World Champions - New England Patriots 2015 Offseason

  • A pros pos Mankins:

    Mich würde wirklich eine Zeitmaschine interessieren um zu erfahren was wäre, wenn Mankins geblieben wäre.

    Es gab ja teil weiße die durch Statistiken belegte Theorie, dass Mankins 2013 einer der weniger guten OT in der NFL war. Unsere O-line 2014 war insgesamt betrachtet m.M. eher mager (ähnlich wie 2013). Gutes running game gegen schlechtere Ds, keine Chance den QB zu protecten gegen guten pass rush.

    Hätten wir mit Mankins trotzdem oder gerade gewonnen? :paelzer: Gegönnt hätte ich es ihm soooo sehr. Am Ende hat BB aber wohl recht behalten. Obwohl Wright dann doch eine Ente war. Aber die 6 Mio cap space konnte man in Branche, Ayers etc. stecken.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ohne genaues zu wissen vermute ich: Alle Spieler, die beim Super Bowl im Roster (incl. IR, PSQ usw.) waren, Coaches und Front Office.

    Nach dem was ich gelesen habe, können das die Teams (=ower) selbst entscheiden . Active players, Front office und Coaches sind "Pflicht". PS, IR, Cheerleader und sogar Spieler die in der Saison mal im Kader waren sind optional.

    Wie gesagt: PS+IR halte ich für unbedingt erforderlich. Cheerleaders für völligen Quatsch.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • A pros pos Mankins:

    Mich würde wirklich eine Zeitmaschine interessieren um zu erfahren was wäre, wenn Mankins geblieben wäre.

    Es gab ja teil weiße die durch Statistiken belegte Theorie, dass Mankins 2013 einer der weniger guten OT in der NFL war. Unsere O-line 2014 war insgesamt betrachtet m.M. eher mager (ähnlich wie 2013). Gutes running game gegen schlechtere Ds, keine Chance den QB zu protecten gegen guten pass rush.

    Hätten wir mit Mankins trotzdem oder gerade gewonnen? :paelzer: Gegönnt hätte ich es ihm soooo sehr. Am Ende hat BB aber wohl recht behalten. Obwohl Wright dann doch eine Ente war. Aber die 6 Mio cap space konnte man in Branche, Ayers etc. stecken.

    Wright als Ente zu titulieren halte ich für übertrieben! Er war jetzt nicht das größte Yards-Monster, aber wie soll er das auch sein mit Gronk vor seiner Nase. Die sechs TDs muss man auch erstmal hinbekommen, auch wenn man von ihm in der letzten Saisonhälfte fast nichts mehr gesehen hat.

    Connolly hat für mich einen guten Job als Ersatz für Mankins gemacht. Bin mal gespannt, ob wir mit ihm verlängern, oder ob er eventuell sogar in Betracht zieht zu retiren! Light war ja auch 'nur' 33. Connolly wird eben genauso alt zu Beginn der neuen Saison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (6. Februar 2015 um 00:54)

  • Wright als Ente zu titulieren halte ich für übertrieben! Er war jetzt nicht das größte Yards-Monster, aber wie soll er das auch sein mit Gronk vor seiner Nase. Die sechs TDs muss man auch erstmal hinbekommen, auch wenn man von ihm in der letzten Saisonhälfte fast nichts mehr gesehen hat.


    Ja, du hast recht, Ente war wirklich zu übertrieben von mir. Ich hatte nach dem super Anfang einfach mehr erwartet. In der zweiten Saisonhälfte kam ja fast garnichts mehr.

    Und gerade mit Gronk vor der Nase hat man ja garantierte minimale Aufmerksamkeit der D. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja, du hast recht, Ente war wirklich zu übertrieben von mir. Ich hatte nach dem super Anfang einfach mehr erwartet. In der zweiten Saisonhälfte kam ja fast garnichts mehr.

    Und gerade mit Gronk vor der Nase hat man ja garantierte minimale Aufmerksamkeit der D. ;)

    Da sollten wir uns auch keine Probleme aufmachen und einfach mit ihm, Gronk und dem Hoo-Man in die neue Saison gehen. Das ist wirklich ein mehr als beachtliches Trio, das eigentlich alles erfüllt!

    Viel mehr wird mich allerdings in der OS die Entwicklung von Dobson und Easley interessieren. Das werden neben Butler und White die Spieler sein, die neuen Rookies und möglichen FAs mal ausgenommen, auf die ich am meisten blicken werde!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ja, du hast recht, Ente war wirklich zu übertrieben von mir. Ich hatte nach dem super Anfang einfach mehr erwartet. In der zweiten Saisonhälfte kam ja fast garnichts mehr.

