Neues Forum: Bugreports

  • Aktuell, und ich meine so war das auch "früher":

    Pro Beitrag, Thema, Like gibt es jeweils einen Punkt.

    Im Gameday Bereich gibt es keine Punkte.

    Irgendein Update hat das mal überschrieben und für ein Thema 5 Punkte vergeben.

    Mir persönlich ist das überhaupt nicht wichtig aber ich bin da offen für Vorschläge wie wir das anders regeln könnten.

  • Die Punkte sind mir auch nicht wichtig. Hätte nur gerne gewusst auf welcher Basis die vergeben werden, da einem ja momentan eher welche abgezogen, als addiert werden.

  • Die Punkte sind mir auch nicht wichtig. Hätte nur gerne gewusst auf welcher Basis die vergeben werden, da einem ja momentan eher welche abgezogen, als addiert werden.

    Die Berechnung war auch falsch. Ich habe die jetzt nochmal aktualisiert und jetzt ist die Berechnung so wie oben angegeben.

    gerne aber noch Feedback falls da was geändert werden muss.

  • Gibt's heute Probleme mit Chrome?

    Ich bin gerade mit Opera drin und das läuft ohne Probleme.

    Da die letzten anderen Postings alle ca 3h alt sind, kann ich das hier jetzt endlich nach meinem Gusto umbauen #thanosfingerschnipp

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da klappt die DNS-Auflösung von nfl-talk.net nicht, das muss an deinem Chrome liegen (DNS Settings, falsche IP-Adresse im Cache, ...). Ich glaube was manchmal hilft ist temporär das WLAN zu wechseln oder aus und wieder anzuschalten.

  • DNS wird ja nicht im Browser definiert sondern auf OS Ebene.

    Hast du es mal im Moblifunknetz probiert?

    Mit dem Forum hat es jedenfalls nichts zu tun. Das tut nach wie vor problemlos mit Chrome.

  • DNS wird ja nicht im Browser definiert sondern auf OS Ebene.

    Hast du es mal im Moblifunknetz probiert?

    Mit dem Forum hat es jedenfalls nichts zu tun. Das tut nach wie vor problemlos mit Chrome.

    Ich nutze Chrome aktuell nicht so aber ich meine da kann man die DNS Settings überschreiben, und ich meine der DNS Cache ist auch im Chrome und nicht vom OS.

  • Im Mobilfunk klappt es. Ist ja auch egal. Wird ein temporärer Bug sein. Ansonsten lösch ich alle Zugänge noch mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich nutze Chrome aktuell nicht so aber ich meine da kann man die DNS Settings überschreiben, und ich meine der DNS Cache ist auch im Chrome und nicht vom OS.

    Ja man kann es im Chrome überschreiben, aber kann mir kaum vorstellen dass Buccaneer das gemacht hat.

    Dann dürfte es auch im Mobilfunknetz nicht gehen.

    Ich tippe auf temp. Problem.

  • Interessanterweise sehe ich den Konzerte & Festivals Thread in der Forenübersicht in der letzten Spalte der NET-Zeile, im NET-Forum selbst ist er aber nicht zu sehen. Ich habe den Thread nicht ignoriert, and Sortierung und Filterung scheint es auch nicht zu liegen.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Edit: Muss aber doch irgendwie mit meinem Nutzer zusammenhängen, in einem privaten Fenster sehe ich den Thread. Einmal auf "Abonniert" stellen hat nicht geholfen.

  • Interessanterweise sehe ich den Konzerte & Festivals Thread in der Forenübersicht in der letzten Spalte der NET-Zeile, im NET-Forum selbst ist er aber nicht zu sehen. Ich habe den Thread nicht ignoriert, and Sortierung und Filterung scheint es auch nicht zu liegen.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Edit: Muss aber doch irgendwie mit meinem Nutzer zusammenhängen, in einem privaten Fenster sehe ich den Thread. Einmal auf "Abonniert" stellen hat nicht geholfen.

    Hast du den Ersteller des Threads auf Ignore? Dann verschwindet auch der Thread in der Auflistung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • (wahrscheinlich) kein Bug aber woran liegt es, dass manchmal eingebundene tweets nicht angezeigt werden?

    Egal ob PC/Chrome oder iPhone/Safari.

    Im Beitrag darüber wird der entsprechende tweet angezeigt. :madness

    nfl.png

  • (wahrscheinlich) kein Bug aber woran liegt es, dass manchmal eingebundene tweets nicht angezeigt werden?

    Egal ob PC/Chrome oder iPhone/Safari.


    Im Beitrag darüber wird der entsprechende tweet angezeigt.

    Mein Verdacht: Der Inhalt dahinter ist nicht jugendfrei und daher unterbindet Twitter die direkte Einbindung.

  • Bei mir gibt es zwei Gründe dafür.

    Einmal auf der Arbeit, da scheint das gesperrt zu sein und kein Tweet wird jemals angezeigt und der zweite ist wenn der Tweet gelöscht oder ab 18 ist, dann sieht das auch so aus. Kannst das "Unknown date" aber auch im neuen Tab öffnen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ….ich kriege langsam einen Hals auf die Foren-Software, weil ich Beiträge von Usern der Ignore-List immer noch als Zitat in Beiträgen anderer User angezeigt bekomme.

    Same here… Gibt es Forenseitig nicht die Möglichkeit, sämtliche Beiträge von blockierten Usern nicht erscheinen zu lassen? Also auch wenn diese zitiert werden?

  • Über das Smartphone scheint es bei mir Probleme beim Einfügen von Tweets (über Media-Funktion) zu geben. Kann natürlich auch an Twitter (x) liegen. Nur mal zur Info. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Ist das bei allen Tweets? Wenn das FSK18 Tweets oder gelöschte Tweets sind gibt es einen Fehler in der Einbindung.

    Hatte auch das Problem. Wollte ein Tweet von Schefter posten. Zu sehen war lediglich der Link, aber nicht der Tweet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn