UEFA Champions League 2015/16

  • Wie war das bei Breitner:
    Die hatten die Hosen voll, nur bei mir lief es flüssig!

    Bis jetzt ist das ein unterirdischer Vortrag von Wolfsburg!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wolfsburg mit guten Chancen, jetzt sieht es nach Fußball aus :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Komisches Spiel in Manchester. Paris mit einem einzigen Torschuss. Gleichzeitig der gefährlichste des ganzen Spiels. Trotz Elfmeter für City. Diese hatten ein paar gute Abschlußchancen, schossen den Ball aber inkl. Elfmeter am Tor vorbei. Bälle Richtung "neben das Tor" gehen halt nur selten rein. Folgerichtig ein 0:0 zur Halbzeit.

  • Tja das Auswärtstor muss her. Aber ob hier ein Tor reicht? Ist doch nur ne Frage der Zeit bis Real das 3-0 macht.

    Dann würde das Auswärtstor aber immer noch reichen :D Aber realistisch betrachtet macht Real eher noch drei als Wolsburg das eine

  • 1:0 Man City. Das Spiel bleibt komisch. Bei Paris hatte man bisher nicht wirklich den Eindruck das sie wissen, dass sie bei 0:0 raus wären. Jetzt brauchen sie 2 Tore.

  • das wird das dämlichste Gegentor der CL-Saison sein...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bitter. Eigentlich kein guter Freistoß, aber Sicht verdeckt und zufällig macht Naldo die Lücke in der Mauer auf. Noch 12 Minuten, das dürfte es gewesen sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es wäre mehr möglich gewesen, die Chancen hatte man in der ersten Halbzeit.
    Der Sieg von Real geht vollkommen in Ordnung, aber mit einem Tor wäre man weiter gekommen da bin ich mir sicher.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wäre mehr möglich gewesen, die Chancen hatte man in der ersten Halbzeit.
    Der Sieg von Real geht vollkommen in Ordnung, aber mit einem Tor wäre man weiter gekommen da bin ich mir sicher.

    beim 1-0 hat hinten wirklich alles gepennt, und der Freistoß hätte auch nie drin sein dürfen, da hätte mehr drin gelegen für Wolsburg

  • Die Leistung von Wolfsburg war richtig schlecht. Man hatte nie das Gefühl das noch ein Tor drin ist und am Schluss geht überhaupt keiner mehr mit nach vorne als man noch eine letzte Chance hat.

    Jetzt bitte Bayern - City im Halbfinale! Aber morgen müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen. Das Spiel in Lissabon wird nicht einfach.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es wäre mehr möglich gewesen, die Chancen hatte man in der ersten Halbzeit.
    Der Sieg von Real geht vollkommen in Ordnung, aber mit einem Tor wäre man weiter gekommen da bin ich mir sicher.

    Also ich habe im ganzen Spiel keine einzige echte Chance der Wölfe gesehen :madness
    Ok, vielleicht der abgefälschte Schuss von henrique in HZ1

  • das denke ich auch , nicht das Real so über alles Überlegen war aber da war von Wolfsburg Offenisv wenig bis nix zu sehen, am Ende vom Tag verdient wie ich meine

    da waren noch ein paar dinger dabei dann steht es 4 oder 5 zu nulll dann redet keiner mehr drüber

    PS das der Freistoss dadurch passt ist natürlich sehr glücklich ,aber ich glaube am Ende hätte das nichts am Ausgang des Spiels geändert (Verlängerung oder ein anderes Tor vor der 90ten )

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (12. April 2016 um 22:50)