    Und gerade mit Gronk vor der Nase hat man ja garantierte minimale Aufmerksamkeit der D. ;)

    Genau hier ist auch der Grund. Die snap Zahlen von Gronkowski stiegen zur seasonhälfte auf fast 100% an. Davor machte Wright seine meisten Stats.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die letzten fünf Minuten könnte ich mir ein ganzes Wochenende über reinziehen. Aber trotzdem nimmt selbst mich als Patriots-Fan die Trauer bzw. Fassungslosigkeit von Carroll nach der Butler-INT ein wenig mit. Es ist eben ein schmaler Grad zwischen Freud und Leid, das wird hier wieder einmal eindrucksvoll bewiesen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zur Karikatur fällt mir nur ein: Finds schade, dass so viele über den Playcall diskutieren und zu wenig die Aktion von Malcolm Butler herausheben. Wäre die INT von Revis oder Browner gekommen, würden alle über das "herausragende Play" des CB sprechen.
    Hätte Butler den Ball nicht gefangen, wäre alles Banane, weil Beast Mode mit dem nächsten Down zum MVP geworden wäre - was interessant hätte werden können auf dem Podium :mrgreen: Aber das ist eine andere Geschuchte...

  • Hätten wir mit Mankins trotzdem oder gerade gewonnen? :paelzer: Gegönnt hätte ich es ihm soooo sehr. Am Ende hat BB aber wohl recht behalten. Obwohl Wright dann doch eine Ente war. Aber die 6 Mio cap space konnte man in Branche, Ayers etc. stecken.

    Meine Vermutung: Mankins hätte auf dem Feld nur in den ersten Spielen einen (positiven) Unterschied gemacht, als die Line ein Hühnerhaufen war. Danach wäre das mehr oder weniger die selbe Leistung geworden, wie in der Realität. Da war es schon richtig, Wright, den Pick und den Cap Space zu nehmen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Meine Vermutung: Mankins hätte auf dem Feld nur in den ersten Spielen einen (positiven) Unterschied gemacht, als die Line ein Hühnerhaufen war. Danach wäre das mehr oder weniger die selbe Leistung geworden, wie in der Realität. Da war es schon richtig, Wright, den Pick und den Cap Space zu nehmen.

    sehe ich ähnlich. Am Angang haben wir gelitten, in eine rPhase in der Saisonmitte schlägt das Pendel genau anders herum aus, als Wright die wichtigen TDs gefangen hat.
    Insgesamt sportlich als "egal" zu bewerten, capmäßig natürlich ein Vorteil.
    Und zu Mankins fällt mit - leider - immer ein, dass er in beiden SB-Niederlagen wirklich schlecht war, obwohl er als Topmann auf der Position galt.

  • und noch ein Wort zur Feierdiskussion:

    Blounts Aktion war blöd und Edelmans Aktion fand ich eher lustig. Für mich ist es trotzdem ein Unterschied, ob ich in Bierlaune so was mache oder ständig auf/neben dem Spielfeld provoziere wie Sherman.
    Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn man als Pats auch hier mehr Klasse gezeigt hätte, aber wahrscheinlich muss man den Spielern auch mal ein Ventil zugestehen. Die müssen die ganze Saison auf jede Provokation mit der Team Philosophie "antworten" und alles runterschlucken. Und ich glaube keiner denkt hier, dass die wirklich so denken wie das in den stereotypen Interviews rüberkommt. Und bei einer Victory Parade muss man eben mal nicht drüber nachdenken, ob man morgen bei BB zum Rapport muss.

    Daher wird das Thema jetzt tatsächlich wieder mehr aufgebauscht als in anderen Team(threads), weil es eben sonst nicht vorkommt. Hirnis wie der Suggs dürfen jeden Tag Thrashtalking Mist verzapfen und da wird es einfach akzeptiert. :madness

  • Auch wenn ich mich hier eigentlich nicht weiter beteiligen wollte, da in diesem Thread oft sehr selektives Lesen vorherrscht:

    Blounts Aktion war blöd und Edelmans Aktion fand ich eher lustig. Für mich ist es trotzdem ein Unterschied, ob ich in Bierlaune so was mache oder ständig auf/neben dem Spielfeld provoziere wie Sherman.
    [...]
    Daher wird das Thema jetzt tatsächlich wieder mehr aufgebauscht als in anderen Team(threads), weil es eben sonst nicht vorkommt. Hirnis wie der Suggs dürfen jeden Tag Thrashtalking Mist verzapfen und da wird es einfach akzeptiert. :madness


    Bei aller Liebe, aber Blount ist nun wirklich in beinahe jeder Hinsicht eine andere Kategorie als Sherman - denke da würden mir auch mindestens 95% der NFL GMs, FOs etc. zustimmen.

    T-Sizzle ist bei mir und vielen anderen denke ich zurecht nicht sonderlich beliebt. Ob das nun mehr akzeptiert wird oder nicht, weiß ich nicht.
    Aber vielleicht sollte man hier grundsätzlich das eigene angebliche Opfertum nicht mehr in dem Maße pflegen wie die letzten Wochen, da gibt es objektiv betrachtet einfach wenig Grund zu. Nur son charmanter Tipp :)

  • Zitat

    Die müssen die ganze Saison auf jede Provokation

    oje, die armen .. werden provoziert, gottchen.

    schon mal drüber nachgedacht daß das zum teil auch an aktionen von einem selbst liegen könnte?


    der 12er hat schon ganz recht, hier wird ja teilweise ein opfermythos kreiert, hilfe.

    na ja, ist ja aber eben genau das mantra von brady & belichick - us against the world, die da draußen sind alle so furchtbar böse und wollen uns nichts gutes .. und wir wissen garnicht warum.

