• Michigan is so talented, it can win the title — and break NFL Draft records
    Michigan's roster can contend for the title this year — and Jim Harbaugh believes dominate the 2024 NFL Draft.
    theathletic.com

    Der Hype-Train ist jedenfalls schon jetzt auf Volldampf. Eigentlich gilt's: Dieses Jahr muss mindestens ein Playoff-Sieg her. Ob's dann bis zum Titel reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber vom Talentlevel her sind die Wolverines 2023 ganz weit vorne. Ohio State, Alabama und Georgia haben allesamt neue QBs und USC muss erst beweisen, dass sie Defense können. Warum nicht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rivalsist Teil der Yahoo Markenfamilie

    Zitat

    There appears to be some finality to the NCAA investigation talk, as the Michigan athletic department will take the self-imposed route in order to appease the NCAA.

    Multiple sources have confirmed that the athletic department will self-impose a three-game suspension for head coach Jim Harbaugh, with the program set to kick off against East Carolina next weekend.

    Jetzt also doch zumindest die ersten 3 Spiele ohne Harbaugh. Cleverer Schachzug, damit die NCAA die Sperre nicht erst während der Saison verkündet, wenn es gegen die dickeren Fische geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://michigan.rivals.com/news/sources-m…or-jim-harbaugh

    Jetzt also doch zumindest die ersten 3 Spiele ohne Harbaugh. Cleverer Schachzug, damit die NCAA die Sperre nicht erst während der Saison verkündet, wenn es gegen die dickeren Fische geht.

    naja, aber das stand ja nie zur Debatte. Es ging ja immer nur darum, ob es ins nächste Jahr verschoben wird, wo Harbaugh dann ja eventuell wieder in die NFL wechselt. Aber trotzdem eine spannende Entwicklung, mich würde auch interessieren was da dahinter steckt

  • Harbaugh hat 4 verschiedene Head Coaches für die 3 Spiele ernannt, darunter für eine Halbzeit(!) sein Sohn Jay. Assistant Head Coach sein Vater.

    Wenn ich kein Michigan Fan wäre würde ich Jimbo jetzt endgültig für verrückt erklären. So sehe ich es natürlich als tollen Troll-Move und hoffe dass das nicht schief geht ;)

    Bester Kommentar auf Instagram dazu: Jay [Harbaugh] is about to go .5-0 :mrgreen:

    Aber im Ernst. Einerseits will er wohl die Wertschätzung für seinen staff ausdrücken, aber es ist den Gegnern gegenüber auch furchtbar arrogant...

  • Aber im Ernst. Einerseits will er wohl die Wertschätzung für seinen staff ausdrücken, aber es ist den Gegnern gegenüber auch furchtbar arrogant...

    das sehe ich etwas anders. Moore und Minter sind OC bzw DC. Munter war schon HC, Moore wird als Harbaugh Nachfolger gehandelt. Hart und Harbaugh jun sind erfahrene Koordinatoren.

    Die Assistent HC sind ja nur am Papier da und da bin ich bei dir: herrlicher Troll Job, aber sicherlich nicht an die Gegner sondern gegen die NCAA gerichtet

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartiges Video. Swanky Wolverine ist als Michigan Fan eine absolute Empfehlung auf Twitter

  • Michigan football facing allegations of sign stealing
    The Big Ten Conference approached Michigan State University on Wednesday with what it described as “credible evidence”
    theathletic.com

    Huiuiui...ich hoffe, die haben nix illegales gemacht. Kommt aus dem Artikel nicht wirklich klar hervor...

    Auch in sonstigen Artikel steht nichts eindeutiges. Sign stealing ist nicht verboten, außer man würde elektronische Signale abfangen oder den Gegner vorab scouten (was für eine kranke Regelung ist das bitte?)...sieht für mich auf den ersten Blick nach der nächsten witch hunt der NCAA gegen Harbaugh aus...aber ich bleibe Mal vorsichtig, da es in alter NCAA Manier Mal keine wirklichen Informationen über die Anschuldigungen gibt

  • Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

    Zitat

    Teams are normally provided extensive video footage to scout opponents. At issue, according to sources, is whether Michigan used unnamed individuals to attend games of both scheduled opponents and possible College Football Playoff opponents in an effort to gather information on the signs they use to call both offensive and defensive plays.

    GO Irish!

  • Ich sage mal einfach nix , weil ich da einfach zu emotional bin. Und bevor ich nicht weiß ob da was dran ist , auch wenn die Regelung komplett lächerlich ist, ist sowieso alles Spekulatius. Aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen, wie hier eine ernsthafte Strafe rauskommen soll

  • Zitat

    Michigan has suspended analyst Connor Stalions, with pay, pending the conclusion of the NCAA's investigation.

