1st pick um einiges mehr als ich ihn den Titans gönnen würde. Hier hat mans wenigstens über den Großteil der Saison versucht und war einfach Bucs-chaotisch schlecht/unglücklich. Bei den Titans hats dagegeben für mich öfter schon nach struktureller Sabotage ausgesehen, auch wenn ich im Endeffekt auch da kein tanking unterstellen will. Glaube auch das man in Tampa schneller was hinstellen kann wo ein guter QB dann auch was draus machen kann. Vom Talent her sind die beiden Top-QBs ja gleichauf, mit Tendenz eher zu Winston, wobei der natürlich wieder sone geistige Luftnummer ist das ich den GM gleich feuern würde der den lieber draften würde.

    Wird viel drauf ankommen wie die Bucs das angehen mit dem neuen QB. Ist Lovie der Richtige oder holt man sich jemanden ins Boot der das übernimmt? Wie spielt man offensiv? Orientiert man sich an den Stärken die er in Oregon hatte oder will man ihn, wie bei so vielen, in einen pocketpasser umwandeln. Viele schwierige und interessante Fragen, wird sicher ne spannende Saison.

    Auf das die Bucsfans die braunen Tüten bald ablegen können! :mrgreen:


    Lovie soll die Finger von dem lassen. Der soll einen OC finden mit dem Auftrag :"Gib mir 27 Punkte, egal wie". Den Rest macht die Defense.
    Man gibt dem neuen QB auf jeden Fall 3 riesige Ziele mit Jackson, Evans und ASJ. Das kann nur helfen.

    Ein Kaepernick ohne den Dachschaden wäre natürlich super

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (30. Dezember 2014 um 11:09)

  • QuizFrage für alle Nicht-Bucs : wer war der letzte QB, den wir 1st OVR geholt haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lovie soll die Finger von dem lassen. Der soll einen OC finden mit dem Auftrag :"Gib mir 27 Punkte, egal wie". Den Rest macht die Defense.
    Man gibt dem neuen QB auf jeden Fall 3 riesige Ziele mit Jackson, Evans und ASJ. Das kann nur helfen.

    Ein Kaepernick ohne den Dachschaden wäre natürlich super

    Ich verändere ein Lovie Zitat nur ein klein wenig: "Cutler is my QB."

    Wir nehmen Euren 1st Overall gerne für Cutler :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ich verändere ein Lovie Zitat nur ein klein wenig: "Cutler is my QB."

    Wir nehmen Euren 1st Overall gerne für Cutler :mrgreen:

    Wir nehmen Cutler UND Euren 1st. Deal, oder? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!