  • Ist das wieder geil hier. :tongue2:

    Der nächste Versuch zurück zum Thema (oder in unserer schlimmen schlimmen opfertumsprache ausgedruckt: warum ist das eigentlich so schwer hier über sein Team zu sprechen. :mrgreen::(
    World Champion. :bounce: :tongue2: :smile2: :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Februar 2015 um 12:23)

  • Zur Karikatur fällt mir nur ein: Finds schade, dass so viele über den Playcall diskutieren und zu wenig die Aktion von Malcolm Butler herausheben. Wäre die INT von Revis oder Browner gekommen, würden alle über das "herausragende Play" des CB sprechen.

    Auf NFL Network in NFL AM haben sie am nächsten Tag ausführlichst behandelt was für eine riesen Abwehrleistung das vom Team und vor allem Butler war. Da passte das schon. Und sienen Namen kennen jetzt auch viele. Das passt schon.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da hast du aber nochmal schnell den Post verändert. ;)


    Was mich irritiert, wie kann ein Team mit verschiedenen Nationalitäten World Champion sein?:paelzer:

    Geht alles, schließlich kann ein World Champion auch eine ganze Horde von Kreisklassenfans haben, wie nicht nur in diesem Thread eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. :hinterha:

  • Geht alles, schließlich kann ein World Champion auch eine ganze Horde von Kreisklassenfans haben, wie nicht nur in diesem Thread eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. :hinterha:

    Wow, jetzt bin ich aber getroffen. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Frag das die NFL ;)

    Die NFL hat ja auch wirklich damit angefangen. Können auch behaupten das es außerhalb der NFL kein Footballteam gibt das die Pats im NFL-football schlagen würde, aber für mich ist das trotzdem anmaßend. Das Spiel wird (fast) nirgendwo sonst gespielt. Kauf ich mir das Matterhorn und verbiete allen den Zutritt, dann rodel ich da einmal runter und bin Matterhornabfahrtsweltmeister, ungeschlagen, ein Leben lang. Weltmeister ist wer ne Weltmeisterschaft gewinnt und nicht das Endspiel einer nationalen Liga. Die Amis halt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • NieWo :lupe:

    Danke, genau das Suche ich schon die ganze Zeit bei dieser lächerlichen Diskussion. Ich weiß eigentlich garnicht mehr worum es überhaupt geht? :paelzer:

    Alle Pats Fans schreiben hier, dass das T-Shirt von Blount nicht die feine englische Art war. Wo ist euer Problem? :madness Ich habe mir die letzten drei Seiten nochmal durchgelesen und verstehe nicht annähernd worum es euch denn geht? :paelzer:

    Naja, ich gehe jetzt mit einem Worl Champion Grinsen nach draußen in die Sonne. :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die NFL hat ja auch wirklich damit angefangen. Können auch behaupten das es außerhalb der NFL kein Footballteam gibt das die Pats im NFL-football schlagen würde, aber für mich ist das trotzdem anmaßend. Das Spiel wird (fast) nirgendwo sonst gespielt. Kauf ich mir das Matterhorn und verbiete allen den Zutritt, dann rodel ich da einmal runter und bin Matterhornabfahrtsweltmeister, ungeschlagen, ein Leben lang. Weltmeister ist wer ne Weltmeisterschaft gewinnt und nicht das Endspiel einer nationalen Liga. Die Amis halt...

    +1

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Durch ein Team in London würde der Titel "World Champions" ein wenig an Legitimität gewinnen... Na, welche Franchise erbarmt sich? :mrgreen:

    die 2 in Texas reichen doch für die Mehrstaatlichkeit :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Durch ein Team in London würde der Titel "World Champions" ein wenig an Legitimität gewinnen... Na, welche Franchise erbarmt sich? :mrgreen:


    Ändert aber nichts daran, dass im Teamsport alle Spieler die gleiche Nationalität besitzen müssen um sich World Champion zu nennen.

  • Ändert aber nichts daran, dass im Teamsport alle Spieler die gleiche Nationalität besitzen müssen um sich World Champion zu nennen.

    Wer definiert das bzw. wo ist das definiert? Also dürfte sich kein Klub/Verein World Champion bzw. Weltmeister nennen?
    Abgesehen davon halte ich die Bezeichnung "World Champion" für einen amtierenden NFL-Meister auch für unpassend und anmaßend, "bestes Footballteam der Welt" wäre richtig und passend, aber in einer wie schon erwähnt NATIONALEN Liga (das N steht in der "NFL" ja nicht ohne Grund) ist die Bezeichnung "World Champion" einfach nur falsch.