    The Wolverines are being accused of sign-stealing, with Stalions allegedly playing a key role in the operation.

    fühlt sich bisschen nach Bauernopfer an

    Excuses are for Losers

  • Es bleiben Fragen :wink2: :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn Michigan keinen Funk abgehoert hat, sondern nur Signale notiert hat, die jeder Zuschauer sehen kann, dann ist entweder die Regel oder die Anklage laecherlich. Oder beides.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also wenn Michigan keinen Funk abgehoert hat, sondern nur Signale notiert hat, die jeder Zuschauer sehen kann, dann ist entweder die Regel oder die Anklage laecherlich. Oder beides.

    Das isses ja. Die Regel ist komplett absurd. Aber ich finde die Art und Weise wie hier vorgegangen wird, mehr als bedenklich. Die NCAA geht an die Öffentlichkeit, Michigan darf sich nicht dazu äußern und fertig ist die Vorverurteilung...

    Und das Schlimmste (als Michigan Fan): keiner hat eine Ahnung von welchem Strafrahmen hier gesprochen wird

  • Falls sie aber Tape von der Sideline des Gegners aufgenommen oder zugespieltes Bildmaterial im Vorfeld analysiert haben, sieht das schon anders aus.

    Excuses are for Losers

  • Falls sie aber Tape von der Sideline des Gegners aufgenommen oder zugespieltes Bildmaterial im Vorfeld analysiert haben, sieht das schon anders aus.

    Aber das ist doch lächerlich. Im Stadion sind 100' Fans, da kann ja jeder filmen. Ich stimme dir zu, Regelungen müssen eingehalten werden. Aber diese ist halt komplett absurd.

    Ich warte ab, was rauskommt, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass Michigan irgendwas gemacht hat, das nicht jedes Team macht (außer natürlich es kommt irgendwie raus, dass sie elektronisch Signale abgefangen haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Hauptsache es gibt schnell Klarheit

  • Aber wie viele von den anwesenden Personen sind auf die Signalgeber fixiert und scouten diese. Wir sind uns sicherlich einig, dass man da schon bisschen Effort reinstecken muss. Und mit dem Bildmaterial ist es halt so, dass ich es als Team nicht analysieren darf, falls ich es iwo bekomme.

    Generell stimme ich dir aber zu. Ich halte die Regeln diesbezüglich auch etwas „alt“ und überholt. Ich sehe es eher so, dass man als Team dafür sorgen muss, dass der Gegner meine Signale in keinem Fall entschlüsseln kann.

    Excuses are for Losers

  • Also wenn Michigan keinen Funk abgehoert hat, sondern nur Signale notiert hat, die jeder Zuschauer sehen kann, dann ist entweder die Regel oder die Anklage laecherlich. Oder beides.

    Es gibt so gut wie keinen Funk im College Football. Weswegen das Stehlen der Signale fast zu einfach geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe es eher so, dass man als Team dafür sorgen muss, dass der Gegner meine Signale in keinem Fall entschlüsseln kann.

    Ist auch nicht so einfach du hast knapp 100 Scholarship Spieler, einen Haufen GAs, Coaches und Assistent-Coaches.

    Alle sollten immer wissen was welches Signal wann bedeutet.

    Dazu hast du inzwischen die Möglichkeit sehr dubiose NIL Deals und Spieler die schon während der Saison "inoffiziell verhandeln" wo sie nächstes Jahr hintransferieren.

    Das optische Entschlüsseln ist nur ein Teil des Ganzen Themas. Da gehen sicherlich viele Informationen auch ganz anders noch raus.

    GO Irish!

  • Wer The Athletic abonniert hat:

    The game within a game: Secrets of a college football signal stealer
    Espionage on the sideline and in the coaches' booth is increasing in college football, but does all that effort make a difference on the field?
    theathletic.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

    Herrlich

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • So, jetzt wird recht richtig wild. Ich warte schon darauf, dass ihm Beziehungen zum KGB nachgesagt werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • So, jetzt wird recht richtig wild. Ich warte schon darauf, dass ihm Beziehungen zum KGB nachgesagt werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube sogar, dass das wirklich Stalions sein dürfte. Mir fällt nur schwer zu glauben, dass Harbaugh das organisiert hat.

  • Bei Michigan geht erst drunter und drüber aber wenn wir mal nur auf das sportliche schauen, findet man auch krasse Dinge:

    Zitat

    One of the wildest stats about Michigan’s defense is that the Wolverines are nine games into their season and have yet to defend a snap on first-and-goal. Teams simply haven’t been able to sustain drives against this defens

    Selbst wenn Michigan bisher kaum größere Hürden überwinden musste, ist das schon extrem stark.

    Der Artikel: Michigan-Penn State football preview: Jim Harbaugh vs. James Franklin, predictions and more

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jimbo nächste Jahr dann sicher in der NFL.

    #FIREJOSEPH

  • erstmal abwarten, ob da nicht noch der Counter von Michigan kommt. es wurden ja bereits Gegenmaßnahmen angekündigt. würde mich nicht wundern, wenn er nicht doch morgen an der sideline steht.

    Excuses are for Losers